Jump to content

Wenn nichts mehr geht.

Ku****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb Alternativ:

es gibt da ein gutes Hausmittel, nimm eine oder zwei von den kleinen blauen 💊 Pillen und genießt es beide in voller Länge, wenn ich dazu noch einen joint rauche, kommt ein Ende nicht in Sicht.

Ein oder zwei von den blauen Pillen und nen jockel dazu😂, kann dir dauerhaft davon nur abraten. Ne Ahnung was du deiner Pumpe damit antust? 🤣🙈. Bin ja auch 420 friendly, allerdings ohne die blauen Pillen 😂.

Anonymes-Mitglied-6

Ah, die ewige Frage nach dem „Motörchen“ im Herbst des Lebens – als ob das Ding nicht schon genug durchgemacht hat, seit es zum ersten Mal pubertär rebelliert hat. Aber Spaß beiseite: Mit fortschreitendem Alter kann die Durchblutung, hormonelle Balance und Nervenfunktion rund um das männliche Glied tatsächlich nachlassen, was sich in Form von erektiler Dysfunktion bemerkbar machen kann. Glücklicherweise gibt es einige Supplements, die – wenn sie denn sinnvoll eingesetzt werden – die Funktion unterstützen können. Wichtig: Sie ersetzen niemals eine medizinische Abklärung, besonders wenn Beschwerden bestehen.

Einfach damit leben, der Mensch ist halt keine programmierbare Maschine. Manchmal ist der so augenscheinliche Wunsch auf nen geilen, schnellen F... wohl doch nicht das was eigentlich fehlt 😉

Kommt scho mal vor, klar. Vor allem im gehobenen Alter 🤭 einfach zur Not immer nen kleinen blauen Helfer mitnehmen

(bearbeitet)

Nein, sowas ist mir tatsächlich noch nie passiert.
Entweder weil man sehr spitz aufeinander war oder das richtige vorher zu einer bestimmten Uhrzeit gegessen wurde.
Ursachen für den Verlust von Standhaftigkeit kann viele Gründe haben es, so einfach es auch scheinen mag und es auch ist, dennoch technisch gesehen ein sehr komplexe System ist.

Wie geht man also mit so einer Sachen um? Ein „Aussetzer“ zur Oscarnacht ist kein Weltuntergang, sondern eine Gelegenheit, die Intimität auf andere Weise zu genießen. Wer souverän bleibt, wirkt oft anziehender als jemand, der nur mechanisch „funktioniert“.

bearbeitet von GentlemanGhost
Anonymes-Mitglied-7

Ist mir 1x passiert. Seit dem habe ich Komplexe. - Versagensängste. Hängt total im Kopf fest. Körperlich funktioniert alles.
Ich dachte ich könnte emotionslos Sex haben. Kann ich aber nicht.

vor 4 Stunden, schrieb Annika-7652:

Dann kennst du dich mit deiner eigenen Sexualität nicht aus. Und mit deinem Körper und wie er funktioniert, schon gar nicht. 

Vielleicht bringst du mir was bei 😉

Hab ich ein einziges Mal erlebt in Griechenland mit einer hocherotischen Dame - ich war übererregt - nichts ging mehr - aber wir haben beide darüber gelacht, und zwei Stunden später nach einem Cafébesuch nochmal versucht, und da war es Mega!! Einfach runterfahren und ein oder zwei Stunden ablenken, dann nochmal versuchen, dann wird es gehen (es sei denn, man hat Minderwertigkeitsgefühle deswegen, in dem Fall empfiehlt sich ein befreundeter Psychologe...

vor 4 Stunden, schrieb Annika-7652:

Dann kennst du dich mit deiner eigenen Sexualität nicht aus. Und mit deinem Körper und wie er funktioniert, schon gar nicht. 

Ich habe leider den Beitrag zum falschen Beitrag geschrieben…..Sorry!!!!

Sofern keine gesundheitlichen Gründe vorliegen, gibt es genug Möglichkeiten, eine Frau sexuell zu befriedigen, und spätestens dabei sollte es bei einem gesunden Mann zu einer Erektion kommen.:dickface::tits::pussy::lick:

image.gif.52d70c0170efafe7364d7e93083a17c0.gif

Vielleicht lag es daran,dass manche Männer versagen weil ihnen die hübsche Frau unbewusst Angst macht? Unbewusst sagte ich...ist das selbe wie....eine taffe, selbstbewusste und erfolgreiche Frau macht Männern auch Angst... unbewusst.....das hat was mit der Psyche zu tun....ist genauso ein Ding, dass man sich unbewusst immer den Partner sucht,den man nicht will(Trinker,Schläger,Narzist,Kontrollfreak)....

Immer locker bleiben und lächeln. Stark ist wer zulässt auch mal schwach zu sein. Heutzutage könnte man es mit Chemie abändern. Das ist nicht menschlich oder natürlich und hilft wie bei allem in einer Sache aber schadet eben auch in anderer Sache. Wenn nun ein Mensch mit Deinem Nick unnatürliche Substanzen nutzt und gleichzeitig andere Menschen wegen unnatürlicher Substanzen verfolgt, welche auch nur die gleiche Intension haben (nur in anderen Bereichen) hätte man einen inneren Konflikt zu klären😉 es sind wohl alle alt genug f solche Entscheidungen. ich hatte das auch mal und hatte danach ein tolles Frühstück, habe danach etwas geholfen im Garten und eine gute Freundin gewonnen was wohl nicht passiert wäre wenn der ursprüngliche Plan umgesetzt wäre😅

Ist mir zum Glück noch nie passiert. Liegt vielleicht auch daran, dass ich mich nicht zum Sex verabrede. Sondern mit einem Menschen der mir sympathisch ist und der mich auch emotional berührt. Nur Optik und poppen wollen kann eben manchmal zu wenig sein. Und wenn man sich sympathisch ist und mehr zu sagen hat als nur "Sex, jetzt?!"...dann spielt so eine kleine Hängepartie keine große Rolle. Wir sind noch immer Menschen und keine Maschinen!

vor 8 Stunden, schrieb KuschelCop:

Wie ich beim Stöbern hier festgestellt habe, sind ja viele Männer Oscar-Gewinner, was die Standfestigkeit betrifft

Von der Ausdauer möchte ich da gar nicht reden, das ist eine eigene Kategorie.

Man sollte nicht immer alles für bare Münze halten, was einem serviert wird.

Aber, ist es euch auch schon passiert, ihr habt euch verabredet zum Sex mit einer hübschen Dame, kurz bevor es zur Sache geht, versagt der Penis?

Ich hab mich noch nie zum Sex verabredet. Ja, es war schon mal klar, dass es sicher dazu kommen wird. Aber explizit dazu verabredet, noch nie. Würde ich auch nie machen, weil es immer anders kommen könnte, wie verabredet. Versagt hat mein Penis bisher zum Glück erst nach einem ganzen Wochenende Sex. Ist aber auch nicht besser, wenn man eigentlich nochmal so richtig will und nix geht.

Wie geht ihr mit so einer Situation um?

Hundeblick aufsetzen. Sorry, funktioniert gerade nicht. Gemeinsam darüber lachen und weiter kuscheln. Vielleicht geht es ja 5 Minuten später doch, ganz ungeplant. Wir sind Menschen und keine Maschinen....

Anonymes-Mitglied-8

Ich bin echt beeindruckend wie unreflektiert und uninformiert hier die Einnahme von "blauer Pille" und Co. empfohlen wird. Es ist ein Medikament was schwerste Nebenwirkungen haben kann bis zum Herztod. .... Und so Sätze wie "gute Frau macht das schon" verschlagen mir echt die Worte.

• Neu erstellen...