Jump to content

Valalta wie ist es da?

Mo****

Empfohlener Beitrag

Preise und Möglichkeiten auf der Homepage alles ersichtlich...geht doch schneller wie hier zu fragen

Für uns einer der schönsten CP ever. Lage super. Und ein Platz ohne Hunde. Ich weiß jetzt kommt wieder das „Gejaule“ aber uns ist das ein wichtiger Punkt nachts oder Tagsüber kein Gebelle und keine Hinterlassenschaften auf dem Platz zu haben

vor einer Stunde, schrieb Molligesbipaar86:

...wie ist es in valalta auf dem Campingplatz? ....oder hat jemand eine andere location wo es warm ist und nur fkk

noch näher wäre Istrien, Bucht von Piran, FKK mit Camping-, Stellplätzen und Ferienwohnungen 🍀

vor 12 Minuten, schrieb Zuschauer1973:

Für uns einer der schönsten CP ever. Lage super. Und ein Platz ohne Hunde. Ich weiß jetzt kommt wieder das „Gejaule“ aber uns ist das ein wichtiger Punkt nachts oder Tagsüber kein Gebelle und keine Hinterlassenschaften auf dem Platz zu haben

Ich habe da volles Verständnis. 

Jeder hat so seine Wünsche, was er in seinem Urlaub nicht haben möchte. Das könnten Hunde / Kinder / Raucher / Kofferradios oder was auch immer sein. 

Montalivet in Frankreich dort gibt es einen sehr schönen FKK-CP der steht quasi im Pienienwald also gutes Licht- Schatten-Verhältnisse und vom platzt aus kommt man direkt zum Strand.

War sehr schön dort und entspannend vor allem!!

vor 28 Minuten, schrieb Autofahrer:

Ich habe da volles Verständnis. 

Jeder hat so seine Wünsche, was er in seinem Urlaub nicht haben möchte. Das könnten Hunde / Kinder / Raucher / Kofferradios oder was auch immer sein. 

🥳 Du hast die Noergler vergessen 😲

vor 2 Stunden, schrieb Jojo2202:

Preise und Möglichkeiten auf der Homepage alles ersichtlich...geht doch schneller wie hier zu fragen

Da gibt es aber keine Aufmerksamkeit..😅😉

vor 1 Stunde, schrieb MASSEUR4YOU6:

🥳 Du hast die Noergler vergessen 😲

Das ist durchaus richtig.

Allerdings habe ich genau diesen Ausschluss bislang noch nirgendwo gefunden.

vor 17 Minuten, schrieb Autofahrer:

Allerdings habe ich genau diesen Ausschluss bislang noch nirgendwo gefunden.

Die ERSCHEINEN immer ALS VERDECKTE ERMITTLER 😁😂😁

Erst einmal Dankeschön für die infos und sollte hr Moralapostel warum schreibt ihr wenn euch das doch so dolle stört? Außerdem suchen wir auch noch andere Möglichkeiten Urlaub zu machen ,aber das braucht euch ja auch nicht zu Interessieren 

Hallo in die Runde, im Prora auf Rügen findet man alles was man braucht und da ist es wunderschön.

Vor 1 Stunde, schrieb Molligesbipaar86:

Erst einmal Dankeschön für die infos und sollte hr Moralapostel warum schreibt ihr wenn euch das doch so dolle stört? Außerdem suchen wir auch noch andere Möglichkeiten Urlaub zu machen ,aber das braucht euch ja auch nicht zu Interessieren 

Wo sind denn hier Moralapostel? 🙄

vor 1 Stunde, schrieb oase480:

Hallo in die Runde, im Prora auf Rügen findet man alles was man braucht und da ist es wunderschön.

Wir kennen nur den Bundeswehr Campingplatz,da waren wir mal vor 25 jahren , meinst du den? Ist das zu vergleichen mit Valalta was die Aktivitäten angeht😉?

Es gibt unzählige Mobilheime und klimatisierte Wohnungen mit Hotelservice (tägliche Reinigung, Betten werden gemacht). Man kann HP buchen - das fanden wir super. Essen war auch gut - besser als selbst kochen. Riesengelände, wirkte auch in der Hochsaison nicht überfüllt. Keine Hunde. Gibt sogar ne Autowaschanlage. Tennisplatz, überdachte Tischtennisplatten, Minigolf, Supermarkt. Strand kroatientypisch Kies und Fels. Wenn das nicht stört, kann man da einen tollen Urlaub verbringen.

L_smartstyle
Vor 21 Stunden, schrieb Lächelmoment:

Campingstellplätze, Bungalows, Appartments, Mobilheime ... verrät alles die offizielle Website.

👍

Am 21.1.2026 at 07:15, schrieb Molligesbipaar86:

Hallo in die runde

wie ist es in valalta auf dem Campingplatz? Gibt es da auch Ferienwohnungen oder sowas zum mieten? Oder sind da hotels mit zugang zum Strand? Wäre super wenn ihr hier eure Erfahrungen schreibt wir möchten da im mai vielleicht hin oder hat jemand eine andere location wo es warm ist und nur fkk

dankeschön vom mollibipaar

Ich war selber nie dort, habe aber schon oft davon gehört, weil mehrere Bekannte da regelmäßig zu Gast sind. Man kann saubere Bungalows mieten mit HP.  Es ist anscheinend eine etablierte Anlage mit guter Infrastruktur und es ist überwiegend sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Lage direkt am Meer ist ein Pluspunkt. Die Restaurants sind teuer und das Essen hat teilweise Kantinen-Charakter, was aber eine eher subjektive Wahrnehmung ist. Vereinzelt gibt es dort eine unerwünschte Swinger-Szene, was aber wohl kein großes Thema ist. Ansonsten die üblichen Vor- und Nachteile ähnlicher Anlagen. Meine Bekannten sind gemischter Meinung, aber überwiegend positiv zu der Anlage eingestellt. Da ich selber nie dort war, kann ich leider nur mit den vermutlich sehr subjektiven Eindrücken von Bekannten dienen. 

Dankeschön für deine Antwort,die hilft uns sehr 

Dankeschön für deine Antwort,die hilft uns sehr 

(bearbeitet)
Am 21.1.2026 at 08:15, schrieb Lächelmoment:

Campingstellplätze, Bungalows, Appartments, Mobilheime ... verrät alles die offizielle Website.

Wie respektlos kann man eigentlich sein? Mit deiner Antwort unterstellst du dem TE, dass er extrem blöd ist. - Webseite? Ach so, die haben auch eine Webseite. Oh, und kann da jeder draufklicken? Na, das habe ich aber überhaupt nicht gewußt weil ich ja so doof bin. - Er wird doch wohl einen Grund haben, sich hier einzuloggen, eine höfliche Frage zu stellen und zu hoffen, dass jemand seine Erfahrungen mitteilt, die möglicherweise über das hinaus gehen, was auf der Webseite steht. Warum ist es so schwer, das zu akzeptieren?

bearbeitet von neindochoh
vor 15 Minuten, schrieb neindochoh:

Wie respektlos kann man eigentlich sein? Mit deiner Antwort unterstellst du dem TE, dass er extrem blöd ist. - Webseite? Ach so, die haben auch eine Webseite. Oh, und kann da jeder draufklicken? Na, das habe ich aber überhaupt nicht gewußt weil ich bin ja so doof bin. - Er wird doch wohl einen Grund haben, sich hier einzuloggen, eine höfliche Frage zu stellen und zu hoffen, dass jemand seine Erfahrungen mitteilt, die möglicherweise über das hinaus gehen, was auf der Webseite steht. Warum ist es so schwer, das zu akzeptieren?

Dankeschön wir regen uns über solche tr….nicht mehr auf und dann wundern die sich das sie niemanden kennenlernen hier 

• Neu erstellen...