Jump to content

Weiß euer Umfeld von euren Aktivitäten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@boeserbub74
hmm...ne das seh ich anders...es gibt sehr wohl auch leute die das swingen trotzdem zumindest ein wenig verstehen und nachvollziehen können ...auch wenn sie sekbst noch keine derartigen erfahrungen hatten...
hast es doch selbst geschrieben ...das einige deiner bekannten locker damit umgegangen sind ...
natürlich muß es aber nicht immer an die große glocke gehangen werden ...vielleicht sogar noch damit rumprahlen...nee das muß nicht sein das schreckt natürlich eher ab ...
aber die geschichte mit deinem kumpel der sich zurück zog...naja..sowas kennen wir leider auch...aber damit kann ich inzwischen auch gut leben ...auf die kann ich dann verzichten...die mich einfach nicht verstehen wollen...


Geschrieben

@wirbeiden6069
Du hast schon recht aber befor man sich autet sollte schon explizit das thema von deinem gegenüber angesprochen werden .
bei meinem verloren gegangenen kumpel entstand das outing bei einer party auf der eigentlich nur noch die aus dem bekannten kreis waren die bescheid wusten ,auser er und seine frau ,wobei keiner der anderen aktiv swingt, meines wissens nach !
Aber die frau vom kumpel war etwas angeheitert und sehr interessiert, was ihn wohl etwas blos stellte, er ist eben ein zimlicher supermann Typ mit superfrau und superleben !
Leute mit der einstellung können gar nicht aufkommen lassen das sie menscheln , das der supermann eben alles super kann ,aber sexuelle befriedigung hat eben auch viel mit begehren verlangen zu tun und das ist eben nicht rational !

Du kannst auch niemanden erklähren wie das ist wenn man beim swingen einfach nur die lust,begeren und sex geniest !
Das muß man erleben , ein sprung ins kalte wasser schein wenn man davor steht auch abschreckend ,ist man dann im wasser und schwimmt ein paar züge ist die überwindung zum sprung schon vergessen !!!


×
×
  • Neu erstellen...