Jump to content

Haben es Bi - Männer schwerer?

funplay1

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Na jetzt haust Du aber einen raus, dass kann ich mir bei so einem Prachtexemplar beim besten Willen nicht vorstellen.

🤣🤣🤣

Anonymes-Mitglied-7
vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Na jetzt haust Du aber einen raus, dass kann ich mir bei so einem Prachtexemplar beim besten Willen nicht vorstellen.

Er bringt aber doch die Frauen zum unendlichen squirten . ;) Ein Squirtgott sozusagen . 

vor 4 Stunden, schrieb funplay1:

........am Anfang war ich eher heimlich Bi ohne es im Profil zuzugeben. Inzwischen hat sich das bei mir dahingehend verändert das ich auf dieser Plattform offen damit umgehe und es auch auslebe.

Seit ich es im Profil stehen habe werden die Kontakte zu Frauen aber immer schwererer.........

Frau Bi, Männer finden es Klasse, Männer Bi.....ist bäh?

Bi-Männer sind ja meistens nicht mal bi, sondern pan bzw. polysexuell und das ist wohl viel eher das Problem.  Die nennen sich dann aber auch nicht so, sondern "heteroflexibel".

Warum? Mit Transvestiten (ja dazu gehören auch Damenwäscheträger, Femboys und Sissies) oder Transsexuellen Menschen rumzumachen ist wohl für viele noch "Bäher" um deinen Ausdruck zu steigern. XD

Und das in den Schädel vieler auch nicht reingeht, dass man als Homosexueller auch bi-neugierig sein kann OBWOHL man doch selber immer behauptet "Die Schwulen haben doch viele Frauen als Freunde" (angeblich) oder "Kann doch gar nicht sein, Ihr Schwulen hasst doch Frauen!" (stimmt auch nur bedingt).

Zeigt halt einfach die Problematik.

Anonymes-Mitglied-7
vor 2 Minuten, schrieb Novalis:

Da schließt man(n) dann vielleicht beim Blowjob schon mal die Augen und denkt an England oder ignoriert den zarten Flaum auf dem im Halbdunkeln auf dem Parkplatz offerierten, willigen Arsch.

:clapping:

Danke für den Lacher

Anonymes-Mitglied-7
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

:clapping:

Danke für den Lacher

Keine Ahnung warum das jetzt anonym war 

Wow! Die hier offen zur Schau gestellten und sogar bejubelten Vorurteile sowie die diskriminierenden Haltungen gegenüber der Sexualität von Menschen sind schlicht ekelerregend. Dieses Forum präsentiert sich einmal mehr in Höchstform. Ihr seid zum Kotzen!

Vor 3 Minuten , schrieb Soul_Away:

Entschuldige mal bitte, ich blätter jetzt mal nicht zurück, aber hattest Du nicht vor ein paar Seiten geschrieben, 99% Fakes hier? Erkläre doch bitte mal, wie Du auf diesem Fakt kommst?

Faktencheck…

Vor 2 Stunden, schrieb Johann1958:

Die meisten Frauen hier sind eh nicht real darauf aus wirkliche sexuelle Kontakte zu Knüpfen! Sie suchen höchstens eine Unterhaltung, Ob Männer Bi sind oder hetero sind interessiert sie nicht wirklich, hinter den Frauen hinterher zu Laufen ,macht keinen Sinn, da sie nur höchstens an einer Partnerschaft nach ihrem Denken interessiert sind! 

Warum sollten Frauen auch an etwas interessiert sein dass nicht ihren Vorstellungen entspricht? Weil Männer das gern so hätten? Zum Glück ist die Steinzeit vorbei. Frau kann frei entscheiden, so wie Männer es Jahrtausende lang gemacht haben. Schon blöd wenn sich dann herausstellt dass Frauen meist gar nicht das wollen was Männer denken. So kann man sich irren.... Wie auch immer eine Partnerschaft aussehen soll, das bestimmen nun nicht mehr nur die Männer. Da können die mal sehen wie es früher für Frauen war, die wurden auch eher selten gefragt was sie wollen bzw wurden deren Wünsche kaum berücksichtigt. 😁

vor einer Stunde, schrieb Pumaweibchen:

Gar nichts ist bestätigt.

Nochmal ganz deutlich:

Es gibt genug Damen hier, die sich sehr gerne treffen.

Das Angebot junger Single Männer ist groß genug hier 😁 

Aber nicht mit einem 67 jährigem NICHT- Single , der auch noch NICHT ansprechende Bilder im Profil hat. 

Kein Wunder, das du nichts abbekommst 🤷

Mit 67 Jahren ist kein Alter. Da gehört man noch nicht zu den Grufties Pumaweibchen.

Es gibt genügend jüngere auch mit 40 die körperlich nicht fit sind und könnten beim Gesichtsälterenwettbewerb teilnehmen. Jeden einzelnen sollte man betrachten.

Gesichtsfotos würde ich auch nicht so ohneweiters veröffentlichen.  

(bearbeitet)

Was Männer wie du so bi nennen, ist oft nur ein Loch zu finden.

bearbeitet von Myclitisbig
vor 22 Minuten, schrieb Gery68:

Es ist kein Gejammer es sind einfach nur Fakten die ich anführe.   

Sich an Absprachen zu halten, ein Date abzusagen oder wenigstens ein nein Danke auf den Post zu senden und das sind keine Einzeiler die ich schreibe.

Sind es eben nicht. Ich habe komplett andere Erfahrungen gemacht. Und das sind eben auch Fakten. Ich kann nichts negatives über meine Erfahrungen mit Frauen hier berichten. Lief immer alles fair ab.

Dates wurden plausibel abgesagt und eben nur verschoben. 

Das keine Antwort Ding, ja gut. Ich hab auch schon mal nicht geantwortet. "Keine Antwort ist eben auch eine Antwort". Hat aber alles nichts mit dem "Bi Männer" Thema zu tun..

Es gibt nie allgemeingültige Antworten.

Es gibt Frauen, die es bevorzugen, es gibt Frauen, denen es egal ist, und es gibt Frauen, für die es ein Ausschlusskriterium ist.

Nach dieser Antwort bist du auch nicht schlauer als vorher, aber so ist es nun mal.

Bei Paaren, die einen Singlemann suchen, dürfte ein Bi-Mann eher gefragter sein als ein Hetero, ist aber nur meine Vermutung.:coffee_happy:

vor 22 Minuten, schrieb Kielq5:

Gesichtsfotos würde ich auch nicht so ohneweiters veröffentlichen

Glaubst du wirklich das dich, jemand der dich kennt , auf deinem Profil nicht erkennt ? :confused:

Hach, es ist mal wieder interessant zu lesen, wie böse die ganzen Fake Frauen hier sind. Da kann Mann ja nur bi werden 

Zum Thema: ich hatte eine Affäre mit einem bisexuellem Mann und habe absolut nichts vermisst. Warum wird hier Bisexualität mit wahllosem Rumgeficke gleichgesetzt? 

vor 2 Minuten, schrieb RubensXXL1968:

Warum wird hier Bisexualität mit wahllosem Rumgeficke gleichgesetzt? 

Wird es das ? Vielleicht weil manche Dategesuche oder Beiträge im Forum  dieses Gefühl vermitteln. 

Ich denke nicht das bi gleich wahllos bedeutet , möchte allerdings trotzdem keinen Partner der bi ist. 

vor 1 Stunde, schrieb Johann1958:

.... Wunden Punkt getroffen zu haben!

Da brauchst Du nicht lange suchen ... Wenn Du mich verstehst.

vor 1 Stunde, schrieb Soul_Away:

Da muß ich dringend nachhaken, wo genau spricht sich das denn rum?

Fragt eine Nicht-Allwissende....

Ist er Zwilling? Da hat man wenigstens immer Fachpersonal mit dem man sich austauschen kann.

vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wird es das ? 

Wird hier in einigen Kommentaren so dargestellt. 

Die Kontakte zu Frauen werden wohl eher deshalb schwerer, wenn man im EP vom letzten Mal so was schreibt wie...

"Ich bin wählerisch und schaue mir vorher genau an ob mir ein Schwanz gefällt die Form, die Größe oder auch ob die Eier prall gefüllt sind damit ich eine "ordentliche" Belohnung bekomme."  

vor 4 Stunden, schrieb Charlaine:

Haste recht, Heterofrauen haben ein echtes Problem mit bi-männern, ist mir auch aufgefallen. Allerdings sind das eher die "älteren" ab 35, die so merkwürdige Vorurteile haben...bei GenZ zB sind die meisten jungs sowieso bi. Dennoch, nie verstellen; es gibt auch Frauen, die darauf stehen, das sind dann wohl die richtigen für dich ;).

Ich bin älter, habe kein Problem mit Bi Männern. Warum auch. Jede Sexualität hat ein Recht ausgelebt zu werden. Nur halt nicht mit mir. 

Ich möchte auch keinen Raucher. Ist das auch son Altersding?

• Neu erstellen...