Jump to content

Geplugt einkaufen gehen, oder spazieren gehen.

Si****

Empfohlener Beitrag

Kann ich mir vom Fieberthermometer in ganz jungen Jahren her nicht ableiten😁

Insofern auch nicht konstruktiv beitragen. Eine Partnerin, die solchgeartete Wünsche hegte, hatte ich bis dato ebenfalls nicht.

Ich fand so laufen nach einiger Zeit unangenehm, mein Partner fand die Vorstellung sehr geil

So viele Menschen gehen "geplugt" einkaufen, das kann man deutlich sehen, solange die Ohren nicht von einer Mütze verdeckt werden. ;)

Ja mache ich sehr gerne im alltag das ich plugs oder liebeskugeln

vor 6 Stunden, schrieb RobertSturm:

Lustig wird es wenn man Pubsen muß,ob der Plug dann mit Hochdruck raus schießt 🤣🤣🤣🤣

🤭

ich hab schon welche gesehen, die liefen, als hätten sie was im Anus... zählt das?

Da käme ich selbst im Traum nicht drauf aber wer es braucht.

Das ist so ein typisches Männerfantasieding. Oder Sex am Arbeitsplatz...so ein Quatsch brauche ich nicht.

Wenn's befohlen wird, bleibt nichts anderes übrig, als ihn einzuführen und damit raus zu gehen. Völlig egal, ob's dem Träger-Sub gefällt oder nicht.

L_smartstyle
Vor 15 Stunden, schrieb tonihh73:

Ich glaube, das wäre den meisten Männern in dem Fall völlig egal, solange der Anblick die Fantasie anregt und Lust bereitet… 

👍

Anonymes-Mitglied-2

meine ex trug auch gerne einen dicken analplug in ihrer rosette und genoß es bei jeder bewegung

CAT-IS-BACK

Andere hören Musik im Ohr, ich trage mein kleines Geheimnis… intern

Ich hab davon gehört, das es einige geben sollen die damit öfters ausgehen. Ich selber musste mal einen zur Strafe während einer Präsentation in mich führen. 🫣 Das Gefühl war schon geil und ihre Blicke die sie immer zuwarf 🤫. Aber nicht für täglich oder zwischen durch. Aber als wir damals gespielt haben, ausgegangen sind - dann mit dem kleinen wommenizer vorne inne und der Fernbedienung. Je nach dem  wie lange und intensiv er benutzt wird kann das für beide Seiten ein Spaß sein oder eine Bestrafung. 😇Es gibt ja auch ein Plug mit  Fernbedienung, wäre mal wieder was Neues. 😇 

Am 14.1.2026 at 09:27, schrieb Sissynina89:

Geplugt einkaufen gehen, oder spazieren gehen. Habt ihr sowas schon mal gemacht und könnt berichten

Habe ich noch nie gemacht und wüsste auch nicht, wozu.
Meine erotischen Momente und Lebensweisen trenne ich recht strikt vom öffentlichen Leben, weil ich in der Öffentlichkeit keinerlei Förderung eines sexuellen oder erotischen Reizes haben möchte. U.a. also spiele ich in der Öffentlichkeit nicht an mir rum, geile mich nicht an anderen auf und nutze auch keine Erotikspielzeuge.

ich habe es erfahren wie es sich anfühlt. Das kleine Geheimnis im ... zu haben und öffentlich damit rumlaufen.

Na das ist doch toll - zumindest wenn du selbst mit der Erfahrung zufrieden bist und niemandem damit auf den Keks gehst.

Was sind euere Erfahrungen?

Habe nur die, dass ich einkaufen oder spazieren gehe, und die, auch mal einen Plug probiert zu haben. Beides zusammen lehne ich für mich ab, weil es zwei Dinge sind, die für mich nichts miteinander zu tun haben und sich nur gegenseitig stören würden.

Da stelle ich mir immer MTV Unplugged darunter vor. Mensch bin ich alt.

vor einer Stunde, schrieb Maria--68:

Hoffentlich entweicht kein Pupds könnte laut werden 🙈

Oder gar mit großem Knall wen erschiesen. Ist das dann Mord oder ein Sexunfall? 🤔.  Also nur mit bedacht machen und auf keinen Fall husten👍

Beim Einführen habe ich ein Gel genutzt, mit zunehmender Zeit zieht das aber ein und den Plug hatte ich dann trocken drin, zusammen mit der Bewegung wurde das dann immer unangenehmer. Das war meiner erster und einziger Versuch mit einem Plug raus zu gehen. 

Was soll das bringen? Stell ich mir so überhaupt nicht erotisch vor. Wenn ich schon daran denke, wenn das Ding rausfluppt und schlimmeres hinterher kommt. Dann denke ich auch, das es möglicherweise unhygienisch sein kann. Ich meine, beim aktiven miteinander oder alleine oder überhaupt Zuhause, mag es ja gehen, da kann man intervenieren. Aber unterwegs kann man eben nicht viel machen, wenn es der Körper dann doch rauswürgt. Abgesehen davon, das es dauerhaft, später, durchaus zu Problemen kommen kann. Ich glaube, Proktologen haben einen zukunftssicheren Job, wenn man sich so umschaut. Grundsätzlich habe ich nichts dagegen. Meine damalige hatte auch hin und wieder mal, am FKK, zum provozieren, ein Herzplug drin. Aber auch wenn schön aussieht. Es reibt, es nervt, der Arsch wird rot oder wund und bei manchen Bewegungen kann es eben auch mal runterfallen. Im Alltag oder so hat sie das nie drin gehabt. Außerdem, wenn man dann so unterwegs ist und auf die verschiedenen Menschen trifft, mir würde es vergehen und jegliche erotische Gedanken sofort verwerfen. Da bin ich mir sicher. Auch nicht erotisch, finde ich den Gedanken, wer von denen, die neben mir an der Kasse stehen, könnte so ein Teil drin haben. Egal ob weiblein, männlein oder divers. Zuhause ja, an geeigneten FKK ja aber im Alltag nicht wirklich.

Am 14.1.2026 at 10:57, schrieb BerlinerBj67bi:

Es ist ein sehr schönes Gefühl. Während der ganzen Zeit war ich am lächeln

und alle Anderen dachten du hast was geraucht. :joy:

• Neu erstellen...