Jump to content

Haben es Bi - Männer schwerer?

funplay1

Empfohlener Beitrag

vor 37 Minuten, schrieb Pumaweibchen:

Und schon wieder dieses Gejammer,  wir wären alle Fake 😂 👍 

Woher kommt nur dieser Irrglaube? 

Behaupten das nur die erfolglosen Männer hier ? 

Warum erfolglos? Wie kommst du auf das Schmale Brett?

Es ist kein Gejammer es sind einfach nur Fakten die ich anführe.   Wenn du echt bist ist ja gut. Viele hier sind Trollos und Trollis die nicht in der Lage sind.

Sich an Absprachen zu halten, ein Date abzusagen oder wenigstens ein nein Danke auf den Post zu senden und das sind keine Einzeiler die ich schreibe.

vor 4 Stunden, schrieb funplay1:

........am Anfang war ich eher heimlich Bi ohne es im Profil zuzugeben. Inzwischen hat sich das bei mir dahingehend verändert das ich auf dieser Plattform offen damit umgehe und es auch auslebe.

Seit ich es im Profil stehen habe werden die Kontakte zu Frauen aber immer schwererer.........

Frau Bi, Männer finden es Klasse, Männer Bi.....ist bäh?

Bi-Männer sind ja meistens nicht mal bi, sondern pan bzw. polysexuell und das ist wohl viel eher das Problem.  Die nennen sich dann aber auch nicht so, sondern "heteroflexibel".

Warum? Mit Transvestiten (ja dazu gehören auch Damenwäscheträger, Femboys und Sissies) oder Transsexuellen Menschen rumzumachen ist wohl für viele noch "Bäher" um deinen Ausdruck zu steigern. XD

Und das in den Schädel vieler auch nicht reingeht, dass man als Homosexueller auch bi-neugierig sein kann OBWOHL man doch selber immer behauptet "Die Schwulen haben doch viele Frauen als Freunde" (angeblich) oder "Kann doch gar nicht sein, Ihr Schwulen hasst doch Frauen!" (stimmt auch nur bedingt).

Zeigt halt einfach die Problematik.

Vor 2 Stunden, schrieb Johann1958:

Die meisten Frauen hier sind eh nicht real darauf aus wirkliche sexuelle Kontakte zu Knüpfen! Sie suchen höchstens eine Unterhaltung, Ob Männer Bi sind oder hetero sind interessiert sie nicht wirklich, hinter den Frauen hinterher zu Laufen ,macht keinen Sinn, da sie nur höchstens an einer Partnerschaft nach ihrem Denken interessiert sind! 

Warum sollten Frauen auch an etwas interessiert sein dass nicht ihren Vorstellungen entspricht? Weil Männer das gern so hätten? Zum Glück ist die Steinzeit vorbei. Frau kann frei entscheiden, so wie Männer es Jahrtausende lang gemacht haben. Schon blöd wenn sich dann herausstellt dass Frauen meist gar nicht das wollen was Männer denken. So kann man sich irren.... Wie auch immer eine Partnerschaft aussehen soll, das bestimmen nun nicht mehr nur die Männer. Da können die mal sehen wie es früher für Frauen war, die wurden auch eher selten gefragt was sie wollen bzw wurden deren Wünsche kaum berücksichtigt. 😁

vor 22 Minuten, schrieb Gery68:

Es ist kein Gejammer es sind einfach nur Fakten die ich anführe.   

Sich an Absprachen zu halten, ein Date abzusagen oder wenigstens ein nein Danke auf den Post zu senden und das sind keine Einzeiler die ich schreibe.

Sind es eben nicht. Ich habe komplett andere Erfahrungen gemacht. Und das sind eben auch Fakten. Ich kann nichts negatives über meine Erfahrungen mit Frauen hier berichten. Lief immer alles fair ab.

Dates wurden plausibel abgesagt und eben nur verschoben. 

Das keine Antwort Ding, ja gut. Ich hab auch schon mal nicht geantwortet. "Keine Antwort ist eben auch eine Antwort". Hat aber alles nichts mit dem "Bi Männer" Thema zu tun..

Es gibt nie allgemeingültige Antworten.

Es gibt Frauen, die es bevorzugen, es gibt Frauen, denen es egal ist, und es gibt Frauen, für die es ein Ausschlusskriterium ist.

Nach dieser Antwort bist du auch nicht schlauer als vorher, aber so ist es nun mal.

Bei Paaren, die einen Singlemann suchen, dürfte ein Bi-Mann eher gefragter sein als ein Hetero, ist aber nur meine Vermutung.:coffee_happy:

Hach, es ist mal wieder interessant zu lesen, wie böse die ganzen Fake Frauen hier sind. Da kann Mann ja nur bi werden 

Zum Thema: ich hatte eine Affäre mit einem bisexuellem Mann und habe absolut nichts vermisst. Warum wird hier Bisexualität mit wahllosem Rumgeficke gleichgesetzt? 

vor 2 Minuten, schrieb RubensXXL1968:

Warum wird hier Bisexualität mit wahllosem Rumgeficke gleichgesetzt? 

Wird es das ? Vielleicht weil manche Dategesuche oder Beiträge im Forum  dieses Gefühl vermitteln. 

Ich denke nicht das bi gleich wahllos bedeutet , möchte allerdings trotzdem keinen Partner der bi ist. 

An Bi Herren bin ich nicht interessiert. Noch weniger an gebundenen Bi Herren.

vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wird es das ? 

Wird hier in einigen Kommentaren so dargestellt. 

vor 4 Stunden, schrieb Charlaine:

Haste recht, Heterofrauen haben ein echtes Problem mit bi-männern, ist mir auch aufgefallen. Allerdings sind das eher die "älteren" ab 35, die so merkwürdige Vorurteile haben...bei GenZ zB sind die meisten jungs sowieso bi. Dennoch, nie verstellen; es gibt auch Frauen, die darauf stehen, das sind dann wohl die richtigen für dich ;).

Ich bin älter, habe kein Problem mit Bi Männern. Warum auch. Jede Sexualität hat ein Recht ausgelebt zu werden. Nur halt nicht mit mir. 

Ich möchte auch keinen Raucher. Ist das auch son Altersding?

Dino_Haraldino
vor 4 Stunden, schrieb Ywo:

Keine Ahnung ob sie es schwerer haben 🤷‍♀️. Ich persönlich lehne bi Männer ab.

auch ich komme mit bi Männern nicht zurecht und gehe auf Distanz zu ihnen :flushed:

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Na du scheinst ja sehr viele Frauen hier kennengelernt zu haben um das zu behaupten . Vielleicht liegt es auch einfach an dir , das die Frauen sich nicht mit dir treffen möchten . 

Das liegt doch daran das sich die Männer aus anderen Plattformen dort über die Frauen hier austauschen. Allein schon wenn ich mitbekomme * andere Plattformen *. Sind dann wohl welche ohne Interessen und ein Leben außerhalb der virtuellen Welt.

vor 32 Minuten, schrieb RubensXXL1968:

Wird hier in einigen Kommentaren so dargestellt. 

Ok , ich habe nicht alles gelesen ;) 

vor 6 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Das liegt doch daran das sich die Männer aus anderen Plattformen dort über die Frauen hier austauschen. Allein schon wenn ich mitbekomme * andere Plattformen *. Sind dann wohl welche ohne Interessen und ein Leben außerhalb der virtuellen Welt.

Ich bin immer wieder überrascht womit manche sich ihre Erfolglosigkeit schönreden . 

Jeder hat seine Präferenzen und seine Ausschlusskriterien, deshalb kann nur jede Frau ihre eigenen Meinung vertreten und nicht pauschal für alle Frauen.

Die Geschichte und Gegenwart ist voll von Womanizern, die Bisexuell sind oder waren. Eventuell interessierst du dich genau für die Frauen, für die ein Bi-Mann ein NO-Go sind oder du passt aus irgendwelchen Gründen einfach nicht in ihr Beuteschema. 

Akzeptieren, die Krone gerade rücken und zum nächsten Profil weiter scrollen.;)

BI Männer haben Erfahrungsgemäß häufiger wechselnde Sexpartner und das wird von vielen Frauen nicht gerne gesehen und ist unerwünscht.
Ich kann auch nur davon abraten, bei Profilangaben bezüglich der Sexualität zu lügen, jeder Schwindel fällt früher oder später auf.

Vor 26 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Das ist auch bei Gangbang Partys so. Diese Männer kennen sich alle untereinander. Gehen nur zu solchen Veranstaltungen, sind verknüpft und reden über Frauen. Die werden ausgewertet und es wird erzählt was bei der so alles geht. Das läuft nur so. Alles Hardcore Swinger 😡

Anonymes-Mitglied-8

Finde, dass der Kontakt zu Frauen hier sowieso schwierig ist, egal ob bi oder hetero Mann 🤣✌️ und es werden doch mehr bi Männer gesucht als hetero, daher wirkt es eher nach Werbung

vor einer Stunde, schrieb Andreas922:

BI Männer haben Erfahrungsgemäß häufiger wechselnde Sexpartner u

Und diese Erkenntnis hast du weil du selber bi bist und das bei dir so ist ? Nehme ich mal an , denn sonst wüsstest du das ja nicht. 

• Neu erstellen...