Jump to content

Was macht Weiblichkeit oder Männlichkeit aus?

Be****

Empfohlener Beitrag

Vor 18 Minuten , schrieb Immersion:

Petze. Ich wollte sehen, wie er selbst nicht darauf kommt, dass speziell diese Länder mit seinem präferierten Rollenbilder in unterschiedlichster Hinsicht eher Unheil sind

Nee, denn in einem Land mucken gerade die jungen Frauen auf. Und die anderen, welche St. Georg und die Frau, die sich Ihren Bush rasierte, haben ja bei Dr. Evil die Achse vermessen lassen, und dabei noch ein paar neue Urlaubsreisen empfohlen bekommen. Also er hat noch genügend Ziele!

Haarlänge? Ich dachte weiblich zu sein bedeutet ein viel mehr auf den Hüften zu haben.

vor 4 Minuten, schrieb Duplo-13:

Nee, denn in einem Land mucken gerade die jungen Frauen auf. Und die anderen, welche St. Georg und die Frau, die sich Ihren Bush rasierte, haben ja bei Dr. Evil die Achse vermessen lassen, und dabei noch ein paar neue Urlaubsreisen empfohlen bekommen. Also er hat noch genügend Ziele!

Siehste? Jede Menge Auswahl. Und Psychiater findet er da auch keine.

“Unheil“ sollte übrigens „ungeil“ heißen. Funktioniert aber immer noch.

Vor 6 Minuten , schrieb Immersion:

Siehste? Jede Menge Auswahl. Und Psychiater findet er da auch keine.

“Unheil“ sollte übrigens „ungeil“ heißen. Funktioniert aber immer noch.

Das größte Problem sind aber die direkt Flüge. Man muss über Kuwait und dann weiter.
Er braucht auch keinen Psychiater mehr. Ihm reicht ein ordentlicher Holzsstapel vor der Hütte, für kalte Wintet

Gerade eben, schrieb Duplo-13:

Das größte Problem sind aber die direkt Flüge. Man muss über Kuwait und dann weiter.
Er braucht auch keinen Psychiater mehr. Ihm reicht ein ordentlicher Holzsstapel vor der Hütte, für kalte Wintet

Ach, Richtung Süden geht auch

vor 3 Minuten, schrieb Duplo-13:

Ihm reicht ein ordentlicher Holzsstapel vor der Hütte, für kalte Wintet

Holz vor der Hütte ist eher etwas für die Weiblichkeit. 

Vor 3 Minuten , schrieb Myrff:

Holz vor der Hütte ist eher etwas für die Weiblichkeit. 

Also wenn Du nicht genug Holz vor der Hütte hast, haste im Winter schnell kalt.
Das Du immer an die Frauen denken musst, ist ja schlimm

Vor 8 Minuten , schrieb Immersion:

Ach, Richtung Süden geht auch

Ach, du wolltest die andere Richtung? Nee, dann wird er wieder halb zurück geschickt, die nehmen gerade jeden

vor 2 Minuten, schrieb Duplo-13:

Wozu habe ich denn dann die Fernwärme? 🤔

Vor 4 Minuten , schrieb Myrff:

Wozu habe ich denn dann die Fernwärme? 🤔

Frage @immersion, der erklärt Dir, wieviel Wärme so ein ordentlicher Holzstapel, bei gewissen Menschen einheizt. Unglaublich, da kannst Du mit deiner Fernwärme einpacken, bzw du fährst morgen in den Baumarkt und kaufst Dir auch 1Raummeter

vor 2 Stunden, schrieb Immersion:

Hast Du eigentlich schon mal darüber nachgedacht, in eines dieser Länder auszuwandern?

Nein, warum soll ich auswandern?

vor 4 Stunden, schrieb Kenny1312:

Die heutige generation wächst mit social media auf und lässt sich davon stark beeinflussen
Das meiste ist aber fern ab der realität
Aber es stellt halt ein falsches bild dar bzw. Gibt vor was männlich und weiblich ist ... Alles andere ist dann egal

Ich glaube, dass es nicht stereotyper geht, als es in der Vergangenheit war!

In meiner Elterngeneration (geboren in oder direkt nach dem Krieg) mussten Frauen Röcke tragen! Wenn es klirrend kalt war, durften sie unter den Röcken Männerhosen tragen, aber auch nur bei der Feld- oder Hofarbeit. Und das ist jetzt nur ein Beispiel. Sowohl Männer als auch Frauen waren in ihren generellen Möglichkeiten sehr eingeschränkt.

vor 40 Minuten, schrieb Duplo-13:

Das Du immer an die Frauen denken musst, ist ja schlimm

Wenn der Spruch nicht so sch… limm wäre, fänd ich es doch nett, dass er immer an uns Frauen denkt 😜

vor 33 Minuten, schrieb Duplo-13:

du fährst morgen in den Baumarkt und kaufst Dir auch 1Raummeter

Welche Körbchengrösse ist das denn? 

vor 4 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Ich bin die Allohol Fraktion 😉

🍻🍾 Prost 🥳

Vor 6 Minuten , schrieb Luderwicht:

Wenn der Spruch nicht so sch… limm wäre, fänd ich es doch nett, dass er immer an uns Frauen denkt 😜

Du hast es wenigstens verstanden,dass man im Winter viel Holz vor der Hütte braucht. Dad wußte sogar Sir Isaac Newton, nadem er zuerst den Apfel und dann den ganzen Apfelkuchen von Frau Luderwicht, gegessen hatte.
Nun, wenn es sein Fetisch ist, ist es ok, er kann es halt nicht anders ausdrücken.

vor 3 Stunden, schrieb Randdresden:

Ich kann nicht glauben, dass solche Fragen ernst gemeint sind. 

Ich hoffe immer noch auf eine Art Jack-in-the-Box! 

Hönger mitTandemachse oder 2,8 t Transporter solltest Du schon haben. Vergiss aber nicht die Bürste auch zu kaufen, denn das Ofenrohr muss auch von hinten von Zeit zu Zeit durchgezogen werden.

Vor 3 Stunden, schrieb Heiko-7250:

Wenn die Geschlechterbilder total überholt sind, warum gibt es Länder, wo es dennoch so ist!?

In diesen Ländern gibt es auch noch andere Dinge die es hier zum Glück nicht mehr gibt.
Todesstrafe für alles mögliche,verheirateten von Kindern,Menschenhandel .......

vor 7 Minuten, schrieb Duplo-13:

Du hast es wenigstens verstanden,dass man im Winter viel Holz vor der Hütte braucht. Dad wußte sogar Sir Isaac Newton, nadem er zuerst den Apfel und dann den ganzen Apfelkuchen von Frau Luderwicht, gegessen hatte.
Nun, wenn es sein Fetisch ist, ist es ok, er kann es halt nicht anders ausdrücken.

Wie schon gesagt, wir haben einen Kamin und Brennholz ist verdammt teuer!

Vor 4 Minuten , schrieb Luderwicht:

Wie schon gesagt, wir haben einen Kamin und Brennholz ist verdammt teuer!

Das es bei euch heiß in der Bude ist, kann ich mir vorstellen.
Bevor ich noch mal etwas über Herr Luderwicht und seine Heitzkünste sage, und dafür gerügt werde, Rotwein und Baquette mit Käse, Salami, Oliven? Haben wir Hunger?

vor 18 Minuten, schrieb Luderwicht:

fänd ich es doch nett, dass er immer an uns Frauen denkt

Da kann ich dich beruhigen, das findet nur in der Fantasie des Physik-Gurus statt. 

Wenn der doch bloß einmal Raummeter in Äpfel umrechnen könnte. 🤭

vor 9 Minuten, schrieb Duplo-13:

Das es bei euch heiß in der Bude ist, kann ich mir vorstellen.
Bevor ich noch mal etwas über Herr Luderwicht und seine Heitzkünste sage, und dafür gerügt werde, Rotwein und Baquette mit Käse, Salami, Oliven? Haben wir Hunger?

Bei uns gibt es nur Brötchen mit Mett oder Käse 🤷🏼‍♀️

(bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Naturduft:

Optische Attribute, womit ich weder Haarlänge noch Schminke meine, spielen mit Sicherheit eine sehr große Rolle,  Joe Lando sah in jungen Jahren mit langen Haaren toll uns absolut männlich aus! Guckt man sich z.B. mal Olivia Jones an, da kann sich Mann noch so sehr verkleiden, er bleibt in den meisten Fällen als Mann erkennbar. Gegenbeispiel für mich persönlich ist Kerstin Ott, die sieht aus wie ein Kerl.

Brigitte Nielsen nicht zu vergessen, sie kommt zwar sehr burschikos rüber und trotzdem hat sie eindeutig etwas als Frau.

etwas als Frau.

bearbeitet von Invisible_Man
Textkorrektur
Vor 17 Minuten , schrieb Luderwicht:

Bei uns gibt es nur Brötchen mit Mett oder Käse 🤷🏼‍♀️

Na dann lass uns alles auf einen Tisch legen und das Leben genießen!

vor 1 Stunde, schrieb Heiko-7250:

Nein, warum soll ich auswandern?

Na, weil es Dir mit den dortigen Rollenbildern doch so viel besser gefällt.

hier gibt‘s nur doofe Therap€uten, woanders bestimmt viele Frauen, die Dich zu schätzen wissen

vor einer Stunde, schrieb CalamityJane:

In diesen Ländern gibt es auch noch andere Dinge die es hier zum Glück nicht mehr gibt.
Todesstrafe für alles mögliche,verheirateten von Kindern,Menschenhandel .......

BIST DU STILL!!

Jetzt mach ihm das Auswandern BLOSs nicht madig!

• Neu erstellen...