Jump to content

ICH BIN FERTIG DAMIT, SO ZU TUN, ALS OB...

Br****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Genau so arrogant kommen mir die meisten Frauen hier vor... also nichts verpasst

Ein Rappe tät es auch für mich. Oder ein Stier. Und meine Burg ist eine 2-Zi-Whg 

Ich hab noch nie einen großen Wert auf Normen und dessen Einhaltung gelegt, das ist bei absolut allem im Leben so... und was meine Gewohnheiten angeht, die würde ich niemals ablegen, denn genau das ist es was durch die eigene Persönlichkeit geprägt wird... und auch das gilt bei allen Dingen im Leben... 

vor 3 Stunden, schrieb Gesellig:

„Wir haben unser Auswahlverfahren verschärft: Da draußen laufen mehr Fakes rum als Filter auf Instagram. Wir antworten nur noch echten Menschen – oder gut gelaunten Einhörnern!“ 🦄

Hier ist ein Einhorn 🦄

vor 3 Minuten, schrieb jenta:

Ein Rappe tät es auch für mich. Oder ein Stier. Und meine Burg ist eine 2-Zi-Whg 

Okay, das hört sich schon anders an - ich habe auch nur eine zweieinhalb-Zimmer-Burg... und statt Rappen ein Fahrrad - also ein armer Ritter - verarmter Nicht-Adel... 

Vor 13 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Stimmt, deswegen so lange wie möglich hinauszögern.  

Kieser Training machen. Das Beste was es gibt.

vor 22 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Meine Dates immer um die Ecke zu bringen....

Das willst du wirklich aufgeben? 😯

Ich hab von je her nicht so getan "als ob". Ich hab immer schon meine Grundsätze und Vorstellungen gehabt. Meine ersten Dates laufen immer nach der selben Norm ab. Irgendwann hab ich die Erfahrung gemacht, funktioniert für mich so am besten. 

Irgendwas zu machen, nur weil die Gegenseite das vielleicht möchte, ist nicht mein Ding.

Wie jetzt? Dates? Hier? Ernsthaft? Aber Dank des neues Fantasy Matchings könnt‘s echt was werden … 🤣

vor einer Stunde, schrieb jenta:

Hier ist ein Einhorn 🦄

Das freut uns. Endlich mal ein Einhorn 🤗

Keine. Date nicht 🤔
Bei mir ist nen Date schon bei der Kassiererin beim zahlen. Genügt mir völlig ✌

Bin doch gar nicht gestartet. Dann brauche ich auch nichts stoppen.

… ich dumm wäre 🤔🤷‍♀️ wobei das „so zu tun“ relativ zu sehen ist….. 🤔
Der Drops ist allerdings schon seit letztem Jahr gelutscht 🤓💪🥳😁

vor einer Stunde, schrieb KrawallMarzipan:

Keine. Date nicht 🤔
Bei mir ist nen Date schon bei der Kassiererin beim zahlen. Genügt mir völlig ✌

Ja maximal… reicht schon das sie mein Geld will… dann noch mit ihren Händen unter mein Shirt? Ne ne ne

Anonymes-Mitglied-3

Ich habe aufzuhören die kleinen Steine vom Streugut an denn Schuhprofilen mit den Fingernägel raus zu popeln.

Schon lange bin ich fertig zu motivieren....wer sich nicht alleine aufraffen kann ,hat einfach Pech gehabt....ich bin keine animöse von irgendeinem menschen ....

🤔So zu tun, als ob?!??
Entweder ein Mensch nimmt/mag einen im echten Leben, wie man ist, oder er soll es sein lassen..(gilt eigentlich für"s ganze Leben und nicht nur sexuell).

(bearbeitet)

Positive (dem Leben zugewandte) Gewohnheiten/Angewohnheiten bitte niemals stoppen/beibehalten.🤗

bearbeitet von SensualMarc

ICH BIN (SCHON) LANGE...MICH VON FANTASIE-PROTAGONISTEN VERKACKEIERN ZU LASSEN...

Mich hier nicht mehr vor anderen rechtfertigen und mich auf sinnlose Diskussionen einlassen. 

#
Unter Umständen wäre ich bereit auf die Regel, "Kein Sex beim ersten Date" zu verzichten. 😁

vor 11 Stunden, schrieb jenta:

Hier ist ein Einhorn 🦄

Immer, wenn ich Einhorn lese, muss ich an die Zwei hier denken.

(Bild nur im Browser)

image.jpeg.4b0792b795cd1c85ea3eebe1712779b2.jpeg

Beendete Datingnormen in 2026

1.) Date nur noch Frauen die größer sind, mehr verdienen und sportlich sind.

2.) keine Initiative mehr gegenüber Frauen.

• Neu erstellen...