Jump to content

Frage: Welche Rollenspiele mögt ihr?

si****

Empfohlener Beitrag

Ich sehe mich beim Rollenspiel immer als Milliardärin und mein Mann darf dann mein williger ToyBoy sein 😏❤️

vor 2 Stunden, schrieb sisiSona:

Wie schlau du bist... Hast du es alleine dir gedacht?
Klar werde ich mit die Frauen kommunizieren weil hetro bin!

Wie gesagt wünsche von tiefste Herzen gute Besserung.
Habe kein lust mein Abend wegen ein idiot versauen.

Wenn ich bitten darf, nicht weiter schreiben wäre echt hilfreich!

Na Du bist ja ein Häärziger ... 

Wer im Glashaus usw. usf. ....

vor 42 Minuten, schrieb minou_:

Ich sehe mich beim Rollenspiel immer als Milliardärin und mein Mann darf dann mein williger ToyBoy sein 😏❤️

Cool, bei mir wäre es umgekehrt ... aber ich bin kein Typ Sugar-Daddy 😎

vor 1 Stunde, schrieb Whistler65:

Na Du bist ja ein Häärziger ... 

Wer im Glashaus usw. usf. ....

Dann reiche ihm wenigsten Besen, Schaufel und ein großes Entsorgungsbehältnis. Oder bleibt das wieder an mir hängen? Das Rollenspiel als Abfallentsorger macht mich nun gar nicht an. :flushed:

vor 12 Stunden, schrieb sisiSona:

Ich würde mich interessieren, was ihr so für Rollenspiele mögt...

Blowjobs im Liegen auf dem Bett sind iwi blöd, Mann.

Besser im knien, oder wenn ich auf der Bettkannte / dem Stuhl oder irgendetwas Anderem sitze, von dem ich zu ihm heraufschauen kann.

Rollenspiel genug.

Die Meisterin des Rollenspiels,ich liebe es das Spiel je nach Situation und Muse zu gestalten, es inspiriert mich,läßt mich lebendig wirken,der Geist ist frei und versetzt mich und mein Gegenüber in Welten voller Spannung/ Poesie. Es gibt keine die ich je ausgelassen habe.Aber hierzu bedarf es mehr wie nur eine Fantasie, man muss es fühlen.Ein jener kann sie spielen egal welcher Ausrichtung nur das wahre liegt in dem authentisch sein.Und das kann eben nicht jeder.

Doktor spiele reizen mich wie zurzeit auch fem dom aber bitte nicht so Anfänger Kram

L_smartstyle
Vor 8 Stunden, schrieb Cellerpaar44:

Brauchen wir nicht , sind auch ohne geil

👍

Vor 16 Stunden, schrieb GentlemanGhost:

Das Denken viel. Und das ist auch verständlich und richtig. Aber bei Poppen kann man so viel mehr machen 😉.

Wenn ihr sehen würdet wie mein SIMS gemoddet ist dann wüsstet ihr dass das Thema Sex auch beim Gaming stattfindet. 😂

vor 1 Minute, schrieb MaryAndThePopp3r:

Wenn ihr sehen würdet wie mein SIMS gemoddet ist dann wüsstet ihr dass das Thema Sex auch beim Gaming stattfindet. 😂

Immer her damit. Ist schließlich auch ein Rollenspiel 😅.

Es ist weniger das Rollenspiel was ich mag, viel mehr die Worte die ich zu hören bekomme; wenn mein Gegenüber genau das ausstrahlt und mich vollkommen in den Bann ziehen kann. Auf ein stocksteifes Theaterstück habe ich keinen Bock; das was man spielen möchte, muss auch gefühlt und richtig ausgedrückt werden 😁

Vor 17 Minuten , schrieb GentlemanGhost:

Immer her damit. Ist schließlich auch ein Rollenspiel 😅.

Mods wie WhickedWhims machen es möglich. 😉 Ich mein mehr Rollenspiel geht nicht. Mein Kerl, ein sehr umtriebiger Junger Mann ist Magier und hauptberuflich Arzt, hat nebenher aber einen Swingerclub und einen Stripclub und ist in einer polygamen Gruppe. Der Stripclub lässt alle seine Ex-Frauen Strippen von denen 3 Kinder von ihm haben. Woher ich das weiß? Weil er eine grüne Hautfarbe hat und die Kids auch. Zumindest sind das die Kinder, wo ich das sofort erkenne, weil ein "geteiltes Sorgerecht"-System habe ich noch nicht gefunden. Achja und sein Vater war ein Werwolf. Naja mein Kerl hat seine Frau geschwängert, wurde entführt von Aliens und wurde von den Aliens geschwängert. Seine Frau war aber schon schwanger aus der letzten Orgie, das Kind ist inzwischen ein ***ager. Ich glaub das Kind ist normal, außer dass es halb Alien ist, keine Ahnung. Da sind einige Modersteller, die Sex echt in Cirque du Soleil verwandeln und nicht nur Techtelmechtel im Bett. Versuch DAS Mal Life hinzubekommen.

Also so gern ich auch Pen&Paper Rollenspiele mag, möchte ich doch beim Sex einfach ich selbst sein und vor allem als ich selbst begehrt werden. 

Außerdem, wenn ich jetzt z.B. Goethe und sein Liebchen spielen wollen würde und er mir dann aus dem Stehgreif was dichten soll beim Sex, klappt das eh nicht... 

Vor 14 Stunden, schrieb Sigourney:

Blowjobs im Liegen auf dem Bett sind iwi blöd, Mann.

Besser im knien, oder wenn ich auf der Bettkannte / dem Stuhl oder irgendetwas Anderem sitze, von dem ich zu ihm heraufschauen kann.

Rollenspiel genug.

Das ist eine Art von sex oder sex Stellung, ist aber kein Rollenspiel.

Vor 11 Stunden, schrieb SannY_71:

Die Meisterin des Rollenspiels,ich liebe es das Spiel je nach Situation und Muse zu gestalten, es inspiriert mich,läßt mich lebendig wirken,der Geist ist frei und versetzt mich und mein Gegenüber in Welten voller Spannung/ Poesie. Es gibt keine die ich je ausgelassen habe.Aber hierzu bedarf es mehr wie nur eine Fantasie, man muss es fühlen.Ein jener kann sie spielen egal welcher Ausrichtung nur das wahre liegt in dem authentisch sein.Und das kann eben nicht jeder.

Ja stimme dir zu👍

Vor 18 Stunden, schrieb minou_:

👍

vor 14 Stunden, schrieb Sigourney:

wenn ich auf der Bettkannte / dem Stuhl oder irgendetwas Anderem sitze, von dem ich zu ihm heraufschauen kann.

Rollenspiel genug.

Ist auch viel bequemer finde ich :)

Am 19.1.2026 at 15:23, schrieb GentlemanGhost:

Es dreht sich halt nicht alles immer nur um Sex 😉.

Iɴ ᴅɪᴇsᴇᴍ Fᴀʟʟ ᴀʙᴇʀ sᴄʜᴏɴ, ᴅᴇɴɴ ᴅᴜ ʙɪsᴛ ʜɪᴇʀ ɪᴍ Bᴇʀᴇɪᴄʜ "Alles rund um Sex" → "Sex-Stellungen und Sex-Praktiken"

Wᴇɴɴ ᴅᴜ ᴅɪᴄʜ üʙᴇʀ Oɴʟɪɴᴇ-Rᴏʟʟᴇɴsᴘɪᴇʟᴇ ᴀᴜsᴛᴀᴜsᴄʜᴇɴ ᴡɪʟʟsᴛ, ᴅᴀɴɴ sᴄʜᴀᴜ ᴍᴀʟ ɪɴ ᴅᴇɴ Bᴇʀᴇɪᴄʜ "Interessen" → "Bits und Bytes", ᴏᴅᴇʀ ᴇʀöғғɴᴇɴᴇ ᴅᴏʀᴛ ᴇɪɴᴇɴ Tʜʀᴇᴀᴅ ᴅᴀᴢᴜ!  =P

Ich mag eher die derben Dinge. 

Wettschulden einlösen, die Diebin oder die Untreue wird bestraft, ***, Dame des Gewerbes wird eingeritten ... 

Ich spiele gerne die Rolle des Mannes, der die Frau verwöhnt und ihre Wünsche versucht zu erfüllen. Die Dame sollte dabei die Rolle der Frau übernehmen, die sich entspannt, die Berührungen und Küsse genießt und sich im optimalen Fall fallen lässt und den Moment genießt. Vorher und nachher eine angenehme Konversation ist auch sehr schön!
Ich weiß - ist ein wenig strange! Aber Schmerzen und ekelige Sachen sind schlicht nicht meins! Und nur weil man hier ist bedeutet es ja nicht, dass man nicht einfach auch Mal nett sein kann und nicht seine, sondern die Wünsche der Frau in den Vordeegrund stellt…

• Neu erstellen...