Jump to content

Die Idee, was haltet ihr davon wenn jemand angeschrieben wird das er auch antworten muss

ma****

Empfohlener Beitrag

Am 26.1.2026 at 21:44, schrieb marleo:

Der Austausch würde dadurch verbindlicher, der Spaß vielleicht auch wieder etwas ernster – lach – und es würde wieder mehr Freude machen, sich hier aktiv zu beteiligen.

Wie kommst du nur auf das schmale Brett? Wenn man zu einem Austausch genötigt wird, an dem man kein Interesse hat......wo soll da bitte der Spaß sein? Für Verbindlichkeiten bräuchte man außerdem ein passendes Mindset und das läßt doch in vielen Fällen schon zu wünschen übrig. 

Es ist jedem selbst überlassen ob er antwortet oder nicht... Übrigenz ein weiteres Zeichen das kein Interesse besteht ist, das der Empfänger die Nachtricht nach dem Erhalt sofort löscht.... Dann erscheint beim Absender das Papierkorbsymbol, das sagt schon alles und man braucht nicht mehr auf eine Antwort zu warten.  Wünsche euch allen noch viel Spaß...  

vor 9 Stunden, schrieb Scheitelhengst85:

Weg mit diesen UserInnen. Man müsste ein "Ist-nicht-an-Kommunikation-interessiert" - Button einrichten und wenn 20 Personen diesen anklicken, bekommt die-/derjenige eine Block-Pause von 3 Monate.

Ja und wenn sie nach den drei Monaten Sperre, sich immer noch nicht reumütig und willig zeigt, sollte man sie zum VHS Kurs zwangsverpflichten: Wie werde ich endlich so, wie Männer mich haben wollen.......Scheiß doch auf eigene Bedürfnisse! 

Bedenke einfach, dass sich Menschen hier nicht wegen dir anmelden, sondern um ihre eigenen Wünsche und Bedürfnisse zu erfüllen. Man sollte doch davon ausgehen können, dass ein erwachsener Mann emotional reif genug ist, damit klar zu kommen, dass nicht jede weibliche Person ihm den Bauch pinselt.

vor 9 Stunden, schrieb Christa1111:

Warum sollte Frau dazu verpflichtet sein auf versiffte Schwanzbilder als erste Nachricht zu antworten ? Die meisten haben selbst Schuld das keine Antwort zurück kommt...

Das Argument zieht ja nun nicht mehr. Wer als Frau als Erstnachricht noch Dickpics bekommt, sollte seinen Filter entsprechend einstellen.

vor 8 Stunden, schrieb SanfterRebell:

Mir ist auch schon oft aufgefallen, dass es hier einige männliche Mitglieder gibt, die absolut JEDER Frau, die hier unter Neulinge gelistet ist, exakt den selben Standardsatz in die Kommentarspalte oder das Gästebuch schreiben. Oft machen diese Typen sich nicht mal die Mühe, den jeweiligen Namen einzufügen. Das ist doch völlig krank...

Das ist doch nicht krank.......das ist "niveauvoll und nett", wird zumindest häufig behauptet. ;)

vor 3 Stunden, schrieb pega042:

ganz einfach -

Wenn Frau Mann anschreibt und er nicht antwortet, dann ist das rotzfrech

und wenn Mann Frau anschreibt und sie nicht antwortet, ist das verständlich ;-)

Ich habe hier noch einen Thread gelesen, der von einer Frau erstellt wurde mit der Aussage deines ersten Satzes. 

Keine Reaktion = kein Interesse das muss nicht weiter erklärt werden

Weitere Button finde ich überflüssig, es gibt nichts sinnloseres

(bearbeitet)

Wenn man auf Antworten wartet und wartet und wartet – trotz Erinnerungen – und einfach nichts passiert.

Heißt du schreibst jemanden an, es kommt keine Antwort und du schreibst dann erneut an, um an dein Erstanschreiben zu erinnern?

Ich kann dir sagen wie die meisten das empfinden werden: als äußerst NERVTÖTEND

Und da könnte die erste PN noch so normal/nett gewessen sein.. für mich wäre dieses nachgebohre der Grund für die Ignoliste.

vor 23 Stunden, schrieb Adi-P:

Es ist und bleibt respektlos wenn man zu faul ist den Nein Danke Button zu drücken. Das dauert nicht mal eine Sekunde.

Sicherlich dauert das drücken des NDB nicht mal eine Sekunde, aber wozu?

Mich schrieb die Tage jemand an... nett, höflich und äußert, daß er mein Profil total ansprechend findet. 

Ich denk "biste mal nicht so" , antworte ihm und frage was genau er an meinem Profil denn so ansprechend findet. 

Antwort, daß ich ja grade um die Ecke wohnen würde. WTF? 

Im Nachgang denke ich mir, daß ich die PN hätte einfach löschen sollen! Ohne NDB und sonstiges. 

Nun erkläre du mir bitte wo genau der Respekt geblieben ist, wenn man einfach jeden anschreibt und auf die Angaben im Profil scheisst?

Und bitte nicht die Erklärung, daß das ja ein Ausnahmefall sei. Nein ist es nicht! 

Der Austausch würde dadurch verbindlicher, der Spaß vielleicht auch wieder etwas ernster – lach – und es würde wieder mehr Freude machen, sich hier aktiv zu beteiligen.

Der Austausch würde dadurch nicht verbindlicher, der Spaß würde definitiv auf der Strecke bleiben - lach - und es würde vielen keine Freude mehr machen sich hier aktiv zu beteiligen!

bearbeitet von Engelschen_72
(bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Anonymes_Mitglied666:

Eigentlich wollte ich zum Thema nichts mehr schreiben ABER da ja tatsächlich immer wieder der Klassiker "Ich habe doch nett und freundlich geschrieben" sehr gerne von diversen Leuten als Totschlag Argument hervorgeholt wird, kann ich mich doch nicht zurückhalten.

Denn wenn man diejenigen welchen mit ihren angeblichen "nett formulierten" Erstnachrichten nach einem Beispiel ihrer "nett formulierten" Erstnachricht fragt, kam  interessanterweise bisher als Reaktion darauf pures Schweigen im Wald.

Um dennoch mal diese "nett formulierten" Erstnachrichten etwas zu entmystifizieren möchte ich nun nachfolgend ein Beispiel einer solchen "nett formulierten" Erstnachricht niederschreiben.

Hallo (oder Hi) wie geht es dir?

Du hast ein sehr sympathisches und ansprechendes Profil. Du bist auch sehr attraktiv und sehr sexy und ich bin jetzt schon neugierig auf die Fotos deiner geheimen Galerie (Fortgeschrittene droppen hier ein Emoji hin). Wir sollten uns kennenlernen um zu schauen ob die Chemie stimmt und vielleicht am besten bei dir Zuhause damit wir auch gleich ein bisschen Spaß haben können nach dem wir festgestellt haben, dass die Chemie stimmt. Ich habe übrigens eine große Ausdauer und liebe es die Frau öfter zum kommen zu bringen auch mit meiner flinken Zunge (Fortgeschrittene droppen auch hier ein random Emoji hin, weil pun-intended). Zeig mir doch mal deine geheime Galerie, da gibt es bestimmt viel schönes zu entdecken. Schick mir doch bitte mal Antwort wann du Zeit für ein Treffen hast.

(Obiger Text ist exemplarisch) Jetzt könnte man sagen, dass der Text "nett formuliert" wäre, nur was man IMHO dabei nicht kapiert ist, dass die Message "Hey, ich will dich ficken" auch mit "nett formulierten" Umschreibungen weiterhin die Message "Hey, ich will dich ficken" ist.

Und dann wundern sich die Verfasser solcher "nett formulierten" Erstnachrichten weshalb sie keine Antwort bekommen ...

¯\_()_/¯

(So, jetzt habe ich aber wirklich fertig zum Thema)

Beste Antwort! 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Profilinhalte von Mitgliedern zu äußern ist Anprangerung
vor 4 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Sicherlich dauert das drücken des NDB nicht mal eine Sekunde, aber wozu?

Mich schrieb die Tage jemand an... nett, höflich und äußert, daß er mein Profil total ansprechend findet. 

Ich denk "biste mal nicht so" , antworte ihm und frage was genau er an meinem Profil denn so ansprechend findet. 

Antwort, daß ich ja grade um die Ecke wohnen würde. WTF? 

Im Nachgang denke ich mir, daß ich die PN hätte einfach löschen sollen! Ohne NDB und sonstiges. 

Nun erkläre du mir bitte wo genau der Respekt geblieben ist, wenn man einfach jeden anschreibt und auf die Angaben im Profil scheisst?

Und bitte nicht die Erklärung, daß das ja ein Ausnahmefall sei. Nein ist es nicht! 

Hallo Engelchen_72,i,

wo ist dein Problem ? Du bist Nett angeschrieben worden und hast geantwortet. Punkt!!!! Nichts anderes habe ich geschrieben!

Nun erkläre du mir bitte wo genau der Respekt geblieben ist, wenn man einfach jeden anschreibt und auf die Angaben im Profil scheisst? 'Danke' für die Unterstellumg!!!! IWarum soll ich dir was erklären was ich nie meine Aussage war.. Aber so ist das hier. Beispiel: Habt ihr nach 22 Tagen keine Antwort von mir erhalten, habe ich kein Interesse. Dann weiß jeder der dich anschreiben möchte Bescheid. Dein Vorteil könnte sein das dich dann wirklich nur noch die anschreiben die wirklich Interesse an dir haben.  

Ich kann dir jedoch bestätigen, dasa es hier Frauen gibt die in der Lages sind  mehr als den NBD Button zu drücken und  auch einen 'Koeb' so formulieren können, das man(n) denkt, schade das ich nicht ihr Typ bin.

Erkläre du mir doch mal warum jemand der nie eine Antwort bekommt sich noch die  Mühe für ein persönliches Anschreiben machen soll. Schon mal auf die Idee gekommen das ein persönliches Anschreiben wesentlich mehr Zeit benötigt als ein Standardtext? 

(bearbeitet)

Und wie will man anderen zahlenden Usern erklären, dass ihre Nachricht erst von der Empfängerin empfangen werden kann, wenn die alle ihre vorherigen abgearbeitet hat?

Glaube nicht, dass es sich eine Plattform leisten kann, Mitglieder für das Versenden von Nachrichten zahlen zu lassen, aber dann deren Nachrichten zurückzuhalten.

Sofern nicht eine Info an den Versender à la „das Mitglied muss erst noch drölfzig andere Nachrichten abarbeiten, bevor es deine zu lesen bekommt“ ergeht, hängt auch jeder erstmal in der Luft, ob seine Nachricht überhaupt ankommt.

Grade für Leute, die unter normalen Umständen bereits „Erinnerungen“ rausschicken, weil ihre toll-niveauvolle Erstnachricht nicht instant gewürdigt wird, vermutlich noch weniger erquicklich als jetzt.

Unterm Strich würde man nicht nur Frauen verjagen, sondern auch genug zahlende Männer.

bearbeitet von Fynnyfer
Vor 21 Stunden, schrieb :

Ich verstehe die Frage nicht „warum bist du hier und hast ein Profil erstellt?“

Warum sollte man nicht? Gibt es hier einen Zwang mit Menschen zu schreiben oder zu ficken? NEIN
Und Anstand? Ich muss lachen.
Wenn ein Mann eine Frau anschreibt und direkt im ersten Satz steht „willst du meine samenspende?“
Oder
„Ah, ist nicht schlimm, wenn du mich nicht willst. Bücken reicht“

Wo ist da der Anstand?

So viele die hier heulen und von Anstand schreiben und selbst keinen haben

👍👍👍

Ein 'Muss', egal in welcher Form, ist niemals durchzusetzen. Aus gutem Grund. Denn Niemand hier ist zu irgendwelchen Aktivitäten verpflichtet, auch wenn manch anderes Mitglied das gerne hätte. OK, für Frauen die nach ein paar niveaulosen oder vermeintlich 'netten' Anschreiben sowieso keinen Bock mehr haben ist das dann eh völlig Wurscht. Wobei 'nett' da tatsächlich der kleine Bruder von 'Scheiße' ist 🤷🏼 Wenn keine Antwort erfolgt, auch nicht nach einer 'Erinnerung' (???), dann ist das doch wohl Antwort genug ???

vor 9 Minuten, schrieb Lilly_only:

dann ist das doch wohl Antwort genug ???

Man wird wohl IKEA bitten müssen, dass in einer Bilderserie zu erklären. 😏

vor 3 Stunden, schrieb Adi-P:

Du bist Nett angeschrieben worden und hast geantwortet. Punkt!!!! Nichts anderes habe ich geschrieben!

Normalerweise antworte ich auf solche PN`s wie ich sie schilderte überhaupt gar nicht!

Weder mit dem NDB noch sonst irgendwie. Deine pauschale Aussage ist, daß das respektlos sei.

Kannst du mir folgen?

Bei dem geschilderten Beispiel dachte ich "komm sei mal nicht so" und habe geantwortet, um dann im Verlauf zu merken, daß ich einfach gar nicht hätte reagieren sollen.

Ich hätte die PN einfach löschen sollen. 

Deiner Aussage nach ist das ja aber respektlos. 

Und ich wiederhole meine Fragen an dich: 

Danke' für die Unterstellumg!!!!

Ich habe dir nichts unterstellt! Scheinbar bist du nicht in der Lage meine Worte auch zu verstehen! 

Nirgends schrieb ich, daß DU auf die Profilangaben von Usern scheißt, die du anschreibst. Steht nirgends, war nirgends gemeint! 

Einfach nochmal lesen UND verstehen. 

Ich kann dir jedoch bestätigen, dasa es hier Frauen gibt die in der Lages sind  mehr als den NBD Button zu drücken und  auch einen 'Koeb' so formulieren können, das man(n) denkt, schade das ich nicht ihr Typ bin.

Und ich kann dir bestätigen, daß viele Frauen das nicht mehr machen, weil ihre Erfahrung sie gelehrt hat, daß nach einer persönlich formulierten Absage ganz oft das Geseiher weitergeht! Das das zu Endlosdiskussionen führt etc. Darauf haben die allermeisten halt, verständlicherweise, keinen Bock. 

Erkläre du mir doch mal warum jemand der nie eine Antwort bekommt sich noch die  Mühe für ein persönliches Anschreiben machen soll. Schon mal auf die Idee gekommen das ein persönliches Anschreiben wesentlich mehr Zeit benötigt als ein Standardtext? 

Ein "persönliches Anschreiben" kann auch ein Standardtext sein, soviel dazu. 

Der User aus meinem Beispiel würde bestimmt auch sagen, daß er mich ja mit persönlichen Worten angeschrieben hat. Jo mag sein, aber ist vollkommen egal, wenn da andere Dinge einfach "hinten runterfallen"

Fakt ist: ein nicht antworten hat im Regelfall auch Gründe und hat nichts mit Respektlosigkeit zu tun! 

Vor 14 Minuten , schrieb Engelschen_72:

Ein "persönliches Anschreiben" kann auch ein Standardtext sein, soviel dazu. 

Der User aus meinem Beispiel würde bestimmt auch sagen, daß er mich ja mit persönlichen Worten angeschrieben hat. Jo mag sein, aber ist vollkommen egal, wenn da andere Dinge einfach "hinten runterfallen"

Fakt ist: ein nicht antworten hat im Regelfall auch Gründe und hat nichts mit Respektlosigkeit zu tun! 

Copy&Paste sind auch oft 'nette' oder freundliche Anschreiben, nur halt Massenware, aber eben unpersönlich und wahllos. Das hat mit Respekt der/des Angeschriebenen gegenüber so gar nichts zu tun. Warum sollte man also 'aus Respekt' auf sowas antworten? Eine Verpflichtung zur Antwort auf solche Anschreiben wäre nur zu akzeptieren wenn die genau vorformuliert auf Abruf per Knopfdruck verfügbar wäre, und zwar in einer Wortwahl die die Verachtung des Antwortenden ausdrückt. 😜

vor 24 Minuten, schrieb Lilly_only:

zwar in einer Wortwahl die die Verachtung des Antwortenden ausdrückt. 😜

Ein nett formuliertes "Fick dich selber"? 🤔

Weil diese Seiten verdammen.. früher war alles besser.die meisten sind eh nur aus lange weile hier...ihnen fehlt es an Aufmerksamkeit

vor 14 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Woran machst du das fest?

Erfahrungen...warum sind alle hier über jahre angemeldet. Wenn man fragt warum.aus lange weile..treffen kamen auch nie zustande bei denen..

vor 14 Stunden, schrieb boobiesMakemesmile:

Erfahrungen...warum sind alle hier über jahre angemeldet. Wenn man fragt warum.aus lange weile..treffen kamen auch nie zustande bei denen..

Aber woher weißt du das die , die schon lange angemeldet sind , ich gehöre dazu , keine Treffen  hatten ? Ich finde das zu kurz gedacht . 

Echt interessant 🤔 also das einige hier ziemlich ordinär oder vulgär sind ,das habe ich auch schon festgestellt. Und das auch viele Bilder vom besten Stück,der Frauen Welt gleich präsentiert wird,das Dan natürlich negative Reaktion von den Frauen kommen sollte eigentlich auch klar sein. Oder halt ignoranz . Aber ich stell mir persönlich die Frage,wie soll man euch anschreiben , wenn nett und niveauvoll geschrieben wird ,man Dan trotzdem auf die igno-liste landet. 🤷🏼

(bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Ronn42:

Es heißt ja trotz allem Poppen de .
Und sicherlich ist es ja auch irgendwie gewollt.

Was genau meinst du damit ? Was ist gewollt und was hat der Name der Seite mit den Anschreiben zu tun? 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag

Es geht ja eigentlich hier auf dieser Seite darum daß man seine Fantasien, Fetische ,Neigungen ausleben kann. Und das man Spaß hat wie auch immer, einfach nette neue Menschen kennenlernen und sich untereinander zu vergnügen. Oder liege ich da etwa falsch 🤔

Gerade eben, schrieb Ronn42:

Es geht ja eigentlich hier auf dieser Seite darum daß man seine Fantasien, Fetische ,Neigungen ausleben kann. Und das man Spaß hat wie auch immer, einfach nette neue Menschen kennenlernen und sich untereinander zu vergnügen. Oder liege ich da etwa falsch 🤔

Um Fantasien , Fetische und Neigungen ging es mir persönlich nie . Um Spaß und neue Menschen kennenlernen ja , aber ich für mich stand nie der Sex im Vordergrund und mittlerweile  gar nicht mehr. Jedenfalls nicht in Verbindung mit dieser Seite . 

• Neu erstellen...