Jump to content

ICH BIN FERTIG DAMIT, SO ZU TUN, ALS OB...

Br****

Empfohlener Beitrag

Ich habe mir fest vorgenommen lieber die Igno Funktion zu nutzen als das ich ständig aufs Neue erkläre warum es nicht passt 

Macht mir weniger Arbeit und Mann kappiert das deutlich schneller als das er darüber nachdenkt was ich geschrieben habe :clapping:

vor 47 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich habe mir fest vorgenommen lieber die Igno Funktion zu nutzen als das ich ständig aufs Neue erkläre warum es nicht passt 

Macht mir weniger Arbeit und Mann kappiert das deutlich schneller als das er darüber nachdenkt was ich geschrieben habe :clapping:

So wahr... 👍

vor 3 Stunden, schrieb sylvana81:

Ich könnte hier jetzt schreiben das ich die schnute voll habe als fickware angesehen zu werden nur weil ich dick bin und sowieso nur die " falschen Männer " abbekomme😉 da ich mich ja glücklich schätzen sollte " wenigstens was zu bekommen 😉 !!!
Mache ich nicht weil ich mich nicht auf dieses Jammer Niveau einlassen will.

Gut, dass du nen Ghostwriter hast.

Diese 2 Sätze stammen jetzt zum glück nicht von dir und du sie am Ende doch nicht selbst geschrieben hast;-).

Und du hast natürlich auch nicht gejammert, sondern nur deine Meinung kundgetan...

Ob eine Frau am Ende wirklich zum Fickfleisch, Konsumobjekt für gewisse Herren wird, entscheidet ausschließlich sie selbst- nicht der jeweilige Mann.

Sie alleine trägt am Ende dafür die Verantwortung.

Genau wie jammernde, "nicht erfolgreiche" Männer am Ende die Verantwortung dafür tragen, evtl. nicht ins "Erfolgsschema" hier drin zu passen.

Zum eigentlichen Thema:

Ich bin wahrscheinlich kein wirklich guter Diplomat, obwohl ich weiß, dass das Leben natürlich aus Kompromissen besteht.

Für mich dürfen es halt nur keine faulen sein.

Ich bin jetzt schon zu lange "im Dating" unterwegs, um jetzt erst fertig mit irgendwas zu sein.

Auch wenn ich manchmal tatsächlich Dinge erst langsam lerne und mit der Zeit so richtig begreife.

Aber das hier drin ist ja jetzt auch kein Hochschulsstudium...

Für mich sind Augenhöhe, Fairness, evtl. manchmal auch in gewisser Weise "schonungslose" Ehrlichkeit von Beginn an wichtig gewesen.

Selbst wenn ich mir da manchmal evtl. Dinge auch etwas schön hin rede, evtl. gewisse Dinge gar nicht soooo extrem wichtig empfinde.

(Ich hab mich z.b. für mein Alter relativ jung gehalten und hab da manchmal schon gewisse "Probleme" mit in etwa gleichaltrigen Frauen)

Ich suche keine leichten Opfer, keine Beute, ich bin in dem Bereich auch kein Jäger und Sammler.

Ich ändere da auch keine Taktik. Ich bin einfach der, der ich bin.

Und ich find's auch wenig herausfordernd und schmeichelhaft für mich, z.b. einer von unendlich vielen netten Bekanntschaften zu sein, einer von vielen Männern einer Frau zu sein.

Insofern meide ich entsprechende Damen- ok- und sie sicher auch mich;-)  (wir können beide Seiten damit recht gut leben)

Ich hab sehr schnell gelernt, dass ich klar trenne.

Sex irgendwie als Geschäft, für ne Frau nur interessant zu sein, wenn ich mir die Zeit mit ihr (gefälligst und selbstverständlich) etwas kosten lasse...

Also entweder- oder. Keine faulen Kompromisse - immer auf Augenhöhe!

Diesen Typ Frau gibt's für nen Mann an jeder virtuellen Straßenecke.

Und für Frauen entsprechend männer, die Geld "dafür bezahlen", um mit ihr Sex zu haben.

Also es sit nun wirklich keine große Leistung, wenn ne Frau sagen kann, dass alle ihre Männer grundsätzlich "bezahlen".

Das trifft z.b. auf jede Prostituierte zu!

Und ich mag's von Beginn an einfach möglichst unkompliziert (dafür möglichst nachhaltig- länger-mittelfristig)- für beide Seiten!

Insofern bin ich ONS's tatsächlich bisher erfoglreich aus den Weg gegangen.

Auch wenn's natürlich taktisch auf den ersten Blick nicht zwingend intelligent und v.a. evtl. nicht unbedingt "erfolgreich" ist und erscheint.

Ich bin bei dem was hier drin meist doch als "erfoglreich" angesehn wird doch irgendwie Verlierer, kann aber die wenigen Erfolge auch heute, im nachhinein noch genüßlich, mit nem verschmitzten, zufriedenen Lächeln genießen.

Muss mich nicht fragen wie dämlich ich (wieder mal) war oder, dass ich nur gut für "Das Eine" war.

Ok, Männer beklagen sich selbstverständlich nicht drüber, dass sie nur für Sex herhalten mussten.

Dafür merken manche aber doch irgendwann evtl., dass keine Frau wirklich gerne Zeit mit ihnen verbracht hat, ohne dass sie doch irgendwie dafür bezahlen mussten.

Was nicht zwingend mit Großzügigkeit zu tun hat und eigentlich auch wenig gentlemanlike ist.

Meine Onlinedating-Erfahrung ist bis dato verschwindend gering. Aus meinem Reallife-Zusammenfinden ergaben sich zumeist langjährige Beziehungen. 

Von daher kann ich es auch nicht beantworten, was ich für mich dazugelernt habe und darüber in der Zukunft lieber für mich ausklammern würde.

Ich kam relativ spät zum Internet - privat gesehen - über berufliche Recherche hin hinausreichend.

vor 20 Stunden, schrieb Brazuca:

Starte das Jahr sauber. Welche Dating-„Norm“ oder welche Gewohnheit bist du bereit, endgültig zu stoppen? 😮‍💨

Überschrift und dieser Satz sind für mich 2 verschiedene Ding.

Auf die Überschrift gehe ich nicht weiter ein, mach ich eh nicht.

Normen und Gewohnheiten beim Dating habe ich nicht. Jeder Kontakt ist anders und wird somit individuell behandelt 😁

Ich halte die Norm schon seit letztem Jahr ein, meine Hand nicht länger auszustrecken, als mein Arm ist.:)

Ich bin fertig mit guten Vorsätzen. Jedes Jahr nimmt man sich irgendwas vor, jedes Jahr führt es zu Frust, denn entweder hört man mit etwas auf, was man eigentlich regelmäßig tat, es also vermutlich mochte, oder man schafft diesen blöden Vorsatz nicht.
Für mich gibt es keine Vorsätze mehr, da kann ich total entspannt ins neue Jahr starten.

(bearbeitet)

Welche sind denn deine "Normen" beim Daten? Gibt es da allgemeine Normen?!? (Wir sind doch alle individuell beschaffen) 
Mach' deine Regeln/Normen doch selbst bzw. lege diese doch einfach selbst fest.
Alles was du mit deinem Körper/deinen Gewissen vereinbaren kannst/wobei du dich wohlfühst, machst du ab sofort. Alles andere lässt du.

bearbeitet von SensualMarc

@Brazuca

Haben die Antworten dich wieder überfordert?

Wenn du Hilfe brauchst, ...

Ach nee, die bist nach deiner Erstellung von verklausulierten Themen grundsätzlich in der Versenkung verschwunden :confused:

Warum sollte ich sowas tun?
Ich bin so recht zufrieden mit mir.
Warum sollte ich mich verbiegen damit es mit vermeintlich anderen "angeblich" besser klappt?

Vor 12 Stunden, schrieb Soul_Away:

ICH BIN (SCHON) LANGE...MICH VON FANTASIE-PROTAGONISTEN VERKACKEIERN ZU LASSEN...

Richtig so! Lass uns lieber einen trinken gehen! 🤘🍻🥳

Nachdem ich jetzt drei mal angesetzt habe, hier einen vernünftigen Beitrag zu schreiben und dies in Ermangelung einer Idee grandios gescheitert ist, kann ich dazu nur sagen: langweilt mich nicht mit euren Normen, ihr Bauern. 😁

(bearbeitet)

Ein mündiger Erwachsener sollte für sich, seine Entscheidungen, sich selbst einstehen.
Sich auf sich selbst verlassen und nicht an Direktive oder irgendwelche Normen, die jemand über Leben des anderen legt.
Manchmal.ust es besser sich "Fuck You"/"Du doofe Nuss" zu denken, wenn ein Außenstehender (wieder mal) versucht sich in Dein Leben einzumischen.
Oder einfach: zu Außenstehende "Ja,Ja/Du hast ja so Recht " sagen und dann trotzdem so zu leben wie man selbst möchte . Gibst du jemanden Recht, ist Ruhe im Kasten. (Schont die Nerven - Erspart u.U. den Psychiater)
Gehe deinen eigenen Weg, mit dem Schwerpunkten, die Dir wichtig sind.

bearbeitet von SensualMarc
Anonymes-Mitglied-1
vor 4 Stunden, schrieb Beratungsmuster:

Haben die Antworten dich wieder überfordert?

vor 3 Stunden, schrieb Golddiamant71:

Wie oft, eine Frage wird in die Runde geworfen, aber daran beteiligen? Für was........? 😎🤓🥸

Habt ihr noch nicht bemerkt, dass sie als Managerin solche Themen zu unserer Unterhaltung erstellt? Es gibt da keine Antwort!

vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habt ihr noch nicht bemerkt, dass sie als Managerin solche Themen zu unserer Unterhaltung erstellt? Es gibt da keine Antwort!

Was laberst du anonym von Melmak herum?

Ein Moderator ist übrigens kein Manager :confused: und was Unterhaltung angeht, die sieht anders aus.

Ich habe mir Anfang 2025 gesagt, dass es nun reicht mit dem Toben und ich mich gerne wieder binden möchte. Habe also alle lockeren Geschichten beendet und war offen für einen festen Partner. Seit Juli 25 lerne ich nun genau so jemanden kennen.
War eine sehr gute Entscheidung.

vor einer Stunde, schrieb Fürth69:

Daten Daten Daten, irgendwann stolpert mir die richtig versaute über den Weg

Das ist das was du stoppen möchtest in diesem Jahr ? :confused:

Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Das ist das was du stoppen möchtest in diesem Jahr ? 

Aufhören mit Daten (was'nStress 😅), damit er nicht ins Stolpern kommt? Oder so ähnlich 😂

Hmh weniger Bierchen trinken? ... Nee, doch nicht, dann macht das Forum weniger Spaß 🤘🍻🥳

So tun als ob, das geht mitnichten
Ich bin bereit auf jegliche Entbehrung zu verzichten.
Darum werd' ich als erstes stoppen
einen ganzen Tag lang nicht zu poppen.

vor 2 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Hmh weniger Bierchen trinken? ... Nee, doch nicht, dann macht das Forum weniger Spaß 🤘🍻🥳

Also ich kann auch Alkohol trinken, ohne fröhlich zu sein. :coffee_happy:

Vor 11 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Also ich kann auch Alkohol trinken, ohne fröhlich zu sein. 

Immer wenn ich traurig bin trink ich einen Korn?

vor 1 Minute, schrieb CalamityJane:

Immer wenn ich traurig bin trink ich einen Korn?

Dann komme ich ja fast nie zu einem Drink. :smiley:

Vor 12 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Dann komme ich ja fast nie zu einem Drink. 

Magst kein Korn oder bist nie traurig?

• Neu erstellen...