Jump to content

Mastrubator für Männer

T0****

Empfohlener Beitrag

Vor 20 Minuten , schrieb :

Wie sieht es bei dir aus? Ist dein geschriebener Satz absolut korrekt?

Mein Satz ist korrekt und fehlerfrei. Wenn du darin trotzdem einen Fehler entdeckst, gratuliere – dann hast du gerade erfolgreich deine eigenen Rechtschreibkenntnisse überschätzt.

#
Mich hat mal eine Freundin beim Sex mit so einem Ding überrascht, dass sah so ähnlich aus wie eine Thermoskanne. Sie hat meinen Schwanz zuerst mit einem Gleitmittel eingeschmiert und mir das Ding dann darübergeschoben. Das fühlte sich überraschend echt und eng an. Sie hat das Teil dann rauf und runter bewegt, was tatsächlich recht schnell zum Abspritzen führte. Aber das Teil anschließend gründlich zu reinigen, war dann nicht mehr so romantisch.

Kann ne Abwechslung sein.Aber zu oft nicht,sonst wird die Hand Eifersüchtig

Anonymes-Mitglied-3
vor 1 Stunde, schrieb Desmond1989:

Mein Satz ist korrekt und fehlerfrei. Wenn du darin trotzdem einen Fehler entdeckst, gratuliere – dann hast du gerade erfolgreich deine eigenen Rechtschreibkenntnisse überschätzt.

"Warum sind so wenige Menschen in der Lage, ordentlich und fehlerfrei zu schreiben?" 

Vor 4 Minuten , schrieb :

"Warum sind so wenige Menschen in der Lage, ordentlich und fehlerfrei zu schreiben?" 

Glückwunsch, du hast ihn umformuliert, nicht korrigiert. Der ursprüngliche Satz war nämlich grammatikalisch korrekt und frei von Rechtschreibfehlern.

Anonymes-Mitglied-3
vor 3 Minuten, schrieb Desmond1989:

Glückwunsch, du hast ihn umformuliert, nicht korrigiert. Der ursprüngliche Satz war nämlich grammatikalisch korrekt und frei von Rechtschreibfehlern.

Ja, aber stilistisch doch sehr umgangssprachlich. Eher nicht deiner würdig, weil du dich so gerne über andere Menschen erhebst. 

Keine Erfahrung. Muss auch sagen kein Interesse 🤷‍♂️. Sowas ist empfinde ich als unnötige Geldmacherei. Jeder soll dahingehend selber entscheiden ob man sich sowas zulegen will.

Vor 1 Stunde, schrieb :

Ja, aber stilistisch doch sehr umgangssprachlich. Eher nicht deiner würdig, weil du dich so gerne über andere Menschen erhebst. 

Es ist immer toll, wenn hier Menschen über andere urteilen und dann anonym auftreten. Steht ihr beim Sex genauso wenig eueren Mann oder euere Frau?

Keine Erfahrung. Ich stehe auf Frauen, nicht auf Gummi oder Plastik

Ich habe meinem Freund mal so ein Masturbator Egg mitgebracht, allerdings ist sein bestes Stück viel zu groß dafür gewesen 😇 Ich übernehme das lieber selbst 😋💜

vor 21 Stunden, schrieb T03iA5:

Unnötig oder vollkommen berechtigt?

Wenn es nur einen Mann auf der Welt gibt, der Mastubatoren toll findet ist die Berechtigung gegeben. Viele mögen sie für unnötig erachten, doch sollten diese nicht für sich beanspruchen, für andere zu entscheiden.

Habe einige getestet... Der neueste und beste bisher ist nicht von satisfyer. Er stößt und hat ne Heizung 😉 das macht den unterschied... 🤭

vor 21 Stunden, schrieb T03iA5:

Mastrubatoren [...] wie stehen wie Männer dazu? Unnötig oder vollkommen berechtigt?

Ob Vibrater für Frauen oder Masturbator für Männer. Beides hat den gleichen Zweck, nur eben für unterschiedliche (biologische) Geschlechter bzw. deren Geschlechtsorgane. 

Die einen nutzen diese Helferlein, die anderen nicht.
Ist einfach eine individuelle Entscheidung.

• 3 Wochen später...

Also aus Erfahrung heraus ist das für uns Männer sinnlos ausgegebenes Geld.

Ich habe einen The Handy Mastubator (thehandy). Hin und wieder benutze ich ihn (er lässt sich auch von der Partnerin fernsteuern) und fühlt sich ganz gut an. Ich finde das Toy gut, aber an realen Sex kommt es natürlich nicht ran.

• 2 Wochen später...

Habe zwei und muss sagen die sind nicht schlecht , fühlt sich auf jeden Fall sehr geil an ist mal was anderes als es sich nur mit der Hand selbst zu besorgen.

• Neu erstellen...