Jump to content

Haben es Bi - Männer schwerer?

funplay1

Empfohlener Beitrag

Naja, gehen wir einmal davon aus, eine Frau hätte gerne einen Mann nur für sich, soll es ja geben auch auf dieser Plattform. Da kommt der Zusatz, bi, glaube ich nicht ganz sooo gut an. Ich kann mir schwer vorstellen, dass die meisten Frauen es toll finden, ihnen Mann mit einem anderen Mann oder einer Frau zu teilen. Aber wenn Du alles glaubst was in den Profilen steht dann sind zwei Sachen auch Sicher:
1. Die unbefeckte Empfängnis ist möglich
2. Das Wasser fließt Berg hoch.

Ich finde es gut, dass Du Dich zu Deiner Sexualität äußert und dazu auch stehst. Lebe so wie Du es für richtig hältst und sei geduldig, denn den richtigen Partner zu finden, ist wie eine Nadel im Heuhaufen zu finden. Das gild überall.

Hm komisch was hat das eine mit dem anderen zu tun . Die meisten suchen hier doch keine Beziehung ,da könnte es doch egal sein ,hm sehe ich zumindest so

Ob ohne "bi" im Profil anzugeben und keine Treffen mit Frauen zu haben oder ob mit "bi" im Profil anzugeben und keine Treffen mit Frauen zu haben, ist irgendwie egal.

(bearbeitet)

Sorry, aber das ist eine Konsequenz mit der zu rechnen war. Viele moegen kein AV und Mann bi wird mit AV gleichgesetzt. Alle die AV eklig finden werden vermutl. BI Maenner ablehnen.Zudem setzen viele schwul u. bi-Mann mit hoeherem Risiko fuer Geschlechtskrankheiten gleich und haben kein Interesse daran dieses Risiko einzugehen.

bearbeitet von Arteras

Finde es schonmal unmöglich, dass Du anfangs bei Deinen Angaben gelogen hast! Denn für mich ist das kein 'verheimlichen‘, wenn man zu seinen Neigungen keine genauen Angaben macht! Und das einige Männer es klasse finden, dass ihnen einer abgeht bei Bi-Frauen, aber umgekehrt nicht…tja, dazu möchte ich nix sagen. Ich für meinen Teil möchte keinen Bi-Mann…

Das Problem ist eher..... Risikogruppe.
Viele bi Männer sind auch mit Gays zusammen und ficken blank.
Das ist nicht von der Hand zu weisen. Thema hatte ich erst gestern.
Das bekommst du aus den Köpfen nicht raus.
Deshalb ist es wichtig, vorher zu kommunizieren.
Selbstverständlich ist alles neutral hier zu bewerten.

Weil Bi weder Fisch noch Fleisch ist, aber die Frage stellst Du doch schon zum x ten mal😉

DerLustvolle22

Ja ich finde Bi Frauen toll und Bi Männer uninteressant könnte aber daran liegen das ich Hetero bin.....und wen einen Frau kein Bi Typen will ist das ihr Recht. Geh in Bars für Homosexuelle/Bisexuelle SC PK etc da hast du vielleicht mehr Erfolg. Und nö Bi Männer haben es nicht schwerer als Männer allgemein.

Ich bin jetzt fast 20 Jahre hier und bei mir steht bi sogar im Nick.
Eine interessante Diskussion ergibt sich hier gerade. Man muss aber auch noch mal unterscheiden, ob Bi Dom oder BI Dev. Für Bi Dom gibt es hier oder auch auf anderen Plattformen einen größeren "Markt". Auch bei Frauen.
Bei Bi Dev ist es tatsächlich so, dass es sehr wenige Frauen gibt, die das explizit mögen. Da sind die Chancen bei Paaren höher, die sich einen Diener halten möchten.☺️

vor 29 Minuten, schrieb funplay1:

........am Anfang war ich eher heimlich Bi ohne es im Profil zuzugeben. Inzwischen hat sich das bei mir dahingehend verändert das ich auf dieser Plattform offen damit umgehe und es auch auslebe.

Seit ich es im Profil stehen habe werden die Kontakte zu Frauen aber immer schwererer.........

Frau Bi, Männer finden es Klasse, Männer Bi.....ist bäh?

vor 8 Minuten, schrieb maximus-mma-spirit:

Das ist männliches Denken!

"Gleiches ist nicht immer gleich" - die Antwort.

Du triffst damit über dich eine Aussage, die zu einer Meinung führt. 

Diese ist dann dabei individuell sehr verschieden, aber im Grunde oftmals ähnlich.😁

vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Man erliest immer in irgendeiner Form ob ein Mann einen Mann sucht. Wer aufmerksam liest wird auch fündig!
Was erwartest du denn?
Das Frauen dich mit offenen Armen empfangen wenn du vorher irgendwo jemandem einen geblasen hast?!🤢
Ich will niemanden in meinem Bett der so drauf ist. Vor allem weißt du wem der Typ vorher noch überall einen geblasen hat???
Ihr Männer seit so beliebig geworden, also beschwere dich nicht.
Für mich ist Mann Bi...Bäh!!!
Um es in deinen Worten zu formulieren.
Mit meiner Gesundheit spielt niemand!!!

Somit sind alle "Wahrheiten" vertreten! Es gibt Frauen, wenn sie eher Sex suchen, denen ist die Bisexualität egal und Frauen, die solches ablehnen. Dass Männer die Bisexualität von Frauen eher geil finden, liegt auch daran, dass die auf einen Dreier hoffen. Ist aber meist ein Druckschluss. Wie du mit deinem Profil umgehst, bleibt dir überlassen. Wenn du bi bist, bist du auch Hetero. Du betreibst für dich Werbung. "Schwachstellen" kommen in Werbung nicht vor. Von dir wird Ehrlichkeit verlangt, aber so manche Angaben im Profil oder Bilder sind doch eher in der Vergangenheit anzusiedeln. Finde die Fehler!

Du wirst dich richtig entscheiden - bestimmt!

Zusätzlich muss ich erörtern, daß viele es im Profil nicht stehen haben 😁 später beim Kennenlernen wird es kommuniziert. Mir waren da bestimmte Faktoren wichtig. Gibt viele bi Männer die gar kein Sex wollen, da geht's eher nur um wichsen und blasen....das wäre für mich in Ordnung. Damit kann ich leben.
Vielleicht wäre das Wort: Heteroflexibel besser.

vor 17 Minuten, schrieb Taschenkanone:

sehr viele tun es aber, oder warum wird man von vielen "hetero" Männern angeschrieben? WEIL DIE ES LÄNGST KAPIERT HABEN; WIE HIER DER HASE LÄUFT ;-))

Ich sehe den Grund woanders aber das ist nur meine Meinung.

Denke das es auch ein Thema ist, das noch nicht soo akzeptiert ist. Empfinde es auch so, das es eher abschreckt. Ich selbst gehe auch offen mit meiner Bi Neigung um. Suche auch gerne Paare bei denen ER bi ist, finde das extrem prickelnd.

Echt süß! 

Ich lehne Männer ab die nicht zu ihrer Sexualität stehen.

Bei Paaren sind es meist die Frauen die ihre Männer beobachten wollen.

Frauen suchen mal das vertraute im Heterobereich und mal das unbekannte Abenteuer. Auch nett!

Hier eine Quote auszumachen halte ich für völligen Blödsinn. Einige Kontakte halten Jahre, andere sind einmalig.  

vor 41 Minuten, schrieb Christa1111:

Mir ist das Wumpe. Wobei ich echte Bi Männer bevorzugen würde ☺️

Du gefällst mir...  🤪😅🤤

Ich hab nix gegen jemanden,der sich als Bi outet... leben und leben lassen... für mich ist bi immer irgendwie unentschlossen...und die Frage,die mich bewegt...was hat/kann er,was ich nicht habe/kann(abgesehen vom männlichen Geschlechtsteil)🤔🤷

Viele Männer, die hetero sind, haben genauso ihre Schwierigkeiten, eine Frau zu finden.

Anonymes-Mitglied-2
vor 29 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ihr Männer seit so beliebig geworden, also beschwere dich nicht.
Für mich ist Mann Bi...Bäh!!!
Um es in deinen Worten zu formulieren.
Mit meiner Gesundheit spielt niemand!!!

Schon krass, wieviel Frust hier mitschwingt. Zum Glück sind Heteros nicht beliebig, würden niemals lügen, etwas verschweigen und deine Gesundheit nie aufs Spiel setzen! 🍀

Ich hoffe ja eigentlich, dass generell niemand mit dir spielt. Für die anderen. 

vor 54 Minuten, schrieb funplay1:

Frau Bi, Männer finden es Klasse, Männer Bi.....ist bäh?

... finden Männer wahrscheinlich auch klasse. 🤣

Ja, ist mir auch schon aufgefallen, dass viele Frauen mit bi so ihre Probleme haben. Warum kann ich Dir auch nicht sagen. Vielleicht weil die denken, ihm dann allein nicht zu genügen und dann mit einem Mann fremd gehen, oder weil sie glauben, bi wäre nur ein Kompromiss und eigentlich sind die Männer schwul... oder was auch immer. Gibt übrigens auch genug Frauen, die keine bi Frauen mögen.  ...

Anonymes-Mitglied-3

Man könnte fast glauben es läge an den bösen Frauen hier

• Neu erstellen...