Jump to content

Haben es Bi - Männer schwerer?

funplay1

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Das 67 nehme ich pers. den Rest nicht 🤣

😂 Sorry 😆

vor 3 Stunden, schrieb funplay1:

Frau Bi, Männer finden es Klasse 

Dann bin ich doch kein Mann. Schon wieder....:flushed:

vor 2 Minuten, schrieb FicksundFotzi:

Sieht ganz danach aus 🤷‍♂️

Danach sieht es aus, ihn ihren Übersprung schreiben sie sogar das sie es so sehen!

Direkte Frage, hast du vorher viele Frauenkontakte gehabt?

Ich Frage weil hier in meinen Augen 99% der Frauen und 90% der Männer Fake Profile sind.
Zumindest mein Eindruck.

Was suchst du genau?
Eine Frau mit Wohnmöglichkeit oder geile Sex Kontakte

Inzwischen hat sich das bei mir dahingehend verändert das ich auf dieser Plattform offen damit umgehe und es auch auslebe. Seit ich es im Profil stehen habe werden die Kontakte zu Frauen aber immer schwererer......... Frau Bi, Männer finden es Klasse, Männer Bi.....ist bäh?

Das liegt daran, wie sich bisexuelle Männer gerade im Internet so präsentieren, also zumindest diejenigen, die das auffällig tun, egal ob sie die Mehrheit bisexueller Männer darstellen oder nicht. Es geht darum, wie männliche Bisexuealität insgesamt so wirkt im Netz. Die meisten und "lautesten" Infos, die man findet, werden eben als nicht so prickelnd angesehen und schrecken eher ab.

Meine eigene Bisexualität ist nicht das Wichtigste an mir, daher mache ich das i.d.R. auch nicht zu einem besonderen Thema, hebe es also nicht stärker hervor als ich es finde - es sei denn, in einer Communitydiskussion gibt es eine spezielle Fragestellung oder Diskussion darüber, an der ich mich beteilige. Auf diese Weise habe ich in meinem Leben überhaupt kein Problem gehabt, Dates mit Frauen zu haben, neue Kontakte kennenzulernen oder heterosexuelle Beziehungen einzugehen. Bei diesen sozialen Interaktion ist Bisexualität ein sehr untergeordnetes Thema für mich, und so wird das offensichtlich auch wahrgenommen. Die meisten Frauen im privaten Umfeld waren eher neugierig und an meinen Erfahrungen interessiert, wobei viele dann auch feststellten, dass ich ähnliche Erfahrungen mit Männerinternetdates habe wie sie selbst, wir also ein großes Verständnis füreinander entwickeln konnten.

Wenn nun jemand beim Kennenlernen (oder im Onlinedating oder einem Communityprofil oder in Forendiskussionen) umfangreich seine Bisexualität ausbreitet, dann wird damit deutlich, dass das ein ganz wichtiges Thema für ihn ist, mit dem eine Frau eben auch umgehen können (schlimmstenfalls sich auch unterordnen) müsste. Wer dazu noch offensiv erklärt, auf welche ach so geilen Sachen er mit Kerlen steht und wie wichtig ihm diese orale und anale Homosexualität in all ihren Facetten ist, dann sinkt das Interesse heterosexueller Damen meist auf ein Minimum herunter. Einige Leute machen das ja auch hier. Das Bild, das sie dadurch insgesamt von männlicher Bisexualität vermitteln, trifft zwar nicht auf alle bisexuellen Männer zu, aber es reicht, dass viele Frauen erst mal eine grundsätzliche Ablehnung gegenüber Bi-Männern haben.

Ich kann es ihnen nicht verübeln.

vor 1 Minute, schrieb RMG_2020:

Stimmt, vor allen Dingen Männer, die beim Dating chronisch (und zu Recht) erfolglos sind haben massenweise Zeit, sich gemeinsam über "die bösen Frauen" aufzuregen und sich gegenseitig zu bemitleiden. Glaube mir, in dieser Selbsthilfegruppe MÖCHTE gar keine Frau Zugang haben :joy:

Und dann werden sie auch noch Boshaft, wirklich toll das alles zu Lesen !

vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away:

Aha...

Und wenn Ihr Bi-Männer Euch doch auf anderen Portalen austauscht, quasi auch über Frauen, die hier unterwegs sind...wieso hast Du Dich vor 3 Wochen hier angemeldet, wenn hier doch gar nix geht...der Sinn, Du verstehst?

Ich bin immer wieder mal hier ums zu sehen ob sich irgend etwas verändert hat, und ich sehe es hat sich nichts verändert!

Vor 1 Minute , schrieb Johann1958:

Ich bin immer wieder mal hier ums zu sehen ob sich irgend etwas verändert hat, und ich sehe es hat sich nichts verändert!

Meike Stoverock Buch lesen....dann weißt du woran es liegt.
Anerkannte Biologin.

Inzwischen hat sich das bei mir dahingehend verändert das ich auf dieser Plattform offen damit umgehe und es auch auslebe.

Finde ich super. Macht Dich ehrlich Dir selbst gegenüber und Deiner Umwelt.

Seit ich es im Profil stehen habe werden die Kontakte zu Frauen aber immer schwererer.........

Ich bezweifle, dass es allein daran liegt. Aber ja, es wird dadurch sicher nicht leichter. Dafür passen die besser, die noch übrig bleiben.

Frau Bi, Männer finden es Klasse, Männer Bi.....ist bäh?

Was Bi Männer anbelangt, kann ich nicht viel sagen, weil ich generell nicht auf Männer stehe. Bi Frauen finde ich nicht Klasse, weil sie Bi sind. Wenn ich eine Frau Klasse finde und sie ist Bi, dann kann ich es akzeptieren und sie diese Neigung (ohne meine Beteiligung) ausüben lassen.

vor 4 Minuten, schrieb Soul_Away:

Aha...

Und wenn Ihr Bi-Männer Euch doch auf anderen Portalen austauscht, quasi auch über Frauen, die hier unterwegs sind...wieso hast Du Dich vor 3 Wochen hier angemeldet, wenn hier doch gar nix geht...der Sinn, Du verstehst?

Neues Material zum Lästern? 🤔

(bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Soul_Away:

Aha...

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und man(n) kann sich doch so schön über die pösen Frauen auslassen. Das hört sich fast wie dieses Mansplaining an.

bearbeitet von Invisible_Man
KarlaLangenfeld
(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb AllesFürDieKatz:

Ach, weil Mann "arschfixiert" ist, ist er bi oder gar schwul?
Steile These. Wie kommt man auf so einen, m.M.n., Unsinn?

Weil sie es dann zu gaben als ich sie darauf ansprach. .Als Unsinn sehe ich das nicht an sondern als Feigheit und Verlogenheit.

Schön das das du aber in dieser Riege so viel Sympathie vertretest ....Heteromann!😉

bearbeitet von KarlaLangenfeld
(bearbeitet)

Das auf der Plattform gelogen wird, ist nix Neues. Egal ob Beziehungsstatus, Körpergröße,  Gewicht oder sexuelle Neigungen. Es ist auch nicht überraschend, dass es Männer gibt, die nun sehr flexible sind, was oben genanntes betrifft. 

Eigentlich ist man bi, aber das wird gern verheimlicht, um mehr Erfolg bei Frauen zu haben. 

Ich möchte keine Mann, der bi ist. Fertig! 

bearbeitet von PhotographyLover
Anonymes-Mitglied-7
vor 1 Stunde, schrieb Johann1958:

Die meisten Frauen hier sind eh nicht real darauf aus wirkliche sexuelle Kontakte zu Knüpfen! Sie suchen höchstens eine Unterhaltung, Ob Männer Bi sind oder hetero sind interessiert sie nicht wirklich,

Na du scheinst ja sehr viele Frauen hier kennengelernt zu haben um das zu behaupten . Vielleicht liegt es auch einfach an dir , das die Frauen sich nicht mit dir treffen möchten . 

Vor 3 Stunden, schrieb :

Man erliest immer in irgendeiner Form ob ein Mann einen Mann sucht. Wer aufmerksam liest wird auch fündig!
Was erwartest du denn?
Das Frauen dich mit offenen Armen empfangen wenn du vorher irgendwo jemandem einen geblasen hast?!🤢
Ich will niemanden in meinem Bett der so drauf ist. Vor allem weißt du wem der Typ vorher noch überall einen geblasen hat???
Ihr Männer seit so beliebig geworden, also beschwere dich nicht.
Für mich ist Mann Bi...Bäh!!!
Um es in deinen Worten zu formulieren.
Mit meiner Gesundheit spielt niemand!!!

Seh ich genauso

Bi Mann ... Eher nicht. Die meisten BiMänner die ich kenne gelernt habe, wollen nur ein Loch, egal wie wo und wem. Und so jemand möchte ich nicht in meinem Bett

Vor 14 Minuten , schrieb :

Na du scheinst ja sehr viele Frauen hier kennengelernt zu haben um das zu behaupten . Vielleicht liegt es auch einfach an dir , das die Frauen sich nicht mit dir treffen möchten . 

Na jetzt haust Du aber einen raus, dass kann ich mir bei so einem Prachtexemplar beim besten Willen nicht vorstellen.

Hatte viele Bi Sexuelle Arbeitskollegen (Gastronomie 😁).. Hat mich nie gestört!! 😉 Allerdings möchte ich auf gar keinen Fall!!!! einen Bi Mann in meinem Sexualleben haben 🙈. Bin schon bei Paare Suchern raus 🙈!... 

Stehe null auf Anal Verkehr und die Vorstellung :das diese Männer AV /OV mit Männern hatten. Gruselig! Und dann mich küssen etc. 

Es gibt viele denkbare Gründe für ein Ausbleiben des Erfolgs, da mag Deine Bisexualität nur ein Baustein sein. Tiefer möchte ich jetzt nicht einsteigen, sonst hagelt‘s wieder Punkte. Nur so viel: Feile an Deinem Auftritt hier und stelle unbedingt das wiederholte Jammern ein. Damit befindest Du Dich zwar in bester Gesellschaft, es wird Dich jedoch nicht weiterbringen. In der Tat ist es möglich, mittels dieser Plattform Frauen kennenzulernen. Selbst ich als alter Sack, der vergeben ist und in einer offenen Beziehung lebt, hab‘s geschafft.

vor 37 Minuten, schrieb Pumaweibchen:

Und schon wieder dieses Gejammer,  wir wären alle Fake 😂 👍 

Woher kommt nur dieser Irrglaube? 

Behaupten das nur die erfolglosen Männer hier ? 

Warum erfolglos? Wie kommst du auf das Schmale Brett?

Es ist kein Gejammer es sind einfach nur Fakten die ich anführe.   Wenn du echt bist ist ja gut. Viele hier sind Trollos und Trollis die nicht in der Lage sind.

Sich an Absprachen zu halten, ein Date abzusagen oder wenigstens ein nein Danke auf den Post zu senden und das sind keine Einzeiler die ich schreibe.

• Neu erstellen...