Jump to content

Manchmal jucken meine Nippel

Ve****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Wie einige sich hier anbieten direkt wieder. Auch überhaupt keinen Stolz :sweat_smile:

Ich hatte das mal. Aber da waren paar mehr Stellen. Lag am Waschmittel. Da bin ich aber von alleine drauf gekommen - weil ich mal ein neues probiert habe. Allergische Reaktion. War ziemlich unangenehm. Sachen neu gewaschen mit ( alt ) bewährten Waschmittel und nix Jucki Jucki mehr. 

bearbeitet von Carbonated

Das hatte ich auch ab und zu. Ist jetzt länger nicht mehr aufgetreten. Ich tippe mal darauf das Kleidung oder ein BH das auslösen. Vielleicht durch Reibung. Also am besten nicht zu Enge Kleidung tragen würde ich jetzt einfach mal raten

Habe ich schon öfter gehört! Meistens ist es ein Zeichen dafür, dass die Nervenenden dort gerade extrem empfindlich sind. Vielleicht ist es ja auch ein unbewusstes Signal deines Körpers, dass ihm das Kopfkino gerade nicht reicht? Wenn du magst, kann ich dir gerne ein paar Tipps geben, wie man dieses Jucken in ein sehr angenehmes Kribbeln verwandeln kann. Ein bisschen Pflege – vielleicht in Kombination mit feiner Spitze – hilft da meistens sofort.😁

Vor 3 Minuten , schrieb Euja:

Deswegen sollte man immer darauf achten dass es gleichmäßig auf beiden Seiten juckt.

Falls du dich schon mit Brüsten befasst hast ,ist es oftmals so das Sie nicht gleich groß sind 😉

Anonymes-Mitglied-2

Und das soll jetzt die Frage von einer Frau sein? Finde den Fehler, aber mit den Jungs hier kann man das machen. Ich wundere mich über gar nichts mehr.

Vor 8 Minuten , schrieb Lilly51:

Falls du dich schon mit Brüsten befasst hast ,ist es oftmals so das Sie nicht gleich groß sind 😉

Wer vermisst schon die Brüste oder wiegt sie. Wenn eine nicht Körpchen Größe A und die andere C hat, ist das im Eifer des Gefechts (Sex) schwer zu beachten. Und danach kommt doch das übliche, entweder Zigarette, Klo, Bier oder er schläft. Wie soll er das dann beobachten vorallem wenn es dunkel ist🙃😅

Dass deine Nippel jucken? Nein, kenne deine Nippel nicht... 🤷🏻‍♂️

Vor 5 Minuten , schrieb Duplo-13:

Wer vermisst schon die Brüste oder wiegt sie. Wenn eine nicht Körpchen Größe A und die andere C hat, ist das im Eifer des Gefechts (Sex) schwer zu beachten. Und danach kommt doch das übliche, entweder Zigarette, Klo, Bier oder er schläft. Wie soll er das dann beobachten vorallem wenn es dunkel ist🙃😅

Zum Glück kenne ich solche Männer wie dich im realen Leben nicht 😉

• Moderator

Ich gratuliere... wieder wurde ein Thema mit Off Topic und unnötiger Baggerei geschreddert.-

Da sich hier fast jede/r auf das Profil der Themenstarterin eingeschossen hat, statt hilfreiche Antworten zu geben, ist hier mal zu.

Wer Gesellschaft sucht: Schaut bitte beim Dating.

Das Forum ist nur für Diskussionen gedacht.

Gruss Uyen 

• Neu erstellen...