Jump to content

Haben es Bi - Männer schwerer?

funplay1

Empfohlener Beitrag

Ich denke mal es liegt nicht daran das du bi bist ,es auch offen zugibst ‼️Es gibt einige Gründe warum Bimaenner nicht ganz so beliebt sind 👍‼️Erfahrungsgemäß unsererseits versuchten Bimaenner an Frau ranzukommen darüber 🙂👀👍‼️Keine Chance 👎‼️

Natürlich haben es bi Männer schwerer. Sie müssen sich vermutlich öfter als heteros entscheiden. 😃

Vor 9 Stunden, schrieb DeadRabbit69:

Okay ich nehme meine Aussage teilweise zurück. Ja, es wäre ziemlich verwerflich, Frauen bewusst zu verheimlichen bi zu sein, nur weil sie dann eher zustimmen könnten. Das wäre nicht in Ordnung. Ich bleibe dabei, dass es schade und dennoch legitim und einzig die Entscheidung der Frauen ist, ob das ihrem Geschmack entspricht oder nicht und finde es eher interessant, hier auch ein paar Gründe und Geschmäcker zu sehen. Ich nehme mich mal als Beispiel. Bei mir ist es keine bewusste Täuschung. Ich bin nur bi-curious und suche hier nach Frauen und Paaren, alles andere weckt nur manchmal meine Neugier. Und deswegen steht Bei nicht in meinem Profil, damit mich nicht noch mehr Männer als ohnehin schon anschreiben. Ich würde es aber auch nicht aktiv verheimlichen, bi-curious zu sein. Und Sex aus Mitleid wäre durchaus traurig, es sollte aus Lust passieren. Ich denke vor allem, dass die meisten Männer hier eher das Problem haben, dass doppelt so viele Männer wie Frauen unterwegs sind und manche Paare erstmal nur nach einer weiteren Frau suchen. Und wenigstens habe ich hier nicht den Eindruck, dass die meisten Leute monogam sind, das macht die Suche einfacher.

Das ist ein guter Punkt. Ab wann ist man bi? Wenn man schon rein das Interesse an Bi-Aktivitäten hat, oder erst wenn man sie durchführt? Und um das klarzustellen, möchte ich natürlich niemanden zum "Outing" zwingen. Wer sich unsicher ist bzw damit unwohl fühlt, der "lügt" ja nicht um andere zu täuschen, sondern um sich selbst zu schützen. Das ist was ganz anderes. Aber den Vorsatz finde ich ekelig. Gründe, sich gegen Bi-Männer zu entscheiden sind vielfältig wie der Sand am Meer und sicherlich sind davon nicht wenige homophober Natur. Allerdings ist diese Art der Täuschung nicht der richtige Weg.

vor 18 Stunden, schrieb DeadRabbit69:

Ja, es wäre ziemlich verwerflich, Frauen bewusst zu verheimlichen bi zu sein, nur weil sie dann eher zustimmen könnten.

Ich würde da auf jeden Fall noch mal differenzieren.
Alles, was man für das Daten für irrelevant hält, kann getrost als Info zurückgehalten werden. Daran ist überhaupt nichts Verwerfliches. Jeder darf selbst entscheiden, ob eine bestimmte seiner Eigenschaften Auswirkungen auf das Date, auf eine Freundschaft oder gar eine Beziehung hätte, und wenn das nicht gegeben ist, muss man auch nicht sofort zu Beginn mit der Tür ins Haus fallen. Täte man das, würde das Thema viel größer gemacht werden als es in Wahrheit ist, und das nützt der Situation in keinster Weise.

Wie wir auch in diesem Thread wieder schön sehen können, wird von vielen Menschen pauschal angenommen, dass der sexuellen Orientierung zwingend auch ein bestimmtes Verhalten folgen würde, aber genauso wie heterosexuelle Menschen sich entscheiden können, monogam zu leben, können das auch bisexuelle Menschen. Wenn also jemand der Meinung ist, dass seine sexuelle Orientierung keinerlei Relevanz für das Date und ein näheres Kennenlernen hat, dann muss er sie auch nicht von Beginn an thematisieren.

Ich persönlich halte es trotzdem für sinnvoll, das zu angemessener Zeit zu erklären, und zwar bevor sich eine Beziehung ergibt und spätestens dann, wenn spürbar ist, dass sich eine entwickeln könnte. Ich finde, das gehört sich ab einem gewissen Zeitpunkt einfach, selbst dann, wenn keine Nebenschauplätze geplant oder angestrebt werden. Trotzdem muss das jeder für sich entscheiden. Die schlechteste aller Möglichkeiten ist jedenfalls, mehrgleisig fahren zu wollen und dies zu verheimlichen. Aber das gilt genauso für heterosexuelle Partner, die weitere Partnerinnen haben wollen. Das ist also mitnichten ein reines Bisexuellenthema.

Das ist doch nur eine der regelmässig wieder hochgebauschten Verschwörungstheorien in Sachen Diskriminierung.

Ich finde nicht das bi Männer oder bi Frauen es schwerer haben wie Menschen die nicht bi orientiert sind .

(bearbeitet)
Am 25.1.2026 at 08:36, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Frauen wollen Männer und keine bi

Egal ob hetero, bi,- oder homosexuell. Das sind alles Männer!

Wer so ein Statement anonym posten muss, ist in meinen Augen kein Mann. Zumindest keiner mit Arsch in der Hose.

bearbeitet von Rubi-
Am 24.1.2026 at 12:35, schrieb funplay1:

........am Anfang war ich eher heimlich Bi ohne es im Profil zuzugeben. Inzwischen hat sich das bei mir dahingehend verändert das ich auf dieser Plattform offen damit umgehe und es auch auslebe.

Seit ich es im Profil stehen habe werden die Kontakte zu Frauen aber immer schwererer.........

Frau Bi, Männer finden es Klasse, Männer Bi.....ist bäh?

Ich glaube auch, dass Bi-Männer es schwieriger haben bei Frauen, und das hat für mich Gründe, die ich nachvollziehen kann. Das viele Männer es bei Frauen eher gut finden, hat für mich auch einen einfachen Grund. Sie denken erst einmal mit dem Schwanz und der findet diese Vorstellung zwei Frauen und er, eher erregend. Für mich ist dieses „bi“ hier ein Hinweis, dass der Mann auch dem gleichen Geschlecht sexuell nicht abgeneigt ist. Für mich bedeutet „bi“ aber auch, dass man als Mann auch einen Mann lieben kann und es wenig Unterschied gibt zwischen den Geschlechtern. Die Bezeichnung wird für mich also viel zu oft in Anführungsstrichen falsch benutzt. Hier scheint es mir so, als ob die Anzahl der gerade Männer, die sich als bi bezeichnen, enorm gestiegen ist. Für mich hat das wenig mit sexuell sehr offen zu tun, sondern ist einfach eine „sexuelle Neigung".

Ich kann nicht sagen, dass ich einen Hetero-Mann bevorzuge, weil da der Mensch zählt. Mit Sicherheit wächst natürlich die Chance, betrogen zu werden, wenn beide Geschlechter im Fokus stehen. Und wie gesagt: Mit einem Mann Sex haben bedeutet FÜR MICH nicht gleich, bisexuell zu sein. Ich hatte auch schon Sex mit einer Frau, aber ich würde mich deshalb nicht als bi bezeichnen, weil ich mir nicht vorstellen kann, eine Beziehung oder ein Liebesverhältnis mit einer Frau zu haben.

Wie immer meine Meinung und andere können gerne eine andere haben. 

Hier wurde mal das Thema Alter angesprochen. Ich gehöre einer Generation an, da war noch "das macht man nicht" eine wichtige Leitlinie. Und Bi oder homo sein ging absolut nicht. Eine Generation später was da Vieles lockerer und offener. Ich glaube, das viele Männer zumindest ein klein wenig Bi-Neigung in sich haben, es aber verdrängen. Ich vermute mal, eine Frau, die nur einen Mann akzeptiert, der nicht den kleinsten Funken Bi in sich trägt, wird es schwer haben, so einen zu finden.

In Clubs erlebt man es oft, das Männer Frauen hinterher laufen und dann zeigen, wie sie ihren Schwanz wichsen. Meine Freundin sagte, sie fände das abstoßend, also grundsätzlich, wenn Männer selber an sich selber etwas machen. Und wenn ich mich sexuell für einen anderen Mann interessiere, hätte sie ein Problem damit. Bis wir dann mal einen richtig heißen mfm hatten, aus dem dann mmf wurde. Da stellte sie fest, es erregt sie sogar sehr, wenn Männer was miteinander machen. Es ist also nicht immer alles in Stein gemeisselt. Und letztlich wer nicht Bi ist, verpasst die Hälfte.

Bi Männer die nur Frauen suchen sollen es schwer haben sucht doch Männer oder Paare gibt es wenigstens hier fiel mehr und da habt Ihr es leichter 

Wirklich? Ich dachte Frauen stehen darauf wenn Männer offen für das eigene Geschlecht sind 🤔. So zumindest meine Erfahrung. Ich persönlich bin zu 100% hetero, aber Frauen haben mich schon oft gefragt ob ich Bi bin. Und das in einem Ton, als würden sie es feiern 😀. Manchmal wünschte ich das ich Bi wäre. Männliche Sexpartner findet Mann deutlich einfacher. Ich bin im Winter immer hier in Spanien und wenn ich überlege wie viele Schwulenstrände es hier gibt, crazy 🤯. Von den DMs hier mal ganz zu schweigen.

vor 2 Stunden, schrieb ReneLustvoll:

Wirklich? Ich dachte Frauen stehen darauf wenn Männer offen für das eigene Geschlecht sind 🤔. So zumindest meine Erfahrung. Ich persönlich bin zu 100% hetero, aber Frauen haben mich schon oft gefragt ob ich Bi bin. Und das in einem Ton, als würden sie es feiern 😀. Manchmal wünschte ich das ich Bi wäre. Männliche Sexpartner findet Mann deutlich einfacher. Ich bin im Winter immer hier in Spanien und wenn ich überlege wie viele Schwulenstrände es hier gibt, crazy 🤯. Von den DMs hier mal ganz zu schweigen.

wir haben in unserem FKK Verein fiele schwule Päarchen und meine Frau ist mit allen befreundet

vor 7 Stunden, schrieb Nacktespaar:

wir haben in unserem FKK Verein fiele schwule Päarchen und meine Frau ist mit allen befreundet

Und was hat das jetzt genau mit dem Thema hier zu tun?

Hier geht es nicht um schwule die mit Frauen befreundet sind, sondern um Bi Männer und ob sie es durch diesen Umstand schwerer bei Frauen haben,

• 1 Monat später...

Bin schwul aber stehe voll auf Bimänner, sind meist direkter und wissen was sie wollen. Männer unter sich tauschen sich direkter aus was sie wollen und Wünsche haben und wenn es passt ein Date. Sicher haben Frauen ein größeres Problem damit. Wollen monogame Beziehung, unvollstellbar wenn der Partner mit eine Mann Sex hat. Bei einer Frau eine Konkurentin zum Kämpfen für ihren Mann, bei einen Mann ist sie eher machtlos. Entweder wir sie es tollerieren oder die Beziehung beenden. Viele Männer werden nicht auf ihre Lust und Befriedigungen nicht verzichten. 

Wundert mich nicht, da es Hier erstmal nach Ausschusskriterien geht und Bi-Männer eher ausgeschlossen werden, als heterosexuelle Männer. 

• Neu erstellen...