-
Ähnliche Themen
-
- 83 Antworten
- 1257 Aufrufe
-
- HansDampf77
-
Gibt es Frauen, die dabei zusehen würden, wie Männer blasen? 1 2 3 4 6
Von bi**** , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 142 Antworten
- 2209 Aufrufe
-
- xs****
-
- 450 Antworten
- 4473 Aufrufe
-
- Al****
-
- 17 Antworten
- 393 Aufrufe
-
- LD****
-
- 76 Antworten
- 1707 Aufrufe
-
- mu****
-
Empfohlener Beitrag
Wi****
Bi Mann ... Eher nicht. Die meisten BiMänner die ich kenne gelernt habe, wollen nur ein Loch, egal wie wo und wem. Und so jemand möchte ich nicht in meinem Bett
Ki****
Hatte viele Bi Sexuelle Arbeitskollegen (Gastronomie 😁).. Hat mich nie gestört!! 😉 Allerdings möchte ich auf gar keinen Fall!!!! einen Bi Mann in meinem Sexualleben haben 🙈. Bin schon bei Paare Suchern raus 🙈!...
Stehe null auf Anal Verkehr und die Vorstellung :das diese Männer AV /OV mit Männern hatten. Gruselig! Und dann mich küssen etc.
Ca****
Es gibt viele denkbare Gründe für ein Ausbleiben des Erfolgs, da mag Deine Bisexualität nur ein Baustein sein. Tiefer möchte ich jetzt nicht einsteigen, sonst hagelt‘s wieder Punkte. Nur so viel: Feile an Deinem Auftritt hier und stelle unbedingt das wiederholte Jammern ein. Damit befindest Du Dich zwar in bester Gesellschaft, es wird Dich jedoch nicht weiterbringen. In der Tat ist es möglich, mittels dieser Plattform Frauen kennenzulernen. Selbst ich als alter Sack, der vergeben ist und in einer offenen Beziehung lebt, hab‘s geschafft.