Jump to content

Haben es Bi - Männer schwerer?

funplay1

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb funplay1:

........am Anfang war ich eher heimlich Bi ohne es im Profil zuzugeben. Inzwischen hat sich das bei mir dahingehend verändert das ich auf dieser Plattform offen damit umgehe und es auch auslebe.

Seit ich es im Profil stehen habe werden die Kontakte zu Frauen aber immer schwererer.........

Frau Bi, Männer finden es Klasse, Männer Bi.....ist bäh?

Keine Ahnung,  ob es bi-Männer schwerer bei Frauen haben.🤷‍♂️

Kann dir doch eigentlich egal sein, denn du bist ja flexibel,  was das Geschlecht angeht, oder nicht?😇

Ich könnte jetzt etwas Naheliegendes sagen, aber dann wäre ich komplett in Klischees verfangen, die ich hier auch schon gelesen habe. Da habe ich gerade keine Lust drauf.

Ob man jemanden kennenlernt oder nicht, liegt in meinen Augen in erster Linie aber am Auftreten und der Ausstrahlung.

Das funktioniert beim Online-Dating geringfügig anders,  als in der freien Wildbahn,  aber die Basics sind identisch. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Anonymes-Mitglied-6
vor 2 Stunden, schrieb funplay1:

Frau Bi, Männer finden es Klasse, Männer Bi.....ist bäh?

Isso 🤷‍♀️ Viele Männer sind halt einfacher gestrickt und finden alles mögliche schnell geil.

Der letzte Satz ist das Problem.
Jeder soll machen was er will, aber mir erschließt sich nicht warum Männer immer, nach explizite Anerkennung dafür verlangen sich auch außerhalb der klassische Hetero-Schiene bewegen zu können.
Nach dem Motto " bei Frauen ist das doch auch ok"
Vor allem sind die meisten Bi-Männer ausschließlich an einer zusätzlichen Möglichkeit interessiert m, sich zu entleeren und nicht wirklich am eigenen Geschlecht, interessiert, was eben auch ziemlich verzweifelt wirkt.

Da Du dich ja selten in deinen eigenen Threads zu Worte meldest. Eine Frage dringt sich mir aber auf, hattest Du denn schonmal Kontakt zu einer Frau auf dieser Seite, außer hier im Forum?

#
Ob es Bi Männer schwerer haben? Wohl kaum, immerhin haben sie eine zigmal größere Auswahl. Da können Heteros nur von träumen. 😁

Es wird auch mit Sicherheit schwule Männer geben, die nichts mit einem "Bi Mann'' anfangen können oder wollen. 

vor 42 Minuten, schrieb Johann1958:

Die meisten Frauen hier sind eh nicht real darauf aus wirkliche sexuelle Kontakte zu Knüpfen! Sie suchen höchstens eine Unterhaltung, Ob Männer Bi sind oder hetero sind interessiert sie nicht wirklich, hinter den Frauen hinterher zu Laufen ,macht keinen Sinn, da sie nur höchstens an einer Partnerschaft nach ihrem Denken interessiert sind! 

Aha. Und woher glaubst du das zu wissen? Weil Frauen nicht an DIR interessiert sind?

Es gibt genug Frauen hier, die sich treffen möchten, und es ist den Frauen eben nicht egal, ob bi oder nicht. Sieht man deutlich an den Kommentaren der Frauen. 

vor 2 Stunden, schrieb Charlaine:

Haste recht, Heterofrauen haben ein echtes Problem mit bi-männern, ist mir auch aufgefallen. Allerdings sind das eher die "älteren" ab 35, die so merkwürdige Vorurteile haben...bei GenZ zB sind die meisten jungs sowieso bi. Dennoch, nie verstellen; es gibt auch Frauen, die darauf stehen, das sind dann wohl die richtigen für dich ;).

Welche Vorurteile kursieren da ? Man kann einer Person ja auch nur bis zur Stirn schauen...erwähnt er/sie die Bi-Neigung nicht, wird man es nie erfahren. 

Ich sehe in "bi" kein Problem im 1:1, halt beim MMF, denn da musste ich vor vielen Jahren mal die Erfahrung machen, dass das so nicht zu mir passt....

vor 4 Minuten, schrieb Pumaweibchen:

Aha. Und woher glaubst du das zu wissen? Weil Frauen nicht an DIR interessiert sind?

Es gibt genug Frauen hier, die sich treffen möchten, und es ist den Frauen eben nicht egal, ob bi oder nicht. Sieht man deutlich an den Kommentaren der Frauen. 

Weil es sich rumspricht, Frauen Glauben sie wären diejenigen die allwissend sind dabei haben die meisten nicht einmal außereheliche Erfahrungen  spielen Lediglich eine Show ab!  Wenn ich die pseudokontakte abziehe bleibt da nicht wirklich etwas! alleine diese Ansprache bestätigt einen Wunden Punkt getroffen zu haben!

vor 2 Minuten, schrieb Johann1958:

Weil es sich rumspricht

Da muß ich dringend nachhaken, wo genau spricht sich das denn rum?

Fragt eine Nicht-Allwissende....

Da ich nicht bi bin, könnte ich auch niemals mit MMF etwas anfangen - und solche Frauen passen auch nicht zu mir.

Jedoch könnte ich mir bei dem TE auch vorstellen, das es für jeden Topf auch einen passenden Deckel gibt.

vor 3 Minuten, schrieb Johann1958:

Weil es sich rumspricht, Frauen Glauben sie wären diejenigen die allwissend sind dabei haben die meisten nicht einmal außereheliche Erfahrungen  spielen Lediglich eine Show ab!  Wenn ich die pseudokontakte abziehe bleibt da nicht wirklich etwas! alleine diese Ansprache bestätigt einen Wunden Punkt getroffen zu haben!

Ich habe keinen Wunden Punkt.

Ich treffe mich gerne 🤷

Außereheliche Erfahrungen?

Warum sollte man das tun ? 

Fremdficker mag fast  niemand. 

Gerade eben, schrieb Pumaweibchen:

Ich habe keinen Wunden Punkt.

Ich treffe mich gerne 🤷

Außereheliche Erfahrungen?

Warum sollte man das tun ? 

Fremdficker mag fast  niemand. 

Damit ist alles gesagt, und bestätigt!

Vor 4 Minuten , schrieb Soul_Away:

Da wird es sicher einen geheimen Stuhlkreis geben wie bei den Freimaurern auch so üblich 🤣

vor 1 Stunde, schrieb Invisible_Man:

Jeder Topf findet seinen Deckel, ich glaube allerdings der TE ist ein Wok.

... und wäre lieber eine Pfanne...:relaxed:

Vor 1 Minute , schrieb lieber_Kater:

... und wäre lieber eine Pfanne...

Für meine Pfanne habe ich einen Deckel außerdem befinden wir uns in 2026 da darf jeder das sein was es möchte.

vor 4 Minuten, schrieb Soul_Away:

Die Showabteilung trommelt , ja da hast du keine Zugang, Männer unterhalten sich genau so darüber, und sind da sehr Einstimmig ! Bi sexuelle kenne sich sehr oft schon länger ,habe ihre eigenen Portale

vor 6 Minuten, schrieb Johann1958:

Ich bin sicher NICHT allwissend. Und mein Glaube hat damit auch nichts zu tun.  
Und noch etwas, ich bin sehr froh keine außerehelichen Erfahrungen zu haben. Und ich bin ebenfalls froh darüber, heimlich fremdfickende Männer nicht dabei zu unterstützen ihre Partnerinnen zu hintergehen. 
Was den wunden (wird übrigens klein geschrieben) Punkt anbetrifft…..nun, der ist bei dir mehr als deutlich erkennbar 

Vor 2 Minuten , schrieb Pumaweibchen:

Gar nichts ist bestätigt.

Nochmal ganz deutlich:

Es gibt genug Damen hier, die sich sehr gerne treffen.

Das Angebot junger Single Männer ist groß genug hier 😁 

Aber nicht mit einem 67 jährigem NICHT- Single , der auch noch NICHT ansprechende Bilder im Profil hat. 

Kein Wunder, das du nichts abbekommst 🤷

Das 67 nehme ich pers. den Rest nicht 🤣

vor 3 Stunden, schrieb funplay1:

Männer Bi.....ist bäh?

Sieht ganz danach aus 🤷‍♂️

Vor 2 Minuten , schrieb Pumaweibchen:

Gar nichts ist bestätigt.

Nochmal ganz deutlich:

Es gibt genug Damen hier, die sich sehr gerne treffen.

Das Angebot junger Single Männer ist groß genug hier 😁 

Aber nicht mit einem 67 jährigem NICHT- Single , der auch noch NICHT ansprechende Bilder im Profil hat. 

Kein Wunder, das du nichts abbekommst 🤷

Meike Stoverock:

Meike hat dazu ein Buch geschrieben und was über 10 Jahre zu beobachten ist

„Female Choice. Vom Anfang und Ende der männlichen Zivilisation“.

Die Biologin hat ein phantastisches Buch über Männer geschrieben.
Das Phänomen gibt's schon seit über 10 Jahren.

In der heutigen Zeit ist es nicht viel anders.
Optimierung, Fit sein, Kultur, Bildung, Sozialisierung sind wichtige Dinge, die jeden was angehen.
Egal ob Mann oder Frau.
Wer das alles nicht begreift, bleibt auf der Strecke.

• Neu erstellen...