Jump to content

Frage: Welche Rollenspiele mögt ihr?

si****

Empfohlener Beitrag

Vor 4 Minuten , schrieb FicksundFotzi:

Du weißt halt mehr, als 95 % der User 😁

🙏 für die Blumen

vor 1 Minute, schrieb FicksundFotzi:

Und demnächst in diesem Theater: You do not have the permission to view this topic. 

Also @FicksundFotzi, @Whistler65, @Invisible_Man und ich, wir reißen uns jetzt mal am Riemen, "Heh! Die Hosen bleiben zu! Nicht der Riemen!", damit uns dieser Thread noch ein wenig erhalten bleibt. B|

vor 3 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Du warst das hinter dem Tresen?  Der mit dem üblen Mundgeruch? Dein Spitzname, den @Invisible_Man und ich dir gegeben hatten, war... Leider vergessen...:smiley:

Falsche Richtung, hinter dem Tresen standen bei mir immer die Thekenkräfte. Ich saß in meiner netten Ecke. 

Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

Also @FicksundFotzi, @Whistler65, @Invisible_Man und ich, wir reißen uns jetzt mal am Riemen, "Heh! Die Hosen bleiben zu! Nicht der Riemen!", damit uns dieser Thread noch ein wenig erhalten bleibt. B|

Du bist und bleibst ein realitätsfremder Idealist 🙄

Vor 2 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Also @FicksundFotzi, @Whistler65, @Invisible_Man und ich, wir reißen uns jetzt mal am Riemen, "Heh! Die Hosen bleiben zu! Nicht der Riemen!", damit uns dieser Thread noch ein wenig erhalten bleibt. 

Ich muss mal den Zahnriemen überprüfen fällt mir dabei ein.

Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Das scheint dein wirkliches Anliegen zu sein. Leider! 

Mönsch Elli, dir als Forumfachkraft hätte das doch sofort auffallen müssen. 

vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Das scheint dein wirkliches Anliegen zu sein. Leider! 

Das Leid des vermeintlich intelligenten Normalo hier 🤦

Vor 23 Minuten , schrieb Yenna:

Naja, der Thread ist sowieso im Eimer. 😅

🤦

Vor 20 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Also @FicksundFotzi, @Whistler65, @Invisible_Man und ich, wir reißen uns jetzt mal am Riemen, "Heh! Die Hosen bleiben zu! Nicht der Riemen!", damit uns dieser Thread noch ein wenig erhalten bleibt. 

Der TE ist wenigstens nicht so verbissen und humorlos wie der Letzte dem ich die Punkte zu verdanken habe.

vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Der TE ist wenigstens nicht so verbissen und humorlos wie der Letzte dem ich die Punkte zu verdanken habe.

Jetzt weine nicht hier rum! Machs lieber so wie ich und teile aus 😁

Vor 2 Minuten , schrieb FicksundFotzi:

Jetzt weine nicht hier rum! Machs lieber so wie ich und teile aus 😁

Ich 😥 nicht aber das austeilen hat mir das ja eingebrockt und das dass nächste halbe Jahr 😓

vor 4 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Das stimmt, der TE fällt angenehm auf.

Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

Ich 😥 nicht aber das austeilen hat mir das ja eingebrockt und das dass nächste halbe Jahr 😓

Dann schreib dem Julius einen Brief, dass das alles nicht so gemeint war. Da gibt es bestimmt eine Lösung.

Vor 1 Minute , schrieb FicksundFotzi:

Dann schreib dem Julius einen Brief, dass das alles nicht so gemeint war. Da gibt es bestimmt eine Lösung.

Ich kann mich beherrschen, wenn ich dem schreibe bin ich für immer weg 🤪

Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

Ich kann mich beherrschen, wenn ich dem schreibe bin ich für immer weg 🤪

Die Dreyer´s sind nicht so negativ, wie ihr Ruf.

Die Schwester meiner Frau wird von ihrem Schwager gepoppt. Normalerweise übernehme ich dabei die männliche Hauptrolle 😇

Anonymes-Mitglied-2
Vor 20 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Weshalb der spöttische Kommentar, wo du doch mehreren Frauen lieber private Dialoge angeboten hast, anstatt inhaltlich mit allen Usern gemeinsam weiter zu diskutieren? 

Es ist doch auffällig, dass du mit keinem einzigen männlichen Teilnehmer per PN reflektieren möchtest. 

Dafür brauche ich keine seherischen Fähigkeiten. 

Hat er Sep 25 bei eigener Körper mit „Körperstellen“ schon versucht 🙃

(bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb FicksundFotzi:

Die Dreyer´s sind nicht so negativ, wie ihr Ruf.

In Hong Kong fällt die Familie unter Clan-Kriminalität. 

vor 13 Minuten, schrieb FicksundFotzi:

Doppelt gemoppelt

bearbeitet von ElliPyrelli
vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Der Sitz von TNC ist in Shanghai. In HK ist nur ein Briefkasten. Dies zur Kenntnisnahme.

Gerade eben, schrieb FicksundFotzi:

Der Sitz von TNC ist in Shanghai. In HK ist nur ein Briefkasten. Dies zur Kenntnisnahme.

Und alle sonnen sich in Taiwan. 🤣

Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Und alle sonnen sich in Taiwan. 🤣

Gewusst wie...

(bearbeitet)

Also Dungeon & Dragons. Die verschiedensten Pen & Paper Systeme eigentlich. Macht mir großen Spaß Charaktere für diese auszudenken und zu erstellen. Kürzlich bin ich meine alten Charakterbögen durchgegangen und hab sie mit Hilfe von KI mal "zum Leben erweckt". Sprich mir Bilder erstellen lassen mit den Infos die der Bogen hergab. Hat mir großen Spaß gemach.

Auch am PC Spiele ich gerne mal Rollenspiele. Baldurs Gate Reihe großartig. The Wichter Reihe bockt. Warhammer 40k Rogue Trader. Könnte noch weiter machen. In manchen davon hat der Hauptcharakter übrigens auch Sex. Schau an. Mein Barde in Baldurs Gate 3 hat das halbe Camp gebumst, soweit es die weiblichen Begleiter angeht. Womit meine Antwort dann auch irgendwie ins Thema passt. Sex und so. 

In World of Warcraft war ich lange im Rollenspiel unterwegs.

Ansonsten bin ich beim Thema Rollenspiele aber raus. Ich könnte dabei nicht ernst bleiben. Daher beschränke ich mich auf die oben genannten Dinge. 

bearbeitet von Carbonated

Bin da für vieles offen. Darf ja auch mal lustig sein. Nicht alles würde ich mögen, aber das findet man beim Probieren am besten raus.

• Neu erstellen...