Jump to content

Wixtechniken und Praktiken für Männer

Go****

Empfohlener Beitrag

Als das Internet neu war, habe ich noch ganz andere Geschichten gelesen... 🥸
Für den einen interessant, für den anderen nicht... 🤷🏻‍♂️

Warum um alles.in der Welt sollte ich Sex mit einem Kürbis haben wollen 🤔.
Allerdings finde ich es noch bedenklicher das dem breiten Publikum mitzuteilen....aber jeder wie er mag 😉

Anonymes-Mitglied-3
vor 40 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich (Mann) finde nichts davon interessant oder gar heiß. Im Gegenteil. Und wofür es da nen extra Thread benötigt, wo es massenhaft Seiten von Typen gibt, die genau so einen Mist detailliert erklären, erschließt sich mir nicht.

Ich bin ebenfalls ein Mann und das Thema betrifft mich eher nicht. Mich interessieren nur die Kommentare und die meisten, so wie deiner, sind komplett überflüssig. Ich würde hier nur mitlesen, aber nicht kommentieren.

vor 30 Minuten, schrieb Genießer1:

Eigentlich schon ein interessantes Thema, aber hier wird ja alles immer nur verpönt oder ins lächerliche gezogen… deshalb ist sowas hier sinnlos!

Leider ist es so und dadurch trauen sich möglicherweise andere nichts dazu zu schreiben. 

Ich kann dem Thema persönlich auch nichts abgewinnen, aber es hat in einem Forum eben schon eine Daseinsberechtigung. Und man sollte nicht vergessen, dass wir Frauen hier den Luxus einer eigenen Forensektion haben, wo wir - falls so gewünscht - "Frauenthemen"  besprechen können. Das haben die Männer nach meiner Kenntnis nicht, für sie gibt es nur das öffentliche Forum.

Die Herren sollten bei ihren Postings vielleicht nur berücksichtigen, dass Frauen sie eben lesen können und dass "wenn ein Mann einen Kürbis fickt, dann werde ich geil" vielleicht nicht die allerbeste Marketingentscheidung ist, wenn man auf diesem Portal jetzt oder später Frauen für sich interessieren möchte :grin:

Also ich bin einfach nur ganz froh und dankbar um meine beiden gesunden Hände und daß es für mich eben nix Besonderes sein muß... 🤔🤷‍♂️😘😉

vor 43 Minuten, schrieb Ywo:

Für mich sind das keine interessanten Themen 🤷‍♀️😁. Reicht die Hand nicht mehr aus? Höher, schneller, weiter?🤔

Da frag ich mich jetzt aber, wieso das Angebot an Spielzeug für Frauen wesentlich vielfältiger und varianteicher ist, als für Männer.

🤔

Aber Hauptsache wieder gegen Männer was schreiben, 🙈

Anonymes-Mitglied-3
vor 9 Stunden, schrieb Goldfox:

alles interessante Themen, oder?

Mir gefällt und langt das altbewährte. Es klappt seit frühester Jugend mit den Händen sehr gut und das werde ich wohl auch so beibehalten. Es funktioniert ja noch immer sehr gut.

Und wieder eindeutig ein Thema für die fehlende Unterrubrik "Männer unter sich". Die wenigsten Frauen möchten Geschichten über Männer lesen, die sich mit einem Kürbis beglücken 🙄.

Naja ,ich denke für die meisten hier ist es nur eine Notlösung!  Außerdem reden die meisten ungerne da drüber. Ich werde jedenfalls nie mit meinen Arbeitskollegen ,das Thema an schneiden, obwohl wir durchaus übers Ficken reden!!!

vor 2 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Und wieder eindeutig ein Thema für die fehlende Unterrubrik "Männer unter sich". Die wenigsten Frauen möchten Geschichten über Männer lesen, die sich mit einem Kürbis beglücken 🙄.

Naja ,selbst ich als Mann ,muss es  nicht unbedingt wissen. Würde mich aber nicht wundern, wenn bald, eine Kürbisknapheit in Deutschland gibt! Erst Klopapier und jetzt auch noch Kürbisse?

Demnächst erscheint ein Handbuch...Handbuch 👍
Für ...wie bearbeite ich meinen Willi...welche Position muss ich einnehmen...Welche Creme hat den besten Effekt usw...wieviele Tücher werden gebraucht...
Was tun wenn Willi nicht so will wie ich ...
Eine komplette Psychoanalyse von Willi...

Was für ein erhebenes Gefühl...Endlich 😉

vor 1 Minute, schrieb Maria--68:

Demnächst erscheint ein Handbuch...Handbuch 👍
Für ...wie bearbeite ich meinen Willi...welche Position muss ich einnehmen...Welche Creme hat den besten Effekt usw...wieviele Tücher werden gebraucht...
Was tun wenn Willi nicht so will wie ich ...
Eine komplette Psychoanalyse von Willi...

Was für ein erhebenes Gefühl...Endlich 😉

Nicht mal unlogisch, gerade auch für Frauen gibt es solche Bücher tatsächlich. 🤷‍♂️

Gerade eben, schrieb Smaragdgrün2025:

Gut, dass ich kein Mann bin.

Wenn man bedenkt, was es alles für Geschichten (Ich denke ein gewisser Teil wird der Wahrheit entsprechen) gibt, bei denen sich Frauen sonst was rein schieben,  ob auch entsprechend höher, schneller oder weiter zu kommen, ist das bei Männern natürlich ebenso. Logischerweise machen das nicht alle, ebenso wie auch nicht alle Frauen.

vor 8 Minuten, schrieb Assassins84:

Wenn man bedenkt, was es alles für Geschichten (Ich denke ein gewisser Teil wird der Wahrheit entsprechen) gibt, bei denen sich Frauen sonst was rein schieben,  ob auch entsprechend höher, schneller oder weiter zu kommen, ist das bei Männern natürlich ebenso. Logischerweise machen das nicht alle, ebenso wie auch nicht alle Frauen.

Mir egal, wer sich was wo o. wie rein schiebt. Jede/r wie er will. Ich brauche es nicht und bin trotzdem froh kein Mann zu sein.

Anonymes-Mitglied-4

Oh Nein bitte nicht! Sind nicht schon genug Tastenwi...er hier unterwegs?!

• Neu erstellen...