Dies ist ein beliebter Beitrag. al**** Geschrieben gestern um 07:45 Dies ist ein beliebter Beitrag. Was ich hier oft lese bei den Fantasien....Sex am Arbeitsplatz...so ein Fall hatten wir in der Firma. Ein Arbeitskollege von mir wurde fristlos gekündigt,da er Sex mit einer Angestellten von unserem Auftraggeber hatte(die Angestellte wurde ebenso gefeuert)Es wurde alles per ÜKamera aufgezeichnet...jede Stellung,jede Aktion...laut einer Kollegin ein richtiger Porno.Auch wenn Aufzeichnungen im Falle eines Ladendiebstahls 'nur' von der Polizei gesichtet werden,so können die Auftraggeber/Revision jederzeit die Aufzeichnungen sichten.Und jetzt mal Butter bei die Fische....kann die Geilheit so stark sein ,dass man eine fristlose Kündigung riskiert?Eine verschlüsselte Botschaft im Zeugnis/in der Kündigung weshalb die fristlose Kündigung.Nun möchte ich gern Eure Meinung dazu hören/lesen. Wieviel Fünkchen Wahrheit steckt wirklich in den amurösen Geschichten.😉.Bitte seid lieb und freundlich und wenn Ihr keine Meinung habt....auch gut
sa**** Geschrieben gestern um 08:04 Auf Betriebsfeiern habe ich soetwas mitbekommen, dass eine Mitarbeiterin dem Chef im Büro einen geblasen hat. Ich finde die Idee reizvoll, mal in der Mittagspause gemeinsam zu verschwinden.
um**** Geschrieben gestern um 08:06 Aktion unglücklich/dusselig...Reaktion der jeweiligen Chefs übertrieben
Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben gestern um 08:06 Dies ist ein beliebter Beitrag. Es gibt im Beruf einen Kodex. Nie mit Kollegen. Damit fährt man gut. Gerade wenn es nicht mehr läuft, gibt's immer Stress. Entweder Tratsch, Mobbing, Auswertung der Person und schlechtes Arbeitsklima. Mir würde nie im Traum einfallen, irgendwann zu machen. Am Ende des Tages, geht es immer nach hinten los.
ol**** Geschrieben gestern um 08:07 Erwischt worden bin ich noch nie. Und mache tapfer wacker weiter.
hotstephen Geschrieben gestern um 08:07 Hatte auch jahrelang das Vergnügen. Es war ne geile Zeit. Aber immer gut aufgepasst 😋😜😁
Ye**** Geschrieben gestern um 08:07 Es gibt Menschen ohne Selbstkontrolle, die bräuchten vermutlich einen Betreuer... Kündigung ist jedenfalls nachvollziehbar und kenne ich auch aus anderen Fällen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ku**** Geschrieben gestern um 08:07 Dies ist ein beliebter Beitrag. Als Bestatter fehlte mir immer die Lust dazu auf Arbeit 😉🙈
Lu**** Geschrieben gestern um 08:08 Dämlich..man kann sich woanders Vergnügen...aber grundsätzlich ist es ein No Go mit den Kollegen was anzufangen...
Stevenking Geschrieben gestern um 08:08 Bei unseren Azubis ist das ganz normal. Wir haben aber auch kaum Überwachung.
In**** Geschrieben gestern um 08:08 Es gab in all den Jahren keine einzige Situation in der ich darüber nachgedacht hätte, wobei sich auch 3/4 außerhalb angespielt haben. Drin war nur Smalltalk angesagt und damit hatte es sich. Aber gut wenn man sich nicht unter Kontrolle hat muss man eben mit den Konsequenzen leben.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ra**** Geschrieben gestern um 08:10 Dies ist ein beliebter Beitrag. # Was mich an dem Thread viel mehr schockiert ist, dass man es heute scheinbar als normal empfindet am Arbeitsplatz von Kameras überwacht zu werden. Ok, in öffentlichen Verkaufsräumen muss sich die Firma vor Ladendiebstahl schützen. Ansonsten ist das für mich ein unerträglicher Eingriff in die Privatsphäre der Mitarbeiter.
An**** Geschrieben gestern um 08:10 Wenn ich Sex in der Firma hätte und danach bemerke, dass alles aufgenommen wurde, wäre ich von allein sang- und klanglos verschwunden und im Erdboden versunken 🫣.
Ki**** Geschrieben gestern um 08:10 Mir fehlt da jedes Verständnis und ich würde auch beide sofort entlassen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben gestern um 08:10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wusstet ihr dass eine Kündigung wegen Sex am Arbeitsplatz nur gerechtfertigt ist wenn entweder andere dadurch belästigt wurden oder während der Arbeitszeit stattfindet? Wenn man während der Mittagspause in einem Abstellkammer vögelt zählt das zur Freizeit und der Arbeitgeber kann dagegen nichts unternehmen. Und dabei ist es egal ob es nur zwei sind oder ob direkt eine ganze Abteilung ne Mittagsorgie feiert.
Se**** Geschrieben gestern um 08:10 Nein, so groß könnte meine eigenes Begehren nicht sein, dass ich so etwas während der laufenden Arbeitszeit machen würde. Ich will mir da nichts nachsagen lassen, mich korrekt verhalten. Zeiten, die nicht zur Arbeitszeit gehören (z.B.Pausenzeiten) könnten sich hierfür für mich anbieten, falls man das möchte.Aber dann auch nicht in überwachten Orten.
La**** Geschrieben gestern um 08:12 Vor 4 Minuten , schrieb Kuss66-12: Als Bestatter fehlte mir immer die Lust dazu auf Arbeit 😉🙈 ist ja doof. nimmst auch nie arbeit mit nach hause oder? aber wenigstens arbeitest du mit menschen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben gestern um 08:14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Dafür wurde ja Homeoffice eingeführt.
Ti**** Geschrieben gestern um 08:15 Es ist und bleibt Arbeitszeitbetrug, somit ist die Kündigung gerechtfertig.
Sp**** Geschrieben gestern um 08:15 vor 21 Minuten, schrieb alsterschwan: Sex am Arbeitsplatz .... Wieviel Fünkchen Wahrheit steckt wirklich in den amurösen Geschichten.😉. Sex am Arbeitsplatz hatte ich nie und kenne aber solch einen Fall von einem ehemaligen Arbeitskollegen - immer diese neckischen Spiele nach den Betriebsausflügen - danach waren 2 Ehen und 2 Arbeitsplätze Geschichte 😮
Kr**** Geschrieben gestern um 08:15 Wo ein Verlangen ist. Gerade in kleineren Firmen da jeder Schlüssel Gewalt hat. Ist das doch kein Problem. Nach Feierabend … oder in der Mittagspause wenn man alleine ist…
Empfohlener Beitrag