Jump to content

ICH BIN FERTIG DAMIT, SO ZU TUN, ALS OB...

Br****

Empfohlener Beitrag

„Wir haben unser Auswahlverfahren verschärft: Da draußen laufen mehr Fakes rum als Filter auf Instagram. Wir antworten nur noch echten Menschen – oder gut gelaunten Einhörnern!“ 🦄

vor 1 Minute, schrieb Solki:

"ich bin fertig damit zu tun, als ob..." ich mich treffen würde.

Warum hast du damit denn angefangen ? 

Auf mich zu achten und an mich mal zu denken.
Damit meine Gesundheit gut verläuft.
Denn Gesundheit ist unser Trumpf und der Reichtum kommt von selbst.

vor 19 Minuten, schrieb forge:

Wir suchen nicht mehr. Wird ohnehin nicht gewürdigt. Wir lassen nur noch passieren.

Besser ist das

... so zu tun, als ob man(n) hier Daten könnte.
Ich bin auch nur wegen des Forums hier. Und um wundervolle Menschen kennenzulernen. - Natürlich nur schriftlich. 🤣

vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Warum hast du damit denn angefangen ? 

1. Abschnitt gelesen und sofort losgetippt? 

Ich wünsche Dir für dieses Jahr alles erst zu lesen, dann zu schreiben :heart:

vor 31 Minuten, schrieb Anonymes_Mitglied666:

Da ich hier nur Zaungast bin und nicht um zu daten, muss ich mir über irgendwelche "Dating-Normen" und/oder "Dating-Gewohnheiten" keinen Kopf machen ...

Schließe mich an. 😉

Anonymes-Mitglied-1
vor 9 Minuten, schrieb Iserlohn1976:

denkt mal drüber nach ob ihr euch so wie ihr euch hier online benehmt auch draußen im waren leben geben würdet...

Das finden solche Leute ja das Lustige daran, online andere verarschen. Real oft kleine Würstchen :-(

Anonymes-Mitglied-1
vor 2 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Umkehrschuldzuweisung wieder mal!

kennt man ja nicht anders von ihm. Er ist Gottes Geschenk schlechthin, Frauen arrogant, spießig usw.usf. Liegt nur daran :jumping: ist doch klar (kein Wunder, dass manche nie Kontakte finden)

66abernichalt

Es ist schade das es hier viel heiße Luft gibt und im letzten Augenblick Rückzieher oder Ignoranz vorherrschen.
Ich Sehne mich schon nach Zweisamkeit.

1. Wir starten jeden Morgen sauber 🦝

2. Wir haben keine "Norm" - 

jede Stunde, jeder Tag, jeder Mensch ist anders - 

- wird immer komischer 🙄

Naja, Hauptsache es wird für die Statistik was geschrieben, deshalb wird auch noch der allerholste Fred durchgewunken 

vor 17 Minuten, schrieb Iserlohn1976:

Wirklich Ernst oder Interesse zeigen die wenigsten

Dss stimmt, aber für die Wenigen lohnt es sich. Ich habe hier (neben diversen Arschlöchern) auch schon gute Frauen kennen gelernt, auch privat bei mir zu Hause (nicht immer ging es um Sex).

Da ich nicht auf der Suche bin, so möchte ich mir gewisse Fantasy-Vorschläge nicht mehr anschauen und ich werde es probieren, dass ich diese Mitteilungen irgendwie stoppen kann.

So zumindest mein Plan. 💁🏻‍♂️😇

Keine, unser strenges Auswahlverfahren hat sich bisher nahezu immer ausgezahlt. Bissl Schwund ist immer, klar, aber wir konnten so wirklich viele coole Menschen Kennenlernen.

Warum sollte ich etwas stoppen wenn ich weiß was ich will?! Wenn er nicht zu mir passt, dann ist es - auf kurz oder lang gesehen- besser, wenn dieser Mann nicht in meinem Leben ist. Ich verdrehe mich nicht und erwarte das auch von meinem Gegenüber.

Dating was ist das denn? Kann man das Futtern? Oder was macht man da?:sweat_smile:. Im Ernst, suche schon sehr lange nicht mehr aktiv hier und schreibe so gut wie kaum noch jemanden an. Habe mich irgendwie komplett, zurückgezogen auch weil es mir zur Zeit, einfach an Zeit und Lust mangelt uvm. Aber wenn sich, durch Zufall wieder was ergeben sollte und es könnte passen warum nicht.

vor 2 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Ich möchte die Gewohnheit stoppen, ständig hier reinzuschauen... 🫣.

I felt that

vor 5 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Dating was ist das denn? Kann man das Futtern?  

Ja, wenn du es vorher ordentlich swipest, mit einem Esslöffel Sparks würzt und mit Features garnierst, dann matcht das dermaßen auf deinem Teller... äh... das dir der Appetit vergeht. :coffee_happy:

• Neu erstellen...