Jump to content

ICH BIN FERTIG DAMIT, SO ZU TUN, ALS OB...

Br****

Empfohlener Beitrag

Den Prollslang von Typen schon beim Anschreiben und in deren Profil!

Dating versuche hab ich hier schon lange aufgegeben...gibt nur noch Kontakt Pflege...
Und nein....Männer suche ich hier immer noch nicht

Wir suchen nicht mehr. Wird ohnehin nicht gewürdigt. Wir lassen nur noch passieren.

Ich habe mich noch nie an irgendwelchen Normen orientiert, also gibt´s für mich auch nichts zu stoppen 😁

Ich antworte kaum noch. Lass es ab sofort laufen ohne Energie zu investieren.
Die Richtigen haben Zeit für mein Tempo.

Die Frage ist doch universell und nicht direkt auf poppen.de bezogen...
Ich mache eh nur Dinge, von denen ich überzeugt bin. Es gibt für mich keine Normen beim Dating, ganz einfach. Und nur zu tun als ob, weil jemand etwas erwarten könnte, fällt sowieso aus. Dann bin ich eh der Falsche und der Kontakt hätte keine Zukunft.

Wenn das tägliche Verhalten geändert werden soll, ist es schon schwer genug, jeden Tag an sich zu arbeiten um gewisse Handlungen/Verhalten zu ändern. Ob man sein Dating Verhalten ändern soll, ist jedem selbst überlassen, denn man ist selbst verantwortlich wen, wo, wie man dated bzw welche Charaktere man möchte und welche man nicht möchte. Und ja auch wenn es immer heißt: ich finde immer wieder den selben Charakter, zeigt dies, das man sein Verhalten nicht geändert hat. 🤷‍♂️

Dating gibt es hier eh nicht. Bin einfach nur anwesend und sammle Punkte.... 👍😉🤣

vor 30 Minuten, schrieb Brazuca:

Starte das Jahr sauber. Welche Dating-„Norm“ oder welche Gewohnheit bist du bereit, endgültig zu stoppen? 😮‍💨

Und was ist mit dir?

vor 11 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Entweder kommt er auf nem weißen Schimmel vor meinen Burggraben geritten oder nicht . 

Genau so arrogant kommen mir die meisten Frauen hier vor... also nichts verpasst

Als ob mir für solche Threads eine geistreiche Antwort einfallen würde, ist nämlich meistens nicht so :clapping:

Wenn dann erst Stunden später wenn es schon längst zu spät ist

(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Ollipi:

Dating gibt es hier eh nicht

Bei mir schon, aber natürlich nicht nach Norm sondern eher nach Bauchgefühl.

bearbeitet von Kuschelbär1956
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Ich habe dir ja schon einmal geschrieben das Ironie nicht so dein Ding ist. 

Ich verrate dir mal etwas , aber psssst , ich wohne gar nicht in einer Burg . Und nun beiß dich nicht wieder an mir fest .

wozu auch, bringt eh nichts... 

"ich bin fertig damit zu tun, als ob..." ich mich treffen würde. Ich melde meinen Account ab, oder halte mich an Vereinbarungen. Ich spiele nicht mehr mit anderen Menschen für meine eigene Befriedigung.......

Das wären Vorsätze die ich den meisten hier empfehlen würde.
Nun habe ich auch fertig :)

• Neu erstellen...