My**** Geschrieben vor 3 Stunden vor 33 Minuten, schrieb lieber_Kater: Unsere Vorfahren haben nicht in Höhlen gelebt, sondern sie nur mal kurzzeitig aufgesucht. So, Bildungsauftrag erfüllt, nun darf ich ins Bett. Verdient hast du dir dies aber nicht. Es gibt auch noch heute bewohnte Wohnhöhlen! ☝️
li**** Geschrieben vor 3 Stunden vor 1 Minute, schrieb FicksundFotzi: Wie wäre es, wenn wir beide ein Startup gründen? Mit Pandora und so 🙄 Wollte dir grade zwei Fotos von meinem "Startup" schicken, was ich im April beginnen will, kann dir jedoch keine PN schicken. Da geht es sogar um weiblich und männlich. Mit einer sehr großen "Büchse".
Im**** Geschrieben vor 3 Stunden vor 34 Minuten, schrieb SuppenkOma: Du bist also ein pöses Katerchen? Mit Hinblick auf das Thema:… wer sagt eigentlich, dass „Kater“ stimmt? Vielleicht ja eigentlich eine liebe Katze? Oder eine fiese?
li**** Geschrieben vor 3 Stunden vor 3 Minuten, schrieb Myrff: Verdient hast du dir dies aber nicht. Es gibt auch noch heute bewohnte Wohnhöhlen! ☝️ Diese stammen allerdings aus der Zeit, in der der moderne Mensch sesshaft war. Viele wurden von Menschenhand geschaffen und gelten nach Definition nicht als Höhlen.
An**** Geschrieben vor 3 Stunden vor 3 Stunden, schrieb lieber_Kater: Bitte vor der Resterampe, wir brauchen mal wieder etwas Unterhaltung. Dann beschwert sich nur wieder die Nachbarschaft, weil die Musik so laut ist. Denn das Gejammer vom zu versohlenden Poinhaber will doch keiner hören.
Fi**** Geschrieben vor 3 Stunden vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater: Wollte dir grade zwei Fotos von meinem "Startup" schicken, was ich im April beginnen will, kann dir jedoch keine PN schicken. Da geht es sogar um weiblich und männlich. Mit einer sehr großen "Büchse". Gott sei Dank, kommst du nicht durch meinen Filter.
Su**** Geschrieben vor 3 Stunden Vor 2 Minuten , schrieb Immersion: Mit Hinblick auf das Thema:… wer sagt eigentlich, dass „Kater“ stimmt? Vielleicht ja eigentlich eine liebe Katze? Oder eine fiese? Wobei wir wieder bei der Definition von Weiblichkeit sind. 🤭
Im**** Geschrieben vor 3 Stunden Gerade eben, schrieb AnfangsSproede: Dann beschwert sich nur wieder die Nachbarschaft, weil die Musik so laut ist. Denn das Gejammer vom zu versohlenden Poinhaber will doch keiner hören. Wir leihen uns im BDSM-Bereich einfach einen Knebel. Katzenjammer braucht echt keiner
li**** Geschrieben vor 3 Stunden Gerade eben, schrieb AnfangsSproede: Dann beschwert sich nur wieder die Nachbarschaft, weil die Musik so laut ist. Denn das Gejammer vom zu versohlenden Poinhaber will doch keiner hören. Stimmt, ach bin ich froh, das du von uns beiden der vernünftige Part bist. Was würde ich nur ohne dich machen.
Im**** Geschrieben vor 3 Stunden Gerade eben, schrieb SuppenkOma: Wobei wir wieder bei der Definition von Weiblichkeit sind. 🤭 Wenn DAS jetzt mal nicht elegant war!
li**** Geschrieben vor 3 Stunden vor 2 Minuten, schrieb Immersion: Katzenjammer braucht echt keiner Ich liebe die Songs dieser Band, so schade, das sie sich aufgelöst haben.
An**** Geschrieben vor 3 Stunden vor 7 Minuten, schrieb Immersion: Wir leihen uns im BDSM-Bereich einfach einen Knebel. Katzenjammer braucht echt keiner Lass das den Kater nicht hören. vor 7 Minuten, schrieb lieber_Kater: Stimmt, ach bin ich froh, das du von uns beiden der vernünftige Part bist. Was würde ich nur ohne dich machen. Deinen eigenen gesunden Menschenverstand benutzen.
My**** Geschrieben vor 3 Stunden vor 21 Minuten, schrieb lieber_Kater: Viele wurden von Menschenhand geschaffen ...aber eben nicht alle. Einige auch von Mutter Natur, die bekanntlich weiblich ist. Um wieder zum eigentlichen Thema zu kommen.
Kr**** Geschrieben vor 2 Stunden Jeder hat sonstige Vorlieben beim anderen Geschlecht. Ich denke das zu pauschalisieren wäre zu oberflächlich. Jeder von uns tickt ja anders.
Kr**** Geschrieben vor 18 Minuten Vor 1 Stunde, schrieb Kreativer75: Jeder hat sonstige Vorlieben beim anderen Geschlecht. Ich denke das zu pauschalisieren wäre zu oberflächlich. Jeder von uns tickt ja anders. Jeder tickt anders, aber die meisten halt am Ende des Tages doch nicht mehr richtig 🤷♂
Empfohlener Beitrag