Jump to content

Honigaufguss in der Sauna


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wir sind in der Saunaanlage und haben uns gerade einen Honigaufguss in gebucht.

Insgesamt ist heute nicht viel los in der Anlage und so kommt alles wie es wohl kommen sollte...;-)

Wir sind ganz alleine bei dem Aufguss...Der Saunameister gibt uns noch beiden eine Schale Honig zum einreiben für in der Sauna...er stellt noch dem Dampfbad hoch, wünscht uns novh eine gute Zeit und ist dann auch schon verschwunden...Wir schauen uns bei bereits jetzt verlangend auf einander an...Du ergreift die Gelegenheit und tauchst mit Deiner Hand in den Honigtopf...voller Honig nimmst Du mit Deiner Hand meinen bereits aufgerichtet Schwanz in eine Sonderbehandlung mit einem Handjob es dauert nicht lange und Du nimmst meinen Luststab tief in Deinen Mund immer wieder vor und zurück...Dabei meinst Du noch...Mann schmeckt Du heute so geil....Ich bekomme mein grinsen nicht mehr aus dem Gesicht und Du verwöhnst mich mit Deinen Lippen vom feinsten währendlich Du noch heftig in meine Brustwarzen zwickt....oh mann ich sag Dir noch mach langsam ich will noch nicht kommen aber Du hörst nicht weil Du meinen Saft genießen möchtest und saugst mir mit meinem ersten kommen den ganzen Saft aus mir heraus...puhhh ich dreh durch....Ich schnappe Dich mir setzte Dich auf die Sauna Bank spreitze Deine Beine und verschwinde mit meiner Zunge in Deinem Schneckchen...Ich stoße mit ihr immer wieder tief in Dich hinein und sauge mit meinen Lippen an Deinen Schamlippen...Dabei vergesse ich nicht Dich mit dem Honig von Kopf bis zum Fuß ein zu massieren und halte mich an Deinen Brustwarzen besonders intensiv auf...Ich spüre wie hart Feine Nippel werden und fange an sie mit meiner Zunge zu umspielt....zarte Bisse mit meinen Zähnen geben Dir den Rest und Du flüsterst mir zu komm endlich her und fick mich...Ich dreh Dich um und nehme Dich von hinten...schön tief stoße ich meinen harten Stab immer wieder in Dich und immer fester...Dein lüsternes stöhnen wird immer intensiver ich massiere während meiner Stöße dabei noch mit meinen Händen Deine Nippel und Du packst mich rückwärts in meinen Hüften und willst mich dadurch mit jedem Stoß noch näher an Dir wissen um das feile Gefühl zu verstärken...Die Mischung in der Dampfsauna mit dem geilen glitschigen Honig bringt uns voll in Fahrt und wir probieren sämtliche Stellungen aus....und dann ist es soweit Du sitzt gerade auf mir im Doggystile  und reitest mich heftig ab während ich mit einer Hand Deine Kitzler massiere und mit der anderen Deine geilen Brüste...Unser Atmungen werden immer kürzer und heftiger...Das Verlangen endlich zu kommen immer größer und dann ist es soweit wir kommen beide zur gleichen Zeit...schön lange und feste stoßen wir beide zu um das geile Gefühl so lange es geht hinaus zu zögern....Nach dem geilen Erlebnis gehen wir erst mal in den Saunasee auf eine AbKühlung...Dort angekommen dauert es nicht lange und Du umklammerst mich mit Deinen Schenkeln im Wasser und flüsterst mir ins Ohr das Du schon wieder Lust hast...Du schaust mir tief in die Augen und lächelst mich an während dem mein Ständer zwischen Deinen Schenkeln wie von Geisterhand tief in Dich hinein wächst...Aber dazu beim nächsten mal mehr.;-)

Hoffe meine Geschichten gefallen Euch...Dann freue ich mich über positive Antworten.:-)

Im übrigen sind das echte Erlebnisse...

LG

Geschrieben

nette story, aber versucht doch das gleiche beim nächsten mal beim salz-aufguss :P

Geschrieben

Ein tolles Erlebnis, hat Spass gemacht zu lesen.

Geschrieben

...nein, mir nicht. Gib dir bitte mehr mühe dich korrekt auszudrücken und auch zu schreiben,

dann lese ich gerne zu ende.

×
×
  • Neu erstellen...