Im**** Geschrieben Januar 11 vor 11 Stunden, schrieb AnfangsSproede: Dann beschwert sich nur wieder die Nachbarschaft, weil die Musik so laut ist. Denn das Gejammer vom zu versohlenden Poinhaber will doch keiner hören. Wir leihen uns im BDSM-Bereich einfach einen Knebel.
li**** Geschrieben Januar 11 Gerade eben, schrieb AnfangsSproede: Dann beschwert sich nur wieder die Nachbarschaft, weil die Musik so laut ist. Denn das Gejammer vom zu versohlenden Poinhaber will doch keiner hören. Stimmt, ach bin ich froh, das du von uns beiden der vernünftige Part bist. Was würde ich nur ohne dich machen.
Im**** Geschrieben Januar 11 Gerade eben, schrieb SuppenkOma: Wobei wir wieder bei der Definition von Weiblichkeit sind. 🤭 Wenn DAS jetzt mal nicht elegant war!
An**** Geschrieben Januar 11 vor 7 Minuten, schrieb Immersion: Wir leihen uns im BDSM-Bereich einfach einen Knebel. Katzenjammer braucht echt keiner Lass das den Kater nicht hören. vor 7 Minuten, schrieb lieber_Kater: Stimmt, ach bin ich froh, das du von uns beiden der vernünftige Part bist. Was würde ich nur ohne dich machen. Deinen eigenen gesunden Menschenverstand benutzen.
My**** Geschrieben Januar 11 vor 21 Minuten, schrieb lieber_Kater: Viele wurden von Menschenhand geschaffen ...aber eben nicht alle. Einige auch von Mutter Natur, die bekanntlich weiblich ist. Um wieder zum eigentlichen Thema zu kommen.
Kr**** Geschrieben Januar 11 Jeder hat sonstige Vorlieben beim anderen Geschlecht. Ich denke das zu pauschalisieren wäre zu oberflächlich. Jeder von uns tickt ja anders.
Kr**** Geschrieben Januar 12 Vor 1 Stunde, schrieb Kreativer75: Jeder hat sonstige Vorlieben beim anderen Geschlecht. Ich denke das zu pauschalisieren wäre zu oberflächlich. Jeder von uns tickt ja anders. Jeder tickt anders, aber die meisten halt am Ende des Tages doch nicht mehr richtig 🤷♂
Kr**** Geschrieben Januar 12 vor 2 Stunden, schrieb KrawallMarzipan: Jeder tickt anders, aber die meisten halt am Ende des Tages doch nicht mehr richtig 🤷♂ Oder anders als man meint 😅
Lä**** Geschrieben Januar 12 Mein Mann findet mich am heißesten wenn ich im ,,Straußenkostüm" 10 Tonnen durch die Gegend fahre 🚜 und vorher mit Kettensäge den Wald unsicher mache 🪵... mit zusammen geknoteten Haaren, ungeschminkt. Quasi Natur pur. Keine Ahnung ob das weiblich ist aber ich muss in keiner Sekunde darüber nachdenken; ich tue das was ich fühle und strahle es dann aus. Das ist das, was zählt.
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben Januar 12 für mich eine frau eine frau, wenn sie mega dicke hängebrüste hat und ein mann ein mann, wenn er einen dicken, prallen hodenbeutel hat.
se**** Geschrieben Januar 12 Was macht Weiblichkeit oder Männlichkeit aus? Eine Frau ist weiblich, weil sie sie selbst ist, Es gibt Frauen mit kurzen Haaren, ohne Make-up, im Anzug, in Jogginghose, und sie sehen trotzdem sexy aus.. Lange Haare und Schminke sind kulturelle Zeichen, keine Definition von Weiblichkeit. Sie sagen etwas über Stil, Geschmack oder Rollenbilder aus..
Ki**** Geschrieben Januar 12 Schwer zu sagen, weil es für mich sehr mit Rollen und Schubladendenken zu tun hat. Eigentlich erwarte ich von beiden Geschlechtern das Gleiche, nämlich Menschlichkeit. Für mich sind nur einige Charaktereigenschaften vielleicht unterschiedlich stark ausgeprägt. Vieles ist bestimmt immer noch Erziehungssache. Für mich beruht Männlichkeit weder auf Aussehen noch auf sexueller Ausrichtung. Der Bad Boy ist für mich oft unmännlicher als der Homosexuelle. Der Muskelmann, sensibler als ein Weichei. Also das, was wir sehen, ist für mich nur eine Verpackung. Für mich wird dieses Männlichsein meist durch ein übertriebenes Verhalten erweckt, aber was dahintersteckt, ist oft etwas anderes.
Ma**** Geschrieben Januar 12 vor 21 Stunden, schrieb BessereHälfte: Das sehe ich genauso, habe es aber bewusst nicht geschrieben, weil sonst Antworten nur mit erhobenem Zeigefinger gekommen wären. Außerdem wären sämtliche Freunde des DWT auf mich los. Verstehe ich Manchmal muss man eben sagen sagen was Sache ist Und wie gesagt, ein Mann der ein Klaus im Fummel ist bzw dwt,hat nix männliches Noch sieht es besonders gut aus wie man hier auf Bildern ebensolcher sieht
Im**** Geschrieben Januar 12 vor 8 Stunden, schrieb Kreativer75: Jeder hat sonstige Vorlieben beim anderen Geschlecht. Ich denke das zu pauschalisieren wäre zu oberflächlich.. Exakt darum - um Vorlieben - geht es hier NICHT. Es geht darum, welche Eigenschaften männlich oder weiblich assoziiert werden. Oder: welche dazu führen, dass jemand von außen männlich oder weiblich wahrgenommen wird. Oder: was dazu führt, dass man sich selbst als eines davon wahrnimmt. Das kann sich mit Vorlieben zwar überschneiden, ist aber nicht mal ansatzweise deckungsgleich. Es gibt etliche Attribute, die mir sehr deutlich vermitteln, einen Mann oder eine Frau vor mir zu haben - die aber mit meinen Vorlieben unvereinbar sind oder nicht zu meinem Idealbild von mir selbst passen.
Wh**** Geschrieben Januar 12 vor 2 Stunden, schrieb Lächelmoment: Mein Mann findet mich am heißesten wenn ich im ,,Straußenkostüm" 10 Tonnen durch die Gegend fahre 🚜 und vorher mit Kettensäge den Wald unsicher mache 🪵... mit zusammen geknoteten Haaren, ungeschminkt. Quasi Natur pur. Keine Ahnung ob das weiblich ist aber ich muss in keiner Sekunde darüber nachdenken; ich tue das was ich fühle und strahle es dann aus. Das ist das, was zählt. Irgendwie hab ich jetzt nen Trecker vor Augen ...
Lä**** Geschrieben Januar 12 vor 9 Minuten, schrieb Whistler65: Irgendwie hab ich jetzt nen Trecker vor Augen ... Habe meinen Traumschlitten auf der Agritechnica gesehen. Dagegen ist der, den du bei mir gesehen hast, nichts 😇
La**** Geschrieben Januar 12 Am 10.1.2026 at 19:10, schrieb BessereHälfte: Ist eine Frau nur dann weiblich, wenn sie lange Haare hat und/oder geschminkt ist? Dann bin ich halt nicht weiblich, mir egal, solange derjenige, den es betrifft, mich als weiblich ansieht.
Wi**** Geschrieben Januar 12 So der typisch klischeehafte Buchhalter entspricht optisch meist weniger einem männlichen Mann Und die Frau Merkel wäre dann die Frau die eben auch keine weiblichkeit verkörpert
Al**** Geschrieben Januar 12 Vor 6 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever: So der typisch klischeehafte Buchhalter entspricht optisch meist weniger einem männlichen Mann Und die Frau Merkel wäre dann die Frau die eben auch keine weiblichkeit verkörpert Nicht zu vergessen.... Frau Flodder.😂😂😂😂
Wi**** Geschrieben Januar 12 vor 1 Minute, schrieb Alpha-Frau: Nicht zu vergessen.... Frau Flodder.😂😂😂😂 Obwohl die ja schon wieder sehr männlich wirkte
Luderwicht Geschrieben Januar 12 vor 2 Stunden, schrieb sex_and_love: Was macht Weiblichkeit oder Männlichkeit aus? Eine Frau ist weiblich, weil sie sie selbst ist, Es gibt Frauen mit kurzen Haaren, ohne Make-up, im Anzug, in Jogginghose, und sie sehen trotzdem sexy aus.. Lange Haare und Schminke sind kulturelle Zeichen, keine Definition von Weiblichkeit. Sie sagen etwas über Stil, Geschmack oder Rollenbilder aus.. Also ist eine Frau weiblich,, wenn sie sexy ist?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12 Für mich ist Weiblichkeit wie auch Männlichkeit ein wahres Wunder, der Blick des Sehens, der Wahrnehmung .Wahre Schönheit kommt von innen und der Einstellung zum Leben.
Heiko-7250 Geschrieben Januar 12 Weiblichkeit hat eigentlich auch etwas damit zu tun, wenn ich als Frau geboren wurde, mich auch so zu verhalten und nicht Dinge des anderen Geschlechts anzunehmen. Das gleiche gilt auch für Männlichkeit. Es hat auch viel mit Erziehung zu tun.
Empfohlener Beitrag