Ca**** Geschrieben vor 2 Stunden Kürbisse und Melonen sind zwar gefühlsecht, aber eben nur was für Weicheier. Echte Männer haben beim Waldspaziergang stets ihre Hochleistungsakkubohrmaschine dabei - schließlich braucht‘s bei der Bestückung, die uns der liebe Herrgott zur Stärkung des Selbstbewusstseins mitgegeben hat, ein ordentliches Loch 😎
Ma**** Geschrieben vor 2 Stunden Hö, in den letzten Tagen gab es doch unzählige Threads zur Masturbation (mit Equipment). Elektrostimulation, Massagepistole, Masturbatoren,... Wenn du über ein bestimmtes Thema schreiben willst, schreib es doch einfach. Ich glaub du hast die Threads dazu einfach noch nicht gefunden. Und sorry, aber sich ein Loch irgendwo einzuschneiden und das Objekt dann zu ficken, da sollte man von selbst drauf kommen.
St**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 1 Stunde, schrieb Genießer1: Eigentlich schon ein interessantes Thema, aber hier wird ja alles immer nur verpönt oder ins lächerliche gezogen… deshalb ist sowas hier sinnlos! Hier sind halt die Besserwisser, und vermeintlichen Moralapostel an der Tastatur versammelt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ho**** Geschrieben vor 2 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Manchmal gibt es Momente, wo ich mir denke: „Ohhh Gott, wie stinknormal bin ich eigentlich?“ Jetzt ist so ein Moment und ich bin darüber überhaupt nicht unglücklich. Ich möchte keinen Kürbis oder ähnliche Dinge ficken und solche Dödelexperimente wären jetzt auch nicht so die Verlockung. Ich kleiner Spießer..😬
Zo**** Geschrieben vor 2 Stunden Hemmungslose und massive Kürbisbesamung ist auch eine meiner favorisierten Freizeitaktivitäten im Wichs- und Abjaxxbereich. Gerne führe ich mir dabei noch eine Karotte mit grünem Bund ins Analgehöfte ein und röhre dabei wie ein Seeelefant.
gu**** Geschrieben vor 2 Stunden Fremdschämen ! Warum habe nur Männer so dumme Fragen/Themen ?? Alter 🤦🏼♂️
Ca**** Geschrieben vor 2 Stunden Nein. Kein interessantes Thema. Zumindest nicht für mich. Wie andere masturbieren ist mir vollkommen egal. Bei mir kommt das eh selten vor und wenn, direkt beim duschen. Bleibt alles sauber.
RM**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 33 Minuten, schrieb StadelMann: Hier sind halt die Besserwisser, und vermeintlichen Moralapostel an der Tastatur versammelt. Und es darf natürlich nicht das eine Mitglied fehlen, das sinnbefreit und unpassend seinen Lieblingswutbegriff "Moralapostel" unterbringen muss. Was man halt macht, wenn man sonst inhaltlich nichts Passendes beizutragen hat. Oder habe ich Deinen sachlichen Input überlesen? Sorry, aber du bist keinen Deut besser als die angeblichen "Moralapostel" - trägst nichts zum Thema bei, sondern kritisierst nur, was Andere machen. Bravo.
In**** Geschrieben vor 2 Stunden Vor 46 Minuten , schrieb StadelMann: Hier sind halt die Besserwisser, und vermeintlichen Moralapostel an der Tastatur versammelt. Hast Du etwas konstruktives beizutragen?
su**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 2 Stunden, schrieb Stiller_Genießer80: Nun, in deinem Alter sollte man eigentlich wissen, wie man sein Zepter verwöhnt. 🙄 Ich kann leider nicht viel dazu beitragen, hab aber gehört, dass Tabasco auf der Eichel auch ganz gut sein soll... 🔥🤦 Tabasco ist was für Weicheier, ich empfehle Harissa ...
CAT-IS-BACK Geschrieben vor 1 Stunde Also wenn ich mir die bisherigen Antworten so anschaue, scheint das Thema ja doch mehr Leute zu beschäftigen, als man zugeben will 😄 Zwischen Kürbis, Chili und Moralaposteln ist hier ja schon fast alles vertreten. Ich sag mal so: Neugier gehört doch irgendwie dazu – und wer behauptet, er hätte nie experimentiert, der hat entweder ein sehr gutes Gedächtnis… oder ein sehr schlechtes 😏 Solange niemand den Kühlschrank mit anderen Augen anschaut, ist doch alles entspannt. Ich find’s jedenfalls amüsant, was hier zusammenkommt – besser als die hundertste Diskussion über Gartenzäune oder Ölpreise 😂
Se**** Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Der Klassiker ist, IHN in (körper)warmen Apfelkuchen zu stecken. AMERICAN PIE bearbeitet vor 1 Stunde von SensualMarc
Se**** Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Der "Innovationskraft" 🤭🤯 sind keinerlei Grenzen gesetzt. Es kann und wird im Prinzip fast alles zweckentfremdet werden, was es an Lebensmitteln und Alltagsgegenständen, Haushaltsgegenständen.gibt. (Tennisbälle, Staubsauger, Glasflaschen usw.) Genauer darauf eingehen möchte ich nicht. Sie können aber einen Mediziner einer Notfallambulanz mal fragen, was da alles gefunden wurde/sich aus unerklärlichen Gründen im Po befand/von was ein Penis alles befreit werden musste. bearbeitet vor 1 Stunde von SensualMarc
Ru**** Geschrieben vor 1 Stunde Blitzwichsen, häääh ??? What's that ? Bei Schnee & Glatteis ? Oder "Blitz & Donner" ?
Ra**** Geschrieben vor 5 Minuten # Oh Schreck, ich habe da tatsächlich noch keine wissenschaftliche Abhandlung drüber studiert und auch noch keinen Masturbationsworkshop besucht. Hoffentlich mache ich das nicht seit 55 Jahren völlig falsch. 😱
Empfohlener Beitrag