Jump to content

Sex am Arbeitsplatz

al****

Empfohlener Beitrag

Auf Betriebsfeiern habe ich soetwas mitbekommen, dass eine Mitarbeiterin dem Chef im Büro einen geblasen hat. Ich finde die Idee reizvoll, mal in der Mittagspause gemeinsam zu verschwinden.

Hatte auch jahrelang das Vergnügen. Es war ne geile Zeit. Aber immer gut aufgepasst 😋😜😁

Es gibt Menschen ohne Selbstkontrolle, die bräuchten vermutlich einen Betreuer... Kündigung ist jedenfalls nachvollziehbar und kenne ich auch aus anderen Fällen.

Dämlich..man kann sich woanders Vergnügen...aber grundsätzlich ist es ein No Go mit den Kollegen was anzufangen...

Es gab in all den Jahren keine einzige Situation in der ich darüber nachgedacht hätte, wobei sich auch 3/4 außerhalb angespielt haben. Drin war nur Smalltalk angesagt und damit hatte es sich. Aber gut wenn man sich nicht unter Kontrolle hat muss man eben mit den Konsequenzen leben.

Wenn ich Sex in der Firma hätte und danach bemerke, dass alles aufgenommen wurde, wäre ich von allein sang- und klanglos verschwunden und im Erdboden versunken 🫣.

Nein, so groß könnte meine eigenes Begehren nicht sein, dass ich so etwas während der laufenden Arbeitszeit machen würde.
Ich will mir da nichts nachsagen lassen, mich korrekt verhalten.
Zeiten, die nicht zur Arbeitszeit gehören (z.B.Pausenzeiten) könnten sich hierfür für mich anbieten, falls man das möchte.Aber dann auch nicht in überwachten Orten.

Vor 4 Minuten , schrieb Kuss66-12:

Als Bestatter fehlte mir immer die Lust dazu auf Arbeit 😉🙈

ist ja doof. nimmst auch nie arbeit mit nach hause oder? aber wenigstens arbeitest du mit menschen.

vor 21 Minuten, schrieb alsterschwan:

Sex am Arbeitsplatz ....

Wieviel Fünkchen Wahrheit steckt wirklich in den amurösen Geschichten.😉.

Sex am Arbeitsplatz hatte ich nie und kenne aber solch einen Fall von einem ehemaligen Arbeitskollegen - immer diese neckischen Spiele nach den Betriebsausflügen - danach waren 2 Ehen und 2 Arbeitsplätze Geschichte 😮

Wo ein Verlangen ist. Gerade in kleineren Firmen da jeder Schlüssel Gewalt hat. Ist das doch kein Problem. Nach Feierabend … oder in der Mittagspause wenn man alleine ist…

• Neu erstellen...