Jump to content

ICH BIN FERTIG DAMIT, SO ZU TUN, ALS OB...

Br****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb Sven1968:

Überlege hier alles komplett zu löschen, aus verschiedenen Gründen - wenn man die nennt, wird man wieder mit Strafpunkten belegt 😎😎😎

Strafpunkte sind doch egal wenn man sowieso plant, alles zu löschen...

vor 21 Minuten, schrieb irgendwannwieder:

Ich weiss jedenfalls was ich nicht mehr will !!!

eine nette Urne

vor 10 Minuten, schrieb Cleo91:

ch akzeptiere endgültig keine ersten Dates zum Spazierengehen/Kaffeetrinken mehr. Hab das innerhalb der letzten Jahre vereinzelt getestet und bin zu dem Ergebnis gelangt, dass das nichts für mich ist. Da sollte schon mehr kommen.

Wäre ich kein Zaungast, würde ich tatsächlich auch keine Spazieren/Käffchen-Dates mehr ausmachen, sondern ein Treffen zum Co-op Play von "Half-Life", "Doom" oder "Gears of War" klarmachen. Da wüsste ich dann auch gleich ob die "Auserwählte" ...

1. ... cool drauf ist,

2. ... zimperlich ist oder nicht,

3. ... weiß, wie sie mit Stresssituationen umgehen kann ...

... und ...

4. ... eher zu den Campern oder den offensiven gehört.

Und wenn sie dann vorschlägt, dass anstelle der o.g. Titel lieber "Wolfenstein" zum Date Einsatz kommen soll, würde ich sie vom Fleck weg heiraten.

DAS wäre die perfekte Dating Win-Win Situation. 👌

vor 17 Minuten, schrieb Cleo91:

Oh, und ich halte mich (innerhalb eines bestehenden Gesprächs) auch nicht mehr an die „Schreib nie mehr als eine Nachricht“-Regel.

Wusste gar nicht, dass so eine Regel existiert. Weil daran gehalten habe ich mich jedenfalls nie. Naja, zugegebenermaßen solange ich auch was mitzuteilen hatte.

¯\_()_/¯

vor 44 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Der Hassan von Amazon kennt mich definitiv. Übergieb ihm den Lutscher für AnnaBolika und beide Lutscher finden den Weg 🤣

Nur mal ein Tipp: Das mit dem Lutscher ist typische Suchtverlagerung. Es wäre vielleicht ein Anfang. Aber sicher nicht die Ideallösung. 😬

Ich muss zugeben, dass das mit dem Stoppen noch nicht so gut funktioniert hat. Sonst würde ich jetzt nicht texten.... 🤔
Aber ich arbeite daran. 🚧

Ich habe keine Dating Norm. Habe jedoch absolut die Nase voll von Lügen und Spielereien. Daher überlege ich mir ganz genau, ob ich hier überhaupt noch Dates machen würde.

vor 7 Minuten, schrieb Anonymes_Mitglied666:

Wäre ich kein Zaungast, würde ich tatsächlich auch keine Spazieren/Käffchen-Dates mehr ausmachen, sondern ein Treffen zum Co-op Play von "Half-Life", "Doom" oder "Gears of War" klarmachen. Da wüsste ich dann auch gleich ob die "Auserwählte" ...

1. ... cool drauf ist,

2. ... zimperlich ist oder nicht,

3. ... weiß, wie sie mit Stresssituationen umgehen kann ...

... und ...

4. ... eher zu den Campern oder den offensiven gehört.

Und wenn sie dann vorschlägt, dass anstelle der o.g. Titel lieber "Wolfenstein" zum Date Einsatz kommen soll, würde ich sie vom Fleck weg heiraten.

DAS wäre die perfekte Dating Win-Win Situation.

Guck, bei sowas wäre ich zum Beispiel SOFORT dabei. Auch schön: Valheim Co-Op und wer als Erstes versehentlich von Bienen (tödlich) verwundet wird, verliert. Bonuspunkte, wenn er die Niederlage mit Fassung trägt und abgesehen von verbalen Entgleisungen keine besonderen Ausfallerscheinungen zeigt!

(bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes_Mitglied666:

Wusste gar nicht, dass so eine Regel existiert. Weil daran gehalten habe ich mich jedenfalls nie. Naja, zugegebenermaßen solange ich auch was mitzuteilen hatte.

Willkommen im Club.

Aber selbst wenn ich sie gekannt hätte, wäre das nie meins gewesen. 

Ich bestehe darauf, jemanden tot zu quatschen,  besser aber, sich wortreich zu duellieren. 

Und was habt ihr zwei beiden denn gegen Spazieren?

Im dunklen Park, ganz allein mit dem Date......ich habe mein Date sogar gefragt, in welche Ecke vom Wald sie mein Grab ausgehoben hat? Dann wollte sie mich einem entgegen kommenden Paar übergeben.  

Naja....irgendwie habe ich an ihren Lippen geklebt und dann hat es geregnet, es wurde kalt, aber.....zurück vom Auwald in den Park gab es einen Kiosk mit Glühwein.

Das war ein guter move.

Was lernt man daraus?

Im Winter kannst du auch bei Regen, Kälte und dämmernder Dunkelheit Spazieren gehen, auch mit einer Frau.

Hauptsache du hast Glühwein. 

Dann lässt sie dich am Leben.  😉😇

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor 6 Minuten, schrieb GreyC:

Nur mal ein Tipp: Das mit dem Lutscher ist typische Suchtverlagerung. Es wäre vielleicht ein Anfang. Aber sicher nicht die Ideallösung. 😬

Bist du Psychologe??? Du suchst doch nur Klienten für deine Couch in der Praxis... 😱

vor 1 Minute, schrieb AnnaBolika:

Bist du Psychologe??? Du suchst doch nur Klienten für deine Couch in der Praxis... 😱

Nee, Patient. 😅

Aber Couch wäre trotzdem ok. 🤭

vor 1 Minute, schrieb GreyC:

Nee, Patient. 😅

Aber Couch wäre trotzdem ok. 🤭

220 km... 🤷‍♀️

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Cleo91:

Guck, bei sowas wäre ich zum Beispiel SOFORT dabei. Auch schön: Valheim Co-Op und wer als Erstes versehentlich von Bienen (tödlich) verwundet wird, verliert. Bonuspunkte, wenn er die Niederlage mit Fassung trägt und abgesehen von verbalen Entgleisungen keine besonderen Ausfallerscheinungen zeigt!

Siehste, Dank dem Onkel @Anonymes_Mitglied666 weiß jetzt dein (bisher noch still mitlesender) zukünftiger Mann wie er das perfekte Date für Euch arrangieren kann.

Und wehe, du lädst mich dann nicht zu Eurer Hochzeit ein, da gäbe es aber Stunk.

...............................................................................................................................

vor 6 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Willkommen im Club.

Aber selbst wenn ich sie gekannt hätte, wäre das nie meins gewesen. 

Ich bestehe darauf, jemanden tot zu quatschen,  besser aber, sich wortreich zu duellieren. 

Und was habt ihr zwei beiden denn gegen Spazieren?

Im dunklen Park, ganz allein mit dem Date......ich habe mein Date sogar gefragt, in welche Ecke vom Wald sie mein Grab ausgehoben hat? Dann wollte sie mich einem entgegen kommenden Paar übergeben.  

Naja....irgendwie habe ich an ihren Lippen geklebt und dann hat es geregnet, es wurde kalt, aber.....zurück vom Auwald in den Park gab es einen Kiosk mit Glühwein.

Das war ein guter move.

Wa lernt man daraus?

Im Winter kannst du auch bei Regen, Kälte und dämmernder Dunkelheit Spazieren gehen, auch mit einer Frau.

Hauptsache du hast Glühwein. 

Dann lässt sie dich am Leben.  😉😇

Mein lieber, ich befürchte, du guggst zu viele Gruselfilme ...

bearbeitet von Anonymes_Mitglied666
Gerade eben, schrieb Anonymes_Mitglied666:

Siehste, Dank dem Onkel @Anonymes_Mitglied666 weiß jetzt dein (bisher noch still mitlesender) zukünftiger Mann wie er das perfekte Date für Euch arrangieren kann.

Und wehe, du lädst mich dann nicht zu Eurer Hochzeit ein (…)

Falls DAS klappen sollte, schicke ich dir die Einladung zur Hochzeit sogar per Fax! 🫶🏻

vor 1 Minute, schrieb Anonymes_Mitglied666:

Mein lieber, ich befürchte, du guggst zu viele Gruselfilme ...

...sei unbesorgt. Das war mal so, grob umrissen, mein letztes Date.

Außerdem sieht man bei so einem Regendate wunderbar, wie entspannt jemand damit umgeht, wenn die 3000 € -Frisur über den Jordan geht.  Und wenn du da dann noch scherzt und  bekommst trotzdem ein Lächeln, dann ist das einfach leider geil.  

Anonymes-Mitglied-2

Es wäre doch ein sehr guter Anfang zur Abwechslung mal ehrlich zu sein und nicht alles und jeden Ficken zu müssen!

vor 1 Minute, schrieb Tiefkuehlpizza:

...sei unbesorgt. Das war mal so, grob umrissen, mein letztes Date.

Außerdem sieht man bei so einem Regendate wunderbar, wie entspannt jemand damit umgeht, wenn die 3000 € -Frisur über den Jordan geht.  Und wenn du da dann noch scherzt und  bekommst trotzdem ein Lächeln, dann ist das einfach leider geil.  

Wenn das ein Erlebnisbericht war, dann freue ich mich aufrichtig sehr für euch zwei. 🫶

Könnt Ihr auf eine schöne gemeinsame Erinnerung blicken.

Gerade eben, schrieb AnnaBolika:

Bin krank... 🥺

Da drücke ich mal kein "Gefällt mir", wünsche dir eine rasche Genesung und bringe dir gedanklich eine selbst gekochte Gemüsebrühe, ans Bett/Sofa oder wo auch immer hin. :coffee_happy:

vor 3 Stunden, schrieb Brazuca:

Starte das Jahr sauber. Welche Dating-„Norm“ oder welche Gewohnheit bist du bereit, endgültig zu stoppen? 😮‍💨

🤔 Gar keine!?? 🤷‍♂️

Denn☝️

"ICH BIN FERTIG DAMIT, SO ZU TUN, ALS OB..."

Dieser Satz trifft schon überhaupt garnicht auf mich zu, da ich immer authentisch bin und mich nicht verstelle!!!

Und daran werd ich auch ganz sicher nix ändern, denn sonst wäre ich ja nicht mehr ich selbst!! 🤷‍♂️😘😉

Vor 29 Minuten , schrieb Dino_Haraldino:

mein Tempomat seit 12 Jahren ausgeschaltet (Rentnerleben ist großer Schitt für mich)

Naja,dann geh zum Tanz im Seniorenheim. Da gibt's gute Unterhaltungen.

Vor 23 Minuten , schrieb AnnaBolika:

Danke, aber Brühe hilft nicht. Brauch ein neues Knie 🦵

80% was mit Knie zu tun hat, geht über Gymnastik weg. Gibt im Netz gute Ergothe***uten für Übungen.

Vor 21 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Das wurde mir schon 2001 im Krankenhaus angekündigt. Vor 25 Jahren, komme immer noch ohne aus. Verlier nicht die Hoffnung. 

Die wollen immer operieren. Muss man aber nicht. 80% machen nur Gymnastik und Übungen für die Knie alles wieder fein.

vor 1 Minute, schrieb Alpha-Frau:

80% was mit Knie zu tun hat, geht über Gymnastik weg. Gibt im Netz gute Ergothe***uten für Übungen.

Ne, Danke. Das wird nix. 

vor 5 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Die wollen immer operieren. Muss man aber nicht. 80% machen nur Gymnastik und Übungen für die Knie alles wieder fein.

Stimmt, deswegen so lange wie möglich hinauszögern.  

• Neu erstellen...