Anonymes-Mitglied-3
vor 3 Minuten, schrieb Desmond1989:
Glückwunsch, du hast ihn umformuliert, nicht korrigiert. Der ursprüngliche Satz war nämlich grammatikalisch korrekt und frei von Rechtschreibfehlern.
Ja, aber stilistisch doch sehr umgangssprachlich. Eher nicht deiner würdig, weil du dich so gerne über andere Menschen erhebst.
Empfohlener Beitrag
Ra****
#
Mich hat mal eine Freundin beim Sex mit so einem Ding überrascht, dass sah so ähnlich aus wie eine Thermoskanne. Sie hat meinen Schwanz zuerst mit einem Gleitmittel eingeschmiert und mir das Ding dann darübergeschoben. Das fühlte sich überraschend echt und eng an. Sie hat das Teil dann rauf und runter bewegt, was tatsächlich recht schnell zum Abspritzen führte. Aber das Teil anschließend gründlich zu reinigen, war dann nicht mehr so romantisch.
Kr****
Kann ne Abwechslung sein.Aber zu oft nicht,sonst wird die Hand Eifersüchtig
Ta****
Ausprobiert und für mich als überflüssig empfunden.
Anonymes-Mitglied-3
"Warum sind so wenige Menschen in der Lage, ordentlich und fehlerfrei zu schreiben?"
De****
"Warum sind so wenige Menschen in der Lage, ordentlich und fehlerfrei zu schreiben?"
Glückwunsch, du hast ihn umformuliert, nicht korrigiert. Der ursprüngliche Satz war nämlich grammatikalisch korrekt und frei von Rechtschreibfehlern.