Jump to content

Wixtechniken und Praktiken für Männer

Go****

Empfohlener Beitrag

Vielleicht auch gleich Tipps zum Wichsen in der Öffenrlichkeit, die zwar nicht wirken, aber dass Gewissen von den Exhibitionisten beruhigen. Oder Posen, bei denen jeder geil wird?

Anonymes-Mitglied-1

Ich (Mann) finde nichts davon interessant oder gar heiß. Im Gegenteil. Und wofür es da nen extra Thread benötigt, wo es massenhaft Seiten von Typen gibt, die genau so einen Mist detailliert erklären, erschließt sich mir nicht.

Vor 3 Minuten , schrieb GrasPoppersNI:

Was ist „Blitzwichsen“?
Wichsen wenn es blitzt?
Oder bis es blitzt?🧐

Immer schön freundlich bis das Vögelchen kommt bzw. der Blitz und sel es vom Blitzer 🤣

Nun, in deinem Alter sollte man eigentlich wissen, wie man sein Zepter verwöhnt. 🙄 Ich kann leider nicht viel dazu beitragen, hab aber gehört, dass Tabasco auf der Eichel auch ganz gut sein soll... 🔥🤦

Mit dem EP ist gerade Jürgen Domian bei mir getriggert worden. 😁

• Sex mit Palme - dran reiben
  • Mit Kilos von Mett - in der Badewanne 
vor 8 Stunden, schrieb Goldfox:

..  Pfefferminzöl auf dem Schwanz, Vibrator für Männer, elektrische Stimulation, Blitzwixen, alles interessante Themen, oder?

Nö - für mich nicht 😮

Eigentlich schon ein interessantes Thema, aber hier wird ja alles immer nur verpönt oder ins lächerliche gezogen… deshalb ist sowas hier sinnlos!

vor 15 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Warum muss ich gerade an American Pie denken?

Weil du alt bist! 😂

Vor 13 Minuten , schrieb Sandra77:

Ohh Gott... wir sterben wirklich aus .🙇

Hier ganz bestimmt

vor 8 Stunden, schrieb Goldfox:

Wixtechniken und Praktiken?

5 gegen Willi... 

Links/Rechts im Wechsel... 

Langsam/Schnell im Wechsel... 

Jemand anderes machen lassen... 

Gegenseitig... 

Ja, super spannend und interessant 😅

vor 24 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Warum muss ich gerade an American Pie denken?

Nicht nur du ;)

Anonymes-Mitglied-2

Bei Domian rief mal einer an der es mir Hackfleisch macht. Ganz viel Hackfleisch in die Badewanne und los. 🤣

(bearbeitet)

Schonmal versucht eine Rose in die Harnröhre einzuführen? Bei Domian gibt es online eine Anleitung dazu.

Wenn es dich reizt, dann probier doch einfach auch mal "die Fremde" aus. Setz dich auf deine Hand, bis sie Taub ist und mache dann deine Praktiken. Wird sogar in Filmen beschrieben.

Ansonsten frage ich mich auch gerade, wo sind denn deine Ideen dazu, jeweilige Sachen machen zu können? So Einfallslos kann man ja nicht sein, oder?

bearbeitet von Assassins84

Nee, gar nicht.
Und auch bei Frauen würde mich das erst interessieren, wenn sie es mir appetitlich veranschaulicht.🤷

(bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb BradHeart69:

Weil du alt bist! 😂

Ist zwar jetzt Off Topic, interessiert mich aber gerade 🙈

Ist das relevant, wie alt man ist bei einem Zeitlosen Film für jede Generation ab 16?

P.S. Alter steht im Profil 🤷‍♂️

bearbeitet von Assassins84
  • Neu erstellen...