Ho**** Geschrieben am Mittwoch um 18:34 Nein. Nicht interessant. Ich hab die Technik, für mich das ideale rauszufinden und ab und an dann auch durchzuführen. Toystimulation würde ich nicht als Wixen bezeichnen. Genieß es einfach.
Ge**** Geschrieben am Mittwoch um 19:06 vor 3 Stunden, schrieb Myrff: ...oder einem Apfelkuchen. 🤣 Memo an mich selbst. Apfelkuchenrezept raus suchen 🤔.
Anonymes-Mitglied-6 Geschrieben am Mittwoch um 19:22 wie schreibt man wichsen eigentlich richtig ?? goldfuchs ???
fightermarcus Geschrieben am Mittwoch um 19:43 Ich ergreife ihn mit beiden händen und schleuder ihn gg die stirn😁
Go**** Geschrieben am Mittwoch um 19:54 Autor Gibt es eigentlich sowas wie Wixmaschinen für Männer? Mit Batterie und Motor, man steckt den Schwanz rein und die Maschine macht das, was man sonst mit der Hand macht? Also so, wie wenn man sich von einem anderen den Schwanz wixen lässt? (ich meine nichts mit vibrieren, nur hoch und runter)
La**** Geschrieben am Mittwoch um 20:04 vor 21 Stunden, schrieb Goldfox: Hab ich es übersehen oder gibt es hier tatsächlich noch nichts über Wixtechniken und Praktiken? Aus meiner Sicht lesen wir aus gutem Grund wenig darüber. Zitieren Eigentlich doch ein Interessantes Thema bei dem Mann auch gute Ideen von anderen bekommen kann. Ich persönlich brauche keine Ideen anderer, aber ich denke, es wird andere geben, die sich gerne darüber austauschen wollen. (Ich hab die vollen Seiten nicht durchgesehen, aber vermutlich sind da schon einige ausschweifende Variationen zu lesen.) Zitieren Als das Internet ganz neu war habe ich eine Geschichte gelesen von einem wie er einen Kürbis gefickt hat. Ahja. Sowas sind genau die Dinge, die ich befürchtet habe. Zitieren Fand ich damals sehr heiß :-) Sowas z.b. Oder Pfefferminzöl auf dem Schwanz, Vibrator für Männer, elektrische Stimulation, Blitzwixen, alles interessante Themen, oder? Nun ja, du hast ja ganz offensichtlich schon eine lange Liste an Varianten im Kopf herum schwirren. Was will solch ein Meister noch vom gemeinen Volk Neues lernen?
Ox**** Geschrieben am Mittwoch um 22:41 Moin, ich bin neu hier. Ist es auf dieser Plattform so üblich, dass überwiegend Off topic geschrieben wird? Wie ist es mit Kink- Shaming? Ist das hier allgemein eher stärker vertreten? Danke und sorry für off topic.
Mi**** Geschrieben gestern um 07:27 vor 8 Stunden, schrieb Oxytoxi3000: Moin, ich bin neu hier. Ist es auf dieser Plattform so üblich, dass überwiegend Off topic geschrieben Ja, so ist das hier bei p.de.
so**** Geschrieben gestern um 11:45 alter...das ist doch eine ganz normale frage....diese schwachsinnigen antworten immer sind sowas von überflüssig...
Ro**** Geschrieben gestern um 13:20 Am 28.1.2026 at 14:13, schrieb borbecki: Könnte man für eine Stammtischrunde mit praktischen Übungen nutzen 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣☝️☝️☝️
st**** Geschrieben gestern um 15:23 Am 27.1.2026 at 23:45, schrieb Goldfox: Hab ich es übersehen oder gibt es hier tatsächlich noch nichts über Wixtechniken und Praktiken? Hier gibt es nichts Neues mehr, alles schon mal da gewesen. Am 27.1.2026 at 23:45, schrieb Goldfox: Eigentlich doch ein Interessantes Thema bei dem Mann auch gute Ideen von anderen bekommen kann Wichsen ist doch eher eine Lösung, wenn nichts besseres gibt. Am 27.1.2026 at 23:45, schrieb Goldfox: Als das Internet ganz neu war habe ich eine Geschichte gelesen von einem wie er einen Kürbis gefickt hat. Auch eher ein alter Hut, wobei eine Pampelmuse sich besser anfühlt, wenn man von der Fruchtsäure absieht. Wassermelone gehen auch. Am besten fühlt sich wohl der Fick eines rohen, zimmertemperaturwarmen Schweinebratens an. Zum Schluß hat man noch eine würzige Füllung drin. Hackfleisch geht auch. Ganze Hähnchen sich wohl etwas Schmerzhaft wg. der Knochen. Es gibt vieles was man Ficken kann. Am 27.1.2026 at 23:45, schrieb Goldfox: Pfefferminzöl auf dem Schwanz, Vibrator für Männer, elektrische Stimulation, Blitzwixen, alles interessante Themen, oder? Bis auf Minzöl, Brennnessel hab ich alles probiert, weder Dildo, E-Stim noch diese Wichsmaschienen bringen mir was. Trotz meiner langen Wichserfahrung von gut 50 Jahren, habe ich vom Blitzwichsen noch nie was gehört. Was mag das sein?
sc**** Geschrieben gestern um 16:03 Am 28.1.2026 at 08:13, schrieb Invisible_Man: Warum muss ich gerade an American Pie denken? Ein Kürbis wäre schon was anderes als ein Apfelkuchen.
Br**** Geschrieben vor 3 Stunden Am 28.1.2026 at 08:13, schrieb Invisible_Man: Warum muss ich gerade an American Pie denken? Am 28.1.2026 at 08:31, schrieb BradHeart69: Weil du alt bist! 😂 Am 28.1.2026 at 08:50, schrieb Assassins84: Ist zwar jetzt Off Topic, interessiert mich aber gerade 🙈 Ist das relevant, wie alt man ist bei einem Zeitlosen Film für jede Generation ab 16? P.S. Alter steht im Profil 🤷♂️ Es ist natürlich irrelevant wie alt man ist um diesen wunderschönen Film zu sehen (außer halt bei Kindern). Ich fand deine Frage lustig, weil sie durch die Wahl des Filmtitels gleich verraten hat, dass du keine 20 mehr bist. Daran hat man sofort gesehen, ohne dein Profil zu öffnen, dass du nicht Gen Z oder sowas bist.^^ Daher habe ich mich kurz amüsiert und dies zum Ausdruck gebracht.
Empfohlener Beitrag