Jump to content

Die Idee, was haltet ihr davon wenn jemand angeschrieben wird das er auch antworten muss

ma****

Empfohlener Beitrag

vor 10 Minuten, schrieb Ronn42:

Aber ich stell mir persönlich die Frage,wie soll man euch anschreiben , wenn nett und niveauvoll geschrieben wird ,man Dan trotzdem auf die igno-liste landet. 🤷🏼

Siehe hier...

Am 27.1.2026 at 13:25, schrieb Engelschen_72:

Was der Absender als NETT empfindet muß beim Empfänger noch lange nicht so ankommen/empfunden werden. 

Das mag auf dich zu treffen, und auch sicherlich auf manch andere. Aber gerade was uns den Männern angeht ,die natürlich auch für diese Seite zahlen, sieht das unter Umständen anders aus.

(bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Ronn42:

kann

Kannst du nicht

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag

Mir hat hier mal jemand geschrieben, das sie in der Meinung ist das die meisten Männer, die Seite wie ein kostenloser Puff sehen. Ich verstehe teilweise ihre Einstellung dazu, aber nicht ganz.
Weil ganz ehrlich wer auf so einer Seite nur eine Partnerschaft ohne sexuellen Hintergrund sucht. Keine Ahnung aber da gibt es bestimmt bessere Seiten. Wie die Seite sich schon schimpft es geht überwiegend um Sex . Sicherlich gibt es hier auch andere Möglichkeiten, aber der Sex liegt hier doch im Vordergrund.

vor 5 Minuten, schrieb Ronn42:

,die natürlich auch für diese Seite zahlen,

Das machst du aber ja freiwillig und ändert aber doch nichts daran wie du Frauen anschreibst. 

Wenn du auf die Zitierfunktion gehst , kann man besser verstehen auf welchen Beitrag du  gerade eingehst. 

Gerade eben, schrieb Ronn42:

wer auf so einer Seite nur eine Partnerschaft ohne sexuellen Hintergrund sucht. Keine Ahnung aber da gibt es bestimmt bessere Seiten. Wie die Seite sich schon schimpft es geht überwiegend um Sex . Sicherlich gibt es hier auch andere Möglichkeiten, aber der Sex liegt hier doch im Vordergrund.

Wer sucht eine Partnerschaft ohne Sex ? Habe ich noch nie gehört . 

Den Seitennamen sollte man nicht zu ernst nehmen , bei Eis.de bestellst du ja auch kein Eis oder ?

Für dich liegt der Sex vielleicht im Vordergrund , das muss und trifft aber nicht auf jeden zu, Diese Seite ist so bunt und man kann auch einfach nur wegen dem Forum hier sein und Partnerschaften haben schon einige hier gefunden . Sogar geheiratet .

Und als Mann muß man auch zahlen, dafür das man sich Dan die Mühe macht um andere anzuschreiben,obwohl man weiß das man überwiegend auf die igno kommt .

Also ganz ehrlich da wäre ein puff günstiger,und auf Dauer nicht so anstrengend, und trotzdem machen sich hier viele die mühe.euch anzuschreiben.und wenn es nett geschrieben ist , warum sollte es dann keine Antwort geben egal positive oder negativ. Und wenn Dan immer noch rum gejammert wird, kann man denjenigen immer noch blockieren.

vor 4 Minuten, schrieb Ronn42:

Und als Mann muß man auch zahlen, dafür das man sich Dan die Mühe macht um andere anzuschreiben,obwohl man weiß das man überwiegend auf die igno kommt .

Auch als Frau kann man zahlen , wenn man es denn möchte.  

Ich glaube auch nicht das du überwiegend auf Igno kommst , wenn es so ist , dann liegt das evtl an deinen Anschreiben ( Vermutung!) oder an deinem Profil , ebenfalls Vermutung . An irgendwas muss es jedenfalls liegen. 

vor 2 Minuten, schrieb Ronn42:

da wäre ein puff günstiger,und auf Dauer nicht so anstrengend, u

Dann geh doch dahin. Ich verstehe deine Jammerei ehrlich gesagt gerade wirklich nicht . Ein Profil sollte zwar nicht das Thema sein , aber bei deinem verstehe ich eine gewisse Ablehnung der Frauen. 

Damit bin ich hier nun auch raus und es ist schon viel zu viel OT.

Vor 31 Minuten , schrieb Ronn42:

Es heißt ja trotz allem Poppen de .
Und sicherlich ist es ja auch irgendwie gewollt.

Entschuldigung das ich mich womöglich wiederhole
Meine Datingapp heißt Popkorn
und nicht Frau fickt jeden der sie anschreibt.

vor 15 Minuten, schrieb Ronn42:

Und als Mann muß man auch zahlen, dafür das man sich Dan die Mühe macht um andere anzuschreiben

Mann muss aber nicht bezahlen, um sich anschreiben zu lassen. 

Wo ist also das Problem? 

Entschuldigung das ich mich womöglich wiederhole
Meine Datingapp heißt Popkorn
und nicht Frau fickt jeden der sie anschreibt.das habe ich auch nicht so geschrieben.

Das ist… horizonterweiternd.

Und ich dachte, ich war bereits an dem Punkt, alles für möglich zu halten und alles zu glauben.

Ich stelle fest… auch im 28. Untergeschoss gibt es noch unentdeckte Gänge.

vor 34 Minuten, schrieb Ronn42:

Weil ganz ehrlich wer auf so einer Seite nur eine Partnerschaft ohne sexuellen Hintergrund sucht. Keine Ahnung aber da gibt es bestimmt bessere Seiten. Wie die Seite sich schon schimpft es geht überwiegend um Sex . Sicherlich gibt es hier auch andere Möglichkeiten, aber der Sex liegt hier doch im Vordergrund.

1. Wer sagt denn, daß die Partnerschaftssuchenden hier eine Partnerschaft ohne sexuellen Hintergrund suchen?

2. Wenn hier Partnerschaft/Beziehung nicht erwünscht wäre, dann würde es diese Suchoption im Profil nicht geben!

vor 2 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Normalerweise antworte ich auf solche PN`s wie ich sie schilderte überhaupt gar nicht!

Weder mit dem NDB noch sonst irgendwie. Deine pauschale Aussage ist, daß das respektlos sei.

Kannst du mir folgen?

Bei dem geschilderten Beispiel dachte ich "komm sei mal nicht so" und habe geantwortet, um dann im Verlauf zu merken, daß ich einfach gar nicht hätte reagieren sollen.

Ich hätte die PN einfach löschen sollen. 

Deiner Aussage nach ist das ja aber respektlos. 

Und ich wiederhole meine Fragen an dich: 

Nun erkläre du mir bitte wo genau der Respekt geblieben ist, wenn man einfach jeden anschreibt und auf die Angaben im Profil scheisst?

Und bitte nicht die Erklärung, daß das ja ein Ausnahmefall sei. Nein ist es nicht! 

Ich habe dir nichts unterstellt! Scheinbar bist du nicht in der Lage meine Worte auch zu verstehen! 

Nirgends schrieb ich, daß DU auf die Profilangaben von Usern scheißt, die du anschreibst. Steht nirgends, war nirgends gemeint! 

Einfach nochmal lesen UND verstehen. 

Und ich kann dir bestätigen, daß viele Frauen das nicht mehr machen, weil ihre Erfahrung sie gelehrt hat, daß nach einer persönlich formulierten Absage ganz oft das Geseiher weitergeht! Das das zu Endlosdiskussionen führt etc. Darauf haben die allermeisten halt, verständlicherweise, keinen Bock. 

Ein "persönliches Anschreiben" kann auch ein Standardtext sein, soviel dazu. 

Der User aus meinem Beispiel würde bestimmt auch sagen, daß er mich ja mit persönlichen Worten angeschrieben hat. Jo mag sein, aber ist vollkommen egal, wenn da andere Dinge einfach "hinten runterfallen"

Fakt ist: ein nicht antworten hat im Regelfall auch Gründe und hat nichts mit Respektlosigkeit zu tun! 

Ich kann sehr gut lesen. Bei dir sieht es offenbar anders aus.  Ich habe Respektb gefordert für Menschen die vernünftige individuelle Anschreiben machen. Du stellst mir eine Frage die suggeriert ich würde auch Pespekt für Jene fordern die es nicht tun. Das habe ich nicht und werde ich auch nicht. Alson ist deine Frage völliger Unsinn,, eine Unterstellung. Jeder Mesch hat seine Grenze. Und wenn jemand merkt, ich kann schreiben was ich will, es kommt sowirso keine Antwort verliert er die Liust an individuellen Anschreiben. Danach kommen Standardanschreiben.... bis zur Aufgabe und Löschung des Profils. Und dann wird weiter gejammert über die vielen Niveaulosen Anschreiben hier. Auf die Idee dass das eigene Verhalten dazu beigetragen haben könnte , nein das kann natürlich nicht sein.

.Und wenn es jemand übertreibt meldenlöschen, ignorieren oder was weiß  ich.,was natürlich mit Arbeit und Zeit verbunden ... . Da ist es doch wesentlich einfacher alle in Sippenhaft zu nehmen . Rein rhetorisch gefragt. Gehst du so mit allen Menschen um , auch im 'wirklichen leben.????  

Es gibt immer Gründe warum man etwas unterläßt. Sich jedoch pauschal zu beschweren ist natürlich einfacher als mal zu überlegen wie man ein Problem konstruktiv lösen kann. Vorschläge habe ich wohl genug gemacht! 

😂😂😂 schön da haben wir es wieder mit dem Lesen und verstehen und anders interpretieren 😂😂 geil aber jeden seine Meinung und Denkweise

(bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Adi-P:

Ich habe Respektb gefordert für Menschen die vernünftige individuelle Anschreiben machen.

Das lese ich in DEINEM Posting hier...

Am 27.1.2026 at 08:43, schrieb Adi-P:

Alles faule ausreden hier. Es ist und bleibt respektlos wenn man zu faul ist den Nein Danke Button zu drücken. Das dauert nicht mal eine Sekunde.
Ich antworte jedem der mich vetnünftigvAnspricht z.b. Arbeitskollegen die eine Frage an mich haben oder jemandem der nachdem Weg fragt. Menschen ignorieren ist meiner Meinung nach asozial.
Mit Menschen die so denken und handeln will ich gar keinen Kontakt, geschweige denn eine Partnerschaft oder ähnliches.

nirgends!

vor 24 Minuten, schrieb Adi-P:

Gehst du so mit allen Menschen um , auch im 'wirklichen leben.????  

Ich sehe mich auch im realen Leben nicht in der Pflicht mit JEDEM in Konversation zu gehen der mich anquatscht!

Jammerst du im wirklichen Leben auch so rum, wenn Menschen dich ablehnen? Natürlich rein rhetorisch gefragt. 

vor 20 Minuten, schrieb Ronn42:

😂😂😂 schön

... wie du in der Lage bist sachlich zu diskutieren 

bearbeitet von Engelschen_72
vor 23 Minuten, schrieb Adi-P:

Und wenn jemand merkt, ich kann schreiben was ich will, es kommt sowirso keine Antwort verliert er die Liust an individuellen Anschreiben. Danach kommen Standardanschreiben.... bis zur Aufgabe und Löschung des Profils. Und dann wird weiter gejammert über die vielen Niveaulosen Anschreiben hier. Auf die Idee dass das eigene Verhalten dazu beigetragen haben könnte , nein das kann natürlich nicht sein.

Welches "eigene Verhalten" derjenigen, die gar nichts getan haben und gar nichts tun wollten, also auch demjenigen, der sie angeschrieben hat, nichts getan haben, meinst du denn?

Wenn jemand haufenweise anlasslos Leute anschreibt und sich dann von ganz allein verbittert, weil er die falschen Erwartungen hat, dafür können die anderen Personen nichts. Solche Menschen drehen sich im Kreis (und um sich selbst), ohne dass andere einen Anteil daran haben. Sie tun etwas aus eigenem Antrieb, möchten erzwingen, dass sich andere, an denen sie Interesse haben, mit ihnen auseinandersetzen und gefälligst ebenso aktiv werden wie sie selbst, obwohl diese umgekehrt keinerlei Interesse daran haben. Die nachfolgende Verbitterung ist selbstgemacht. Andere haben daran keinen Anteil. Es ist das eigene Handeln und die eigene Verantwortung, nicht die von Fremden.

Anonymes-Mitglied-11
vor 28 Minuten, schrieb Adi-P:

Ich kann sehr gut lesen. Bei dir sieht es offenbar anders aus.  Ich habe Respektb gefordert für Menschen die vernünftige individuelle Anschreiben machen. Du stellst mir eine Frage die suggeriert ich würde auch Pespekt für Jene fordern die es nicht tun. Das habe ich nicht und werde ich auch nicht. Alson ist deine Frage völliger Unsinn,, eine Unterstellung. Jeder Mesch hat seine Grenze. Und wenn jemand merkt, ich kann schreiben was ich will, es kommt sowirso keine Antwort verliert er die Liust an individuellen Anschreiben. Danach kommen Standardanschreiben.... bis zur Aufgabe und Löschung des Profils. Und dann wird weiter gejammert über die vielen Niveaulosen Anschreiben hier. Auf die Idee dass das eigene Verhalten dazu beigetragen haben könnte , nein das kann natürlich nicht sein.

.Und wenn es jemand übertreibt meldenlöschen, ignorieren oder was weiß  ich.,was natürlich mit Arbeit und Zeit verbunden ... . Da ist es doch wesentlich einfacher alle in Sippenhaft zu nehmen . Rein rhetorisch gefragt. Gehst du so mit allen Menschen um , auch im 'wirklichen leben.????  

Es gibt immer Gründe warum man etwas unterläßt. Sich jedoch pauschal zu beschweren ist natürlich einfacher als mal zu überlegen wie man ein Problem konstruktiv lösen kann. Vorschläge habe ich wohl genug gemacht! 

Mit Verlaub - und es wurde auch schon erwähnt - würdest du mich ‚anständig‘ anschreiben - würde mich der erste Anblick schon abschrecken, Sorry, not sorry. Da dein Anschreiben aber ‚anständig‘ (oder das, was du persönlich dafür hältst) - würde ich wohl den NDB drücken oder wahlweise nicht antworten. Denn was willst du da lesen? 
Keine Antwort ist oft die freundlichste Variante. 

Die Antworten hier zum Teil unterirdisch. Keine Antwort ist manchmal netter, glaubt mir. Kleines Bsp. Wurde von nem Mann angeschrieben, für mich nicht interessant, und Schande auf mein Haupt, NICHT geantwortet. Wie konnte ich nur? Dachte sich wohl auch der Typ, paar Tage die nächste Nachricht, was sich Frauen eigentlich einbilden, nicht zu antworten . Wir erwarten schließlich immer anständige Nachrichten, dann gibt sich ein Mann (er) mal Mühe und wird ignoriert. So viel Anstand und Respekt sollte Frau doch haben. Ich ihm dann ziemlich deutlich erklärt, dass er, ich zitiere " einfach pottenhässlich ist und ungepflegt wirkt, sein oben ohne Foto von behaarter Wampe und Socken die ich durchs Foto riechen konnte mir den Rest geben" , ob er mit dieser Antwort jetzt zufriedener ist ,als mit keiner Antwort? Ich wurde gemeldet und hab Strafpunkte wegen Beleidigung bekommen😅

Also gibt's von mir nur noch keine Antwort oder wird direkt blockiert.

Ich muss sagen ich finde das sehr interessant. Wie manche die Worte gerne falsch interpretiert oder extrem auf die Goldwagen Packen.🤔gut vielleicht liegt es an der Formulierung naja wie gesagt jeden seine Meinung und Denkweise.
Ist schon Grass das sich unter Umständen Leute angegriffen fühlen, zumal man keinen direkt angesprochen hat .

vor einer Stunde, schrieb Engelschen_72:

1. Wer sagt denn, daß die Partnerschaftssuchenden hier eine Partnerschaft ohne sexuellen Hintergrund suchen?

2. Wenn hier Partnerschaft/Beziehung nicht erwünscht wäre, dann würde es diese Suchoption im Profil nicht geben!

@Ronn42 antwortest du noch oder überfordert dich das?

Eigentlich habe ich meine Antwort dazu gegeben aber gut es gibt da einige zu mindestens interpretiere ich das so ,aus ihren Profil Texten hab mir schon einige dir gelesen .

Aber es ist ja nun mal so das jeder es anders aufnimmt als der verfasser.es unter Umständen meint . diese Diskussion ist eigentlich dafür das beste Beispiel.

• Neu erstellen...