Jump to content

ICH BIN FERTIG DAMIT, SO ZU TUN, ALS OB...

Br****

Empfohlener Beitrag

Königslöwe

Scheint ja ein ganz schlechtes Übersetzungsprogramm zu sein.😂

(bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich habe dir ja schon einmal geschrieben das Ironie nicht so dein Ding ist. 

Ich verrate dir mal etwas , aber psssst , ich wohne gar nicht in einer Burg . Und nun beiß dich nicht wieder an mir fest .

Hm. Kein Burggraben mit geschlossener Zugbrücke?

Doch bloß ein schnödes Schloss, was Versailles und Sanssouci locker flockig in den Schatten stellt? 

Du siehst mich vor Neid erblassen.

Obwohl.

Eine vornehme Blässe ist zwar Barock, aber auch voll doll standesgemäß.  😉 genug OT

Zum Thema:

Gerade ist Dating kein Thema für mich.

Ich lese trotzdem ab und an noch hier und versuche mein nutzloses Wissen anzubringen, um die Sympathiewerte ins Bodenlose zu treiben. 

Böser Fehler.

Aber ich bin halt auch ein Sadist und gleichzeitig Masochist.🤷‍♂️

Einfach zu gehen, ist deshalb keine Option.

ABER.....

....wenn ich wirklich mal drüber nachdenke, welche Normen jemals beim Dating gegolten haben, dann wäre es wohl....

....die eigene Erziehung,

....die eigene Fähigkeit, sich jederzeit im Spiegel selbst ertragen zu können

...und sich in den Anderen reinversetzen zu können. 

Aber das über Bord werfen?

Welche Normen gibt es da noch?

Falsches Bild?

Falsches Profil?

Falscher Status?

Falsche.................... Interpretation?

Kein Kuss beim ersten Date?

Wäre doof, wenn es passt.

Kein Sex beim ersten Date?

Auch blöd, wenn man auf Prinzipien reitet, weil man glaubt,  es würde beim zweiten Date anders laufen, bloß, weil man gewartet hat. Respekt und Augenhöhe hat man beim ersten Date oder nie. Daran ändert sich auch nichts, nur, wegen der Anzahl an Dates. 

Never fuck the company?

Damit habe ich in meinem Leben schon gebrochen und ich wurde mit einem Sohn und 13 Jahen Beziehung  belohnt. Ich bin immer noch in der selben Company, sie auch und das auch nach der Trennung und keiner von beiden hat das Bedürfnis, den anderen auf den Mond zu schießen.  So what?

Niemals ein blind-date?

Das ist vielleicht meine "Norm" mit der ich letztes Jahr gebrochen habe.

Und ich wurde belohnt. 

Es fühlt sich richtig an. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza

Schon am überlegen, ob das hier überhaupt Sinn macht und ob ich nicht alles wieder kündige soll und mein Profil hier einfach löschen soll . Bringt hier eh nix. In diesem Sinne wünsche ich euch aber noch viel Spaß Leute. 😊👍

Überlege hier alles komplett zu löschen, aus verschiedenen Gründen - wenn man die nennt, wird man wieder mit Strafpunkten belegt 😎😎😎

vor 2 Minuten, schrieb Erdbeer-chen:

Ich habe auch fertig :)

😪

- Online Dating -
War eine Illusion.
Online Dating ist scheinbar nichts für mich.

Anonymes-Mitglied-1
vor 8 Minuten, schrieb ludwigsburg35152:

Bringt hier eh nix.

So negativ, pessimistisch an die Sache rangehen, macht natürlich nicht sexy. Es sind doch gar nicht so viele Frauen hier, was hast du dir denn erhofft? Wenn Alter und Entfernung schon nicht passen, wird das eben nichts. genau wie offline braucht man auch etwas Glück.

Ich hab eher das Gefühl das viele hier nur sind, um sich einfach mal umzusehen und zu schauen ob man noch für ein "Treffen / Date" gut genug ist, bzw in Zeiten der Lust einfach mal schauen ob noch was geht, und wenn es dann mal zu einem Treffen kommen soll, ganz fix ein Rückzieher gemacht wird. So meine Erfahrung zumindest.

Achilleos3000

Alle Zahlungen an dieses Portal endgültig stoppen.

Ich bin fertig damit so zu tun, als ob mir diese Seite hier Spaß machen würde und mir in irgendeiner Form etwas bringen könnte. ;-)

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

So negativ, pessimistisch an die Sache rangehen, macht natürlich nicht sexy. Es sind doch gar nicht so viele Frauen hier, was hast du dir denn erhofft? Wenn Alter und Entfernung schon nicht passen, wird das eben nichts. genau wie offline braucht man auch etwas Glück.

LOL,  das hat nix mit negativ zu tun oder pessimistisch . Das hat mit  viele andere Faktoren zu tun. Da such ich lieber offline , da hab ich aber zu 100% mehr Chancen und mehr erfolg. 😊👍

vor 2 Minuten, schrieb Achilleos3000:

Hab ich soeben auch gekündigt.  😊👍

vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn Alter und Entfernung schon nicht passen, wird das eben nichts. genau wie offline braucht man auch etwas Glück.

Dass Alter und Entfernung nicht passen, kommt offline schon kaum vor. Hinzu kommt, dass online / offline unterschiedliche Verhaltensweisen zum Tragen kommen. (Und das betrifft nicht nur den Respekt.) 

vor 15 Minuten, schrieb Erdbeer-chen:

Ich habe auch fertig :)

Das sagst du zum Spaß…bitte lass uns mal schreiben ☺️🫶

vor 7 Minuten, schrieb Achilleos3000:

Es wird immer genügend Männer geben, die für Illusion und Hoffnung zahlen. 🤷‍♂️

vor 39 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Ich möchte die Gewohnheit stoppen, ständig hier reinzuschauen... 🫣.

Wir können ja gegenseitig gucken, wer zuerst guckt. Und wer zuerst guckt, hat verloren. 😉

vor 9 Minuten, schrieb GreyC:

Es wird immer genügend Männer geben, die für Illusion und Hoffnung zahlen. 🤷‍♂️

Wir können ja gegenseitig gucken, wer zuerst guckt. Und wer zuerst guckt, hat verloren. 😉

Ich mach nur mit, wenn ich nen Lutscher 🍭 bekomme, auch als Verlierer 😉

Gerade eben, schrieb AnnaBolika:

Ich mach nur mit, wenn ich nen Lutscher 🍭 bekomme, auch als Verlierer 😉

Oh Gott. Echt? 

Einen Lutscher zu finden, sollte doch hier kein Problem sein. 🫣

Gar nichts da ich immer der gleiche bin.
Warum was ändern.
Ich bleibe mir treu..
Und solange man nett bleibt und sich nicht verstellt ist das ok

Dino_Haraldino
vor 1 Stunde, schrieb Alpha-Frau:

Ich antworte kaum noch. Lass es ab sofort laufen ohne Energie zu investieren.
Die Richtigen haben Zeit für mein Tempo.

Ein Mann muss immer Tempo haben (in der Hosentasche) :joy:

Ich habe keine "Norm", nur gehe ich keine Kompromisse bei der Wahl der Partnerin ein.

Wenn sie nichts zur Kommunikation beitragen kann, dann verschwende ich nicht meine Lebenszeit mit ihr und breche den Kontakt mit einem freundlichen "Danke fürs Interesse" ab.:coffee_happy:

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes_Mitglied666:

Da ich hier nur Zaungast bin und nicht um zu daten, muss ich mir über irgendwelche "Dating-Normen" und/oder "Dating-Gewohnheiten" keinen Kopf machen ...

Das unterschreibe ich auch *roten Stift zücke und meine Unterschrift drunter kritzel:relaxed:

Ich habe immer wert auf absolute Ehrlichkeit gelegt. Tue ich nicht mehr, sie lügen alle. Hat man sich einmal damit abgefunden, ist es echt ok.🫢😅

Keine one night stands mehr.

Keine feste Beziehung mehr.

Flirten auch im " echten Leben " erkennen.( Bin da bisher eher blind für gewesen😅)

Ich akzeptiere endgültig keine ersten Dates zum Spazierengehen/Kaffeetrinken mehr. Hab das innerhalb der letzten Jahre vereinzelt getestet und bin zu dem Ergebnis gelangt, dass das nichts für mich ist. Da sollte schon mehr kommen.

Oh, und ich halte mich (innerhalb eines bestehenden Gesprächs) auch nicht mehr an die „Schreib nie mehr als eine Nachricht“-Regel. Wenn ich was zu sagen habe, sage ich das auch - ob in einer Nachricht oder in 18.

• Neu erstellen...