Jump to content

Frage: Welche Rollenspiele mögt ihr?

si****

Empfohlener Beitrag

Ah, das ist einfach. Gar keine. Ich mag überhaupt gar keine Rollenspiele.

(bearbeitet)

Da muss ich sagen bin ich ja komplett raus. Ich bin kein guter Schauspieler und habe auch überhaupt keine Lust dran. Frau würde mir den Doktor oder was auch immer gar nicht abkaufen. 

vor einer Stunde, schrieb Anonymes_Mitglied666:

GTA und RDR mag ich allerdings (nach wie vor) sehr, die haben zwar nur rudimentäre Rollenspiel Elemente aber immerhin.

Da gibts tatsächlich Role Play Server, wo die Leute versuchen, in einer Rolle zu bleiben. Hab mal ein Let's Play geschaut. Es war das Langweiligste, was ich je gesehen habe. 🙈

bearbeitet von B-Jayyy

Meinst Du mit Rollenspiele: Mann - Frau tauchen, oder Arzt und Krankenschwester, Herr und Sklavin oder umgekehrt? Naja eigentlich findest Du alles in anderen Foren Bereiche.

Gerade eben, schrieb Duplo-13:

Meinst Du mit Rollenspiele: Mann - Frau tauchen   

Tiefseetauchen, Höhlentauchen, Freitauchen, Sporttauchen oder Technisches Tauchen? :smiley:

Meinst du das Rollenspiel Bettler, jeden Tag hier die Männer hier mit ihrem ,,,,, da würde ich ,,,,..das kann ich,,,,.darf ich ,,....und bekommen nichts , scheint ja beliebt zu sein ,so oft wie ,an das hier sieht

vor 3 Minuten, schrieb Jojo2202:

Meinst du das Rollenspiel Bettler, jeden Tag hier die Männer hier mit ihrem ,,,,, da würde ich ,,,,..das kann ich,,,,.darf ich ,,....und bekommen nichts , scheint ja beliebt zu sein ,so oft wie ,an das hier sieht

Korrekt heißt dieses Rollenspiel: "Beischlafbettler vs pöse Frau/Marktwerttesterin". :smiley:

vor 32 Minuten, schrieb Yenna:

Im Sexforum hätte ich angenommen, es dreht sich um Sex...

Das Denken viel. Und das ist auch verständlich und richtig. Aber bei Poppen kann man so viel mehr machen 😉.

Ich finde Rollenspiele einfach nur Kindisch, dumm, und in fällen wie diesen einfach nur lächerlich! Sorry, aber für so'n Mist bin ich nicht zu haben.

(bearbeitet)

Ich bin so arm, ich muss zur Zeit jedes Rollenangebot annehmen.
Egal wie schlecht bezahlt.😉

Portion Pommes, Fischsemmel, Puten-Sandwich...

bearbeitet von SensualMarc

Mit mir gibt es keine Rollenspiele, so klar wie das Amen in der Kirche

vor 6 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

Das Denken viel. Und das ist auch verständlich und richtig. Aber bei Poppen kann man so viel mehr machen 😉.

Ich bin auch gerne und oft im Offtopic-Bereich unterwegs. 

Meines ist es nicht.
Aber wenn man sich schon längee kennt/zusammen ist, soll es sehr schön/interessant sein zu spielen/so zu tun, als ob man sich das erste Mal/gerade kennenlernt.

Ich kenn' Mitmenschen, die stehen auf die Ladendetektiv-Nummer. Sie die freche Ladendiebin, er der aufmerksame Ladendetektiv, der sie schnappt, durchsuchen muss und sie ihn fragt, ob man das denn ohne Polizei regeln könnte.
Dann die Lehrerinnen/Schüler (und umgekehrt) ist denke ich beliebt.
Die volljährige Abiturientin/der Abiturient uns sein Ex-Lehrer/Ex-Lehrerin.
Dann für Doktorspiele die Arzt/Partienten-Nummer wird auch in den Top Ten sein.

vor 3 Stunden, schrieb sisiSona:

Ich würde mich interessieren, was ihr so für Rollenspiele mögt, welche Rollenspiele euch ansprechen und findet ihr sexy?

Und mich interessiert gleiches bei dir.

Und?

Rollenspiele? Ich glaube, nix für mich. Wäre da zu professionell auf meine Rolle fixiert. Und das endet nicht gut. Bei Doktorspielen hat die Patientin am Ende keine Nieren und Milz mehr, bei Polizist/Täterin landet sie für 24 Stunden in der Arrestzelle und über die Rolle Bestatter/Kundin reden wir jetzt besser nicht.

vor 1 Stunde, schrieb Andre-85:

Handwerker ich bin und bleibe der Handwerker! 

In jeden Bedarf kann man man etwas interpretieren, auch in den Elektriker!

Nix gegen Handwerker, aber wenn ich mal 'nen Handwerker beauftragen musste, traumatisierte mich jedes Mal das offengelegte Maurerdekolleté ...

vor 34 Minuten, schrieb SensualMarc:

Ich bin so arm, ich muss zur Zeit jedes Rollenangebot annehmen.
Egal wie schlecht bezahlt.😉

Portion Pommes, Fischsemmel, Puten-Sandwich...

Besser ist das

vor 38 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Korrekt heißt dieses Rollenspiel: "Beischlafbettler vs pöse Frau/Marktwerttesterin". :smiley:

Schnurrschwänzchen, hier gibt es nur selbstbewusste, attraktive und hervorragend aussehende Frauen. Die brauchen nichts testen.  Außer Männer, die sich als Frauen ausgeben.

vor 16 Minuten, schrieb Lilly51:

Gar keine mit reicht geiler Sex

Oh mein Gott, Du bist also die, die hier welchen hat. 

vor 10 Minuten, schrieb FicksundFotzi:

Ich mag die Rolle rückwärts nicht, die manche veranstalten.

Kennst Du situationsbedingte Heuchelei?  

Gerade eben, schrieb Whistler65:

Nein, ich kenne dich nicht 😁

vor 3 Stunden, schrieb 22Lochzuchtstuten:

Die Frage ist ja relativ offen gehalten, aber das schönste Rollenspiel wär mindestens mit drei weiteren Personen alle arrogant, dominant und entsprechend so gekleidet, darunter mindestens eine Dame die Königin das ganze sollte im mittelalterlichen Stil spielen

Das hört sich vielversprechend an! 

Vor 5 Minuten , schrieb Whistler65:

Das hab ich nicht behauptet 😄

• Neu erstellen...