Jump to content

Haben es Bi - Männer schwerer?

funplay1

Empfohlener Beitrag

Der Kontakt zu Frauen ist hier allgemein schwer, bis unmöglich 🙈🤣 also musst du dich wohl mit den Männern begnügen 😅 was wiederum ziemlich unkompliziert und einfach sein dürfte 🤣

vor 35 Minuten, schrieb funplay1:

Frau Bi, Männer finden es Klasse, Männer Bi.....ist bäh?

Meiner bescheidenen Erfahrung nach ist es nunmal ein Unterschied von Galaxien- es sind keine Welten zwischen Bi bei Frauen und Bi bei Männern.

Beides kann man eigentlich nicht mal ansatzweise miteinander vergleichen.

Bi bei Männern ist einfach doch extrem häufig an Niveaulosigkeit kaum zu übertreffen.

Es gibt wahrschinlich eher extrem wenige Frauen, die bi so auffasen wie extrem viele Männern, dass es mehr oder weniger zu sowas wie Wasser lassen verkommt.

Also wenn der Druck da ist, geht man ihm halt ganz simpel nach.

Männer, die über Jahre hinweg täglich ihre ersten Erfahrungen machen, die einfach nur Schwänze oder noch häufiger, irgenden Arsch suchen, ohne langes Gerede, schnell mal, möglichst am liebsten anonym, maximal emotionslos.

Im Auto, Outdoor, auf öffentlichen "Scheisshäusern".

Heute Der, 2 Stunden später der Nächste.

Wenn's halt unten rum juckt, das Angebot an sog. Bi Schwänzen ist nunmal riesig. 

Für nem Mann ist die Herausforderung für nen anderen als benutzbares irgendwas zu fungieren in etwa so, wie für ne Frau für irgendnen beliebigen Typen zum vögeln zwsichendurch.

Es ist natürlich unmöglich da mal wirklich ehrliche Erfahrungen von eingefleischten Bi Männern zu erhalten, aber i.d.R haben mit ziemlicher sicherheit extrem viele, extrem viele Erfahrungen, mit extrem vielen Schwänzen und Ärschen.

Eher selten, dass es mal über nen längeren Zeitraum bei EINEM bleibt.

Und ich bin mir sicher, dass selbst die Naivchen unter den Damen, auch wenn sie selbst auf unendliche viele nette Schwänze- ähm Typen abfahren, das mittlerweile auch sehr gut einschätzen können und so nicht besonders prickelnd finden.

Und was man natürlich auch im Blick haben muss:

Bi Männer sind mittlerweile so inflationär und für ne Frau in etwas so einfach zu haben wie ne Prostituierte für nen Mann.

Und das sucht man(n) sich hoffentlich auch nicht zwingend die billigste Straßenhure in der Bahnhofsgegend für nen schnellen Fick in irgendner dunklen Ecke.

Anonymes-Mitglied-4

Für mich persönlich als Frau hat es immer ein wenig den Beigeschmack von "Kreuz und quer vögeln", wenn Männer bisexuell sind. Frauen sind meiner Erfahrung nach ohnehin von vornherein wählerischer und passen besser auf, wen sie sich ins Bett holen. Das ist jetzt keinesfalls ein Vorurteil, sondern ein Empfinden, dass sich bei mir durch persönliche Beobachtung entwickelt hat. Also nein, bei weitem nicht alle Bi-Männer, aber doch ein paar, die ich kenne, nehmen einfach zu gerne alle möglichen Löcher, nur damit sie ficken können, und passen dabei auch nur geringfügig auf ihre eigene Gesundheit auf. Sprich, Verhütung ist zweitrangig. Ich könnte durchaus einen Bi-Mann an meiner Seite haben, aber dann müsste ich seine sexuelle und gesundheitliche Vorgeschichte schon sehr genau kennen. Ganz zu schweigen von aktuellen Treffen, die er vermutlich haben wollen würde. Kommunikation wäre hier absolut wichtig. Aber mal eben einen bisexuellen Mann zu Daten und mich kurzerhand sexuell auf ihn einzulassen, gäbe mir einfach ein etwas mulmiges Gefühl. Zumal ich Männer wie Frauen ohnehin gerne laaange kennenlernen, bevor ich überhaupt Sex mit jemanden haben möchte.

Vor 7 Minuten , schrieb Maddy34:

Ich lehne Bi-Männer auch ab . Für mich kommt nur ein Mann in Frage , der all seine sexuelle Erfüllung NUR in einer Frau findet . Ich denke bei dir wird aber nicht( nur ) die Bi- Neigung den fehlenden Erfolg ausmachen . Du hast laut Profil einen XS-Penis , bist nicht mehr standfest und suchst eine Frau mit Wohnmöglichkeit ? Zudem wirken einige deiner Fotos ungepflegt. Zerzauste/ ungekämmte Haare , gelbe Zähne usw . Vlt wäre es ein Anfang auch da mal was zu optimieren .

Mit dem Profil gebe ich dir vollkommen recht.

Für mich kommt nur ein hetero Mann in Frage, da ich selber auch 100% hetero bin. Glaube auch nicht, dass dein fehlender Erfolg nur am bi sein liegt. Da werden wohl noch andere Faktoren ein Rolle spielen aber so hast du ja wenigstens eine Ausrede.

Für mich gilt : Nie Bi ! Mal abgesehen von dem Bild im Kopf von Sex unter Männern... Ich teile nicht, egal mit wem oder was. Und da reicht mir schon ein klitzekleines Interesse am eigenen Geschlecht dass ich dann jegliches Interesse verliere. Einen Bi-Mann würde ich nie Daten, und sollte er das verheimlichen und ich krieg es doch raus ist auch er raus, egal wie gut sonst alles passt. 🤷🏼

Erstens kann keiner was für seine Sexualität, im Gegenteil das macht jede/n individueller und
2. Wer sagt denn das Mann seine Bisexualität real auch ausleben muss

Vor 26 Minuten , schrieb Zauberhände94469:

Meiner bescheidenen Erfahrung nach ist es nunmal ein Unterschied von Galaxien- es sind keine Welten zwischen Bi bei Frauen und Bi bei Männern.

Beides kann man eigentlich nicht mal ansatzweise miteinander vergleichen.

Bi bei Männern ist einfach doch extrem häufig an Niveaulosigkeit kaum zu übertreffen.

Es gibt wahrschinlich eher extrem wenige Frauen, die bi so auffasen wie extrem viele Männern, dass es mehr oder weniger zu sowas wie Wasser lassen verkommt.

Also wenn der Druck da ist, geht man ihm halt ganz simpel nach.

Männer, die über Jahre hinweg täglich ihre ersten Erfahrungen machen, die einfach nur Schwänze oder noch häufiger, irgenden Arsch suchen, ohne langes Gerede, schnell mal, möglichst am liebsten anonym, maximal emotionslos.

Im Auto, Outdoor, auf öffentlichen "Scheisshäusern".

Heute Der, 2 Stunden später der Nächste.

Wenn's halt unten rum juckt, das Angebot an sog. Bi Schwänzen ist nunmal riesig. 

Für nem Mann ist die Herausforderung für nen anderen als benutzbares irgendwas zu fungieren in etwa so, wie für ne Frau für irgendnen beliebigen Typen zum vögeln zwsichendurch.

Es ist natürlich unmöglich da mal wirklich ehrliche Erfahrungen von eingefleischten Bi Männern zu erhalten, aber i.d.R haben mit ziemlicher sicherheit extrem viele, extrem viele Erfahrungen, mit extrem vielen Schwänzen und Ärschen.

Eher selten, dass es mal über nen längeren Zeitraum bei EINEM bleibt.

Und ich bin mir sicher, dass selbst die Naivchen unter den Damen, auch wenn sie selbst auf unendliche viele nette Schwänze- ähm Typen abfahren, das mittlerweile auch sehr gut einschätzen können und so nicht besonders prickelnd finden.

Und was man natürlich auch im Blick haben muss:

Bi Männer sind mittlerweile so inflationär und für ne Frau in etwas so einfach zu haben wie ne Prostituierte für nen Mann.

Und das sucht man(n) sich hoffentlich auch nicht zwingend die billigste Straßenhure in der Bahnhofsgegend für nen schnellen Fick in irgendner dunklen Ecke.

Dein Beitrag ist hart und sehr ehrlich. Aber du hast vollkommen Recht.
Seh es ähnlich.

Die Flutation ist extrem.
Schau dir die Gaysauna an mit gemischten Partys. ( Bi und Freunde)
150 bis 200 Anmeldungen jede Woche. Nur weil es Prep gibt, heißt es nicht alles zu nehmen.

Ich bin Transident (MzF, noch Pre-Op) und Pansexuell. Deshalb sind mir Bisexuelle oder Pansexuelle Männer/Frauen ganz wichtig. Mit Heteros kann ich mal so überhaupt gar nichts anfangen! Nur muss er auch aktiv sein. Ist er wie mein Ex, nur Bi Passiv, kann er weiter ziehen.

Ehrlich wert am längsten 😊 Somit hast du hier eine zusätzliche Option realen Spaß zu haben. Wenn Frauen dich wegen deiner bi-Neigung ablehnen, werden sie halt durch Männer ersetzt! Da ich selbst nicht bi bin, bleiben meine Möglichkeiten dagegen weiterhin sehr, sehr begrenzt… 😉 🤷

KarlaLangenfeld

Ich hatte schon in vergangenen Zeit ohne mein Wissen Sex mit Bi Herren!Alle hetero alle verlogen und haben sich dann durch das Arsch fixiert sein verraten!!

So kann es dann gehen  wenn man mit Lügen beginnt was hier aber auch zum Alltag gehört. Sei es Grösse Alter Wohnort unsw.

Für mich  sind Bi Herren persönlich ein NO GO allein schon meiner Gesundheit geschuldet!

Ebenso mag ich den "reinen Part "Mann der wirklich noch mit bei den weiblichen Geschlecht sich ausleben kann.

Ich denke bi Männer sollten vielleicht auch einmal umdenken!

Statt zu jammern vielleicht einfach dazu stehen und den weiblichen Rückgang akzeptieren ,und sich mit männlichen Material was vorhanden an Vielzahl sich ausleben.

Ergibt sich vielleicht doch noch mal einen engeren Bezug zu Herren was den Horizont sexuell erweitert.

Alles ist möglich!!😊

Anonymes-Mitglied-5

Vielleicht haben die Frauen hier auch gelesen, dass Du zeitweise in Deinem Profil gelogen hast und lehnen Dich deswegen ab? Klingt plausibel für mich

Für mich kommt nur 100% Hetero in Frage. Alles andere will ich einfach nicht.
Und deswegen bekommen die ehrlichen, die es im Profil stehen haben, auch ein " Kein Interesse ". Das sie wenigstens so ehrlich sind und es zugeben ist für mich ein grosses Plus.
Diejenigen die darüber lügen....nur um irgendwo zu landen, obwohl sie genau wissen, das es vorbei ist, sobald davon was raus kommt, finde ich zum 🤮

Diese Woche haben es Bi-Männer am schwersten, nächste Woche wieder Andere.

Mal gucken welche Gruppe sich als nächstes beschweren wird...

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Myclitisbig:

Viele Männer, die hetero sind, haben genauso ihre Schwierigkeiten, eine Frau zu finden.

Kann ich nur bestätigen, wenn man die 70 überschritten hat und dann noch verheiratet ist, eine Frau zu finden schwierig ist Myclitsbig.

Ja ich bin hetero.  Bei Bi kann ich das nicht beurteilen.

Eine Vermutung von mir, dürfen es bei den Bi - Männern einfacher sein einen Sexpartner zu finden als eine Frau.

Vielleicht sollten sich die Bi - Männer nur auf Männer konzentrieren und Ihre Sexlust ausleben.

Im Profil steht ja wie man veranlagt ist. 

bearbeitet von Kielq5

Die meisten Frauen hier sind eh nicht real darauf aus wirkliche sexuelle Kontakte zu Knüpfen! Sie suchen höchstens eine Unterhaltung, Ob Männer Bi sind oder hetero sind interessiert sie nicht wirklich, hinter den Frauen hinterher zu Laufen ,macht keinen Sinn, da sie nur höchstens an einer Partnerschaft nach ihrem Denken interessiert sind! 

(bearbeitet)

Frau Bi und Männer finden das Klasse? Ich bin ein Mann, finde daran nichts Klasse. Grundsätzlich sollten Menschen tun und lassen was sie wollen ja. Also juckt es mich nicht wenn eine Frau bisexuell ist. Ihr Ding. Ich feiere das aber kein Stück. Gibt mir nichts und ist dann auch die falsche Frau für mich. Oder eben ich der falsche für sie.

Deswegen kann ich jede Frau verstehen, die einfach kein Bock auf einen Bi Mann hat.

Zudem rührt der TE regelmäßig die "Bin Bi, blase gerne Schwänze" Werbe Trommel. Die Forums Beiträge und Themen sind halt im Profil sichtbar. Mit jeden seiner Beträge, werden weniger Frauen Bock darauf haben.

bearbeitet von Carbonated
vor 34 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

haben sich dann durch das Arsch fixiert sein verraten!!

Ach, weil Mann "arschfixiert" ist, ist er bi oder gar schwul?
Steile These. Wie kommt man auf so einen, m.M.n., Unsinn?

• Neu erstellen...