Jump to content

Besamte Muschi auslecken

Ma****

Empfohlener Beitrag

Das brennt wohl eher die Fanzasie des Mannes durch. Vorher großen Rand, ich lecke aus und alles sauber und nachher kommt nichts. Alles schon erlebt, aber noch keinen gesehen der die Eier auch in der Hose hatte und das getan hat😂😂😂

Die Geschmäcker sind nunmal verschieden...im wahrsten Sinne des Wortes in diesem Fall.
Ich persönlich mag das nicht....und was manche Ausdrucksweise hier im Forum angeht, sagen wir mal, die ist verbesserungswürdig 😉.

Also vorstellen könnte ich mir schon sie aus zulecken aber nur wenn es auch mein Sperma ist 😅
Aber wenn es eine andere Frau machen würde wäre es noch geiler 🤩😋

Weil jeder das auf seine Art und Weise sieht. Gibt immer eine sehr breite Spanne. Gibt auch bestimmt Frauen die es Geil finden. So gibt es ja auch Männer die am liebsten im Mund von Ihr abspritzen . Sich dann aber ekeln davor sie zu küssen.

Es gibt Dinge, die im partnerschaftlichen Miteinander passieren und Dinge die nicht passieren. Ich hab da keine Checkliste, die abgearbeitet werden muss und was alle Beteiligten wollen und mögen, passiert. Ich hatte auch noch keine Bettgenossin, die Vorlieben von mir als „pervers“ angesehen hat. Wenn man in einem zeitigen Stadium über Sex spricht und einen Konsens findet, hat man es später leichter.

Warum Frauen das pervers finden weiß ich nicht ich muss es allerdings auch nicht haben, kann da keinen Zweck erkennen.

Vor 4 Minuten , schrieb Oldifreund:

Also vorstellen könnte ich mir schon sie aus zulecken aber nur wenn es auch mein Sperma ist 😅
Aber wenn es eine andere Frau machen würde wäre es noch geiler 🤩😋

Weil ich ab und zu mein Sperma schon Schlucke wenn ich geil genug bin

• Neu erstellen...