Sv**** Geschrieben vor 12 Stunden Das Äußere und das Verhalten einer Frau sind sicherlich getrennt zu sehen. Lange Haare sehen sicherlich weiblich aus und empfinden die meisten Männer als schön und weiblich. Auf der anderen Seite gibt halt Frauen, die sich eher etwas männlich verhalten, in ihrer Sprache, Bewegung, Kleidungsstil , was dann wahrscheinlich als nicht so weiblich angesehen wird
Hi**** Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Attribute... Es sind verschiedenerlei Attribute, welche ich individuell als feminin oder maskulin empfinde und betrachte... bearbeitet vor 12 Stunden von Highlander4u
ca**** Geschrieben vor 12 Stunden Es ist mir egal, wie die Gesellschaft weiblich und männlich definiert. Die Ausstrahlung, Optik und das Verhalten führen bei mir zur Beurteilung innerlich schön oder innerlich hässlich.
In**** Geschrieben vor 12 Stunden Vor 19 Minuten , schrieb Beratungsmuster: Vor einiger Zeit haben Statistiken auch gesagt, dass Rentner weniger Unfälle bauen als jüngere Autofahrer und das mit der großen Fahrpraxis begründet. Heute wird das alles differenzierter gesehen. Von daher, traue keiner Statistik. Rentner verursachen insgesamt weniger Unfälle, weil sie weniger und vorsichtiger fahren. Wenn es aber kracht, sind sie häufiger die Verursacher als jede andere Altersgruppe.
In**** Geschrieben vor 12 Stunden Vor 3 Minuten , schrieb Whistler65: Die suchen dann verzweifelt ihre bessere Hälfte um der Deko einen Sinn zu geben ... Wieso denke ich gerade an Lametta? 🤔 Bei Lametta scheiden sich allerdings auch die Geister.
Bo**** Geschrieben vor 12 Stunden vor 4 Minuten, schrieb KingofQueens67: Männer kochen besser.-Biolek,Schubeck,Lafer...usw. Biolek? Ich glaube Frauen kochen besser...Oma, Mama...usw. Nur Steak brate ich lieber selbst 🤓
KÖ**** Geschrieben vor 12 Stunden Vor 42 Minuten , schrieb Rosenrot707: Wann ist man denn eine graue Maus ? Graue Maus, Synonym für eine Frau die aufgrund Ihre Austrahlung, des Auftretens, der Erscheinung, nicht auffallen will, oft ehr schüchtern zurückhaltend, in der Öffentlichkeit. Sie bewegt sich unauffällig in der Gesellschaft mit. Es ist keine, als böswillige Beschreibung zu verstehen. Ehr kann man es als Personen Beschreibung wahrnehmen. Das WIKI beschreibt es ähnlich.
An**** Geschrieben vor 12 Stunden vor 22 Minuten, schrieb KingofQueens67: Nur auf Automatik. Das ist egal, es geht ja um sicheres Fahres, was da unterm Pobbes klemmt is Wurscht.
Li**** Geschrieben vor 12 Stunden Reine Geschmackssache. Mein Geschmack ist zum Beispiel kein Bart, möglichst wenig Körperbehaarung, keine Tattoos oder Piercings, größer als ich und nicht so dünn... Für mich wird Männlichkeit nicht gemessen an Behaarung, Spermamenge, Holzfällergemd oder Anzug und Krawatte. Erst recht nicht an fahrbaren Penisverlängerungen (die fahr ich selbst).Ganz wichtig : er muß auch aussehen wie ein Mann und sich so kleiden. Für mich bedeutet 'Ein Mann, ein Wort' die wahre Männlichkeit. Und was eine Frau ausmacht? 'Eine Frau ein Wort'. Äußerlichkeiten sind da so vielfältig dass ich da nicht wirklich was zu sagen kann.
An**** Geschrieben vor 12 Stunden vor 25 Minuten, schrieb Beratungsmuster: Vor einiger Zeit haben Statistiken auch gesagt, dass Rentner weniger Unfälle bauen als jüngere Autofahrer und das mit der großen Fahrpraxis begründet. Heute wird das alles differenzierter gesehen. Von daher, traue keiner Statistik. Möglich, aber das ist ja auch keine neue Nachricht. Seit Jahrzehnten kann man immer wieder nachlesen, oder hören, dass Frauen die sichereren Fahrer sind. Ich will da auch kein Frauen gegen Männer Ding draus machen, aber dieser Satz, dass Frauen nicht Auto fahren können, ist einfach nicht wahr, hält sich aber in Männerköpfen hartnäckig.
Ua**** Geschrieben vor 12 Stunden Zeigt sich jeden Samstag grölend, pöbelnd und saufend bei einer Fußball-Übertragung in 'ner Kneipe. Frauen sind ja sowas von laut ...
je**** Geschrieben vor 12 Stunden Männlich ist für mich aktuell, Fotos von oben herab-schauend mit freiem Blick auf das Nasenloch zu posten. Es scheint ein neuer Trend nach Fotos im Badezimmer mit aufgeklappter Toilettenbrille zu sein. Männlich ist derzeit auch wenig lächelnd und einladend zu wirken
La**** Geschrieben vor 12 Stunden vor 20 Minuten, schrieb Sven667: Auf der anderen Seite gibt halt Frauen, die sich eher etwas männlich verhalten, in ihrer Sprache, Bewegung, Kleidungsstil , was dann wahrscheinlich als nicht so weiblich angesehen wird Männlicher Sprachstil???? Kannst Du das mal näher erleutern, bitte.
Be**** Geschrieben vor 12 Stunden Autor Vor 39 Minuten , schrieb Maui-Demigod: Ich denke Ma das liegt immer im Auge des Betrachters, aber es ist ein Fakt,das Frauen mehr wert auf ihr Äußeres geben, und je nach Charakter bzw Persönlichkeit ist die eine Frau sehr bedacht hübsch auszusehen und liebt schminke Höhe Schuhe und schöne Kleider, die andere z.b ist nicht so und bevorzugt z.bgummistiefel weil sie auf m Bauernhof arbeitet.... Ihr versteht? Ein Mann ist doch auch immer ein Mann egal wie er aussieht??? Das ist vermutlich der beste Witz den ich je gehört habe 😂 Hast du dich hier Ma umgesehen? So ein Wampe Klaus im Fummel Oder Dick und haarig und dann String der Ehefrau tragen, Das ist doch nicht männlich Bzw das sind keine Männer sondern irgendwas anderes aber bestimmt keine Männer Und ja jetzt hagelt es bestimmt wieder Kommentare a la toxische Männlichkeit...🤷🏻♂️ Dann Ma los!😉 Das sehe ich genauso, habe es aber bewusst nicht geschrieben, weil sonst Antworten nur mit erhobenem Zeigefinger gekommen wären. Außerdem wären sämtliche Freunde des DWT auf mich los.
An**** Geschrieben vor 12 Stunden vor 11 Minuten, schrieb KingofQueens67: Männer kochen besser.-Biolek,Schubeck,Lafer...usw. Hast du noch mehr so "Parolen" auf Lager? Das sind einfach Spitzenköche, mit Arbeitszeiten jenseits von gut und böse, die einfach für Frau mit Familie nicht vereinbar sind. Frauen kochen halt im privaten Umfeld und das auch ziemlich gut, sie verdienen nur kein Geld damit, weil Carearbeit als selbstverständlich gesehen wird. Frauen und Männer können kochen, wenn sie denn wollen, denn, wenn ich ich etwas wirklich will und mich dafür interessiere, kriege ich es auch hin.
In**** Geschrieben vor 12 Stunden Vor 41 Minuten , schrieb Smaragdgrün2025: Na, der graue Kater wird aber vielleicht auch nicht viel Beachtung finden. Der „erfahrene Streuner“: Wenn man jemanden als „grauen Kater“ bezeichnet, schwingt oft das Bild eines „alten Haudegens“ mit. Im Gegensatz zur scheuen Maus ist ein Kater ein Raubtier.
Ou**** Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Rein auf die Optik bezogen wird jeder so seine Präferenzen haben. Das ist so vielfältig, dass man das gar nicht alles zusammenfassen kann. Und das ist auch gut so, weil jeder Einzelne von uns eben auch individuell ist. So sollte jeder Topf seinen passenden Deckel finden. Dann gibt es noch die Kategorie (insbesondere bei Männern) "Boah geil, Loch, ficken", egal ob die Frau sonst eher nicht dem Suchmuster entspricht. Für mich sind solche dann ziemlich anspruchslos. Man kann es ja an den Kommentaren unter Fotos und Videos erkennen. Was mir aber vor Allem wichtig ist, ist vollkommen losgelöst von "Weiblich-/Männlichkeit". Und das sind die Eigenschaften, die mein Ggü mitbringt. Da hab ich für mich persönlich lieber jemanden an meiner Seite, wo es einfach wie Arsch auf Eimer passt, statt jemanden, der optisch für mich der Inbegriff von Weiblichkeit wäre. Nur auf die Optik bezogen mag ich sportliche Figuren, gerne kleiner als ich, ja ich mag auch längere Haare, ein Süßes Gesicht und sie sollte natürlich sein. Gegen Rundungen an den richtigen Stellen habe ich auch Nichts einzuwenden. Und für manche Frauen müssen Männer, um überhaupt männlich zu wirken, auch oftmals überhaupt erstmal die 1,80er Größe knacken. Da wäre ich dann zb raus😅 Insgesamt aber schwer zu beantworten finde ich, wenn man das nicht oberflächlich betrachtet 😉 bearbeitet vor 12 Stunden von Outdoorfan-0815
Ph**** Geschrieben vor 12 Stunden Das frage ich mich auch. Besonders, weil mir so oft vorgeworfen wurde, nicht weiblich genug zu sein.
Va**** Geschrieben vor 12 Stunden Es ist die Ausstrahlung im gesamten. Das hat für mich wenig mit Haarlänge oder Schminke zu tun, auch wenn man dies dadurch natürlich stärker betonen kann. Persönlich finde ich dann noch Frauen ohne Penis weiblicher und attraktiver 😉
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben vor 12 Stunden Für jeden ist doch männlich oder weiblich das was ihn anzieht und anmacht. Geht man danach was die breite Masse mag, ist es wohl das Klassische was du beschreibst. Mich als Frau spricht ein Mann an der gerne behaart sein kann, ausser im Intimbereich, ich mag ihn mit Tattoos, aber er muß deswegen nicht der Bodybuilder Typ sein. Er sollte schlank oder normalgewichtig sein, denn dicke Männer ziehen mich nicht an. Und er darf nichts weibliches an sich haben, nicht auf Dessous stehen wie mittlerweile so einge hier, oder lackierte Nägel und dergleichen! Das wäre für mich der Abtörner schlechthin.
Be**** Geschrieben vor 12 Stunden vor 46 Minuten, schrieb Whistler65: , aber ich glaube darum geht es nicht in dem Thread. Nein? Ich habe ihn aber so verstanden. Möglicherweise fehlt mir diesbezüglich die Oberflächlichkeit, wenn dem so sein sollte.
Empfohlener Beitrag