Jump to content

Toys beim Sex?

cu****

Empfohlener Beitrag

Ich kann dir die Satisfyer Perfect Pair Reihe und den Satisfyer Double Joy empfehlen. Bei Eis sind die auch nicht also teuer. Wenn du Fragen hast melde dich gerne 🙂

Kommt immer drauf an, was man vor hat. Das, was ich bisher so als Paartoy mal in der Hand hatte, war für mich pers. immer ungeeignet. Egal ob vibrierende Ringe, die Paartoys von Satisfyer…. War meist mehr Frust als Lust, weil sich ständig was verschiebt oder verrutscht. Bei den Satisfyer Toys mit App-Steuerung geht oft die Verbindung flöten. Dann lieber ohne oder den Partner/Partnerin mit den ohnehin gern genutzten Toys „bespielen“

Ja hab ich.. Einige. Penis Ringe, Eierring. Kann dir gerne dazu von mir Fotos zeigen. Die Ringe machen den Schwanz noch härter... Ach ja und eine Penispumpe... Das ist geil. LG Tom

Du kannst die Toys die du benutzt auch deinem Partner in die Hand geben .. insofern er weiß wie man damit umgeht oder du es eben magst .. was es für Herren gibt weiß ich nicht …. Aber ich würde dir empfehlen das was dir gefällt zu probieren .. und deine eigenen Erfahrungen zu machen.. viel Erfolg 🍀

Natürlich Toys beim Sex verstehe die Frage nicht ? Es gibt Frauen die haben beide Öffnungen gerne gedehnt

Ich persönlich finde Toys zum Vorspiel ganz schön, aber dann (je nach Vorliebe) hart und intensiv gemeinsam zum Höhepunkt kommen

Komisch, war die Frage nicht was euer Lieblingsspielzeug ist? Wenn man keine Spielzeuge mag, warum wird nicht einfach weitergeklickt. Hauptsache irgend ein sinnfreier Kommentar, und nein Schwanz, Finger und Zunge sind kein Toy.

• Neu erstellen...