Jump to content

Was macht Weiblichkeit oder Männlichkeit aus?

Be****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Minute , schrieb lieber_Kater:

"alte Omma"  Ach du junges Purzelchen... Mist! Bin voll rein getappt! Genauso etwas wolltest du doch jetzt lesen...

Guckst Du meine Name, Du kapisch?

Gerade eben, schrieb htceline67:

Gut, das hast Du mitbekommen:ok_hand: Aber dass der Archaische Mann eigentlich nur noch auf Black Metal Konzerten existiert, offensichtlich nicht

Nur hier oder auch anderswo??

Vor 1 Minute , schrieb Heiko-7250:

Sicher einiges.

Verstehe, bloß nicht konkret werden.

vor 5 Minuten, schrieb Heiko-7250:

Es gibt 9Millarden Menschen auf der Welt und die Hälfte ab 18.

Das beruhigt mich, in meiner Welt gibt es nur 8,3 Milliarden Menschen und die Mehrheit hat eine Nase im Gesicht. 

Wir leben also glücklicherweise in zwei verschiedenen Welten. 

Gerade eben, schrieb SuppenkOma:

Guckst Du meine Name, Du kapisch?

Namen sind Schall und Rauch. Manchmal auch nur Bierschaum und diese total aufgeweichten Papierdinger am Stiel einer Biertulpe. :relaxed:

Gerade eben, schrieb Heiko-7250:

Nur hier oder auch anderswo??

Na ja, ich habe ein gewisses Milieu absichtlich ausgelassen... Wir haben die Höhle schon vor tausenden von Jahren verlassen...

vor 20 Minuten, schrieb Heiko-7250:

Rückbesinnung auf die eigenen Wurzeln.

Wer bin ich? Woher komme ich? Was stelle ich mir vor? Was möchte ich noch erleben?

Kann ich für mich alles ziemlich klar beantworten. Da muss ich mich auch auf nichts Zurückbesinnen. 

vor 2 Minuten, schrieb htceline67:

Na ja, ich habe ein gewisses Milieu absichtlich ausgelassen... Wir haben die Höhle schon vor tausenden von Jahren verlassen...

Unsere Vorfahren haben nicht in Höhlen gelebt, sondern sie nur mal kurzzeitig aufgesucht. So, Bildungsauftrag erfüllt, nun darf ich ins Bett.  :sleeping:

Ich habe es immer vermieden Halbwahrheiten und Neues zu schnell zu teilen, denn nach der ersten Erkenntnis, könnte es noch ein "Danach" geben. Also 2. 3. 4. Erkenntnis, die Erkenntnis 1 ergänzen oder komplett infrage stellen. 

Dennoch ich erkenne den richtigen Weg. Glückwunsch und weitermachen....👍

Vor 9 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Namen sind Schall und Rauch. Manchmal auch nur Bierschaum und diese total aufgeweichten Papierdinger am Stiel einer Biertulpe. 

Du bist also ein pöses Katerchen?

vor 18 Minuten, schrieb Schnuckelchen74:

Also wenn "Männlichkeit" sein soll, andere "Artgenossen" (Männer) nur aufgrund von Verhaltensweisen als "Waschlappen" einzustufen oder zu betiteln, dann bin ich da doch ganz gern viel lieber ein Waschlappen... 🤣😁🙃🤷‍♂️😏😉

Und natürlich sind Waschlappen nur männlichen Geschlechts, es heisst ja schließlich DER Waschlappen! 🤪😁🙃🤷‍♂️😜

DIE Waschlappen ist nur die Mehrzahl... 😁🤷‍♂️😜

Jeder wie es ihm bestimmt ist. Du bist sicher glücklich damit. Also hab Spaß!

vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Unsere Vorfahren haben nicht in Höhlen gelebt, sondern sie nur mal kurzzeitig aufgesucht. So, Bildungsauftrag erfüllt, nun darf ich ins Bett.  :sleeping:

Naja, die Malereien sind bestimmt von Banksy während er auf den Bus gewartet hat:smiley: Also zumindestens um Schutz zu suchen und zum essen und schlafen haben sich unsere Vorfahren in Höhlen aufgehalten... mehr wollte ich auch gar nicht interpretieren...

vor 5 Minuten, schrieb lieber_Kater:

So, Bildungsauftrag erfüllt, nun darf ich ins Bett.  :sleeping:

Gott sei Dank 🥵

vor 5 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Du bist also ein pöses Katerchen?

Und wie...

vor 58 Minuten, schrieb Heiko-7250:

Schauen wir einfach mal über den Tellerrand!

Kinderteller?

vor 48 Minuten, schrieb SuppenkOma:

😂😂 darauf trink ich einen 🍻 oder zwei 🍻

Deichdörte .... mach noch zwei Pülleken auf 😋

Vor 2 Minuten , schrieb Whistler65:

Bierpumpe 😉🤘🍻

vor 2 Minuten, schrieb Whistler65:

Kinderteller?

Das kannst Du gerne machen.

vor 4 Minuten, schrieb htceline67:

Naja, die Malereien sind bestimmt von Banksy während er auf den Bus gewartet hat:smiley: Also zumindestens um Schutz zu suchen und zum essen und schlafen haben sich unsere Vorfahren in Höhlen aufgehalten... mehr wollte ich auch gar nicht interpretieren...

Als Höhlenforscher muss ich halt immer mal klugscheissen. :relaxed: Unsere Vorfahren haben Abris zum schlafen bevorzugt, ja und Höhlen haben sie auch mal gelegentlich aufgesucht. 

Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

Als Höhlenforscher muss ich halt immer mal klugscheissen. :relaxed: Unsere Vorfahren haben Abris zum schlafen bevorzugt, ja und Höhlen haben sie auch mal gelegentlich aufgesucht. 

Alles gut! Ich bin kein Höhlenforscher und mir war an dieser Stelle auch die Definition von "In einer Höhle leben" im Sinne von Stubenhocker nicht sooo wichtig. Also jetzt in diesem Kontext...

vor 7 Minuten, schrieb FicksundFotzi:

Gott sei Dank 🥵

Morgen bleibe ich im Bett. Dann sieh mal zu wer deine Rente verdient, du wirst in bitterer Armut sterben...:stuck_out_tongue:

Morgen bleibe ich im Bett. Dann sieh mal zu wer deine Rente verdient, du wirst in bitterer Armut sterben...:stuck_out_tongue:

Schau du mal lieber, dass sie dir dein Bürgergeld nicht streichen 👅

Gerade eben, schrieb FicksundFotzi:

Schau du mal lieber, dass sie dir dein Bürgergeld nicht streichen 👅

Erstens heißt das nun Grundsicherung, zweitens war ich heute schon arbeiten und schlafe morgen aus, weil ich erst nach dem Mittagessen zum Dienst erscheinen werde. Kann mir nämlich ziemlich frei meine Arbeitszeiten auswählen. :relaxed: Um bissel beim Thema zu bleiben, ich habe nur Kolleginnen, bin sozusagen der Kater im Korb...:coffee_happy:

vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Erstens heißt das nun Grundsicherung, zweitens war ich heute schon arbeiten und schlafe morgen aus, weil ich erst nach dem Mittagessen zum Dienst erscheinen werde. Kann mir nämlich ziemlich frei meine Arbeitszeiten auswählen. :relaxed: Um bissel beim Thema zu bleiben, ich habe nur Kolleginnen, bin sozusagen der Kater im Korb...:coffee_happy:

Und ich bin in Rente und habe mehr Kohle als du. Da kannste arbeiten biste 80 bist. 

vor 1 Minute, schrieb FicksundFotzi:

Und ich bin in Rente und habe mehr Kohle als du. Da kannste arbeiten biste 80 bist. 

Pssst! Ich bin auch in Rente, mache dennoch noch etwas. Was was mir Spaß macht und gut bezahlt wird. :coffee_happy:

Pssst! Ich bin auch in Rente, mache dennoch noch etwas. Was was mir Spaß macht und gut bezahlt wird. :coffee_happy:

Wie wäre es, wenn wir beide ein Startup gründen? Mit Pandora und so 🙄

• Neu erstellen...