Jump to content

Geplugt einkaufen gehen, oder spazieren gehen.

Si****

Empfohlener Beitrag

Ist ein geiles Gefühl. Ich liebe es, wenn die anderen nicht wissen was du in oder an dir hast. Genau das Gleiche ist es mit einen Peniskäfig.Auch ein tolles Gefühl.

absolut genial 😄 egal wo und wann, das Gefühl macht Automatisch rattig 💕

Klingt geil. Stelle mir vor wie es ist mit Dir / Euch wissentlich das er drin ist durch die City zu gehen. Da regt sich was

Moin ist ein sehr erregenees gefühl ich gehe regelmäsig geplugt und auch mit gewichten am Piercing einkaufen

Viel Spaß damit. Schon darüber nachgedacht, dass es keinen Unterschied macht, da Aussenstehende es ja nicht wissen. Keinen Plug zu tragen ist genauso geheim.

vor 20 Minuten, schrieb Sissynina89:

..., ich habe es erfahren wie es sich anfühlt. Das kleine Geheimnis im ... zu haben und öffentlich damit rumlaufen. 

Mir völlig fremd. Worin liegt denn der Unterschied zu anderen einkaufsfreien analen Gefühlen? Werden die Einkäufe wahlloser oder gezielter - erzähl mal 🤔

Nervenkitzel...

Neulich beim Einkaufen hatte das Mädel vor mir auch ein kleines Geheimnis im... Verborgenen...

Habe ich schon gemacht, es ist sehr schön, aber auch ein ungewöhnliches Gefühl. Ich muss es jetzt nicht immer haben

Da ich ein großer Po-Liebhaber bin bleibt es nicht aus den eigenen Po der Lust zur Verfügung zu stellen. Aber mit einem Plug im Po nach draußen zu gehen ist mir noch nicht in den Sinn gekommen. Werde aber bei Gelegenheit einen selbstversuch starten und gegebenenfalls darüber berichten. Danke für die Anregung.

Das ist eine geile Sache. Ich mache es auch öfters , habe ein plug mit Fernbedienung den ich auch mal anmache wenn keiner in der nähe ist .

vor einer Stunde, schrieb Sissynina89:

Habt ihr sowas schon mal gemacht und könnt berichten

Nein und zum 2. Teil auch nein🤷🏻‍♂️

Und @Spicy_hat sehr wohl geantwortet, nämlich mit "mir völlig fremd"... Musst ihn mit "@" markieren oder seinen Kommentar zitieren, dann bekommt er auch was mit 😉

Vor 1 Stunde, schrieb Spicy_:

Mir völlig fremd. Worin liegt denn der Unterschied zu anderen einkaufsfreien analen Gefühlen? Werden die Einkäufe wahlloser oder gezielter - erzähl mal 🤔

Ja so wird er immer an feuchtes Toilettenpapier erinnert....

Nö hab ich nicht und werd ich auch nicht.
Ich kann einkaufen und alles andere ohne Stöpsel im .....

Ja, das ist sehr amüsant. Wenn die Leute wüssten was ich im Hintern habe 😅😅😅

• Neu erstellen...