Jump to content

Die Idee, was haltet ihr davon wenn jemand angeschrieben wird das er auch antworten muss

ma****

Empfohlener Beitrag

Also wenn’s um Frauen anschreiben geht, dann ist das mehr als verständlich, dass viele nicht antworten - hier kommen auf eine Frau locker 9-10 Männer drauf.

Geschweige denn vom Aspekt das hier alle enthemmt schreiben, aufgrund der Anonymität. Wenn jmd nicht antwortet, dann ist es doch für Person offensichtlich nicht okay. Wieso willst du da eine Antwort haben?

Wie es von Mann zu Mann ist weiß ich nicht genau, aber ich finde deinen Gedenken grundsätzlich richtig gut, nur das Problem ist halt, dass das Geschlechterverhältnis nicht passt und es deswegen für Frauen unfair wäre, wenn sie plötzlich hunderte Nachrichten beantworten müssten.

Anonymes-Mitglied-14

Ernsthaft wenn man als erste Nachricht
"Hey Bock auf ein geiles Date mit meinem harten geilen Schwanz "bekommt.
Da soll ich antworten müssen.

vor 14 Stunden, schrieb Dn_92:

Also wenn’s um Frauen anschreiben geht, dann ist das mehr als verständlich, dass viele nicht antworten - hier kommen auf eine Frau locker 9-10 Männer drauf.

Geschweige denn vom Aspekt das hier alle enthemmt schreiben, aufgrund der Anonymität. Wenn jmd nicht antwortet, dann ist es doch für Person offensichtlich nicht okay. Wieso willst du da eine Antwort haben?

Wie es von Mann zu Mann ist weiß ich nicht genau, aber ich finde deinen Gedenken grundsätzlich richtig gut, nur das Problem ist halt, dass das Geschlechterverhältnis nicht passt und es deswegen für Frauen unfair wäre, wenn sie plötzlich hunderte Nachrichten beantworten müssten.

Dazu würde es nicht kommen, weil sich viele Frauen abmelden würden und die verbliebenen die Filter dicht gemacht hätten. 😎

vor 15 Stunden, schrieb Dn_92:

hier kommen auf eine Frau locker 9-10 Männer drauf.

Ähm neeeeee......"drauf" kommen die nich.....:coffee_happy:

vor 15 Stunden, schrieb Dn_92:

Auch wenn es ausgewogen wäre, wäre es nicht richtig, sowas zu erzwingen. Es ist eine individuelle Entscheidung, ob ich mit Jemandem in eine Kommunikation gehe. Ich persönlich möchte mich auch nur mit Jemandem in den Austausch gehen, der das aus freien Stücken tut, eben weil er Lust drauf hat. Wie kann man das gut finden, dass sich Jemand mit Einem unterhält, weil er vom System genötigt wird, sich eventuell unwohl dabei fühlt, einen total unsymphatisch, übergriffig, oder hohl findet? Das fordert man doch nur, wenn es ausschließlich ums eigene Ego/Wohlbefinden geht und einem die Wünsche/Bedürfnisse des  Menschen gegenüber völlig Wumpe sind.

Die Idee ist so hohl, wie alle Sprinter bei Olympia zu zwingen langsam zu laufen, damit der Depp, der nicht trainiert hat, auch eine Medaille gewinnt. 

• Neu erstellen...