Jump to content

Haben es Bi - Männer schwerer?

funplay1

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Ja, das ist so. Bei mir zumindest.
Verheimlicht eine Bekanntschaft das und es kommt raus, schnall dich an.
Ich möchte mit Analsex nichts zu tun haben. Egal, in welcher Weise.
Mich stößt es auch ab, an Sex unter Männern zu denken.
Vergebene und Bi Männer stehen an Platz 1 und 2 meiner don't-Liste.

Wenn jemand vergeben ist und dann zusätzlich Männer sucht, impliziert das eben Wahllosigkeit. HIER kommt wieder einiges zusammen.

PS, nein ich verurteile nichts, ich persönlich möchte das nur nicht. Punkt.

bearbeitet von MolliPassion
vor 20 Stunden, schrieb funplay1:

Seit ich es im Profil stehen habe werden die Kontakte zu Frauen aber immer schwererer.........

Und ohne den Bi Eintrag im Profil hattest du regelmäßig Dates mit Frauen? 

vor 11 Stunden, schrieb GrasPoppersNI:

Sollte so sein, da stimme ich Dir zu, aber ich habe ich hier schon viele Beleidigungen gegen Bi-Männer gelesen.
„Ficken alles!“ ist da noch in der Tendenz harmlos.

Manche sind hier gegen alles , einfach nicht ernst nehmen. Ich bin alt , hässlich,  fett und prüde, stimmt auch  gar nicht  ......🤷‍♀️🙃

• Moderator

Das Thema lautet klar „Haben es Bi-Männer schwerer?“

Beiträge, die sich stattdessen mit Profilinhalten des Threaderstellers, dessen Aktivitätshäufigkeit oder persönlichem Nutzungsverhalten beschäftigen, gehören nicht zum Thema und sind daher Off-Topic.

Ebenso sind anprangernde oder bewertende Kommentare gegenüber dem TE oder anderen Mitgliedern nicht zielführend und widersprechen einem respektvollen Austausch. Bitte achtet darauf, beim Thema zu bleiben und sachlich zu diskutieren. Deswegen fehlen diverse Beiträge und deren Reaktionen.

Ich erwarte, dass sich alle Beteiligten an die geltenden Foren- und Verhaltensregeln halten. Diese sind Grundlage für eine faire und konstruktive Diskussion – gerade bei sensiblen Themen.

Danke für euer Verständnis und eure Mithilfe.

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

Ja, denk schon. Auch wenn die meisten wohl auch nur den Spaß suchen, suchen Frauen instinktiv nach einen Mann der als Familienmensch geeignet ist. Wenn Frauen wissen das er vorher ein Puller im Mund und im Hintertürchen hatte oder selber sein dort versenkt, dann ist dieser eben ungeeignet. Selbst für ein ONS ist Bi-Mann dann raus. Klar gibts Frauen die kein Problem mit bi-threesome haben aber das sind eben nur die wenigsten.
Und nicht zu vergessen, es hängt immer noch viel negatives Klischee dem ganzen an, kommt aber auch nicht von ungefähr. Männer untereinander sind hemmungsloser und greifen eher weniger zum Gummi und pflegen häufiger Partnerwechsel. Liest man ja überwiegend in den ganzen Kategorien. Natürlich blocken Frauen da ab. Nachvollziehbar meiner Meinung nach.

vor 15 Stunden, schrieb olafausbn:

Alle finden Bi-Frauen toll, bzw akzeptieren dss ohne weiteres.

Meinst Du tatsächlich "ALLE" alle? Also uneingeschränkt Jeder? Nein, das kann einfach nicht stimmen. 🤷‍♀️

Anscheinend hast du da einen Punkt getroffen. Ich finde es auch schade. Klar für monogames Frauen ist das vielleicht ungünstig, wenn es ein nicht erfüllbares Verlangen gibt. Aber bei mir ist es eher die Neugier, dass man Männer nicht immer kategorisch ablehnen muss. Und bei Swinger Frauen finde ich es sehr schade, weil das ja an sich nichts mit ihnen zu tun haben muss, ob du an anderen Tagen auch etwas mit Männern anfängst. Gleichzeitig stimme ich auch zu, dass es eben Präferenzen gibt. Ich finde es auch schade für dich. Naja grundsätzlich finde ich es sehr ehrlich, dass du dazu stehst. Du kannst ja mal ausprobieren, ob es besser ist, das im Profil zu haben oder nicht. Ich finde Bi sein an sich völlig legitim, jeder soll machen wie er/sie/dei mag.

Vor 39 Minuten , schrieb MrVersatile:

Ja, denk schon. Auch wenn die meisten wohl auch nur den Spaß suchen, suchen Frauen instinktiv nach einen Mann der als Familienmensch geeignet ist. Wenn Frauen wissen das er vorher ein Puller im Mund und im Hintertürchen hatte oder selber sein dort versenkt, dann ist dieser eben ungeeignet. Selbst für ein ONS ist Bi-Mann dann raus. Klar gibts Frauen die kein Problem mit bi-threesome haben aber das sind eben nur die wenigsten.
Und nicht zu vergessen, es hängt immer noch viel negatives Klischee dem ganzen an, kommt aber auch nicht von ungefähr. Männer untereinander sind hemmungsloser und greifen eher weniger zum Gummi und pflegen häufiger Partnerwechsel. Liest man ja überwiegend in den ganzen Kategorien. Natürlich blocken Frauen da ab. Nachvollziehbar meiner Meinung nach.

Instinktiv läuft im Unterbewusstsein ein eigener Film ab. Das ist der Evolution geschuldet auch wenn es die meisten nicht wahr haben wollen. Es wird unbewusst selektiert, der Kopf rattert.
Das da Männer untereinander anders ticken und agieren ist mir klar. Sind da schmerzfreier. Denn,warum funktionieren Gangbang Party usw. da ist der Laden schon voll.
Ich kenn auch bi Männer aber die ficken nicht. Da geht's eher nur um gegenseitig wichsen oder blasen. 😁

Für mich persönlich würde es bei dir speziell nicht am Bi-Eintrag liegen !

Vor 4 Stunden, schrieb DeadRabbit69:

Anscheinend hast du da einen Punkt getroffen. Ich finde es auch schade. Klar für monogames Frauen ist das vielleicht ungünstig, wenn es ein nicht erfüllbares Verlangen gibt. Aber bei mir ist es eher die Neugier, dass man Männer nicht immer kategorisch ablehnen muss. Und bei Swinger Frauen finde ich es sehr schade, weil das ja an sich nichts mit ihnen zu tun haben muss, ob du an anderen Tagen auch etwas mit Männern anfängst. Gleichzeitig stimme ich auch zu, dass es eben Präferenzen gibt. Ich finde es auch schade für dich. Naja grundsätzlich finde ich es sehr ehrlich, dass du dazu stehst. Du kannst ja mal ausprobieren, ob es besser ist, das im Profil zu haben oder nicht. Ich finde Bi sein an sich völlig legitim, jeder soll machen wie er/sie/dei mag.

Auch wenn du am Rande auch Präferenzen erwähnst, dieser Part der Swingerfrauen, den finde ich widerlich. Hat was von "wenn Frauen mit mehreren Männern schlafen, dann sollten sie auch wenigstens hin und wieder Mal bi-Männer ranlassen, auch wenn sie nicht wollen". Warum auch Selbstbestimmung, solange alles fair ist. Also liebe Mitswingerfrauen, spreizt die Beine aus Nächstenliebe, nicht aus Selbstliebe! Und das sage ich als weibliche Clubgängerin, die niemanden fragt ob hetero oder bi. Der gesamte Beitrag und auch der Thread wirken etwas, als würde Mann Mitleid erregen wollen. Das ist das, was wirklich schade ist, wenn nicht sogar ekelerregend. Das Frauen angelogen werden über die sexuelle Vorliebe mit dem Vorsatz, dass Frauen sich für einen entscheiden.

(bearbeitet)
Am 24.1.2026 at 15:57, schrieb Soul_Away:

Und wenn Ihr Bi-Männer Euch doch auf anderen Portalen austauscht, quasi auch über Frauen, die hier unterwegs sind.

Ähm - ich interveniere mal.
Was immer der andere Typ geschrieben hat, ich habe in 30 Jahren Internetcommunityerfahrung noch nie erlebt, dass sich bisexuelle Männer in bisxeullen (oder homosexuellen) Communitys organisiert über Userinnen anderer Communitys austauschen, egal zu welchem Thema, also auch nicht, ob und welche Damen treffbereit sind oder nicht.

Es mag aber noch die ein oder andere düstere Ecke des Internets geben, die mir nicht bekannt ist. Und wenn, dann vermutlich aus gutem Grund.

vor 23 Stunden, schrieb Wildfang1351:

Die meisten BiMänner die ich kenne gelernt habe, wollen nur ein Loch, egal wie wo und wem.

Ich würde das in der Wortwahl ein bisschen anders formulieren: Viele Bi-Männer (und die meisten, die sich in Internetcommunitys äußern) tun so, als wollten sie nur ein Loch, egal wie, wo und mit wem. Wie auch immer der allgemeine Eindruck ist, der bezüglich bisexueller Männer entsteht, die umwerfende Mehrheit ist letztlich sehr zurückhaltend mit in ihrem Dating- und Sexualverhalten - auch wenn viele gerne damit prahlen, wie es (angeblich) ablaufen würde.

Trotzdem verstehe ich dich vollkommen. Unter diesen Voraussetzungen der omnipräsenten Egal-wer-wo-mit-wem-Thematik ist es folgerichtig, lediglich heterosexuelle Partner zu suchen, auch wenn diese in Webcommunitys ebenfalls mit einer überrepräsentierten Egal-wer-wo-mit-wem-Argumentation zu finden sind. ;) (Das ist einfach das Klischee, das uns Männern, egal ob bi oder hetero, anhaftet und das einige von uns leider auch recht überrepräsentiert bedienen.)

Eigene Erfahrung: Bisexuelle Männer agieren im Sexualverhalten überwiegend genauso wie heterosexuelle Männer, d.h. sie gehen wenn überhaupt mehrheitlich heterosexuelle Abenteuer ein, weil sie dort mehr Erfahrung und mehr Kontrolle über die Situation haben. Dass jemand tatsächlich "nur ein Loch, egal wie wo und wem"  will, ist extrem selten.

Bisexuelle Männer insgesamt abzulehnen, ist trotzdem okay - auch wenn es klar sein dürfte, dass du es den meisten gar nicht ansiehst.

vor 23 Stunden, schrieb Gery68:

Es ist kein Gejammer es sind einfach nur Fakten die ich anführe.

... die aber eben nur auf deine eigene Erfahrung fußen (und die derjenigen, die dich darin bestätigen, weil sie ebenso erfolglos sind). Dabei ignorierst du, dass andere Menschen trotzdem andere, bessere Erfahrungen machen als du.

vor 20 Stunden, schrieb olafausbn:

Alle finden Bi-Frauen toll, bzw akzeptieren dss ohne weiteres. Aber Bi-Männer werden verteufelt.

Ändern wir die Aussage mal: "Die meisten Männer finden Bi-Frauen toll. VIele Frauen wollen aber keinen Bi-Mann haben." Das sind zwei völlig verschiedene Szenarien, die du nicht vergleichen kannst - bzw. kannst du die vergleichen, aber es macht keinen Sinn.

Mir persönlich ist es doch egal, ob bei einem Paar der Mann bi ist. Sind Bi-Männer für Frauen ekelhaft weil sie anders riechen, sehen die anders aus, haben die einen schlechten Charakter??

Die Art und Weise, wie sich Bi-Frauen und Bi-Männer in Communitys wie unserer hier äußern, ist insgesamt sehr unterschiedlich. Und ja, viele bisexuelle Männer offenbaren in ihren Selbstdarstellungen große Unverträglichkeiten bezüglich ihres hetereosexuellen Kontaktvermögens bis hin zu mittelschweren charakterlichen Katastrophen. Die Wahrnehmung gegenüber bisexuellen Männern ist durch die Art, wie sie selbst das Thema diskutieren, schon insgesamt negativ behaftet und es ist absolut nachvollziehbar, dass Frauen diese "Gruppe" insgesamt eher kritisch betrachten.

Den meisten bisexuellen Männern sehen sie dagegen nicht an, dass sie bisexuell sind, daher verpufft die virtuell geäußerte Argumentation der meisten Frauen im realen Leben. Sie daten dann eben doch auch bisexuelle Männer, weil das Kriterium, das sie ausschließen wollen, gar nicht zum Tragen kommt und daher keine Rolle spielt.  Klar ist aber auch: Wer in einer Internetcommunity wie unserer hier all seine so immens wichtigen bisexuellen Themen ausbreitet, der zeigt deutlich, wie relevant das für ihn selbst ist, und dann finde ich es auch völlig in Ordnung, wenn Frauen sagen, dass sie diese Personen, die ihre Bisexualität derart umfassend und als wichtigen Teil ihres Lebens präsentieren, nicht daten wollen.

bearbeitet von LacusLenitatis
(bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb LacusLenitatis:

Ähm - ich interveniere mal.
Was immer der andere Typ geschrieben hat, ich habe in 30 Jahren Internetcommunityerfahrung noch nie erlebt, dass sich bisexuelle Männer in bisxeullen (oder homosexuellen) Communitys organisiert über Userinnen anderer Communitys austauschen, egal zu welchem Thema, also auch nicht, ob und welche Damen treffbereit sind oder nicht.

Genau das hat er kundgetan...der Austausch auf anderen Portalen über z.B. Frauen, die hier unterwegs sind...im negativen natürlich...

Deshalb mal schnell hier wieder angemeldet um zu schauen, ob sich was geändert hat...Bi-Sexuelle Männer würden sich ja schließlich alle untereinander kennen und auch miteinander sprechen...ich hätte den Faden sonst nicht aufgenommen...

Um ehrlich zu sein, ich habe ihm kein Wort geglaubt...hatte aber den Drang darauf einzugehen...konnte ich so nicht stehen lassen...

(Vermutlich war eine Besenreinigung am Werk, ich hab nicht geschaut, ob sein Text noch zu lesen ist)

bearbeitet von Soul_Away

Vieleicht liegt es ja an dem Gedanken das die Geschlechtskrankheiten eine Rolle Spielen..
Oder es einfach komisch finden das er in den a... 👉Ge👌 wird.
Aber jetzt nicht falsch verstehen Homosexual und lespisches hat für mich nichts mit bi zu tun.
Bi ist für mich so ein Alibi habe ich keine Frau nehme ich einen Mann.. Da es ja inzwischen solche Exemplare gibt die alles ficken.. Loch ist Loch der schwanz hat keine Augen.. Vielicht liegt es ja daran das ich absoluter hetero bin und das ist auch gut so.
Und natürlich meine persönliche Meinung..
Und jeder sollte tun was er für sich am besten findet.

Keine Ahnung, man liest hier eh immer, dass hier garnichts läuft mit Frauen. Unter Männern scheint das anders zu sein. Liegt vermutlich daran. Ich kann das aber nicht beurteilen, weil ich keinerlei sexuelle Bekanntschaften hier suche, da kein Single mehr.

Bin nicht bi, bin devot und gehorsam. Meine Herrin  (Ex inzwischen) wünschte es bei einer SM Party,

zusehen wie ich einen Herren zu diensten bin.

Heist blasen und was er wünschte.

Die Ladys schauten zu und hatten Ihren Spass.

(bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Petralinchen:

Einen Bi-Mann hat man nicht für sich alleine!

Wieso nicht?
Hängt das nicht individuell von dem Menschen ab, ob er mit seiner Partnerin eine monogame Beziehung eingehen will oder nicht?

bearbeitet von LacusLenitatis
Vor 6 Stunden, schrieb MaryAndThePopp3r:

Auch wenn du am Rande auch Präferenzen erwähnst, dieser Part der Swingerfrauen, den finde ich widerlich. Hat was von "wenn Frauen mit mehreren Männern schlafen, dann sollten sie auch wenigstens hin und wieder Mal bi-Männer ranlassen, auch wenn sie nicht wollen". Warum auch Selbstbestimmung, solange alles fair ist. Also liebe Mitswingerfrauen, spreizt die Beine aus Nächstenliebe, nicht aus Selbstliebe! Und das sage ich als weibliche Clubgängerin, die niemanden fragt ob hetero oder bi. Der gesamte Beitrag und auch der Thread wirken etwas, als würde Mann Mitleid erregen wollen. Das ist das, was wirklich schade ist, wenn nicht sogar ekelerregend. Das Frauen angelogen werden über die sexuelle Vorliebe mit dem Vorsatz, dass Frauen sich für einen entscheiden.

Okay ich nehme meine Aussage teilweise zurück. Ja, es wäre ziemlich verwerflich, Frauen bewusst zu verheimlichen bi zu sein, nur weil sie dann eher zustimmen könnten. Das wäre nicht in Ordnung. Ich bleibe dabei, dass es schade und dennoch legitim und einzig die Entscheidung der Frauen ist, ob das ihrem Geschmack entspricht oder nicht und finde es eher interessant, hier auch ein paar Gründe und Geschmäcker zu sehen. Ich nehme mich mal als Beispiel. Bei mir ist es keine bewusste Täuschung. Ich bin nur bi-curious und suche hier nach Frauen und Paaren, alles andere weckt nur manchmal meine Neugier. Und deswegen steht Bei nicht in meinem Profil, damit mich nicht noch mehr Männer als ohnehin schon anschreiben. Ich würde es aber auch nicht aktiv verheimlichen, bi-curious zu sein. Und Sex aus Mitleid wäre durchaus traurig, es sollte aus Lust passieren. Ich denke vor allem, dass die meisten Männer hier eher das Problem haben, dass doppelt so viele Männer wie Frauen unterwegs sind und manche Paare erstmal nur nach einer weiteren Frau suchen. Und wenigstens habe ich hier nicht den Eindruck, dass die meisten Leute monogam sind, das macht die Suche einfacher.

Vor 6 Stunden, schrieb Soul_Away:

Genau das hat er kundgetan...der Austausch auf anderen Portalen über z.B. Frauen, die hier unterwegs sind...im negativen natürlich...

Deshalb mal schnell hier wieder angemeldet um zu schauen, ob sich was geändert hat...Bi-Sexuelle Männer würden sich ja schließlich alle untereinander kennen und auch miteinander sprechen...ich hätte den Faden sonst nicht aufgenommen...

Um ehrlich zu sein, ich habe ihm kein Wort geglaubt...hatte aber den Drang darauf einzugehen...konnte ich so nicht stehen lassen...

(Vermutlich war eine Besenreinigung am Werk, ich hab nicht geschaut, ob sein Text noch zu lesen ist)

Also diesen Teil fände ich auch sehr verwerflich. Und nein es wäre mir neu, dass sich alle bisexuellen kennen, wie denn?🤣 Ich finde entweder kommt man hier mit dem Portal und dem Erfolg oder Nichterfolg zurecht, oder man sucht einen passenderen Ort. Sich anderswo abzusprechen, wie man wen am besten rumkriegen würde, fände ich echt nicht in Ordnung, wenn es darum geht, Leuten etwas vorzumachen.

Bi interessiert heißt meist, ich will an die Frau, aber ich nehme den Mann in Kauf, will aber den "echten Bi-männern dies nicht unterstellen. War es für dich leichter, die Frauenwelt zu erobern, als du hetero drin stehen hattest?

Anonymes-Mitglied-10

Ich bin nicht bi, möchte nix mit Frauen und auch nicht mit Bi Männern anfangen. Wer seinesgleichen "bedient", am besten dann noch AO, dann vielleicht unentdeckt die Seuchen verbreiten, auf keinen Fall. Schon beim Gedanken, das auch zwei Männer vergnügen bekomme ich Würgereiz. Mag altbacken sein, aber stehe ich zu!

Viele Männer vögeln sich gerne durch die Welt und unter Gleichgesinnten ist es da deutlich einfacher umzusetzen. Ich kann in Bi-Männern einfach kein Vertrauen setzen. Liegt an den Männern hier; es wird sich ja oft beschwert das Frauen hier so ,,blöde" sind und Männer schlichtweg was zum ficken suchen. Schnell, ohne Vorlauf, am besten AO. Grund genug mich davon fern zu halten.

• Neu erstellen...