Jump to content

Sex am Arbeitsplatz

al****

Empfohlener Beitrag

Dazu sage ich nur eines .... Finger weg davon .... das kann dir deinen Arbeitsplatz kosten. Und wenn mal 'schluss' ist .. weija

Erst mal weiß ich wo die Kameras hängen. Ich kann sogar darauf zugreifen. Vom Büro aus. :grin:

Dann bin ich "Heimficker". Also hätte ich alleine deswegen schon kein Sex auf der Arbeit. So im Konserven Regal vögeln, erscheint mir auch wenig verlockend. Egal ob nun mit Kolleginnen oder Kundinnen. 

Wer im Unternehmen oder Freundeskreis sich nicht beherrschen kann ist selbst schuld. Solchen Personen ist nicht mehr zu helfen.

Prinzipiell sehr geil. Aber sehr heikel. Die Firmen haben fast alle schon eine Ethik Betriebsvereinbarung. Lieber nicht. Denn lieber raus aus der Firma und dann, wenn man privat ist.

vor 2 Stunden, schrieb UWE-1968:

Stressabbau in den Pausen kann und darf niemand verbieten !
Ein Jahr lang hatte ich ein aufregendes Arbeits-Verhältnis.
Ich bereue keinen Moment. Meine Kollegin auch nicht.
Wir erinnern uns auch 15 Jahre danach beide gerne daran.

Ja, das ist ja richtig, aber hier geht es doch um Sex am Arbeitsplatz und bestimmt auch während der Arbeitszeit. Du sprichst von Sex in den Pausen, darum geht es doch hier gar nicht in diesem Thema.

vor 3 Stunden, schrieb alsterschwan:

Eine verschlüsselte Botschaft im Zeugnis/in der Kündigung weshalb die fristlose Kündigung.

Frau B. war in der Lage, unserem Customer Relationship Management erfrischende Impulse zu verleihen.

Je höher der Posten, desto mehr ist erlaubt oder wird ignoriert..
Siehe vom Präsidenten bis zum Chef. Nur die kleinen werden gefickt.

vor 37 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Wo kein Braten 🍗, ist kein Appetit... 🤷‍♀️.

Da gebe ich dir recht, z.B. beim Bestatter oder im Altenheim.

Anonymes-Mitglied-5

Wenn's einem überkommt.- was will man (Frau )machen?.Natürlich nur heimlich und ohne Kamera!
Ich bin auch schon "geil" auf meinen Arbeitskollegen geworden und habe mich dann erstmal zurück gezogen. Wenn ich davon meinem Mann erzähle, wird er immer geil.
Und da nimmt sich Frau und Mann gar nichts

Fantasien habe ich gehabt, aber machen würde ich's nie. Nicht wegen einer kündigung. Bei mir ist es eher ein Fall von Vernunft.

Wie dumm 🤦‍♂️ sowas macht man doch nicht im Bereich einer Kamera. Sorry, aber selbst schuld.
Apropos Wahrheit, ich denke, das diese geschichte sehr Ahr ist, denn ich kenne die ein oder andere, die dieses Problem ebenfalls hatten. Sie gaben Sex mit dem Mann von der Chefin gehabt und gaben sich erwischen lassen. Erstaunlich, das beide Ehen immernoch aktiv sind.
Ich hatte auch schon Sex am Arbeitsplatz, wer sich nicht erwischen lässt, kann das ja machen. Muss aber zugeben, so toll war es nicht. Da ziehe ich doch andere Location dafür eher vor.

vor einer Stunde, schrieb B-Jayyy:

Alles eine Sache der Umstände und der Personen. Einzelfallbetrachtung

Schön, dass das mal jemand diffenziert betrachtet, was gerade bei Poppen.de nicht üblich ist. Chapeau!! Ehrlich gesagt finde ich rauchen am Arbeitsplatz oder mit Rest-Promille zur Arbeit zu kommen aber schlimmer. Aber wie gesagt - ist eine von möglichen Sichtweisen... Auf keinen Fall finde ich es gerecht, das im Führungszeugnis "einzuarbeiten". Und noch einen Aspekt gibt es - vielleicht haben die das genau beabsichtigt - eine fristlose Kündigung zu bekommen, was es ihnenleichter macht, Arbeiotslosengeld zu bekommen statt einer eventuellen 3-Monats-Sperre... man sollte vor einer Verurteilung immer erst mal die Hintergründe recherchieren ... meine Meinung.

Mein erster Gedanke dazu --- ist die Kündigung rechtens? Nichts und niemand schreibt mir vor, wen ich liebe. OK, Arbeitsrecht ist noch etwas anderes. ABER: ich hatte auf Arbeit auch schon das ein oder andere mal etwas laufen. Ja, es war meistens die jeweilige Chefin. Die darf es dann wohl ...

Eine verschlüsselte Botschaft im Zeugnis? Wie könnte die denn lauten in diesem Fall? Frau S. hat sich stets bemüht, die Wünsche unserer Auftraggeber zu befriedigen. Sie tat dies mit vollem körperlichen Einsatz 😂

Interessantes Thema ist Sex am Arbeitsplatz schon immer gewesen und wird es auch immer bleiben. Ich hatte jahrelang mit einer Arbeitskollegin Sex immer nur in der Mittagspause in der Dusche und unsere Angst war immer von irgend jemanden dabei erwischt zu werden und genau das war der Kick für uns beide, was alles noch viel geiler machte und uns beiden deswegen einen super schönen  Orgasmus bescherte. Aber zum Glück hat uns niemals einer dabei ertappt und wir sind kein Gesprächsstoff in der Firma gewesen. Eine schöne bleibende Erinnerung für uns beide, an die wir gerne zurück denken.

Vor 19 Minuten , schrieb GefühlvollerLover:

Eine verschlüsselte Botschaft im Zeugnis? Wie könnte die denn lauten in diesem Fall? Frau S. hat sich stets bemüht, die Wünsche unserer Auftraggeber zu befriedigen. Sie tat dies mit vollem körperlichen Einsatz 😂

Es wird erwähnt, dass das Arbeitsverhältnis „aus verhaltensbedingten Gründen fristlos beendet“ wurde. Der Profi liest dann schon heraus um was es geht!

Absolut verdient und gerechtfertigt! Es ist und bleibt ein Nogo wer sein Job für sowas riskiert ist selbst schuld!

vor einer Stunde, schrieb HansimGlück1985:

Never fuck the Company

Es geht nie darum, die Firma zu ficken, sondern mit einem Menschen.

Unabhängig von toll oder erlaubt, mit oder ohne Kamera. Mann könnte noch so sexy sein, die Atmosphäre auf Arbeit macht mich komplett ungeil.

vor 3 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

#
Was mich an dem Thread viel mehr schockiert ist, dass man es heute scheinbar als normal empfindet am Arbeitsplatz von Kameras überwacht zu werden. Ok, in öffentlichen Verkaufsräumen muss sich die Firma vor Ladendiebstahl schützen. Ansonsten ist das für mich ein unerträglicher Eingriff in die Privatsphäre der Mitarbeiter.

🙈 Was glaubst Du denn - wieviel von Mitarbeitern in Lagerräumen gestohlen wird???? 🙈 

vor 4 Stunden, schrieb alsterschwan:

Und jetzt mal Butter bei die Fische....kann die Geilheit so stark sein ,dass man eine fristlose Kündigung riskiert?

Schnaps ist Schnaps und Arbeit ist Arbeit......haben "die Alten" schon immer gesagt. :sweat_smile:

• Neu erstellen...