Jump to content

Frage: Welche Rollenspiele mögt ihr?

si****

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Ah, das ist einfach. Gar keine. Ich mag überhaupt gar keine Rollenspiele.

Ist denn halt so 😉

vor 2 Minuten, schrieb AntichristMaus:

Muss ich, ich brauche Millionen...und außerdem, einer muss die Jungs doch unterstützen, wenn's immer darum geht, das böse Weiber Kohle wollen...

Klingt einleuchtend 🤩

Vor 3 Stunden, schrieb Yenna:

Ich mag auch das eine oder andere Game, aber wo's halt hingehört. 😄

Ich glaube man kann offen bleiben und wenn sich ergibt ist doch schön und wenn nicht, ist auch nicht schlimm 😊

Vor 3 Stunden, schrieb Meurphi:

Also ich fand die PC-Rollenspielreihe „Gothic“ immer grandios auch das Remake könnte ziemlich interessant sein.👍

Habe ich noch nie aber klingt intressant

Vor 3 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Gab's das nicht mal im Yps Heft?

😂 Mein Papas Heft schon🤣

vor 4 Stunden, schrieb sisiSona:

Ich würde mich interessieren, was ihr so für Rollenspiele mögt, welche Rollenspiele euch ansprechen und findet ihr sexy?

Öhm. 

Baldurs Gate 1-3, The Forest 1-2, Elden Ring....

Reicht erst einmal. 

Ich weiß, Thema verfehlt,  aber du warst halt nicht konkret. 😉

vor 8 Minuten, schrieb sisiSona:

Ich glaube man kann offen bleiben und wenn sich ergibt ist doch schön und wenn nicht, ist auch nicht schlimm 😊

Okay, dann: ich stehe auf The Witcher 2 und 3, freue mich schon sehr auf den nächsten Teil und bis auf den letzten Teil bin ich Fan der Dragon-Age-Reihe. Das sind beides wirklich gute Rollenspiele. 

Wer noch?

Gerade eben, schrieb Yenna:

Okay, dann: ich stehe auf The Witcher 2 und 3, freue mich schon sehr auf den nächsten Teil und bis auf den letzten Teil bin ich Fan der Dragon-Age-Reihe. Das sind beides wirklich gute Rollenspiele. 

Wer noch?

Vieleicht auch game of thrones?

Vor 4 Minuten , schrieb Yenna:

Wer noch?

(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb sisiSona:

Ich würde mich interessieren, was ihr so für Rollenspiele mögt, welche Rollenspiele euch ansprechen und findet ihr sexy?

Für mich gibt's eig. nur ein Rollenspiel und das weiß fast jeder hier:

Ich darf den Superhelden/Wolf/Handwerker/Proll spielen und die Frau "füllt" mich ab, bzw. drängt mich dazu ein Partyfass Bier nach dem nächsten zu trinken, bis mein Bauch richtig dick ist und ich ganz "voll" und ich die Frau dann als "Miss Universum" ansehe und sie sich mit mir befriedigen kann. Natürlich auch bewundert wie viel in mich "reingeht" und wie viel ich "vertragen" kann, durch den dicken Bauch streicheln und küssen. Natürlich bleiben die Socken an und die besockten Füße werden auch massiert, weil die ja bestimmt vom vielen torkeln und dem Gewicht des Bauches sehr weh tun usw.

Vielleicht geht's auch so weit, dass die Frau unbedingt von so einem "Silo" eine 'Erinnerung' haben will... etliche Monate später.

Aber bitte, das ist halt alles nur SPIEL.

bearbeitet von Nussija
vor 3 Minuten, schrieb sisiSona:

Nee, hab ich nie gespielt, nur die Serie geguckt. Wusste gar nicht, dass es da ein Rollenspiel gibt. 

Vor 7 Minuten , schrieb Nussija:

Für mich gibt's eig. nur ein Rollenspiel und das weiß fast jeder hier:

Ich darf den Superhelden/Wolf/Handwerker/Proll spielen und die Frau "füllt" mich ab, bzw. drängt mich dazu ein Partyfass Bier nach dem nächsten zu trinken, bis mein Bauch richtig dick ist und ich ganz "voll" und ich die Frau dann als "Miss Universum" ansehe und sie sich mit mir befriedigen kann. Natürlich auch bewundert wie viel in mich "reingeht" und wie viel ich "vertragen" kann, durch den dicken Bauch streicheln und küssen. Natürlich bleiben die Socken an und die besockten Füße werden auch massiert, weil die ja bestimmt vom vielen torkeln und dem Gewicht des Bauches sehr weh tun usw.

Vielleicht geht's auch so weit, dass die Frau unbedingt von so einem "Silo" eine 'Erinnerung' haben will... etliche Monate später.

Aber bitte, das ist halt alles nur SPIEL.

Klingt gut 👍

Vor 5 Minuten , schrieb Yenna:

Nee, hab ich nie gespielt, nur die Serie geguckt. Wusste gar nicht, dass es da ein Rollenspiel gibt. 

Mann sollte vielleicht bisschen kreativ sein und dann geht's alles glaube ich auf jeden Fall 😊

vor 31 Minuten, schrieb sisiSona:

Ich habe schon diese Frage beantwortet 😉

Mache es das nächste Mal gleich im EP. Kein Mensch liest sich hunderte Antworten durch, in der Hoffnung, dass der TE sich nochmal äußert.

vor 7 Minuten, schrieb sisiSona:

Mann sollte vielleicht bisschen kreativ sein und dann geht's alles glaube ich auf jeden Fall 😊

Also im Internet hab ich gelesen, dass es ein Strategiespiel ist und kein Rollenspiel. Wo auch immer du da die Kreativität siehst. 🤷🏻‍♀️

vor 13 Minuten, schrieb sisiSona:

Ist echt lang hier im Kommentar zu erklären, wenn du willst kann ich dir privat im chat erklären.

Kreativ in dem Sinne das man sich überlegt wie mann alles umgestalten kann das als Rollenspiel gelten würde

Kann man nicht, das ist klar definiert, außer du bist gar kein Gamer...

Also ich bin da total raus.
Ich wüsste auch nicht welche Rolle und wiso ud weshalb.

vor 2 Stunden, schrieb Uakari:

, traumatisierte mich jedes Mal das offengelegte Maurerdekolleté ...

Klempnerpfirsich :smiley:

vor 2 Stunden, schrieb Whistler65:

Schnurrschwänzchen, hier gibt es nur selbstbewusste, attraktive und hervorragend aussehende Frauen. Die brauchen nichts testen.  Außer Männer, die sich als Frauen ausgeben.

Es geht um Rollenspiele! Also können die selbstbewussten, attraktiven und hervorragend aussehende Frauen hier, auch mal in die Rolle der pösen Frau/Marktwerttesterin schlüpfen.  :relaxed:

vor 1 Stunde, schrieb Invisible_Man:

Da gibt es tatsächlich auch einschlägige Filmchen dazu.

Was du so alles weißt...:smiley:

Vor 11 Minuten , schrieb Yenna:

Kann man nicht, das ist klar definiert, außer du bist gar kein Gamer...

Dann eben bin kein gamer, ändert sich für mich nicht!

Vor 3 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Was du so alles weißt...

Ja man stolpert da so drüber 🤣 ist aber nicht mein Fetisch.

vor 3 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Du weißt halt mehr, als 95 % der User 😁

vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

"Man stolpert da so drüber..." :clapping: Dann bist du wohl früher mit der Papiertüte über den Kopf in die Videothek rein und dann über die Teppichkante in die FSK 18 Abteilung gestolpert? :coffee_happy:

Vor 4 Minuten , schrieb lieber_Kater:

"Man stolpert da so drüber..."  Dann bist du wohl früher mit der Papiertüte über den Kopf in die Videothek rein und dann über die Teppichkante in die FSK 18 Abteilung gestolpert? 

Nein ich bin schon sehr früh in den Kiosk und habe das Happy Weekend in der schwarzen Plastiktüte rausgeschleppt, bedingt durch meine Grösse hat der nie nach dem Alter gefragt 🤣

• Neu erstellen...