-
Ähnliche Themen
-
Wie möchte die Dame hier angeschrieben werden? 1 2 3 4 11
Von Stecker21 , in Flirten und Kennenlernen
- 251 Antworten
- 3287 Aufrufe
-
- Anonymes-Mitglied-5
-
- 81 Antworten
- 1037 Aufrufe
-
- Mi****
-
- 210 Antworten
- 2774 Aufrufe
-
- ca****
-
Bin mal gespannt was für antworten kommen. 1 2 3 4 9
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 206 Antworten
- 3178 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
- 196 Antworten
- 2615 Aufrufe
-
- Ke****
-
Empfohlener Beitrag
Li****
Ein 'Muss', egal in welcher Form, ist niemals durchzusetzen. Aus gutem Grund. Denn Niemand hier ist zu irgendwelchen Aktivitäten verpflichtet, auch wenn manch anderes Mitglied das gerne hätte. OK, für Frauen die nach ein paar niveaulosen oder vermeintlich 'netten' Anschreiben sowieso keinen Bock mehr haben ist das dann eh völlig Wurscht. Wobei 'nett' da tatsächlich der kleine Bruder von 'Scheiße' ist 🤷🏼 Wenn keine Antwort erfolgt, auch nicht nach einer 'Erinnerung' (???), dann ist das doch wohl Antwort genug ???
My****
Man wird wohl IKEA bitten müssen, dass in einer Bilderserie zu erklären. 😏
En****
Normalerweise antworte ich auf solche PN`s wie ich sie schilderte überhaupt gar nicht!
Weder mit dem NDB noch sonst irgendwie. Deine pauschale Aussage ist, daß das respektlos sei.
Kannst du mir folgen?
Bei dem geschilderten Beispiel dachte ich "komm sei mal nicht so" und habe geantwortet, um dann im Verlauf zu merken, daß ich einfach gar nicht hätte reagieren sollen.
Ich hätte die PN einfach löschen sollen.
Deiner Aussage nach ist das ja aber respektlos.
Und ich wiederhole meine Fragen an dich:
Nun erkläre du mir bitte wo genau der Respekt geblieben ist, wenn man einfach jeden anschreibt und auf die Angaben im Profil scheisst?
Und bitte nicht die Erklärung, daß das ja ein Ausnahmefall sei. Nein ist es nicht!
Ich habe dir nichts unterstellt! Scheinbar bist du nicht in der Lage meine Worte auch zu verstehen!
Nirgends schrieb ich, daß DU auf die Profilangaben von Usern scheißt, die du anschreibst. Steht nirgends, war nirgends gemeint!
Einfach nochmal lesen UND verstehen.
Und ich kann dir bestätigen, daß viele Frauen das nicht mehr machen, weil ihre Erfahrung sie gelehrt hat, daß nach einer persönlich formulierten Absage ganz oft das Geseiher weitergeht! Das das zu Endlosdiskussionen führt etc. Darauf haben die allermeisten halt, verständlicherweise, keinen Bock.
Ein "persönliches Anschreiben" kann auch ein Standardtext sein, soviel dazu.
Der User aus meinem Beispiel würde bestimmt auch sagen, daß er mich ja mit persönlichen Worten angeschrieben hat. Jo mag sein, aber ist vollkommen egal, wenn da andere Dinge einfach "hinten runterfallen".
Fakt ist: ein nicht antworten hat im Regelfall auch Gründe und hat nichts mit Respektlosigkeit zu tun!
Li****
Copy&Paste sind auch oft 'nette' oder freundliche Anschreiben, nur halt Massenware, aber eben unpersönlich und wahllos. Das hat mit Respekt der/des Angeschriebenen gegenüber so gar nichts zu tun. Warum sollte man also 'aus Respekt' auf sowas antworten? Eine Verpflichtung zur Antwort auf solche Anschreiben wäre nur zu akzeptieren wenn die genau vorformuliert auf Abruf per Knopfdruck verfügbar wäre, und zwar in einer Wortwahl die die Verachtung des Antwortenden ausdrückt. 😜
My****
Ein nett formuliertes "Fick dich selber"? 🤔
bo****
Weil diese Seiten verdammen.. früher war alles besser.die meisten sind eh nur aus lange weile hier...ihnen fehlt es an Aufmerksamkeit
Ro****
Woran machst du das fest?
bo****
Erfahrungen...warum sind alle hier über jahre angemeldet. Wenn man fragt warum.aus lange weile..treffen kamen auch nie zustande bei denen..
Ro****
Aber woher weißt du das die , die schon lange angemeldet sind , ich gehöre dazu , keine Treffen hatten ? Ich finde das zu kurz gedacht .
Ro****
Echt interessant 🤔 also das einige hier ziemlich ordinär oder vulgär sind ,das habe ich auch schon festgestellt. Und das auch viele Bilder vom besten Stück,der Frauen Welt gleich präsentiert wird,das Dan natürlich negative Reaktion von den Frauen kommen sollte eigentlich auch klar sein. Oder halt ignoranz . Aber ich stell mir persönlich die Frage,wie soll man euch anschreiben , wenn nett und niveauvoll geschrieben wird ,man Dan trotzdem auf die igno-liste landet. 🤷🏼
Ro****
Es heißt ja trotz allem Poppen de .
Und sicherlich ist es ja auch irgendwie gewollt.
Ho****
Da halte ich garnichts von... so viel Zeit hätte ich gar nicht
Ro****
Was genau meinst du damit ? Was ist gewollt und was hat der Name der Seite mit den Anschreiben zu tun?
bearbeitet von Pop-MOD-SunshineReaktion auf entfernten Beitrag
Ro****
Es geht ja eigentlich hier auf dieser Seite darum daß man seine Fantasien, Fetische ,Neigungen ausleben kann. Und das man Spaß hat wie auch immer, einfach nette neue Menschen kennenlernen und sich untereinander zu vergnügen. Oder liege ich da etwa falsch 🤔
Ro****
Also zumindestens überwiegend
Ro****
Um Fantasien , Fetische und Neigungen ging es mir persönlich nie . Um Spaß und neue Menschen kennenlernen ja , aber ich für mich stand nie der Sex im Vordergrund und mittlerweile gar nicht mehr. Jedenfalls nicht in Verbindung mit dieser Seite .