Jump to content

Die Idee, was haltet ihr davon wenn jemand angeschrieben wird das er auch antworten muss

ma****

Empfohlener Beitrag

vor 12 Minuten, schrieb Myrff:

Da bin ich jetzt nicht sicher. 

In dem Forum, in dem ich lese und schreibe, gibt es vielleicht zwei Handvoll Individuen, die sich bereits das Rückenmark vollständig weg gewichst haben. Der Rest bewegt sich aber schon eher in dem Bereich, der als nicht "schwachsinnig" bezeichnet wird. 

Wie ist das denn so in eurem Forum? 🤔😂

Ich habe meinen Radius erst kürzlich erweitert und sehr nette Bereiche im OT entdeckt. Seitdem geht‘s! 😉

Meinen Mann interessiert das Forum nicht 🤷🏼‍♀️

Gerade eben, schrieb Luderwicht:

Meinen Mann interessiert das Forum nicht 🤷🏼‍♀️

Lacht der nicht gern? 😯

Vor 3 Minuten , schrieb Imperatorin:

Vielleicht gibt es da halt auch Unterschiede zwischen nicht-bezahl-Mitglied und den unterschiedlichen Zahl-Mitgliedern.

Glaube ich auch, ich zahle, kann aber nur eine Nachricht verschicken. Jetzt schreibe ich gerade mit einem, der seine Nachrichten stückelt, da kommen dann sechs nacheinander und er hat kein Abo .. ich bin noch nicht dahinter gekommen😅

Vor 2 Minuten , schrieb NaJut85:

Glaube ich auch, ich zahle, kann aber nur eine Nachricht verschicken. Jetzt schreibe ich gerade mit einem, der seine Nachrichten stückelt, da kommen dann sechs nacheinander und er hat kein Abo .. ich bin noch nicht dahinter gekommen😅

Ja wenn die Kommunikation erstmal angefangen hat und einer geantwortet hat, dann kann man glaube ich ohne Ende bombardiert werden. Bist da also gerade an einen richtigen Schriftsteller geraten. 🤣🤣🤣 Vielleicht ist es ja Sebastian fitzek. 🤣🤣🤣

Vor 1 Minute , schrieb Imperatorin:

Ja wenn die Kommunikation erstmal angefangen hat und einer geantwortet hat, dann kann man glaube ich ohne Ende bombardiert werden. Bist da also gerade an einen richtigen Schriftsteller geraten. 🤣🤣🤣 Vielleicht ist es ja Sebastian fitzek. 🤣🤣🤣

😂😂😂 das wäre ja nen Träumchen, wobei Fitzek nicht den passenden Beziehungsstatus für mich hat.

Anonymes-Mitglied-12
Am 26.1.2026 at 21:44, schrieb marleo:

Wenn man auf Antworten wartet und wartet und wartet – trotz Erinnerungen – und einfach nichts passiert. Das ist extrem frustrierend und auf Dauer sehr unerquicklich.

Man schreibt jemanden freundlich, ausführlich und niveauvoll an und bekommt keinerlei Antwort.

Du bist nicht das Gesuchte, warum wartest du da groß? Ob ausführlich oder kurz, wer z. B. Profilangaben einfach übergeht, nicht beachtet, verdient keine Antwort, denn das ist ja auch respektlos! Ich bin gegen deinen Vorschlag, offline bekommt man auch schon mal keine Antwort und muss damit leben.

(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Myrff:

Lacht der nicht gern? 😯

Er kümmert sich um unser Profil und die PN.

Ich glaube, dass er das Forum eher nervig findet 😅

Müsste man hier auf PN antworten, würde er uns allerdings direkt abmelden, obwohl er meistens zurück schreibt. Aber eben nicht aus Zwang!

Abgesehen davon ist er seit 24 Jahren mit mir liiert. Da braucht er schon Humor 😁

bearbeitet von Luderwicht
Erweiterung
Vor 3 Minuten , schrieb NaJut85:

😂😂😂 das wäre ja nen Träumchen, wobei Fitzek nicht den passenden Beziehungsstatus für mich hat.

Ich habe heute beim Ausmisten, ein Autogramm von Sebastian fitzek gefunden. Hatte dem mal eine E-Mail geschrieben und eine Antwort bekommen. Tatsächlich sogar von ihm selbst. Das habe ich dann mal bei einer Lesung mitgenommen und von ihm unterschreiben lassen.
Hat er sich erstmal alles ganz genau durchgelesen, nicht dass er noch zehn Waschmaschinen kauft oder so. 🤣🤣🤣

Vor 2 Minuten , schrieb Imperatorin:

Ich habe heute beim Ausmisten, ein Autogramm von Sebastian fitzek gefunden. Hatte dem mal eine E-Mail geschrieben und eine Antwort bekommen. Tatsächlich sogar von ihm selbst. Das habe ich dann mal bei einer Lesung mitgenommen und von ihm unterschreiben lassen.
Hat er sich erstmal alles ganz genau durchgelesen, nicht dass er noch zehn Waschmaschinen kauft oder so. 🤣🤣🤣

😂😂😂herrlich, ich hab ihm damals auch mal geschrieben, und er hat geantwortet ( ich glaube ganz fest dran, dass er persönlich geantwortet hat😂)

Vor 4 Minuten , schrieb NaJut85:

😂😂😂herrlich, ich hab ihm damals auch mal geschrieben, und er hat geantwortet ( ich glaube ganz fest dran, dass er persönlich geantwortet hat😂)

Ich hatte in meine E-Mail auch geschrieben, ich hoffe ich habe euch nicht gelangweilt, wer auch immer das hier jetzt liest...
Als Unterschrift kam dann: Sebastian fitzek (ja wirklich ich komme auch wenn ich das hier gar nicht beweisen kann). 🤣🤣🤣
Als ich ihm dann diese ausgedruckten E-Mails vorgelegt habe zum unterschreiben, hatte er auch behauptet, er könne sich noch an diese E-Mail erinnern. Aber ja, was sagen diese Menschen nicht alles um Ihre "Fans" glücklich zu machen....
Kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der auf alle seine E-Mails wirklich selbst antwortet.

Ich hatte in meine E-Mail auch geschrieben, ich hoffe ich habe euch nicht gelangweilt, wer auch immer das hier jetzt liest...
Als Unterschrift kam dann: Sebastian fitzek (ja wirklich ich komme auch wenn ich das hier gar nicht beweisen kann). 🤣🤣🤣
Als ich ihm dann diese ausgedruckten E-Mails vorgelegt habe zum unterschreiben, hatte er auch behauptet, er könne sich noch an diese E-Mail erinnern. Aber ja, was sagen diese Menschen nicht alles um Ihre "Fans" glücklich zu machen....
Kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der auf alle seine E-Mails wirklich selbst antwortet.

😂 so lange wir dran glauben, spielt es auch keine Rolle, ob er wirklich geantwortet hat. Ich mochte den schon immer

Vor 1 Minute , schrieb NaJut85:

😂 so lange wir dran glauben, spielt es auch keine Rolle, ob er wirklich geantwortet hat. Ich mochte den schon immer

Ja ich auch, wie so viele Menschen in Deutschland. Aber die Verfilmungen finde ich alle scheiße.

Ja ich auch, wie so viele Menschen in Deutschland. Aber die Verfilmungen finde ich alle scheiße.

😂 sehr witzig, ich auch! Mit die schlechtesten Buchverfilmungen die es gibt. Vielleicht sollten wir ihm das mal schreiben? 😅

vor 12 Minuten, schrieb Luderwicht:

Abgesehen davon ist er seit 24 Jahren mit mir liiert. Da braucht er schon Humor 😁

Jo, das verstehe ich. 😁

vor 13 Minuten, schrieb Luderwicht:

Müsste man hier auf PN antworten, würde er uns allerdings direkt abmelden, obwohl er meistens zurück schreibt. Aber eben nicht aus Zwang!

Dieser Pflichtgedanke ist auch Blödsinn. Man stelle sich vor, dass diejenigen, die eine Antwortpflicht fordern, dazu verpflichtet werden, die für sie abstoßenden Frauen zu begatten. Der Aufschrei wäre so groß, dass der Hörsturz gar nicht mehr heilbar wäre. 😄

Vor 10 Minuten , schrieb NaJut85:

😂 sehr witzig, ich auch! Mit die schlechtesten Buchverfilmungen die es gibt. Vielleicht sollten wir ihm das mal schreiben? 😅

Ich glaube das ist ihm egal. Der schreibt zwar immer noch wahnsinnig gut und hat es finanziell mit Sicherheit nicht mehr nötig. Aber du weißt doch wie das ist. Kohle regelt einfach alles. Da scheißt man dann auch leider Gottes auf Qualität.

vor 4 Minuten, schrieb Myrff:

Jo, das verstehe ich. 😁

Dieser Pflichtgedanke ist auch Blödsinn. Man stelle sich vor, dass diejenigen, die eine Antwortpflicht fordern, dazu verpflichtet werden, die für sie abstoßenden Frauen zu begatten. Der Aufschrei wäre so groß, dass der Hörsturz gar nicht mehr heilbar wäre. 😄

Mir wird gerade ein bisschen kodderig 😂

Auch die Frauen möchten lieber auswählen 😎

vor 3 Minuten, schrieb Luderwicht:

Auch die Frauen möchten lieber auswählen 😎

Im Prinzip will das doch jeder. 

Das Problem sind doch eher die nicht "wählbaren (m, w, d), die sich für"Gottesgeschenke" halten. 😈

Anonymes-Mitglied-13

Keine Antwort, kein Interesse. Das ist doch wirklich nicht so schwer, das zu verstehen. Das sollte auch jemand kapieren, der nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte ist 😀

Anonymes-Mitglied-12
Am 29.1.2026 at 00:37, schrieb Myrff:

Man stelle sich vor, dass diejenigen, die eine Antwortpflicht fordern, dazu verpflichtet werden, die für sie abstoßenden Frauen zu begatten.

:jumping: Daaaaaaaaaas wäre natürlich was ganz anderes und daher nicht richtig! hahahahahaha

Anonymes-Mitglied-12
Am 29.1.2026 at 00:01, schrieb Imperatorin:

Ist das nicht schon lange so, dass man jemanden nur einmal anschreiben kann und wenn keine Antwort kommt, dass man den nicht noch mal anschreiben kann?

Bei mir ist das so. Ich kann 5, 6 PN direkt hintereinander schreiben, dann kommt der Hinweis. Nach ein paar Wochen geht es aber dann wieder, habe wohl nicht drauf geachtet, wann genau.

Vor 1 Minute , schrieb :

Bei mir ist das so. Ich kann 5, 6 PN direkt hintereinander schreiben, dann kommt der Hinweis. Nach ein paar Wochen geht es aber dann wieder, habe wohl nicht drauf geachtet, wann genau.

Da du ja anonym schreibst, warum auch immer, würde mich dann dazu mal interessieren, ob du ein zahlendes Mitglied bist und wenn ja, welches Paket du hast, da gibt es ja wohl auch zwei unterschiedliche Kategorien.

Anonymes-Mitglied-12
Am 28.1.2026 at 22:35, schrieb Ronn42:

Wenn man einem nett nein sagt ist es für denjenigen eventuell auch scheiße,aber zumindestens ehrlich.

Wieso ist das Scheiße? kannst du jedem/jeder JA sagen? :flushed: Leider fangen dann oft unschöne Diskussionen erst an, viele werden dann beleidigend, kann man alles in vielen Themen nachlesen hier! Deshalb wird das oft nicht mehr gemacht. Ok, NDB wäre netter, aber dann kann wirklich nie mehr nachgefragt werden.

vor 8 Minuten, schrieb Imperatorin:

zahlendes Mitglied

Nein. Normal.o. Die Sperre wurde vor einiger Zeit eingeführt, weil sehr viele nervten mit Nachfragen usw.usf. und das ist auch gut so ! Keine Antwort ist eine Antwort!

image.png.3e010a41b5dfe7cc1d8c48f7a98fcb78.pngoh. sehe gerade, der Text ist geändert (war zudem ein Kerl hahaha)

Anonymes-Mitglied-12
Am 29.1.2026 at 00:09, schrieb Imperatorin:

Vielleicht gibt es da halt auch Unterschiede zwischen nicht-bezahl-Mitglied und den unterschiedlichen Zahl-Mitgliedern.

Glaube ich nicht, denn im Suchspiel war ich 14 Tage Premium, da war es auch so.

Anonymes-Mitglied-12

Da wurde wohl weiteres verändert. Eine Konversation vom 17.12. könnte ich ohne Abo nicht weiterführen, dafür könnte ich aber wieder einer anderen Person schreiben, die gar nicht geantwortet hat :flushed: Seltsam. Wohl nur zu erklären, dass Person 1 weiblich ist, Person 2 männlich 🤷‍♀️.......und ich männlich bin :jumping:

Ich habe da nicht so viel Ahnung von, das war mir nur mal aufgefallen, als ich ausnahmsweise mal jemanden angeschrieben habe, etwas vergessen hatte und das noch hinterher schießen wollte, aber das war dann leider nicht mehr möglich. Seitdem überdenke ich ganz genau, wenn ich jemanden anschreibe, was ich schreibe

• Neu erstellen...