Dies ist ein beliebter Beitrag. Sa**** Geschrieben gestern um 08:15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich arbeite im Pflegeheim.... muss ich jetzt Angst bekommen 🤔😂
In**** Geschrieben gestern um 08:16 Vor 4 Minuten , schrieb Lachender_Pinguin: ist ja doof. nimmst auch nie arbeit mit nach hause oder? aber wenigstens arbeitest du mit menschen. Die geben wenigstens auch keine Widerworte.
Al**** Geschrieben gestern um 08:16 Vor 1 Minute , schrieb Sandra77: Ich arbeite im Pflegeheim.... muss ich jetzt Angst bekommen 🤔😂 Das ist dann mehr Krabbeln oder Graulen 🫣🫣🫣
al**** Geschrieben gestern um 08:18 Autor vor 10 Minuten, schrieb umzugsgehilfe: Aktion unglücklich/dusselig...Reaktion der jeweiligen Chefs übertrieben Du musst bedenken,das auch Polizei an diese Bilder kommen könnte,wenn zum gleichen Zeitraum ein Diebstahl begangen worden wäre
Wi**** Geschrieben gestern um 08:19 Ich finde nicht schlimm wenn jemand Sex am Arbeitsplatz hat, allerdings nicht während ich seine Zeit die er/sie/es mit Sex verbringt auch noch bezahle Nach Feierabend wäre mir das als Chef so ziemlich egal, aber nicht während der Arbeitszeit
Se**** Geschrieben gestern um 08:19 (bearbeitet) Ich verstehe das nicht. Besser wäre es doch gewesen Nummern auszutauschen bzw. sich per Messenger zu verbinden und dann einen sicheren, privaten Ort für gemeinsamen Sex auszuwählen. Erspart einen viel Ärger und schont die Nerven. Da hätte auch keiner (Arbeitgeber/Firma) was dagegen haben können. Wenn z.B. am selben Tag abends privat auch noch der Wille nach gemeinsamen Sex da ist, ist es der richtige Partner hierfür. bearbeitet gestern um 08:20 von SensualMarc
Ro**** Geschrieben gestern um 08:20 vor 33 Minuten, schrieb alsterschwan: Wieviel Fünkchen Wahrheit steckt wirklich in den amurösen Geschichten. So wenig wie in den ganzen Maßangaben 🤭
Ba**** Geschrieben gestern um 08:20 Absolutes NoGo in der Firma.☝️ Die Arbeit betrachte ich als zweites Leben in dem es kein Sex gibt. Auch wenn durchaus heftig geflirtet wird, bleibt es bei mehr oder weniger Distanz zwischen den Kolleginnen und mir. Privat sieht die Sache natürlich anders aus. Aber das bleibt immer diskret und hat nichts, aber auch wirklich gar nichts, mit Arbeitskolleginnen oder der Arbeit zu tun.
Da**** Geschrieben gestern um 08:21 Wat geht den Chefs dat denn an wenn zwei Angestellte von ihnen sex miteinander haben. Solange wie keiner von beiden am selben Projekt arbeitet oder nachgewiesen kann das sie sich heimlich Informationen der jeweils anderen Firma zu spielen(Wirtschaftsspionage), können sie tun und lassen was sie wollen. Genauso können sie sich Monate vorher schon kennen gelernt haben und ne Affäre begonnen haben und wollten in der Situation den kick genießen.
tr**** Geschrieben gestern um 08:22 Ich glaube ja vieles, aber die Geschichte niemals. Eine fristlose Kündigung spricht ein Arbeitgeber für dieses Vorgehen niemals aus. Sowas würde immer vor Gericht landen und der AG hätte da keine Chance
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben gestern um 08:22 Bei Vielen überwiegt die Not-Geilheit, Co- Geilheit tritt ebenfalls überall auf. Ganz gleich worum es geht, irgend ein Honk muss immer extrem unpassend, lautstark dumm "herumfeiern" und das kundtun. Darüber hinaus gilt, wenn es sich ergibt, sollte man schon vorher das mit CCTV/Überwachungskamera, auf dem Schirm haben. Ggf. ist so etwas auch anfechtbar, da ja keine Straftat vorgelegen hat. Alles in allem, eine sch(w)(m)ierige Nummer. Zum anderen, schlimmer geht immer. Habe hier in Westfalen vor der Pandemie etwas mitgeschnitten: Der Quasimodo-Hausmeister, ist an seinem Arbeitsplatz bei der retardierten Putzfrau (war leider so...) bei gegangen, zack, schwanger...Jackpot, Volltreffer, der Nachwuchs lief dann ebenfalls neben der Spur. Quasimodo ist ein Pep-a-lot-zieh-Jünger gewesen - der alte Nase-weiß... In Westfalen gilt - besser widerlich, als wieder nicht...
al**** Geschrieben gestern um 08:22 Autor vor 15 Minuten, schrieb Kuss66-12: Als Bestatter fehlte mir immer die Lust dazu auf Arbeit 😉🙈 😅
UW**** Geschrieben gestern um 08:23 Stressabbau in den Pausen kann und darf niemand verbieten ! Ein Jahr lang hatte ich ein aufregendes Arbeits-Verhältnis. Ich bereue keinen Moment. Meine Kollegin auch nicht. Wir erinnern uns auch 15 Jahre danach beide gerne daran.
hi**** Geschrieben gestern um 08:23 Vor 8 Minuten , schrieb Michaela4711: Dafür wurde ja Homeoffice eingeführt. Dann können ja Verheiratete Sex am Arbeitsplatz machen 😂😂
De**** Geschrieben gestern um 08:26 Ist in meiner ehemaligen Firma auch passiert. Einer vom Vorstand und die Chefin vom Einkauf. Wurden inflagranti erwischt. Sogar vom Obervorstand, der spät nachmittags noch mal durch die Firma geschlendert war. Am nächsten Tag wurden die beiden schon nicht mehr gesehen. Der Mann wurde nach Österreich versetzt, angeblich ist seine Gespielin mit gegangen. Entlassen wurden beide nicht.
se**** Geschrieben gestern um 08:27 Sex am Arbeitsplatz... Vor ca 30 Jahren hatte ich 2x Sex mit einer Reinigungskraft im Büro im Bundesgesundheitsministerium.. 2025 hatte ich fast 11. Monate Sex mit einer Bewohnerin und noch heute bekomme ich Damen besuch auf meiner Arbeit und geht dann hoch in mein Hergerichten Zimmer zum Ficken...
Io**** Geschrieben gestern um 08:27 Vor 16 Minuten , schrieb Kismet60: Mir fehlt da jedes Verständnis und ich würde auch beide sofort entlassen. Warum wurden die Kündigungen ausgesprochen? Eigentlich kann das nur Arbeitszeitbetrug sein. Solsnge es einvernehmlich, in freizeit und ohne andere zu belästigen ist sollte es da keine handhabe für eine Kündigung geben…
Se**** Geschrieben gestern um 08:27 (bearbeitet) Je nach Größe der Firma und Spezialisierung dieser Firma/des Berufes, desto gebrandmarkter sind beide. (Sex während der Arbeitszeit) und man findet in der Branche keinen Job mehr. (Es spricht sich einfach Rum bzw. das Video macht u.U. die Runde) Deswegen Hirn einschalten, ggf. Eisbeutel auf das primäre Geschlechtsorgan legen. bearbeitet gestern um 08:31 von SensualMarc
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben gestern um 08:28 Er hat mit Sicherheit viel reingesteckt - all der Aufwand für schlechte nicht HD-Aufnahmen. Undank ist der Weltenlohn... Wünschen wir den beiden ein erfolgreiches weiter Kommen, ganz gleich wo und in welcher Stellung 🙌
La**** Geschrieben gestern um 08:28 @alsterschwan hast Du dir eigentlich beim Schreiben des Threads einen runter geholt*?Macht Dich das Geil?🤦♂️ Das doch rein erfunden oder meinst Du dein Arbeitskollegen wüßte nicht wenn es Kameras gebe wo diese sind?Hinzu kommt ist das Filmen verboten usw. Für mich reine ausgedachte Wixstory hier. 😂😂🤦♂️🤦♂️🤢
So**** Geschrieben gestern um 08:30 Ich denke das passiert öfters aber in anderen Bereichen als man denkt. Als ehemaliger Paketzusteller kann ich schon mal sagen, die Zeiten das man als Postman die Zeit zum zweimal klingeln hatte sind leider vorbei. Gegenfrage, wenn ich mir im HomeOffice einen Runterhole zählt das auch? Ist ja mein Arbeitsplatz und es ist Sex, wenn auch mit mir selbst. XD
Fu**** Geschrieben gestern um 08:31 Ist so wie Diebstahl, wer es einmal macht, der macht es immer wieder!!😄😄
Ro**** Geschrieben gestern um 08:31 vor 2 Minuten, schrieb Lars83: hast Du dir eigentlich beim Schreiben des Threads einen runter geholt*? Alsterschwan ist eine Frau 😉
Au**** Geschrieben gestern um 08:32 (bearbeitet) hoppenlaaa bearbeitet gestern um 08:35 von AuxBacques optional
Ki**** Geschrieben gestern um 08:33 vor 1 Minute, schrieb Ior38: Warum wurden die Kündigungen ausgesprochen? Eigentlich kann das nur Arbeitszeitbetrug sein. Solsnge es einvernehmlich, in freizeit und ohne andere zu belästigen ist sollte es da keine handhabe für eine Kündigung geben… Wo stand da was von Freizeit wo was von keinen belästigen?
Empfohlener Beitrag