Jump to content

Frage: Welche Rollenspiele mögt ihr?

si****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb FicksundFotzi:

Nein, ich kenne dich nicht 😁

Na soweit kommt es noch ...  ein Rentnergedeck? 😁

vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Na soweit kommt es noch ...  ein Rentnergedeck? 😁

Das heißt Herrengedeck 😁 

Hat mich noch nie gereizt und ich glaube ich könnte dabei auch nicht ernst bleiben . 

Vor 33 Minuten , schrieb SensualMarc:

Ich kenn' Mitmenschen, die stehen auf die Ladendetektiv-Nummer. Sie die freche Ladendiebin, er der aufmerksame Ladendetektiv, der sie schnappt, durchsuchen muss und sie ihn fragt, ob man das denn ohne Polizei regeln könnte.
Dann die Lehrerinnen/Schüler (und umgekehrt) ist denke ich beliebt.
Die volljährige Abiturientin/der Abiturient uns sein Ex-Lehrer/Ex-Lehrerin.
Dann für Doktorspiele die Arzt/Partienten-Nummer wird auch in den Top Ten sein.

Da gibt es tatsächlich auch einschlägige Filmchen dazu.

Wir brechen manchmal beim Warten an der Kasse einen Streit vom Zaun! Aber spätestens nach 10'' müssen wir lachen. Hätte also auch erotisch null Sinn!

Ich falle manchmal aus der Rolle, dann bekomme ich wieder Punkte und bin erstmal raus.

Vor 4 Minuten , schrieb sinnliche_Liebende:

Wir brechen manchmal beim Warten an der Kasse einen Streit vom Zaun! Aber spätestens nach 10'' müssen wir lachen. Hätte also auch erotisch null Sinn!

Das ging mir vor Wochen ganz unabsichtlich man hätte meinen können wir wären verheiratet dabei sind wir „nur“ befreundet Das war aber so genial wir haben die ganze Schlange unterhalten.

vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Ich falle manchmal aus der Rolle, dann bekomme ich wieder Punkte und bin erstmal raus.

Das musst du sofort dem Rollenverantwortlichen hier melden! So geht das nicht! 😁

Vor 1 Minute , schrieb FicksundFotzi:

Das musst du sofort dem Rollenverantwortlichen hier melden! So geht das nicht! 😁

Besser nicht ich bleibe doch lieber unter dem Radar, Unsichtbar klappt nicht wirklich.

Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

Besser nicht ich bleibe doch lieber unter dem Radar, Unsichtbar klappt nicht wirklich.

Für uns arbeitet die Zeit. Sind nur noch 2 Sheriffs übrig 😜

Vor 2 Minuten , schrieb FicksundFotzi:

Für uns arbeitet die Zeit. Sind nur noch 2 Sheriffs übrig 😜

Echt? Der bestimmte reicht mir allerdings völlig, vielleicht sollte man auf KI umstellen wie bei MSN dort wird man gleich darauf hingewiesen bevor es zu spät ist.

Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

Echt? Der bestimmte reicht mir allerdings völlig, vielleicht sollte man auf KI umstellen wie bei MSN dort wird man gleich darauf hingewiesen bevor es zu spät ist.

Du darfst das nicht persönlich nehmen. Sie machen ihren Job. Und das entscheidet, ob sie bleiben, oder nicht. Und die Tatsache, dass niemand den Job für umme machen will, obwohl sie händeringend danach suchen, sagt alles über die Qualität des Jobs aus.

Machen grad das Rollenspiel Ärztin und Patient... jetzt sitze ich seit 4 Stunden auf dem Flur und warte, dass ich dran komme 🙈

(bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Tigerente63:

Machen grad das Rollenspiel Ärztin und Patient... jetzt sitze ich seit 4 Stunden auf dem Flur und warte, dass ich dran komme 🙈

"Sollen wir uns ein schönes Wochenende machen, Schatz?“
"OH, JAAA!"
"Super, bis Montag!"

bearbeitet von Invisible_Man
vor 4 Stunden, schrieb sisiSona:

Ich würde mich interessieren, was ihr so für Rollenspiele mögt, welche Rollenspiele euch ansprechen und findet ihr sexy?

Meine Rollenspiel-Fantasy:

Ich komme als uriger, verschwitzter Handwerker in die Wohnung um ein Bild an der Wand aufzuhängen. Die Dame ist total verzweifelt weil sie kein Hammer und Nagel hat. Ich suche in meiner Tasche die Werkzeuge, doch ich finde sie nicht. Denn ich habe aus versehen die falsche Tasche mitgenommen.🤪

Ich ziehe also einen Dildo heraus und frage, ob ich ihn eventuell bei ihr benutzen dürfte. Sie sagt natürlich: "NEIN! AUF KEINEN FALL! HAST DU SIE NOCH ALLE?"

In meiner Verzweiflung krame ich ein weiteres Toy heraus. Diesmal ein Analvibrator und frage: "Wie wär es mit sowas?"

"WILLST DU MICH VERARSCHEN!" schreit sie mich an. "RAUS HIER!"

Ich beruhige sie und zeige was noch in meiner Tasche ist. Eine riesige Flasche Eros-Gleitmittel, das gute Zeugs, nicht das was auf Wasser basiert.

Die Dame schaut mich skeptisch an während ich meine Hand eincreme.  "Und? Was meinst du?" frage ich. Sie antwortet: "Erst mal ein Finger, dann schauen wir weiter..."

🤣😂😅😄😆😁🤣😂😅🤣😂😅😁😆😄🤣

Singe dabei: "Ein bißchen Spaß muss sein...".🤣🤣🤣🤣

Danke für dieses Thema heute.👍

Hand aufhalten, € zählen, ohne was zu tun....das hätte was

Finde spontane ohne Drehbuch reizvoll und sie sind manchmal recht schön. Vorallem weil man nicht, weiß was genau passiert. Geplante Rollenspiele dagegen sind schrecklich.

vor 7 Minuten, schrieb AntichristMaus:

Dass du immer nur an die Kohle denkst, Elfchen...

vor 8 Minuten, schrieb AntichristMaus:

Also mit Hut auf dem Kudamm setzen? 🤭

Vor 14 Minuten , schrieb BartBaerlie:

Meine Rollenspiel-Fantasy:

Ich komme als uriger, verschwitzter Handwerker in die Wohnung um ein Bild an der Wand aufzuhängen. Die Dame ist total verzweifelt weil sie kein Hammer und Nagel hat. Ich suche in meiner Tasche die Werkzeuge, doch ich finde sie nicht. Denn ich habe aus versehen die falsche Tasche mitgenommen.🤪

Ich ziehe also einen Dildo heraus und frage, ob ich ihn eventuell bei ihr benutzen dürfte. Sie sagt natürlich: "NEIN! AUF KEINEN FALL! HAST DU SIE NOCH ALLE?"

In meiner Verzweiflung krame ich ein weiteres Toy heraus. Diesmal ein Analvibrator und frage: "Wie wär es mit sowas?"

"WILLST DU MICH VERARSCHEN!" schreit sie mich an. "RAUS HIER!"

Ich beruhige sie und zeige was noch in meiner Tasche ist. Eine riesige Flasche Eros-Gleitmittel, das gute Zeugs, nicht das was auf Wasser basiert.

Die Dame schaut mich skeptisch an während ich meine Hand eincreme.  "Und? Was meinst du?" frage ich. Sie antwortet: "Erst mal ein Finger, dann schauen wir weiter..."

🤣😂😅😄😆😁🤣😂😅🤣😂😅😁😆😄🤣

Singe dabei: "Ein bißchen Spaß muss sein...".🤣🤣🤣🤣

Danke für dieses Thema heute.👍

Gerne 😊👍
Schöne Fantasie 😀

Vor 1 Stunde, schrieb Beratungsmuster:

Und mich interessiert gleiches bei dir.

Und?

Ich habe schon diese Frage beantwortet 😉

vor 8 Minuten, schrieb Myrff:

Also mit Hut auf dem Kudamm setzen? 🤭

Eine Möglichkeit 

vor 9 Minuten, schrieb FicksundFotzi:

Dass du immer nur an die Kohle denkst, Elfchen...

Muss ich, ich brauche Millionen...und außerdem, einer muss die Jungs doch unterstützen, wenn's immer darum geht, das böse Weiber Kohle wollen...

• Neu erstellen...