Jump to content

Frage: Welche Rollenspiele mögt ihr?

si****

Empfohlener Beitrag

So die klassischen Rollenspiele holen mich beim Sex nicht ab. Uninteressant. Was aber Spaß machen kann: Spielerische Dinge mit Sex verbinden - Monopoly und zusätzlich zur Miete muss auch noch ein Kleidungsstück ausgezogen werden; 2 truths and 1 lie/Never have I ever mit sexuellen Inhalten; Mario Kart und der Verlierer muss dem Gewinner einen sexuellen Wunsch erfüllen; sowas. 

vor einer Stunde, schrieb TotalNetterTyp:

Ich spiele gerne die Rolle des Mannes, der die Frau verwöhnt und ihre Wünsche versucht zu erfüllen. Die Dame sollte dabei die Rolle der Frau übernehmen, die sich entspannt, die Berührungen und Küsse genießt und sich im optimalen Fall fallen lässt und den Moment genießt. Vorher und nachher eine angenehme Konversation ist auch sehr schön!
Ich weiß - ist ein wenig strange! Aber Schmerzen und ekelige Sachen sind schlicht nicht meins! Und nur weil man hier ist bedeutet es ja nicht, dass man nicht einfach auch Mal nett sein kann und nicht seine, sondern die Wünsche der Frau in den Vordeegrund stellt…

Nach dieser Werbung, da geht es sofort weiter in diesem Thread. :coffee_happy:

Es gibt natürlich unzählige Arten von Rollenspiele für mich ist es wichtig mit einer Frau ein Sex Chat in Verbindung eines Rollenspiel zu machen wo bei beide beim Schreiben und lesen eine erotische Erregung passieren kann und sich gegebenen Fall am Intimbereich sich anfasst.

(bearbeitet)

Frühlingsrollen, Rollmöpse. Beides nicht meins.

bearbeitet von Smaragdgrün2025
vor 5 Stunden, schrieb Satana:

Iɴ ᴅɪᴇsᴇᴍ Fᴀʟʟ ᴀʙᴇʀ sᴄʜᴏɴ, ᴅᴇɴɴ ᴅᴜ ʙɪsᴛ ʜɪᴇʀ ɪᴍ Bᴇʀᴇɪᴄʜ "Alles rund um Sex" → "Sex-Stellungen und Sex-Praktiken"

Wᴇɴɴ ᴅᴜ ᴅɪᴄʜ üʙᴇʀ Oɴʟɪɴᴇ-Rᴏʟʟᴇɴsᴘɪᴇʟᴇ ᴀᴜsᴛᴀᴜsᴄʜᴇɴ ᴡɪʟʟsᴛ, ᴅᴀɴɴ sᴄʜᴀᴜ ᴍᴀʟ ɪɴ ᴅᴇɴ Bᴇʀᴇɪᴄʜ "Interessen" → "Bits und Bytes", ᴏᴅᴇʀ ᴇʀöғғɴᴇɴᴇ ᴅᴏʀᴛ ᴇɪɴᴇɴ Tʜʀᴇᴀᴅ ᴅᴀᴢᴜ!  =P

Ja aber die Rollenspiele welche ich vorgeschlagen habe sind keine Online rollenspiele 😅 so wie WOW oder LOL.

Außerdem habe ich schon längst zugegeben das es natürlich quatsch ist was ich hier schwadroniere.

Ich gehe mal davon aus das es hier nicht um Larp oder CS geht ... sonder die variante die man im Leben so richtig spielt.

Leider bis her nur eines ... eine Bekannte wollte immer das ich sie an der Strasse abhole ... wir sind dann um die Ecke gefahren und sie hat mir einen Geblasen und ich sie bezahlt ... dann habe ich sie da wo sie stand wieder hin gebracht.

Wir fanden das toll :)

Da ich ein sehr Dominanter Typ bin im Alltag gefällt es mir sehr von einer Frau Dominiert zu werden.

Rollenspiele
Ja ein Sex Chat in Verbindung eines Rollenspiel ist auch ein raus schlüpfen aus dem Alltag und können sehr erotisch werden.
Ich mache sehe gerne Rollenspiele mit Ladys zB. Doktorspiele, Masseur mit erotischer Ganzkörpermassage, Clubbesuche, Dom und Sub Beziehung, dir Begegnung u. erotische Entwicklung in der Hotelbar, die Begegnung im Freibad oder auch perverse Art von Rollenspiele.
Nur was hier abgeht geht garnicht, wenn einer keine Rollenspiele nicht mag oder auch nicht jeder kann Rollenspiele gestalten dann solltet ihr hier nicht eure Kommentare schreiben.

• Neu erstellen...