Jump to content

Die Idee, was haltet ihr davon wenn jemand angeschrieben wird das er auch antworten muss

ma****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb Froschversteher:

Anstand kann man nicht erzwingen ...

Kommt immer drauf an . Bei bestimmten Menschen vergeht einem direkt die Lust zu antworten . Dann hab ich lieber halt hin und wieder mal keinen Anstand 

vor 3 Minuten, schrieb Anonymes_Mitglied666:

(Obiger Text ist exemplarisch) Jetzt könnte man sagen, dass der Text "nett formuliert" wäre, nur was man IMHO dabei nicht kapiert ist, dass die Message "Hey, ich will dich ficken" auch mit "nett formulierten" Umschreibungen weiterhin die Message "Hey, ich will dich ficken" ist.

Und dann wundern sich die Verfasser solcher "nett formulierten" Erstnachrichten weshalb sie keine Antwort bekommen 

Hach, wenn ich nicht schon verheiratet wäre... hassu aber Glück gehabt :jumping:

Du hast es so treffend formuliert :ok_hand:

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Scheitelhengst85:

Das ist mir bewusst. Es geht darum, dass die Seiten-BetreiberInnen sehen können, wer wie lange nicht mehr online war und diese müssen "aussortiert" werden. Das der Button aus Trotz gedrückt werden kann, ist natürlich möglich. Aber auch hier kontrolliert es die/der Seiten-BetreiberIn. Es ist auch nur eine Idee. Wenn es nicht umsetzbar ist, ist es schade. Aber antworten sollte trotzdem jede/r. Wie auf der Straße. Man wird angesprochen und reagiert ja irgendwie. Selbst einfach weiterzugehen ist ja eine Reaktion. Dann wäre vielleicht ein Button für "Ich-gehe-weiter" für die/den EmpängerIn sinnvoll. Irgendeine Reaktion muss sein. Damit die/der VersenderIn weiß was los ist und nicht wartet und wartet und wartet.

Ich persönlich starre denjenigen immer an, der mich anspricht. Und starre und starre, während der mich Ansprechende wartet und wartet. Und nu? Muss ich also die mir aufgezwungene Situation lösen, indem ich schreie "Ich bin ein Starrer, holt mich hier raus!"? In den Untiefen der pompösen poppen-Protokolle können selbst diese Seitenbetreiber rekapitulieren, wann die poppen-Stechuhr letztmalig betätigt wurde, ohne neue bürokratische Bestätigungsbuttons in den Ring schmeißen zu müssen. 

bearbeitet von Uakari

Ich finde es auch schlimm, entweder bekommt man keine Antwort oder wird sofort blockiert. Ich meine, eine Antwort sollte doch drin sein. Schon wegen dem anstand.

vor 19 Stunden, schrieb marleo:

Ich habe eine Idee – und weiß nicht, ob sie technisch umsetzbar ist.

Bestimmt ist sie technisch umsetzbar, aber so nötig wie Hämorrhoiden am After, die beim heftigen Pressen langsam nach außen treten und Schmerzen verursachen. 

Man sollte lernen, sich damit abzufinden, dass man nun mal nicht für jeden interessant ist und demzufolge auch keine Antworten bekommt. Resilienz kann man erlernen. Bei allem Verständnis für den Frust, der mit Sicherheit irgendwann entsteht, aber dann bleib doch dem Online Dating fern, wenn dich das so belastet. 

Habe noch eine Steigerung parat:
Wenn jemand ein Profil besucht hat, MUSS der/die Besuchte innerhalb von 5min eine PN gesendet haben, sonst wird das besuchte Profil gelöscht! 😳

Aber natürlich, das sollten wir  unbedingt unterstützen. Wenn der  Anschreiber durchs Filter kommt, muss geantwortet und gevögelt werden, ohne wenn und aber, schließlich sind wir doch bei poppen.de . 

Anonymes-Mitglied-5
vor 8 Stunden, schrieb l_and_Ei:

Im Grunde haben Dir andere ja schon gesagt, das Du keinen Anspruch auf Aufmerksamkeit hast.
Und damit befindest Du Dich in der Gesellschaft vieler, die alle Ihren Umgang damit gefunden haben.
Lerne damit klar zu kommen, dass sich Datingplattformen zwar so nennen und suggeriert wird es ginge um das Kennenlernen und Anbahnen von Partnerschaften oder Vergleichbarem. Dem ist nicht so. In den seltensten Fällen ist heute der Inhalt noch mit dem Label identisch.

Die einzigen Frauen die hier ernsthaft nach Kopulationspartnern suchen, sind im gro die die anderweitig keine Aussicht auf Erfolg mehr haben, sich selbst aber dennoch für die geilsten halten und kein Mann vermeintlich gut genug ist. Das Ganze als Schutzbehauptung für das eigene geprügelte Ego. Dann die vielen Famepunktesammlerinnen....fast alle übergewichtig, sich aber dennoch für das Sexsymbol des Universums haltend.😂🤣
Und dann gibt's die ganz wenigen "Guten", die aber dann auch schon so frustriert sind, dass auch da nicht mehr unbefangen agiert werden, kann, die durch die vielen gezogenen Nieten nur noch picky sind und sich am Ende wegen eines Kleidungsstückes oder einer anderen Belanglosigkeit lieber gegen einen entscheiden. Alles erlebt.

Es ist halt einfach nur belangloses Entertainment.
Da sollte man schlicht nicht zuviel an eigener Emotionalität einbringen. Gibt nur ne blutige Nase und Frust, der sich dann immer weiter fortsetzt.

Alles an weiblichen, egomanen Selbstdarstellerinnen und die ganzen Homos die sich auf mein Profil verlaufen haben, einfach mal stumpf blockieren hilft. Dann wird man davon nicht mehr genervt.

Armes Bübchen... nicht mal ne Chance bei den hässlichen, fetten, alten Frauen, dass du so über sie herziehen musst? Wenn dein Text hier deine Interpretation für niveauvolle Anschreiben ist, musst du dich nicht wundern. 

Auch wenn ich die 50 bereits überschritten habe und meine Figur nicht den Vorgaben von Heidi Klum entspricht, muss ich mich nicht jedem Idioten, der ein "Bock zu ficken" schreibt, dankbar hingeben. Aber das werden Typen wie du nie kapieren...

Dieses Nicht-Antworten ist schon was Fieses. Und dann diese Antwort oben... "dann bleib doch online-Dating fern!" Das bedeutet nur, dass diejenigen gewinnen, die NICHT wollen! Eher haben diese Leute hier fernzubleiben. Der Schreiber soll akzeptieren, aber der/die andere darf einfach alles blockieren? Schade, verkehrte Welt! Durch ständiges Filtern und Nicht-Antworten macht das alles echt keinen Spaß mehr.... die Meinung eines Users.

Und wie sieht es dann bei den Kommentaren bei den Bildern aus? Sollten dann die Frauen auch darauf antworten weil sie ja praktisch indirekt angeschrieben werden?

Vor 50 Minuten , schrieb Dukannstmichmal:

Kommt immer drauf an . Bei bestimmten Menschen vergeht einem direkt die Lust zu antworten . Dann hab ich lieber halt hin und wieder mal keinen Anstand 

Dem kann ich auch zustimmen

vor einer Stunde, schrieb Dukannstmichmal:

Unangemessenes muss man sich natürlich nicht gefallen lassen - Sowas kann man dann auch guten Gewissens "wegignorieren" 

(bearbeitet)

Ich bin nicht verpflichtet, auf Nachrichten zu reagieren. Punkt. 

bearbeitet von PhotographyLover

Das hört sich eher nach „beischlafbettler“ an.
Wenn man(n) keine Antwort bekommt, dann ist es doch eine Antwort!
Warum schreibt man immer wieder an und erinnert die andere Person?
Und wenn ich hier oder sonst wo gezwungen werde zu antworten, dann lösche ich das Internet auf meinem Handy.

Du kannst doch nicht ernsthaft erwarten, dass du andere zwingen kannst, weil DU etwas erwartest!?

Ich erwarte Millionen auf dem Konto, eine geile Villa auf einer einsamen Insel und einen Traumkörper mit viel Gesundheit gesegnet….
Ups-bisher nichts eingetroffen.
Seltsam 🤨

Auch wenn ich immer antworte, halte ich von so einem Zwang überhaupt nichts. Ich will schließlich, dass man sich gerne mit mir unterhält und nicht um einem Zwang nach zu kommen. Keine Antwort ist auch eine Antwort wie der Mod bereits angemerkt hat. Man sollte halt abwägen wie lange man bereit ist zu warten ob noch eine Antwort kommt. Übrigens, penetrantes Nachfragen wirkt sich meist nicht sonderlich gut aus.

Ich halte das für eine ausgezeichnete Idee. Endlich kommt mal jemand drauf. So quellen endlich auch die Postfächer der Männer über. Wichtig dabei wäre es, diese Pflicht so zu regeln, dass alle Anschriften mit einem Nacktbild als Anhang auch mit einem solchen beantwortet werden müssen. Da kommt dann endlich Freude auf. 

Als Steigerung, falls eine solche verpflichtende Regel noch nicht zum Erfolg für alle führen sollte, schlage ich vor, das  j e d e s   Anschreiben mit einem Date-Vorschlag beantwortet werden muss. Hotelkosten für das Sexdate gehen natürlich zu 100% zu Lasten des oder der Angeschriebenen.

Keine Antwort ist NIE eine Antwort. Im Gegenteil: Rechtlich gesehen ist das eine stillschweigende Zustimmung. Auch wenn ich nichts von Zwang halte, denke ich die Kinderstube sollte es gebieten irgend eine Antwort zu geben. Wenn mich Jemand im real life anspricht, antworte ich doch auch. Bitte denkt mal drüber nach, wie ihr es empfinden würdet. Klarheit ist schon etwas wichtiges in der Kommunikation. Einen Monolog muss man hier nicht führen, oder?

vor 4 Stunden, schrieb Scheitelhengst85:

Also ich bin auch für eine "Antwort-Pflicht". Ein einfaches "Nein danke" oder "Nein" oder "Kein Interesse" würde, wie du schon geschrieben hast, reichen. Finde das unerträglich auf Plattformen angemeldet zu sein, um jemanden kennenzulernen und weiteres hinaus. Aber nicht antwortet oder noch schlimmer, 1x im Jahre online zu sein. Weg mit diesen UserInnen. Man müsste ein "Ist-nicht-an-Kommunikation-interessiert" - Button einrichten und wenn 20 Personen diesen anklicken, bekommt die-/derjenige eine Block-Pause von 3 Monate.

Das ist Satire oder ? 

Ich soll mich verpflichten Kontakt mit Personen zu haben , mit denen ich keinen Kontakt möchte ? Du findest es unerträglich hier angemeldet zu sein und nicht zu antworten ? Deine Toleranzgrenze scheint sehr niedrig zu sein . 

Weg mit den Userinnen die sich unsichtbar einloggen , sieht ja dann für dich so aus als wenn diese nie online sind. Männer dürfen das dann aber oder warum nennst du nur die Frauen ? 

Ich kann kaum glauben was ich hier teilweise lese .

vor 1 Stunde, schrieb nichtperfekt:

Ich finde es auch schlimm, entweder bekommt man keine Antwort oder wird sofort blockiert. Ich meine, eine Antwort sollte doch drin sein. Schon wegen dem anstand.

Was in 3 Gottes Namen hat das mit Anstand zu tun?

Keiner hat dich gebeten das betreffende Profil anzuschreiben!

Wenn ich mich wiederholen muss, antworte ich nicht mehr. Denn das ist echt ätzend. Chats werden von Männern gelöscht, dann können sie sich nicht mal merken, wen sie schon angeschrieben haben. Dann gibt es Chats mit 3 gleichen Nachrichtenanfragen. Bei der ersten habe ich noch freundlich geantwortet, dass kein Interesse besteht. Aber bei den zwei identischen die innerhalb 3 Tagen gesendet wurden, schicke ich ein Bild vom Chat. Das ist in der Tat nervig. Nein-Danke ist ja nicht gewünscht, dann kommt nämlich der nächste Post, in dem sich ein Mann beschwert, dass er immer nur solche Antworten erhält. Macht man es allerdings nicht, haben sie permanent Demenz und schreiben einen peinlicherweise immerzu mit den selben Texten an :D was soll man dazu sagen? Darauf schreibe ich selbstverständlich nichts. Das dürfte nachvollziehbar sein. Bild vom Chat schicken reicht, zum Auffrischen des Gedächtnisses und zu zeigen, dass das Auftreten etwas peinlich war.

Wofür bist du dann hier und hast ein Profil erstellt. Es ist doch ganz normal, wenn einem jemanden gefällt, das man ihn auch anschreibt und versucht Kontakt aufzunehmen. Es sei denn es steht ausdrücklich in deinem Profil.

Keine Antwort ist auch eine Antwort. Ich halte unterschiedlich. Antworten tue ich,wenn es ein Text ist,der Niveau hat. Nein-Danke drücke ich für mich,wenn Texte unter Gürtellinie kommen oder ich wirklich nicht zurück schreiben mag. Das kommt auch vor. Alles andere wäre Nötigung, wenn ich mich verpflichten soll zu antworten.

• Neu erstellen...