La**** Geschrieben gestern um 08:35 vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707: Alsterschwan ist eine Frau 😉 Fraun können das auch,hab ich mal gehört..😅
Me**** Geschrieben gestern um 08:35 Die beiden wurden ja nicht wegen dem Sex entlassen, sondern wegen Arbeitszeitbetrug und Störung der Betriebsordnung. Und zumindest einer von beiden wusste von den Kameras, so dass es doppelt bescheuert war. Wenn man sich so wenig unter Kontrolle hat, ist die Kündigung gerechtfertigt. Es gibt einfach Grenzen.
So**** Geschrieben gestern um 08:36 So geil könnte ich gar nicht sein … und das völlig unabhängig davon, ob es evtl. aufgezeichnet wird oder nicht.
ir**** Geschrieben gestern um 08:38 Man sollte denKollegen/die Kollegin nach Dienstschluss treffen - nicht in der Firma - auf keinen Fall die berufliche Zukunft riskieren !
Be**** Geschrieben gestern um 08:42 In der Firma geht schonmal garnicht. Und die Kameras sind bestimmt nicht neu. Ich persönlich finde es so oder so am Arbeitsplatz schwierig. Nicht nur sex sondern auch wenn man sich nicht mehr versteht. Gesunder Abstand ist besser
ni**** Geschrieben gestern um 08:45 Absolutes NoGo. Es gibt Orte, da ist man unter sich und vor allem ist es Arbeitszeitbetrug Man ist auf der Arbeit und wird dafür bezahlt. Meine Meinung
Gr**** Geschrieben gestern um 08:45 Es spezielle Decken, die machen alles dahinter für Kameras unsichtbar. D.h., dahinter oder darunter kann man vögeln, ohne dass die Kameras die Personen aufnehmen können. 👍
He**** Geschrieben gestern um 08:45 Ich denke viel von den ganzen Geschichten sind erfunden. Gut in fast jeder amerikanischen Serie oder auch Filmen sieht man es…Sex am Atbeitsplatz…. Doch wie realistisch ist das denn bitte? Sex ist für mich ne genussvolle Aktivität… da liebe ich eine vertraute Umgebung gern ohne Störungen…
Du**** Geschrieben gestern um 08:47 Naja, man sollte schon wissen, wo Kameras hängen. Ob man wirklich am Arbeitsplatz Sex haben muss, stell ich mal dahin. Gibt es nicht Gleitzeit und eine Work-Life-Balance? Sind die Lustmolche so unkreativ und so einfach gestrickt? Wenn ja, armes ...
su**** Geschrieben gestern um 08:48 Ich finde es eher bedenklich, dass ein Arbeitgeber jemanden deswegen feuert. Was für eine inhumane Gesellschaft mittlerweile... Da haben zwei mal ein wenig Spaß gehabt - na und? Wenn übehaupt, wäre das höchstens eine Abmahnung wert. Ich sehe darin eher den Neid des Arbeitgebers, das er das nicht selbst erleben durfte...
ho**** Geschrieben gestern um 08:49 Ich bin gebürtige Rheinländerin und habe es sehr oft erlebt, dass in Büros, Kantinen oder anderen Geschäften besonders in der 5.Jahreszeit alles flach gelegt wurde, was nicht bei 3 auf dem Baum war. Nachdem ich dann irgendwann in Berlin angekommen war, konnte ich feststellen, dass es hier auch nicht anders zu geht. Es gab ja immer irgendwelche Feiern, die gerne den Anlass für „Fraternisation“ der Mitarbeiter darstellte. Dann ging es meist weiter. Häufig wußten die Kollegen um die sexuellen Amüsements und reagierten mit einer Mischung aus Neid, Häme und Geilheit. Es gibt Arbeitgeber, die im Arbeitsvertrag Zwischenmenschliches regeln, also es quasi verbieten. Ob das arbeitsrechtlich ok ist, weiß ich nicht, ich habe es immer unterschrieben. Meine Meinung zu diesem Thema ist sehr klar, so etwas geht gar nicht. Und wer seinen/ihren Trieb nicht im Griff hat, darf sich nicht über die Konsequenz beschweren.
Er**** Geschrieben gestern um 08:49 Vor 34 Minuten , schrieb Tibmag: Es ist und bleibt Arbeitszeitbetrug, somit ist die Kündigung gerechtfertig. Wenn’s denn in der Arbeitszeit war…, ansonsten wird die fristlose Kündigung schwierig
An**** Geschrieben gestern um 08:52 Sex am Arbeitsplatz ist aus meiner Sicht ein absolutes no Go… wir hatten mal die Konstellation, dass eine Teamleiterin was mit einem aus unserem Team hatte… die sind regelmäßig „zersaust“ kurz nacheinander aus der Toilette gekommen…… es waren nach Geschlecht getrennte Toiletten… irgendwann wurde sie gegangen und er hat „Karriere“ gemacht….. absolutes Unverständnis dafür…
St**** Geschrieben gestern um 08:52 Sex am Arbeitsplatz dürfte in Zeiten von Homeoffice kein Problem sein. Mein Nachbar hockt auch noch am frühen Nachmittag in der Unterhose vorm PC.
chevymicha Geschrieben gestern um 08:54 In der Regel gilt...never fuck the company....das führt früher oder später immer zu Problemen. Aber wie das mit Regeln so ist, sollte es doch mal die (berühmte) Ausnahme geben....sollte man(n)/Frau sich soweit im Griff haben und bis zum Feierabend warten bis man im Auto ist. Wobei ich ein Hotelzimmer bevorzugen würde 😉
ko**** Geschrieben gestern um 08:54 Das ist fur mich sehr sexy, ich habe das oft gemacht....auf die toilette risky und schnell...geil fur mich personlich
Fi**** Geschrieben gestern um 08:55 Als Hausmann habe ich ganz praktisch, des Öfteren Sex am Arbeitsplatz.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fe**** Geschrieben gestern um 08:56 Dies ist ein beliebter Beitrag. Als jemand mit Personalverantwortung, der um die Schwierigkeit weiß, qualifizierte Mitarbeitende zu finden, fällt es mir schwer nachzuvollziehen, warum man wegen eines einmaligen Fehlverhaltens, das keine tatsächlichen Auswirkungen auf die Arbeitsleistung hatte, eine Kündigung in Erwägung ziehen sollte.
Golddiamant71 Geschrieben gestern um 09:03 Ob gewisse Geschichten stimmen oder nicht, mag ich so nicht beurteilen. Eine Kündigung ist da nur richtig!
Ho**** Geschrieben gestern um 09:04 Hmmm … irgendwie erstaunlich. Der Arbeitgeber muss ja seine Arbeitnehmer informieren, wenn er eine Videoüberwachung einsetzt. Entweder wurde das versäumt oder gewisse Hormone haben das Licht im Köpfchen etwas ausgeknipst. 🤔
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben gestern um 09:06 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich weiß wo bei mir auf der Arbeit die Kameras hängen und wäre schön blöd es genau vor diesen zu treiben. Kündigung gerechtfertigt bei solch dummen Menschen. Nicht wegen dem Sex sondern weil sie es nicht geschafft haben es außerhalb der Kameras zu treiben. Wer will schon so viel Blödheit beschäftigen?😅😅
Empfohlener Beitrag