Jump to content

Manchmal jucken meine Nippel

Ve****

Empfohlener Beitrag

Zärtlicheschnute

Ich habe aber und zu das sie brennen untern t schirt hart einfach so geht aber nach ca 30 min weg

Ganz normal. Ist eine Reizung durch den BH. Diese Reibung kann stimulierend wirken. 

Mich jucken nur die Nippel von anderen. Von Frauen, die Nippel wie Reifenventile haben 🤩

Da mein Herr häufig hart damit spielt habe ich das auch. Mache dann Klammern dran.

Das stelle ich mir nicht angenehm vor, manchmal bin ich echt froh, dass meine Nippel in der Handhabung so einfach sind und nicht so oft schmerzen etc.

Jucken beobachten ist wie Kribbeln hören - kenne ich beides nicht 🙄

Kann auch am Waschmaschine oder am Weichspüler liegen.
Oder am inneren Gewebe.

Vor 13 Minuten , schrieb Kevin-dkb:

Wenn ich mir dein Profil so anschaue kein Wunder das es wohl keine anderen Themen bei dir gibt außer Jucken und melken. Da will wohl jemand Aufmerksamkeit

Jeder hat doch seine Vorlieben.

vor 7 Minuten, schrieb Mum92:

🥱 Wie alt sind wir denn? Ich klär dich gerne auf... Das hat was mit den Hormonen zu tun. Je nach dem wo man sich gerade im Zyklus befindet. Das haben nicht alle Frauen, aber einige. Logisch, dass ein Mann deines Baujahres darauf nur ausschließlich unsachlich antworten kann. 🥴 Weiter so 😅

Hallo,

hast Du schon brauchbare Antworten hier?

jucken nur Deine Nippel oder auch der Körper und wirst Du rot am Körper oder nicht.

Vor 8 Minuten , schrieb Mum92:

🥱 Wie alt sind wir denn? Ich klär dich gerne auf... Das hat was mit den Hormonen zu tun. Je nach dem wo man sich gerade im Zyklus befindet. Das haben nicht alle Frauen, aber einige. Logisch, dass ein Mann deines Baujahres darauf nur ausschließlich unsachlich antworten kann. 🥴 Weiter so 😅

Das hat mir Baujahr nichts zu tun, eher mit Blutarmut im .... deswegen der Nick

Ja, das kommt bei Frauen vor! 😊 Kann verschiedene Ursachen haben!🤔 Hormonelle Umstellung, mechanische Reibung vom Stoff, Waschmittelallergie oder Nähte am BH stören....😅

Das kommt häufig vor durch trocke Haut, eng anliegende Kleidung, was zu weiteren Haut Irritationen und Reizung führen kann.

KarlaLangenfeld

Trockene Haut...

Reibung durch Bekleidung...

Oder eine Pilzinfektion...

Da ist vieles möglich.

Bei öfteren Auftreten vielleicht mal ärztlich abklären lassen.

Bei sehr vielen Heren hier würde ich vielleicht mal den geistigen Zustand abklären lassen.

Gut finde ich das von diesen Herren immer geschrien wird das sie hier nichts finden.

Tja wenn die Blödheit so vorprescht kann es der Dame schon vergehen.🤮

@Vehjo   ich kenne das nicht ... meines Erachtens mögliche Ursachen

• hormonell bedingt
  • Hygiene
  • überreizt

• Neu erstellen...