Jump to content

Haben es Bi - Männer schwerer?

funplay1

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb FicksundFotzi:

Die Kontakte zu Frauen werden wohl eher deshalb schwerer, wenn man im EP vom letzten Mal so was schreibt wie...

"Ich bin wählerisch und schaue mir vorher genau an ob mir ein Schwanz gefällt die Form, die Größe oder auch ob die Eier prall gefüllt sind damit ich eine "ordentliche" Belohnung bekomme."  

In dem Zusammenhang fällt mir ein, das es wirklich Männer geben soll, die denken, das Frauen nur über ein Kurzzeitgedächtnis verfügen sollen. 

Gerade eben, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ist das auch son Altersding?

Jetzt wirst du langsam aber alt 😉

Dino_Haraldino
vor 4 Stunden, schrieb Ywo:

Keine Ahnung ob sie es schwerer haben 🤷‍♀️. Ich persönlich lehne bi Männer ab.

auch ich komme mit bi Männern nicht zurecht und gehe auf Distanz zu ihnen :flushed:

vor 7 Minuten, schrieb FicksundFotzi:

"Ich bin wählerisch und schaue mir vorher genau an ob mir ein Schwanz gefällt die Form, die Größe oder auch ob die Eier prall gefüllt sind damit ich eine "ordentliche" Belohnung bekomme."  

Dieser Satz ist bei mir eben auch hängen geblieben...und dann ist dieses in den Wald Geschreie nur die Konsequenz darauf...an seiner Neigung dürfte das weniger liegen...

vor 2 Minuten, schrieb Whistler65:

In dem Zusammenhang fällt mir ein, das es wirklich Männer geben soll, die denken, das Frauen nur über ein Kurzzeitgedächtnis verfügen sollen. 

Ich habe vor Kurzem in einer Umfrage vom Dödelinstitut of Orbital Fragments gelesen, dass es Männer geben soll, die denken, dass Frauen genauso blöd wie sie wären 😮🙄🤔

vor 1 Minute, schrieb FicksundFotzi:

Ich habe vor Kurzem in einer Umfrage vom Dödelinstitut of Orbital Fragments gelesen, dass es Männer geben soll, die denken, dass Frauen genauso blöd wie sie wären 😮🙄🤔

Oh mein Gott, das schreit ja förmlich nach einem Sonntags-Thread. 

Gerade eben, schrieb Whistler65:

Oh mein Gott, das schreit ja förmlich nach einem Sonntags-Thread. 

Ich werde das morgen in meine Sonntagsrede zusätzlich einpflegen. Obwohl ich diese bereits mit dem Fantasy Swipe ausgefüllt habe. Aber ich möchte ja meine herzallerliebste Miss Molly Purplepie beeindrucken 😁

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Na du scheinst ja sehr viele Frauen hier kennengelernt zu haben um das zu behaupten . Vielleicht liegt es auch einfach an dir , das die Frauen sich nicht mit dir treffen möchten . 

Das liegt doch daran das sich die Männer aus anderen Plattformen dort über die Frauen hier austauschen. Allein schon wenn ich mitbekomme * andere Plattformen *. Sind dann wohl welche ohne Interessen und ein Leben außerhalb der virtuellen Welt.

vor 32 Minuten, schrieb RubensXXL1968:

Wird hier in einigen Kommentaren so dargestellt. 

Ok , ich habe nicht alles gelesen ;) 

vor 6 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Das liegt doch daran das sich die Männer aus anderen Plattformen dort über die Frauen hier austauschen. Allein schon wenn ich mitbekomme * andere Plattformen *. Sind dann wohl welche ohne Interessen und ein Leben außerhalb der virtuellen Welt.

Ich bin immer wieder überrascht womit manche sich ihre Erfolglosigkeit schönreden . 

vor einer Stunde, schrieb Kielq5:

Mit 67 Jahren ist kein Alter. Da gehört man noch nicht zu den Grufties Pumaweibchen.

Es gibt genügend jüngere auch mit 40 die körperlich nicht fit sind und könnten beim Gesichtsälterenwettbewerb teilnehmen. Jeden einzelnen sollte man betrachten.

Gesichtsfotos würde ich auch nicht so ohneweiters veröffentlichen.  

Es war allgemein gehalten.

Was soll Frau mit einem Nicht Single in diesem Alter , wenn es genügend junge Alternativen gibt?

Vielleicht auch einfach mal akzeptieren, das die Mehrheit der Damen hier keine Männer nahe der 70 daten möchten? 

Und von Gesichtsbildern war nullkommanull die Rede ?

Aber unappetitliche Schwanzbilder, da steht wohl kaum eine Frau drauf. 

Natürlich sollte man jeden einzeln betrachten,  und du hast auch Recht, so manch 40jähriger geht überhaupt nicht.

Desw date ich auch nur ausschließlich weit unter 30 😆😂

Jeder hat seine Präferenzen und seine Ausschlusskriterien, deshalb kann nur jede Frau ihre eigenen Meinung vertreten und nicht pauschal für alle Frauen.

Die Geschichte und Gegenwart ist voll von Womanizern, die Bisexuell sind oder waren. Eventuell interessierst du dich genau für die Frauen, für die ein Bi-Mann ein NO-Go sind oder du passt aus irgendwelchen Gründen einfach nicht in ihr Beuteschema. 

Akzeptieren, die Krone gerade rücken und zum nächsten Profil weiter scrollen.;)

BI Männer haben Erfahrungsgemäß häufiger wechselnde Sexpartner und das wird von vielen Frauen nicht gerne gesehen und ist unerwünscht.
Ich kann auch nur davon abraten, bei Profilangaben bezüglich der Sexualität zu lügen, jeder Schwindel fällt früher oder später auf.

vor 3 Minuten, schrieb Andreas922:

BI Männer haben Erfahrungsgemäß häufiger wechselnde Sexpartner und das wird von vielen Frauen nicht gerne gesehen und ist unerwünscht.
Ich kann auch nur davon abraten, bei Profilangaben bezüglich der Sexualität zu lügen, jeder Schwindel fällt früher oder später auf.

Erzähl doch mal, woher Du das weißt?

Ich kann auch nur davon abraten, hier für Frauen zu sprechen...

Es ist toll zu Lesen,wenn Heteros, sich über Bisexulle auslassen ,obwohl sie nichts damit im Sinn haben. Moral heucheln,sich negativ über Fremdficker auslassen.Und so selbst Bestätigen das sich hier nur eine Show abziehen  da selbst nichts Suchen  das ist schon sehr Lustig.

Vor 26 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Das ist auch bei Gangbang Partys so. Diese Männer kennen sich alle untereinander. Gehen nur zu solchen Veranstaltungen, sind verknüpft und reden über Frauen. Die werden ausgewertet und es wird erzählt was bei der so alles geht. Das läuft nur so. Alles Hardcore Swinger 😡

vor 7 Minuten, schrieb Johann1958:

das ist schon sehr Lustig.

Aber nicht so lustig wie du 😁

vor 4 Minuten, schrieb Soul_Away:

Weißt Du, was auch toll ist, auf anderen Portalen über die Leute hier herzuziehen, sich dann hier wieder anmelden, unter dem Vorwand, nur mal zu schauen, ob sich was verändert hat, dann ins Forum abbiegen und den Zeigefinger heben, total mein Humor...Chapeau!!!

Sagt eine Hetero ....unfassbar!

Anonymes-Mitglied-8

Finde, dass der Kontakt zu Frauen hier sowieso schwierig ist, egal ob bi oder hetero Mann 🤣✌️ und es werden doch mehr bi Männer gesucht als hetero, daher wirkt es eher nach Werbung

Vor 10 Minuten , schrieb FicksundFotzi:

Aber nicht so lustig wie du 😁

Verwechselst Du jetzt lustig nicht mit lächerlich?

Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

Verwechselst Du jetzt lustig nicht mit lächerlich?

Ja. Ich verpacke meine Botschaften gerne in Diplomatie. Manchmal 😁

Vor 6 Minuten , schrieb :

Finde, dass der Kontakt zu Frauen hier sowieso schwierig ist, egal ob bi oder hetero Mann 🤣✌️ und es werden doch mehr bi Männer gesucht als hetero, daher wirkt es eher nach Werbung

Nichts zu vergessen, es ist hier sehr gaylastig 😄

Vor 1 Minute , schrieb FicksundFotzi:

Ja. Ich verpacke meine Botschaften gerne in Diplomatie. Manchmal 😁

Ich denke da kommt man mit Diplomatie nicht sehr weit.

• Neu erstellen...