Jump to content

Haben es Bi - Männer schwerer?

funplay1

Empfohlener Beitrag

Hochmuth ist dein Revier ich sehe dich als Hüterin und Beschützerin des Forums  vor Bisexuellen,ich möchte mich nicht auf deiner Ebene Aufhalten das ist mir  einfach zu Unausgewogen bleib schön bei deiner Ansicht !

Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

Ich denke da kommt man mit Diplomatie nicht sehr weit.

Sag das nicht. Diplomatie kann manchmal recht suggestiv böse sein und zu fehlverhaltenden Äußerungen des Konterparts verleiten. Ein gesundes Fressen für mich 😁

Vor 4 Minuten , schrieb Johann1958:

Hochmuth ist dein Revier ich sehe dich als Hüterin und Beschützerin des Forums  vor Bisexuellen,ich möchte mich nicht auf deiner Ebene Aufhalten das ist mir  einfach zu Unausgewogen bleib schön bei deiner Ansicht !

Bevor Du die Ebene von Soul erreichst ist es ein ziemlich steiniger Weg aber es obliegt doch Dir Dich von dieser Ebene diskret zu entfernen bevor es noch schlimmer wird.

Vor 2 Minuten , schrieb FicksundFotzi:

Sag das nicht. Diplomatie kann manchmal recht suggestiv böse sein und zu fehlverhaltenden Äußerungen des Konterparts verleiten. Ein gesundes Fressen für mich 😁

Noch weiteren? Bitte nicht!

(bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Bevor Du die Ebene von Soul erreichst ist es ein ziemlich steiniger Weg aber es obliegt doch Dir Dich von dieser Ebene diskret zu entfernen bevor es noch schlimmer wird.

Ich denke, er hat schlichtweg ausgeblendet, was er ab Seite 3 aufwärts geschrieben hat...

Ich geb's auf, ist ja auch nicht meine Art, im Forum hoch und runter zu zitieren, in der Regel ist mir der Verlauf nach meinem Senf immer Schnulli, aber irgendwie hat mich heute der Krawall gekämmt...unglaublich:stuck_out_tongue_closed_eyes:

bearbeitet von Soul_Away
verf***ter Zwirn...
vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Falls du damit @Soul_Away meinst, dann kann ich dir versichern, so eine lange Leiter, damit du es auf ihre Ebene schaffst, ja die gibt es noch gar nicht. Das weis ich als befähigte Person zur UVV-Prüfung von Leitern und Tritten, sehr genau. :coffee_happy: 

Natürlich bin ich gemeint, den Spiegel vorgehalten zu bekommen, fetzt ja auch nicht...

Wobei, Hüterin und Revier gefällt mir schon bissel:P

vor 2 Minuten, schrieb lieber_Kater:

UVV-Prüfung von Leitern und Tritten, sehr genau. :coffee_happy: 

Kenne ich. Die Unterversorgungs-Versicherungs-Prüfung. Und bei den Tritten kann ich auch mitreden. Zumindest beim Nachtreten 😁

Vor 2 Minuten , schrieb Soul_Away:

Natürlich bin ich gemeint, den Spiegel vorgehalten zu bekommen, fetzt ja auch nicht...

Wobei, Hüterin und Revier gefällt mir schon bissel

Zum Glück markierst Du Dein Revier nicht.

vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Zum Glück markierst Du Dein Revier nicht.

Hast du eine Ahnung, sie wohnt nicht allzu weit weg von mir. Wenn der Wind ungünstig kommt, kann ich die Fenster nicht öffnen. :smiley:

Nur weil es Männer gibt die auf Bi Frauen stehen heisst es nicht zwangsläufig das Frauen auf Bi Männer stehen müssen.
Es gibt genug Menschen egal ob Frau oder Mann die 100%Hetero sind und nur ebensolchen Sex wollen.
Leben und Leben lassen

vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Hast du eine Ahnung, sie wohnt nicht allzu weit weg von mir. Wenn der Wind ungünstig kommt, kann ich die Fenster nicht öffnen. :smiley:

Alter Falter, da fällt mir mal ausnahmsweise nüscht einxD

vor 7 Minuten, schrieb Soul_Away:

Wobei, Hüterin und Revier gefällt mir schon bissel:P

Mit der Stimme von Sarah Connor sing: "... keiner pisst in mein Revier." :D

Gerade eben, schrieb Soul_Away:

Das ich das mal erleben darf... Besser wird es heute nicht mehr. :smiley:

Ich kann mich noch nicht entscheiden, was genau ich hier sehe…

„Busunfall“?

Eine Wiederholung von „Jackass“?

Leute, ihr kennt euch mit Trash besser aus… was ist das hier?!

Oh, wait, ich habe da irgendwo etwas von „Dschungelcamp“ gelesen…?

vor einer Stunde, schrieb Andreas922:

BI Männer haben Erfahrungsgemäß häufiger wechselnde Sexpartner u

Und diese Erkenntnis hast du weil du selber bi bist und das bei dir so ist ? Nehme ich mal an , denn sonst wüsstest du das ja nicht. 

vor 25 Minuten, schrieb Soul_Away:

Das wäre aber das Erste Mal🤣

vor einer Stunde, schrieb Andreas922:

BI Männer haben Erfahrungsgemäß häufiger wechselnde Sexpartner

Irgendwie ziemlicher Blödsinn. 

vor 5 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Das wäre aber das Erste Mal🤣

Och komm, in Deinem Thread bin ich ein wirklich leiser und stiller Genießer:heart_eyes::sparkling_heart:

vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

Och komm, in Deinem Thread bin ich ein wirklich leiser und stiller Genießer:heart_eyes::sparkling_heart:

Du könntest ja auch mitmachen, Ische,! Ick lieb da och❤️

vor 1 Minute, schrieb PhotographyLover:

Du könntest ja auch mitmachen, Ische,! Ick lieb da och❤️

Hab ich doch schon, knipse doch nicht soviel, weißte doch und Dito Liebes:sparkling_heart:

Ich will auch keinen Bi Mann. Auch keinen DWT.  Vollkommen Vorurteilsfrei.

Hier kann jeder wollen was er will und es geht keinen anderen etwas an, warum und weshalb.

Ob es Bi Männer hier schwerer haben oder nicht ist mir auch vollkommen egal.

Immer dieses Rumgeheule und immer heulen die Kerle.............ups, die harten Männer meine ich natürlich.:clapping:

Wollt ihr Verlängerung? Nein! Wollt ihr Elfmeter schießen? Nein! Wollt ihr Bi? Nein!  Wollt ihr nie? 🤔 Was wollt ihr dann? Maoam, Maoam, Maoam...

Was ist denn so verwerflich an einem Bi- Mann? Es bedeutet doch lediglich das er auch mit Männern sich vergnügen könne, aber das bedeutet doch nicht automatisch dss er es auf jeden Fall machen will.
Alle finden Bi-Frauen toll, bzw akzeptieren dss ohne weiteres. Aber Bi-Männer werden verteufelt.

Mir persönlich ist es doch egal, ob bei einem Paar der Mann bi ist. Sind Bi-Männer für Frauen ekelhaft weil sie anders riechen, sehen die anders aus, haben die einen schlechten Charakter??

• Neu erstellen...