Jump to content

Geplugt einkaufen gehen, oder spazieren gehen.

Si****

Empfohlener Beitrag

Am 15.1.2026 at 17:08, schrieb Naj1976:

Ich hab davon gehört, das es einige geben sollen die damit öfters ausgehen. Ich selber musste mal einen zur Strafe während einer Präsentation in mich führen. 🫣 Das Gefühl war schon geil und ihre Blicke die sie immer zuwarf 🤫. Aber nicht für täglich oder zwischen durch. Aber als wir damals gespielt haben, ausgegangen sind - dann mit dem kleinen wommenizer vorne inne und der Fernbedienung. Je nach dem  wie lange und intensiv er benutzt wird kann das für beide Seiten ein Spaß sein oder eine Bestrafung. 😇Es gibt ja auch ein Plug mit  Fernbedienung, wäre mal wieder was Neues. 😇 

Darum geht's ja, dauerhaft ist das nicht schön, aber in einem Spiel passt das wenn man es möchte und zulassen will. 

Das kann ja sein aber irgendwie interessiert dich das doch da du es liest und antwortest. 🫣

würde gerne mit dir einkaufen gehen🤭 dann könnten wir ja so zufällig beide in die gleiche unkleidekabine verschwinden... mal sehen ob du ruhig bleiben kannst

Das hatte ich mit Anfang 20 mal gemacht. Ist lange her. Wir hatten uns in einem Einkaufszentrum in München getroffen. Meine damalige Freundin und ich. In der Umkleide eines Ladens haben wir uns gegenseitig verstöpselt und waren dann den ganzen Tag so shoppen. War damals echt aufregend.

Mache ich gerne mal. Aber man sollte schon wissen das man nicht gleich Stuhlgang hat.                                           Ist schon eine geile Sache. Mit der Zeit bekommt man auch Übung und kann den Plug gut halten und das Gefühl genießen.                                       Wird wohl niemandem das macht anzusehen sein.

Am 16.1.2026 at 15:44, schrieb MrVersatile:

wenn es der Körper dann doch rauswürgt.

Tut er nicht, wenn man nicht will. Genausowenig wie der Körper im Alltag von alleine Fäkalien "rauswürgt".

Abgesehen davon, das es dauerhaft, später, durchaus zu Problemen kommen kann.

Auch das nicht. Ein normaler, gut sitzender Plug verursacht keine körperlichen Beschwerden oder Probleme. Das tun höchstens die Teile, die aus bestimmten Gründen besonders geformt und/oder besonders dick sind. VOn denen gibt es sicherlich auch welche, die bei alltäglichen Bewegungen "rausflutschen" können. Normal ist das aber nicht.

Wie schon geschrieben, bin ich selbst kein Freund von Plugs im Alltag und trage auch sonst keinen. Ein paar Experimente in früheren Jahren haben mir gereicht. Bei den Gegenargumenten sollten wir uns aber nicht auf irgendwelche Gerüchte berufen, finde ich.

Ich glaube, Proktologen haben einen zukunftssicheren Job, wenn man sich so umschaut.

Mag sein, aber bezüglich Plugs allgemein gibt es da keinen besonderen Zusammenhang, sondern höchstens zu allen möglichen Extremdehnungsvarianten jenseits von Gut und Böse. Um die geht's aber hier nicht.

• 2 Wochen später...
  • Neu erstellen...