Jump to content

Was macht Weiblichkeit oder Männlichkeit aus?

Be****

Empfohlener Beitrag

vor 49 Minuten, schrieb Whistler65:

Dann müsste er ja die gleiche Profession haben wie sein The***ut. Ist ja kein Beinbruch was jeder Hauptschüler mühelos diagnostizieren kann. 

Du, wennmein Bein gebrochen ist und dr Arzt ist unfähig und wenn der Gips ab ist, ist es immernoch schief und schmerzhaft, dann sehe ich das natürlich. 

Aberwenn ich ein psychisches Trauma habe, jahrelang in Behandlung bin und an den Symptomen ändert sich nichts, weiß ich auch, dass der The***ut unfähig ist. 

vor 3 Minuten, schrieb LadySchatten:

Du, wennmein Bein gebrochen ist und dr Arzt ist unfähig und wenn der Gips ab ist, ist es immernoch schief und schmerzhaft, dann sehe ich das natürlich. 

Aberwenn ich ein psychisches Trauma habe, jahrelang in Behandlung bin und an den Symptomen ändert sich nichts, weiß ich auch, dass der The***ut unfähig ist. 

Es geht darum, dass Schwachstellen die von mir schon durch Selbsttherapie aus dem Weg geräumt wurden, durch eine richtige Therapie bestätigen zu lassen.

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Heiko-7250:

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?

Zwischen "schön finden" und "ein Zeichen der Weiblichkeit" liegen Welten... Du hast definitiv das Thema nicht verstanden und zusätzlich auch echt kaputte Ansichten. 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

bearbeitet von AnnaBolika
vor 9 Minuten, schrieb FicksundFotzi:

Warum muss ich bei der Büchse immer an Pandora Peaks denken? Meine Vergangenheit holt mich ein 😱

Ob ich die einzige Person bin, die das googeln musste? Sicherlich nicht...

vor 2 Minuten, schrieb LadySchatten:

Wir Beide sind keine Psychologen. Allerdings so wie er es hier kommuniziert kann ich mir vorstellen das er überhaupt nicht in der Lage ist, irgendeines seiner Symptome auszudrücken. Wenn ich nicht offen mit meinem The***uten arbeite bringt das nichts, da kann er sich drehen wie er will. Wegen Trauerbewältigung gehe ich nicht zum The***uten wenn ich ein Kindheitstrauma habe etc. etc. 

vor 8 Minuten, schrieb FicksundFotzi:

Warum muss ich bei der Büchse immer an Pandora Peaks denken? Meine Vergangenheit holt mich ein 😱

Wo wir wieder bei dem Thema mit der Oberweite wären ... Russ Meyer lässt lieb grüßen 😎

vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Ob ich die einzige Person bin, die das googeln musste? Sicherlich nicht...

Der unter dir hat´s gewusst...

vor 1 Minute, schrieb FicksundFotzi:

Bin zum Glück in diesem Metier nicht so gebildet. :D

Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

Bin zum Glück in diesem Metier nicht so gebildet. :D

Etwas Bildung kann nicht schaden 😁

vor 5 Minuten, schrieb FicksundFotzi:

Er hats auch gewusst und mimt hier nur die unschuldige Blutwurst vom Lande ...

vor 19 Minuten, schrieb Myrff:

Wird jetzt nach Definitionen oder nach Klischees gefragt? 🤔

Tja 🤔😎

vor 3 Minuten, schrieb Luderwicht:

Tja 🤔😎

Hab mich jetzt nur an der Mehrheit der Antworten, anstatt des EPs orientiert. 😋

Vielleicht brauchen wir hier mehr Kulturen, um alles besser zu verstehen.

vor 5 Stunden, schrieb Heiko-7250:

Das ist nicht alles, was dazugehört. Weil es darauf mehrere Sichten gibt.

Hast du das Thema nicht verstanden ? 

Es geht darum was für dich weiblich  und was männlich ist . Natürlich gibt es verschiedene Ansichten , du sollst einfach deine Nennen. Wann ist eine Frau für dich weiblich und ein Mann männlich ?So schwer zu verstehen ist es doch nicht.

Vor 5 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Es geht darum was für dich weiblich  und was männlich ist . Natürlich gibt es verschiedene Ansichten , du sollst einfach deine Nennen. Wann ist eine Frau für dich weiblich und ein Mann männlich ?So schwer zu verstehen ist es doch nicht.

Da war doch was mit Oberweite und BH 🙈

vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Eine Frau ist für mich weiblich, wenn sie in ihrem Inneren nur gute Eigenschaften hat.

Ein Mann ist für mich männlich, wenn er in seinem Inneren nur die starken Eigenschaften, d.h. auch Stärke zeigen darf.

Schauen wir einfach mal über den Tellerrand!

vor 2 Stunden, schrieb Heiko-7250:

Dann erzähl mal, was für Dich weiblich und männlich ist.

Habe ich schon. Einfach mal durchscrollen.

vor 3 Minuten, schrieb Heiko-7250:

Eine Frau ist für mich weiblich, wenn sie in ihrem Inneren nur gute Eigenschaften hat.

Dazu müsstest du ja einer Frau ins innere gucken können .

Aber egal , ich bin dann hier auch raus .

Sich nichts auf die angeborenen Geschlechtsmerkmale einzubilden und schon gar nicht eines der Geschlechter für etwas besseres halten. Was habe ich schon dazu beigetragen, was die Natur mit mir vorhatte.

Vor 6 Minuten , schrieb Myrff:

Wir werden aussterben. 

😂😂 darauf trink ich einen 🍻 oder zwei 🍻

vor einer Stunde, schrieb Heiko-7250:

Es geht darum, dass Schwachstellen die von mir schon durch Selbsttherapie aus dem Weg geräumt wurden, durch eine richtige Therapie bestätigen zu lassen.

Hmmh, ist nicht die Reflexionsfähigkeit ein wichtiger Bestandteil der Selbsttherapie? Ich meine, dir schlägt in jedem Beitrag, den Du enterst, Unverständnis entgegen. Sind das alles Geisterfahrer?

vor 5 Minuten, schrieb Myrff:

Wir werden aussterben. 

Das muss nicht sein. Die Welt verändert sich und es gibt diese beiden Typen männlich und weiblich. Nur nicht hier. Das ist der Punkt.

Gerade eben, schrieb htceline67:

Hmmh, ist nicht die Reflexionsfähigkeit ein wichtiger Bestandteil der Selbsttherapie? Ich meine, dir schlägt in jedem Beitrag, den Du enterst, Unverständnis entgegen. Sind das alles Geisterfahrer?

Nein, aber die verstehen die Zusammenhänge nicht und werden es auch nicht. Grund: Weil sie schon zu stark in ihrer eigenen Welt festgefahren sind.

vor 2 Minuten, schrieb Heiko-7250:

Das muss nicht sein. Die Welt verändert sich und es gibt diese beiden Typen männlich und weiblich. Nur nicht hier. Das ist der Punkt.

Hier sind also alle divers?

Ein Mann ist gesellschaftlich fast immer einfach ein Mann ,egal wie er aussieht. Bei Frauen scheint es dagegen oft Bedingungen zu geben.
Man ist nur dann weiblich , wenn man bestimmten Bildern entspricht.
Das finde ich fragwürdig.
Ob jemand als männlich oder weiblich wahrgenommen wird, ist sehr individuell und stark vom persönlichen Geschmack und den eigenen Vorstellungen geprägt. Am Ende des Tages legt jeder für sich selbst fest, was er mit Männlichkeit oder Weiblichkeit verbindet .

• Neu erstellen...